WANN KOMMT ENDLICH DER LOCKDOWN FÜR DAS EKELHAFTE LÜGENBLATT???

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

WANN KOMMT ENDLICH DER LOCKDOWN FÜR DAS EKELHAFTE LÜGENBLATT???

Beitrag von alemao82 »

Ich glaube ganz ehrlich, dass dieser dreckige Klopapier-Abklatsch einer der größten Pandemietreiber dieser Republik war und ist. Jetzt heulen sie tatsächlich herum, dass die Regierung nicht genug gegen die Pandemie getan hätte (O-TON: "WARUM SIND WIR WIEDER NICHT VORBEREITET? Stattdessen wurden Tests und Maskenpflicht zurückgefahren"). Der unverzichtbare Stefan Niggemeier hat aus diesem Anlass dankenswerterweise große Teile ihrer verlogen-empörten Schwurbelverharmlosung der letzten Monate zusammengetragen (Spoiler: Die Buddenbrooks sind ein halbfertiger Tweet dagegen). Vor dem Lesen bitte in direkte Nähe zur Badewanne begeben, denn weder Eimer noch Schüssel werden reichen für das, was da gleich aus euch raus will:

https://uebermedien.de/65274/bild-prang ... empft-hat/

Fazit Niggemeier: "Dieser journalistische Kurs von „Bild“ hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Menschen glauben, die Pandemie sei beendet, das Tragen von Masken sei überflüssig, das Verlangen von Tests sei völlig abwegig und hinter all den Maßnahmen stünden nur ein übergriffiger Staat und Politiker, die einfach ihre sadistische Lust ausleben wollen, die Bürger zu gängeln. Letztlich hat dieser journalistische Kurs von „Bild“ auch dazu beigetragen, dass die Corona-Lage jetzt noch schlimmer ist, als sie sein müsste."

Ich bin nun wirklich ein absoluter Verfechter der Meinungsfreiheit, aber wenn man diese stinkende Kloake der Publizistik nur einen Monat, nur eine Woche nicht riechen müsste... Es hat auch kaum noch etwas mit Meinung zu tun. Es ist nur widerliches Gelüge und zynisches Sich-Lustig-Machen über die Dummheit von Menschen, die ihre Lügen glauben. Scientology als Zeitung. Denn ich nehme ihnen nicht ab, dass sie es nicht besser wissen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Eckfahnenfan

Re: WANN KOMMT ENDLICH DER LOCKDOWN FÜR DAS EKELHAFTE LÜGENBLATT???

Beitrag von Eckfahnenfan »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 17. November 2021, 22:09 Ich glaube ganz ehrlich, dass dieser dreckige Klopapier-Abklatsch einer der größten Pandemietreiber dieser Republik war und ist. Jetzt heulen sie tatsächlich herum, dass die Regierung nicht genug gegen die Pandemie getan hätte (O-TON: "WARUM SIND WIR WIEDER NICHT VORBEREITET? Stattdessen wurden Tests und Maskenpflicht zurückgefahren"). Der unverzichtbare Stefan Niggemeier hat aus diesem Anlass dankenswerterweise große Teile ihrer verlogen-empörten Schwurbelverharmlosung der letzten Monate zusammengetragen (Spoiler: Die Buddenbrooks sind ein halbfertiger Tweet dagegen). Vor dem Lesen bitte in direkte Nähe zur Badewanne begeben, denn weder Eimer noch Schüssel werden reichen für das, was da gleich aus euch raus will:

https://uebermedien.de/65274/bild-prang ... empft-hat/

Fazit Niggemeier: "Dieser journalistische Kurs von „Bild“ hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Menschen glauben, die Pandemie sei beendet, das Tragen von Masken sei überflüssig, das Verlangen von Tests sei völlig abwegig und hinter all den Maßnahmen stünden nur ein übergriffiger Staat und Politiker, die einfach ihre sadistische Lust ausleben wollen, die Bürger zu gängeln. Letztlich hat dieser journalistische Kurs von „Bild“ auch dazu beigetragen, dass die Corona-Lage jetzt noch schlimmer ist, als sie sein müsste."

Ich bin nun wirklich ein absoluter Verfechter der Meinungsfreiheit, aber wenn man diese stinkende Kloake der Publizistik nur einen Monat, nur eine Woche nicht riechen müsste... Es hat auch kaum noch etwas mit Meinung zu tun. Es ist nur widerliches Gelüge und zynisches Sich-Lustig-Machen über die Dummheit von Menschen, die ihre Lügen glauben. Scientology als Zeitung. Denn ich nehme ihnen nicht ab, dass sie es nicht besser wissen.
Gut gebrüllt, alemao.
Aber schon mal drüber nachgedacht, warum niemand sich traut, sich von diesem Drecksblatt nicht befragen zu lassen?
Sagt etwas über die Machtverhältnisse in diesem Land aus...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: WANN KOMMT ENDLICH DER LOCKDOWN FÜR DAS EKELHAFTE LÜGENBLATT???

Beitrag von bolz_platz_kind »

Wer täglich Bild liest, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Fakt ist aber auch: Guter Journalismus braucht Zeit. Das geht nicht von heute auf morgen. Eine gute Quelle hast Du ins Spiel gebracht, auch wenn sie nur kritisiert. Weitermachen!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: WANN KOMMT ENDLICH DER LOCKDOWN FÜR DAS EKELHAFTE LÜGENBLATT???

Beitrag von Hoellenvaart »

im entsprechenden tv-medium RTL läuft das genauso ab: früher das gehoile über angeblich übertriebene corona-maßnahmen, jetzt wurde plötzlich von der politik viel zu wenig getan. populistischer geht es nicht...
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: WANN KOMMT ENDLICH DER LOCKDOWN FÜR DAS EKELHAFTE LÜGENBLATT???

Beitrag von bolz_platz_kind »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 17. November 2021, 23:27 im entsprechenden tv-medium RTL läuft das genauso ab: früher das gehoile über angeblich übertriebene corona-maßnahmen, jetzt wurde plötzlich von der politik viel zu wenig getan. populistischer geht es nicht...
Bei RTL muss ich immer an Helmut Thoma und die lispelnde Katja Burkard denken.
Warum eigentlich?

Da lob ich mir doch Claus-Detlev Kleber und Gundula Gause.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: WANN KOMMT ENDLICH DER LOCKDOWN FÜR DAS EKELHAFTE LÜGENBLATT???

Beitrag von Hoellenvaart »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 17. November 2021, 23:59
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 17. November 2021, 23:27 im entsprechenden tv-medium RTL läuft das genauso ab: früher das gehoile über angeblich übertriebene corona-maßnahmen, jetzt wurde plötzlich von der politik viel zu wenig getan. populistischer geht es nicht...
Bei RTL muss ich immer an Helmut Thoma und die lispelnde Katja Burkard denken.
Warum eigentlich?

Da lob ich mir doch Claus-Detlev Kleber und Gundula Gause.


MfG
b_p_k
neuerdings hat man sich ja "kompetenz" aus der ersten reihe (die pseudoseriöse vorzeigemigrantentochter und die tanzsimulierende sprechpuppe mit besenstiel im arsch) eingekauft, das erinnert irgendwie an den HSV und Hunt/Holtby.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: WANN KOMMT ENDLICH DER LOCKDOWN FÜR DAS EKELHAFTE LÜGENBLATT???

Beitrag von *Dropkick* »

Lebt damit und "bildet" euch eure eigene Meinung. It's all about money. Wallraff zwängt sich für 30 Silberlinge in seine Strapse und macht für RTL die Beine breit. Die kaufen jeden. Leider sind vorsätzliche Volksverdummung, publizistische Hetze und Desinformation kein Straftatsbestand. :wuerg:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: WANN KOMMT ENDLICH DER LOCKDOWN FÜR DAS EKELHAFTE LÜGENBLATT???

Beitrag von alemao82 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 17. November 2021, 22:41
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 17. November 2021, 22:09 Ich glaube ganz ehrlich, dass dieser dreckige Klopapier-Abklatsch einer der größten Pandemietreiber dieser Republik war und ist. Jetzt heulen sie tatsächlich herum, dass die Regierung nicht genug gegen die Pandemie getan hätte (O-TON: "WARUM SIND WIR WIEDER NICHT VORBEREITET? Stattdessen wurden Tests und Maskenpflicht zurückgefahren"). Der unverzichtbare Stefan Niggemeier hat aus diesem Anlass dankenswerterweise große Teile ihrer verlogen-empörten Schwurbelverharmlosung der letzten Monate zusammengetragen (Spoiler: Die Buddenbrooks sind ein halbfertiger Tweet dagegen). Vor dem Lesen bitte in direkte Nähe zur Badewanne begeben, denn weder Eimer noch Schüssel werden reichen für das, was da gleich aus euch raus will:

https://uebermedien.de/65274/bild-prang ... empft-hat/

Fazit Niggemeier: "Dieser journalistische Kurs von „Bild“ hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Menschen glauben, die Pandemie sei beendet, das Tragen von Masken sei überflüssig, das Verlangen von Tests sei völlig abwegig und hinter all den Maßnahmen stünden nur ein übergriffiger Staat und Politiker, die einfach ihre sadistische Lust ausleben wollen, die Bürger zu gängeln. Letztlich hat dieser journalistische Kurs von „Bild“ auch dazu beigetragen, dass die Corona-Lage jetzt noch schlimmer ist, als sie sein müsste."

Ich bin nun wirklich ein absoluter Verfechter der Meinungsfreiheit, aber wenn man diese stinkende Kloake der Publizistik nur einen Monat, nur eine Woche nicht riechen müsste... Es hat auch kaum noch etwas mit Meinung zu tun. Es ist nur widerliches Gelüge und zynisches Sich-Lustig-Machen über die Dummheit von Menschen, die ihre Lügen glauben. Scientology als Zeitung. Denn ich nehme ihnen nicht ab, dass sie es nicht besser wissen.
Gut gebrüllt, alemao.
Aber schon mal drüber nachgedacht, warum niemand sich traut, sich von diesem Drecksblatt nicht befragen zu lassen?
Sagt etwas über die Machtverhältnisse in diesem Land aus...
Hans Meyer, auf ewig mein Held... :love:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: WANN KOMMT ENDLICH DER LOCKDOWN FÜR DAS EKELHAFTE LÜGENBLATT???

Beitrag von Hoellenvaart »

heute abend schon wieder ein corona-spezial bei rtl, es muss wirklich sehr schlimm um schland stehen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: WANN KOMMT ENDLICH DER LOCKDOWN FÜR DAS EKELHAFTE LÜGENBLATT???

Beitrag von Dallas05 »

Der kommt nie und das weißt Du auch.
Kümmere Dich lieber wieder um den FCB. Macht mehr Sinn, als sich über das Drecksblatt aufzuregen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: WANN KOMMT ENDLICH DER LOCKDOWN FÜR DAS EKELHAFTE LÜGENBLATT???

Beitrag von erpie »

Ganz schön beschrieben von Friedrich Küppersbusch aus seiner Montags Kolumne bei der taz:
Die Bild wütete immer wieder gegen die Anti-Corona-Maßnahmen. Überraschenderweise hieß es in der vergangenen Woche, als die Inzidenz erneut stieg und die Krankenhäuser Alarm schlugen, plötzlich: „Warum sind wir schon wieder nicht vorbereitet?“ Wissen Sie es?

Stefan Niggemeier hat bei Übermedien rund zwei Dutzend – also einige, oder wie Bild schreiben würde, „alle“ – Antworten. Und sie heißen alle: Bild. Nachdem Springer-Chef Döpfner sich versehentlich und unfreiwillig als paranoid geoutet hat („neuer DDR-Obrigkeitsstaat“), muss man seine Cheflein nicht mehr einzeln diskutieren. Bleibt Ambivalenz: Ist Bild gefährlich – oder so am Arsch, dass sie sich an Querdenker ranschmeißen muss? Ein „Systemmedium“, das willfährig lügt, was finstere Hintermänner befehlen – hm. Gibt es wirklich. Verwirrend.
https://taz.de/Corona-Bild-Zeitung-und- ... /!5814095/
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie