Hahahahahaaaaa

Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Hahahahahaaaaa

Beitrag von Murau »

Buyern, was für ein Heidenspaß, dass wir dem arroganten Nachbarn wieder mal die Löffel lang gezogen haben!
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Hahahahahaaaaa

Beitrag von Harry-Tony »

Murau hat geschrieben: Freitag 19. November 2021, 22:33 Buyern, was für ein Heidenspaß, dass wir dem arroganten Nachbarn wieder mal die Löffel lang gezogen haben!
Ja, der Dank von ganz Fußball-Deutschland sei Euch gewiss!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Hahahahahaaaaa

Beitrag von Hoellenvaart »

wenigstens etwas, wozu das fiese virus gut ist.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

„Hahahahahaaaaa“ die Vierte

Beitrag von Murau »

Es kann gerne zur Gewohnheit werden … 😆

Sorry, dass ich mich erst heute melde, aber ich musste erst die Feierspur abgehen, um mich selbst wieder zu finden!
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!