Wettbüro Eins geöffnet: 20. Spieltag 2021/2022

Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 20. Spieltag 2021/2022

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 22:09 Nee, der ist mit copy and paste einfach nur überfordert. :fiep:
Kann ich so nicht bestätigen!

AUSWÄRTSSIEG!!!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 20. Spieltag 2021/2022

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 22:46
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 22:09 Nee, der ist mit copy and paste einfach nur überfordert. :fiep:
Kann ich so nicht bestätigen!
War auch eher ironisch gemeint.
AUSWÄRTSSIEG!!!
Egal. Hatte eh niemand auf der Rechnung. Trotzdem Glückwünsche aus der wahren ostwestfälischen Metropole. :clap:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 20. Spieltag 2021/2022

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 22. Januar 2022, 09:59 Egal. Hatte eh niemand auf der Rechnung. Trotzdem Glückwünsche aus der wahren ostwestfälischen Metropole. :clap:
Genau die Dinger musst du gewinnen... Keine Chance haben und die dann konsequent nutzen.

Hast du dich vertippt? Du meinst sicher IN die wahre ostwestfälische Metropole. :grin:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 20. Spieltag 2021/2022

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 22. Januar 2022, 12:20
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 22. Januar 2022, 09:59 Egal. Hatte eh niemand auf der Rechnung. Trotzdem Glückwünsche aus der wahren ostwestfälischen Metropole. :clap:
Genau die Dinger musst du gewinnen... Keine Chance haben und die dann konsequent nutzen.

Hast du dich vertippt? Du meinst sicher IN die wahre ostwestfälische Metropole. :grin:
Hör auf. Weiß doch jeder, dass es Bielefeld gar nicht gibt.
Die Verschwörungstheorie behauptet, dass die Stadt Bielefeld nicht existiere, sondern sämtliche Hinweise auf ihre Existenz nur Teil und Werk der groß angelegten Bielefeldverschwörung seien. Die Existenz der Stadt Bielefeld werde der Bevölkerung vorgetäuscht, um an dieser Stelle etwas ganz anderes zu verbergen.

Die unbekannten Drahtzieher der Verschwörung werden meist nur geheimnisvoll als „SIE“ (immer in Versalien) bezeichnet. Hinter „IHNEN“ werden beispielsweise die CIA, der Mossad oder Außerirdische vermutet, die ihr Raumschiff als Universität getarnt haben. Eine Version vermutet an der Stelle der vorgetäuschten Stadt gar den Eingang nach Atlantis.

Sämtliche Fotos aus Bielefeld seien tatsächlich in anderen Städten aufgenommen und teilweise zu einem fiktiven Stadtbild montiert worden. Auch Fahrzeiten von Zügen, die zum Halt auf dem angeblichen Bielefelder Bahnhof erstaunlich wenig Zeit benötigen, werden als Beleg angeführt. Autos mit der Ortskennzeichnung BI auf dem Nummernschild würden auch nur zu Tarnungszwecken auf die Reise durch Deutschland geschickt.
Wikipedia
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: