FCA löhnt 16 Mio. Ablöse für US-Ami

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: FCA löhnt 16 Mio. Ablöse für US-Ami

Beitrag von bolz_platz_kind »

Murau hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 20:54
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 20:46
Ich wünsche mir, dass Augsburg und Wolfsburg die Klasse halten, denn beide Vereine würden die Qualität der 2. Liga erheblich senken. FloKo arbeitet allerdings intensiv daran, dass kein Verein aus dem Norden mehr in der Bundesliga vertreten ist.
Hoffentlich eifert Weinzierl ihm nicht nach. Obwohl, wenn ich genauer darüber nachdenke, dann sollte er es tun.
Pepi geht dann zur Weiterbildung Richtung Sinsheim, bevor er bei den "richtigen Bayern" Fuß fassen darf.

Also: Steigt endlich ab, denn über die Stadtgrenze will euch keine Sau kennen.


MfG
b_p_k
Bist du Querdenker oder willst du, dass man für dich sammeln geht?
Ich bin ein realistischer Persönlichkeitstyp. Für mich muss keiner sammeln gehen.
Und "The Augsburg Fuggerstädter" schon gar nicht.


Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: FCA löhnt 16 Mio. Ablöse für US-Ami

Beitrag von Murau »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 21:29
Murau hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 20:54
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 20:46
Ich wünsche mir, dass Augsburg und Wolfsburg die Klasse halten, denn beide Vereine würden die Qualität der 2. Liga erheblich senken. FloKo arbeitet allerdings intensiv daran, dass kein Verein aus dem Norden mehr in der Bundesliga vertreten ist.
Hoffentlich eifert Weinzierl ihm nicht nach. Obwohl, wenn ich genauer darüber nachdenke, dann sollte er es tun.
Pepi geht dann zur Weiterbildung Richtung Sinsheim, bevor er bei den "richtigen Bayern" Fuß fassen darf.

Also: Steigt endlich ab, denn über die Stadtgrenze will euch keine Sau kennen.


MfG
b_p_k
Bist du Querdenker oder willst du, dass man für dich sammeln geht?
Ich bin ein realistischer Persönlichkeitstyp. Für mich muss keiner sammeln gehen.
Und "The Augsburg Fuggerstädter" schon gar nicht.


Grüße aus Leipzig
Nach deinem Geschwurbel zu urteilen, passt das wiederum, wenn du dich selbst als realistisch beschreibst. Egal, ich beglückwünsche dich einfach mal.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: FCA löhnt 16 Mio. Ablöse für US-Ami

Beitrag von robika »

Murau hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 19:01
Acker1966 hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 09:13 Vielleicht sind die beim FCA einfach cleverer, als manche in Gelsenkirchen oder Bremen.
Wir wollen mal nicht übertreiben, nur weil der Reuter ein Mal pro Saison nicht ausschließlich am Wühltisch daneben greift. Die vielen Fachleute hier, könnten sich aber in jedem Fall mit dem Glanz ihres außergewöhnlichen Wissens über die Finanzstrukturen beim FCA zufrieden zurücklehnen. Anstatt dessen geben sie hier das erbärmliche Bild unwissender Neider und Kölner ab.
Unwissend waren viele hier vermutlich bez. der Finanzstrukturen des FCA, mich eingeschlossen. Du könntest uns ja aufklären, stattdessen beleidigst du lieber. Ich gehe davon aus dass du genauso ahnungslos bist, deshalb der Beissreflex in einem harmlosen Post. Jedem das seine :smokingjoint:
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: FCA löhnt 16 Mio. Ablöse für US-Ami

Beitrag von Murau »

„Beißreflex“? Ich nehme an, du hättest eher respektvoll anerkennende Antworten auf den hier reihenweise präsentierten Müll erwartet. Tut mir nicht leid, aber die Rolle als Nachhilfslehrer oder Sozialpädagoge für Besserwisser steht mir nicht. ;-)
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!