Werner? Neymar? Deyverson!!!!

Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Werner? Neymar? Deyverson!!!!

Beitrag von MaBu85 »

Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Werner? Neymar? Deyverson!!!!

Beitrag von magical »

Unfassbar! 🤦‍♂️😂🤦‍♂️ Erinnert an Marko Marin, der das sogar im Angesicht (also von vorne) des Schiris machte.

Bin bei ihm sehr froh, dass der nach der kurzen Leihe nicht weiter verpflichtet wurde. Potential hatte er durchaus, aber die Theatralik hatte sich bei uns auch zumindest angedeutet. (in dem Spiel damals gegen Frankfurt)

Poah! 🤦‍♂️
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werner? Neymar? Deyverson!!!!

Beitrag von Atlan »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 28. November 2021, 08:37 https://twitter.com/LatamGol/status/146 ... 80581?s=20

Ohne weitere Worte...
Er findet das wohl lustig - ein Scherzkeks.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Werner? Neymar? Deyverson!!!!

Beitrag von Heinz B. »

magical hat geschrieben: Sonntag 28. November 2021, 10:36 Unfassbar! 🤦‍♂️😂🤦‍♂️ Erinnert an Marko Marin, der das sogar im Angesicht (also von vorne) des Schiris machte.

Bin bei ihm sehr froh, dass der nach der kurzen Leihe nicht weiter verpflichtet wurde. Potential hatte er durchaus, aber die Theatralik hatte sich bei uns auch zumindest angedeutet. (in dem Spiel damals gegen Frankfurt)

Poah! 🤦‍♂️
Für eine Bewertung fehlen mindestens 30 Sekunden Videolänge. Ich glaube nämlich, dass das nur ein Scherz von ihm war? Man sollte nicht alles immer sofort ernst nehmen.

Außerdem verpflichtet der Name Diverson.... :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Werner? Neymar? Deyverson!!!!

Beitrag von magical »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 28. November 2021, 20:35
Für eine Bewertung fehlen mindestens 30 Sekunden Videolänge. Ich glaube nämlich, dass das nur ein Scherz von ihm war? Man sollte nicht alles immer sofort ernst nehmen.

Außerdem verpflichtet der Name Diverson.... :lol!:
Da hast Du nattürlich recht. Um das wirklich abschliessend beurteilen zu können fehlen ein paar Sek. Ich denke, wenn das tatsächlich ein Scherz war, würde das vielleicht sogar in den nächsten 5 oder 10 Sek zu sehen sein.

Ok, ich denke beides ist möglich. Ist auch ein Scherzkeks. Ich dachte nur direkt an Marko Marin, und da war es halt kein Scherz.😂🤦‍♂️
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Werner? Neymar? Deyverson!!!!

Beitrag von Linden »

:lol!:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Werner? Neymar? Deyverson!!!!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 28. November 2021, 20:35 Außerdem verpflichtet der Name Diverson.... :lol!:
Gibt Szenenapplaus :clap:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1510
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Werner? Neymar? Deyverson!!!!

Beitrag von robika »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 28. November 2021, 20:35
magical hat geschrieben: Sonntag 28. November 2021, 10:36 Unfassbar! 🤦‍♂️😂🤦‍♂️ Erinnert an Marko Marin, der das sogar im Angesicht (also von vorne) des Schiris machte.

Bin bei ihm sehr froh, dass der nach der kurzen Leihe nicht weiter verpflichtet wurde. Potential hatte er durchaus, aber die Theatralik hatte sich bei uns auch zumindest angedeutet. (in dem Spiel damals gegen Frankfurt)

Poah! 🤦‍♂️
Für eine Bewertung fehlen mindestens 30 Sekunden Videolänge. Ich glaube nämlich, dass das nur ein Scherz von ihm war? Man sollte nicht alles immer sofort ernst nehmen.

Außerdem verpflichtet der Name Diverson.... :lol!:
https://fb.watch/9IfqutCWrH/

ich glaube der meinte es ernst :smileygiantred: :smileygiantred: