Roses blablabla

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Roses blablabla

Beitrag von Lotte2 »

Erst nagelt er den Schiri an die Wand und wirft Massenweise verbalen Dreck und jetzt ist es auf einmal halb so schlimm? Was direkt nach dem emotional aufwühlenden Spiel gesagt wird kann man ja noch akzeptieren....ist halt im Eifer des Gefechtes.Was aber selbst Tage danach noch unterstellt wurde ist unterste Schublade. Deshalb waren seine kürzlichen Aussagen bezüglich Zwayer für mich nur blablabla! :thumbdown: :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Roses blablabla

Beitrag von Heinz B. »

Wäre hilfreich, wenn du schreibst, was er denn gesagt hat, oder zumindest eine Quelle nennst.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Lottes blablabla

Beitrag von Hoellenvaart »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 13. Januar 2022, 18:48 Wäre hilfreich, wenn du schreibst, was er denn gesagt hat, oder zumindest eine Quelle nennst.
nein, hilfreich wäre, wenn Lotte sich hier endlich verpissen würde.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Acker1966

Re: Roses blablabla

Beitrag von Acker1966 »

Weiß jetzt zwar nicht so genau was du meinst, aber Dummschwätzer sind die Coaches doch fast alle. Andauernd sollen sie Stellung beziehen zu jedem Scheißdreck, da ist natürlich auch mal Blödsinn dabei.

Aber da sind andere nicht besser.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Roses blablabla

Beitrag von robika »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 13. Januar 2022, 18:48 Wäre hilfreich, wenn du schreibst, was er denn gesagt hat, oder zumindest eine Quelle nennst.
Ich hab's heut früh nur kurz auf n-tv gesehen. Es ging wohl um Zwayer und seine Auszeit. Daraufhin hat Rose irgendwas von er soll sich erholen dann wird er wieder mit Freude Spiele leiten können gesagt, oder ähnliches. Hab dann aber abgeschaltet und nicht alles mitbekommen. Natürlich war es blabla, innerlich wünscht er ihm vermutlich die Pest an den Hals, aber naja, that's the game.

Kannst ja "Rose zu Zwayer" googlen wenn du den genauen Wortlaut wissen willst ;-)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Roses blablabla

Beitrag von Heinz B. »

robika hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 11:02
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 13. Januar 2022, 18:48 Wäre hilfreich, wenn du schreibst, was er denn gesagt hat, oder zumindest eine Quelle nennst.
Ich hab's heut früh nur kurz auf n-tv gesehen. Es ging wohl um Zwayer und seine Auszeit. Daraufhin hat Rose irgendwas von er soll sich erholen dann wird er wieder mit Freude Spiele leiten können gesagt, oder ähnliches. Hab dann aber abgeschaltet und nicht alles mitbekommen. Natürlich war es blabla, innerlich wünscht er ihm vermutlich die Pest an den Hals, aber naja, that's the game.

Kannst ja "Rose zu Zwayer" googlen wenn du den genauen Wortlaut wissen willst ;-)
Danke.

Natürlich kann ich googeln. Aber wenn man mit einem solchen Beitrag startet, sollte man auch schreiben, um welche Aussagen Roses es genau geht!

Und was genau ist an seiner Aussage blablabla. Für mich klingt das ganz vernünftig, was er sagt:

"Ich wünsche Herrn Zwayer eine gute, ruhige Zeit, hoffentlich mit dem Ergebnis, dass er wieder Spaß daran findet, Fußballspiele zu pfeifen", schlägt Rose darüber hinaus auch versöhnliche Töne an. Er persönlich sei auch bereit, nach Streitigkeiten in einen Dialog zu treten. "Ich habe letzte Saison noch in Gladbach einen Kaffee mit Herrn Aytekin angeregt, also ich bin immer zu allem bereit. Es macht Sinn, sich grundsätzlich zu unterhalten", so der 45-Jährige.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Roses blablabla

Beitrag von MaBu85 »

08/15 Standard-Blabla, sehe da auch kein Aufregepotential.

Ich habe mich in den letzten Jahren in den Spielen gegen Bayern oft über Schiris aufgeregt (nicht gesehene Tore vor der Torlinientechnik, nicht gegebene Elfer vs. lächerliche Elfer bekommen, nicht gegebene Platzverweise gegen Bajuwaren, jede Menge "Kleinzeug"), könnte aber zu keinem Spiel sagen, wer da gepfiffen hat.
Was der Zwayer davon hat, immer noch rumzuheulen nach so einer "Leistung" (zurecht 5,5), weiß ich nicht.

Dieser Beobachter mit seiner Klage, Zwayer mehrfach mit der BILD und jetzt natürlich das gierige Schmutzjournaillenvolk...so bleibt das Thema am köcheln.

Rose hätte statt dem blabla von mir aus gerne sagen können: "Wir sind sehr froh, dass dieser arrogante, moralisch fragwürdige und schlechte Schiedsrichter, der fast nie eine klare und erst recht keine einheitliche Linie in ein Spiel bekommt, uns nicht mehr verpfeifen kann" - wäre vermutlich ehrlich gewesen, aber das wäre ja böse...also das allgemeine inhaltsleere Ringelpitz mit Anfassen-Geblubbel - wie man jetzt aber daraufhin losplärrt, verstehe ich nicht so wirklich...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Roses blablabla

Beitrag von Heinz B. »

MaBu85 hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 17:57 Rose hätte statt dem blabla von mir aus gerne sagen können: "Wir sind sehr froh, dass dieser arrogante, moralisch fragwürdige und schlechte Schiedsrichter, der fast nie eine klare und erst recht keine einheitliche Linie in ein Spiel bekommt, uns nicht mehr verpfeifen kann" - wäre vermutlich ehrlich gewesen, aber das wäre ja böse...also das allgemeine inhaltsleere Ringelpitz mit Anfassen-Geblubbel - wie man jetzt aber daraufhin losplärrt, verstehe ich nicht so wirklich...
Es geht nicht um Zwayer, es geht um Dortmund und ums Geplärre. Stell dir mal die Reaktion vor, wenn Rose sich wirklich so geäußert hätte, wie du es beschreibst. Dann wäre hier erst recht was los gewesen.

Es gibt halt User, die leben nach einer ganz einfachen Formel: Bayern immer gut, alle Anderen immer schlecht. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Roses blablabla

Beitrag von robika »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 10:20
Es gibt halt User, die leben nach einer ganz einfachen Formel: Bayern immer gut, alle Anderen immer schlecht. :lol!:
Und umgekehrt lieber Heinz :grin:

MaBu schrieb es richtig, es war blabla weil er (Rose) vermutlich was anderes fühlt. Sagen konnte er aber nichts anderes. Also blabla. Nichts zum aufregen, auch wenn es manche tun
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Roses blablabla

Beitrag von Murau »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 10:20
Es gibt halt User, die leben nach einer ganz einfachen Formel: ... :lol!:
Hauptsache Formel. :grin:
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Roses blablabla

Beitrag von Lotte2 »

robika hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 11:48
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 10:20
Es gibt halt User, die leben nach einer ganz einfachen Formel: Bayern immer gut, alle Anderen immer schlecht. :lol!:
Und umgekehrt lieber Heinz :grin:

MaBu schrieb es richtig, es war blabla weil er (Rose) vermutlich was anderes fühlt. Sagen konnte er aber nichts anderes. Also blabla. Nichts zum aufregen, auch wenn es manche tun
Richtig robika! Es wäre sicher besser gewesen, gar nichts zu sagen.Es stimmt mich nachdenklich das in unserer Gesellschaft und ganz besonders im Fußball, Menschen dermaßen verbal und medial angegangen werden. In diesem Fall sah Schiri Zwayer keine andere Möglichkeit, als die Spielleitung für eine Weile auszusetzen. Ob jetzt aus eigener Initiative oder gezwungen sei mal dahin gestellt. Andere haben auch schon mal extremer reagiert. Wie gesagt was ein Trainer oder Spieler direkt nach dem Abpfiff eines solchen Spiels sagt, sollte man nicht auf die Goldwage legen, zumal es sehr hitzig zuging.Aber was dem Mann im Nachgang auch von anderen Funktionären um die Ohren gehauen wurde war schon grenzwärtig. In dem Zusammenhang kann ich auch die Aussage von MaBu nicht verstehen.Zwayer mehr oder weniger Inkompetenz in all seine Spieleitungen zu unterstellen verfehlt das Ziel ebenfalls! :facepalm: :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Roses blablabla

Beitrag von Heinz B. »

Eine Person wie Zwayer hätte nach dem Hoyer-Skandal, in den er offensichtlich auch verwickelt war, gar kein Profi-Spiel mehr leiten dürfen. Dass er es trotzdem darf, macht ihn angreifbar. Da sollte man sich nicht wundern, wenn ihn nach solchen Leistungen wie im Spiel BVB-Bayern seine Vergangenheit um die Ohren fliegt.

Außerdem sollte auch mal bedacht werden, wieviel Schaden manche Schiris durch eindeutig falsche, nicht nachvollziehbare Entscheidungen (und trotz VAR) schon angerichtet haben. Werden sie dafür zur Rechenschaft gezogen? In der Regel nicht. Dann heißt es lediglich lapidar "Tatsachenentscheidung" und gut ist. Dass sich da die Betroffenen zu Wort melden und ihrem Frust freien Lauf lassen, ist für mich durchaus verständlich. Und wenn es dazu führt, dass solche Typen wie Zwayer pausieren, ist es sogar zu begrüßen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Roses blablabla

Beitrag von Heinz B. »

robika hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 11:48
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 10:20
Es gibt halt User, die leben nach einer ganz einfachen Formel: Bayern immer gut, alle Anderen immer schlecht. :lol!:
Und umgekehrt lieber Heinz :grin:

MaBu schrieb es richtig, es war blabla weil er (Rose) vermutlich was anderes fühlt. Sagen konnte er aber nichts anderes. Also blabla. Nichts zum aufregen, auch wenn es manche tun
Und umgekehrt, natürlich! :lol!:

Allerdings maße ich mir nicht an, Roses Gedankengänge zu kennen und aus diesem Wissen heraus Kritik zu üben ("blablabla"). Außerdem braucht man sich wirklich nicht aufzuregen, da der Grund für dies alles jetzt schon Wochen zurück liegt. Aber manche müssen eben immer wieder nachtreten. Saure Gurkenzeit im Fussball mag der Grund sein...
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Roses blablabla

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 13:06 Eine Person wie Zwayer hätte nach dem Hoyer-Skandal, in den er offensichtlich auch verwickelt war, gar kein Profi-Spiel mehr leiten dürfen. Dass er es trotzdem darf, macht ihn angreifbar. Da sollte man sich nicht wundern, wenn ihn nach solchen Leistungen wie im Spiel BVB-Bayern seine Vergangenheit um die Ohren fliegt.

Außerdem sollte auch mal bedacht werden, wieviel Schaden manche Schiris durch eindeutig falsche, nicht nachvollziehbare Entscheidungen (und trotz VAR) schon angerichtet haben. Werden sie dafür zur Rechenschaft gezogen? In der Regel nicht. Dann heißt es lediglich lapidar "Tatsachenentscheidung" und gut ist. Dass sich da die Betroffenen zu Wort melden und ihrem Frust freien Lauf lassen, ist für mich durchaus verständlich. Und wenn es dazu führt, dass solche Typen wie Zwayer pausieren, ist es sogar zu begrüßen.
Ich stimme dir in beiden Punkten zu.

Solange der Feldschiedsrichter seine Entscheidung nicht transparent trifft, wird die Kritik nicht aufhören. Wohlgemerkt NICHT an der Entscheidung selber. Die wird weiter diskutiert werden oder eben auch akzeptiert/als richtig angesehen.
Aber solange der Fußballfan nicht von einer einheitlichen Regelauslegung ausgeht/ausgehen kann wird sich da nicht ändern.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Roses blablabla

Beitrag von Lotte2 »

Das Zwayer jetzt Morddrohungen erhält ist aber schon krank....oder? :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Roses blablabla

Beitrag von #blackducksmatter »

Habe ich blablabla und nageln gehört? :love:
https://www.youtube.com/watch?v=NJc1-nywLbE
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Roses blablabla

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 19. Januar 2022, 12:46 Das Zwayer jetzt Morddrohungen erhält ist aber schon krank....oder? :thumbdown:
Natürlich. Absolute Spinner, die so was von sich geben.

Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Roses blablabla

Beitrag von Lotte2 »

Wenn man den Zusammenhang nicht erkennen kann was die Aussagen der frustrierten Dortmunder mit den unsäglichen Androhungen zu tun haben fehlt einem unglaublich viel.
Es gab in der Vergangenheit schon Schiris die Selbsmordversuche unternommen haben. Kein Sport, auch kein Fußball, ist es wert Menschen in solche Situationen zu treiben.Deshalb sollten vor Allem Respektspersonen nie so unverzeihliche öffendliche Behauptungen aufstellen!
Das Zwayer damals 300,- Euro genommen haben soll, war eine unbewiesene Behauptung von Hoytzer.Einen 18-jährigen, der von der ganzen Sache sicher nichts wußte, der damals noch im Kindesalter war, mit dem Hinweis auf die angebliche Korruptheit zu infizieren ist äußerst bedenklich.Nur mal so!! :thumbdown: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Roses blablabla

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 19. Januar 2022, 21:04 Wenn man den Zusammenhang nicht erkennen kann was die Aussagen der frustrierten Dortmunder mit den unsäglichen Androhungen zu tun haben fehlt einem unglaublich viel.
Es gab in der Vergangenheit schon Schiris die Selbsmordversuche unternommen haben. Kein Sport, auch kein Fußball, ist es wert Menschen in solche Situationen zu treiben.Deshalb sollten vor Allem Respektspersonen nie so unverzeihliche öffendliche Behauptungen aufstellen!
Das Zwayer damals 300,- Euro genommen haben soll, war eine unbewiesene Behauptung von Hoytzer.Einen 18-jährigen, der von der ganzen Sache sicher nichts wußte, der damals noch im Kindesalter war, mit dem Hinweis auf die angebliche Korruptheit zu infizieren ist äußerst bedenklich.Nur mal so!! :thumbdown: :wave:
Die Aussagen von Dortmunder Offiziellen für den Müll, den einige Gehirnamputierte von sich geben, verantwortlich zu machen, ist schon abenteuerlich, nein, es ist einfach nur dumm. Da hat die rote Vereinsbrille wohl äußerst viele Gehirnzellen vernichtet.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: