Der schwäbische Weg

Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Der schwäbische Weg

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

führt von Backnang nach Manchester.

Hat sich ne Weile gezogen, nun hat RR wieder ein Match auf Fußball-Tinder. ManUnited heißt der/die Auserwählte bis zum Saisonende. Ich bin nicht oft gespannt, aber hier bin ich es.

https://www.kicker.de/ueberraschung-ran ... 39/artikel
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Der schwäbische Weg

Beitrag von bolz_platz_kind »

Richtig viel Kohle + Sachverstand können ein spannendes Projekt werden.
Ich glaube, Rangnick hat genau nach so einer Herausforderung gesucht. Das erreichen der Champions League Plätze sollte das Ziel sein.

Bin auch gespannt, ähnlich wie bei Chelsea, als ein Tuchel mit Havertz und Werner den Henkelpott in die Höhe stemmen durfte. Ob er allerdings Manu aus dem momentanen Winterschlaf reißt, wird die Zeit zeigen.
Ich wünsche ihm viel Erfolg.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier