2G-Pflicht in allen Stadien JETZT!

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

2G-Pflicht in allen Stadien JETZT!

Beitrag von alemao82 »

Klingt zwar erstmal schlimm für den Joshua, aber wenn es so weitergeht wie momentan, wird er sich in Windeseile das zweite G einfangen und diese Sorge los sein. Habe da für mich keinerlei Bedenken. Und trotzdem, das möchte ich hier nochmal betonen, ist seine Realitätsverweigerung nicht halb so widerlich wie das ekelhafte Wichsblatt, das seinen Impfstatus für Auflage voll Freude in die Welt hinausposaunt hat. :wuerg: :wuerg: :wuerg:.

Sollte es allerdings zu 1G kommen wie in Berliner Kokstaxis angeblich schon der Fall, würde ich ihm dann eventuell doch mal nachts mit der Spritze in der Hand auflauern. Um der guten Sache (Champions-League-Ambitionen) willen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: 2G-Pflicht in allen Stadien JETZT!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ich halte diese 2G-Regel bei Großveranstaltungen für extrem leichtsinnig. Unabhängig davon, ob jeder Spieler unten auf dem Grün geimpft ist oder nicht.
Ich persönlich plädiere für zusätzliche Tests - im besten Fall kostenlos - um auf Nummer sicher zu gehen, dass mein Gegenüber/Nachbar kein potenzieller Überträger sein kann. Gerade jetzt, wo die 4. Welle im vollen Gange ist und die Stadionkapazität beinahe ausgelastet.

Mann stelle sich mal vor, ein richtiger Fußball-Fan besucht jedes Heimspiel und lässt auch kein Auswärtsspiel aus. Dieser infiziert sich dann - unabhängig von An- und Abreise - 4 mal pro Saison mit COVID.
Den Virologen oder Wissenschaftler möchte ich hören, welcher meint, dass das keine gesundheitlichen Langzeitfolgen nach sich zieht.
Ähnliches zählt natürlich auch für Restaurants, Kinos, Diskotheken oder andere Veranstalltungen, indem Menschenmassen auf engem Raum aufeinandertreffen.

Wie gesagt: Ich halte nichts von diesem "Freifahrtschein" namens 2G.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 2G-Pflicht in allen Stadien JETZT!

Beitrag von Atlan »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 11. November 2021, 01:34 Ich halte diese 2G-Regel bei Großveranstaltungen für extrem leichtsinnig. Unabhängig davon, ob jeder Spieler unten auf dem Grün geimpft ist oder nicht.
Ich persönlich plädiere für zusätzliche Tests - im besten Fall kostenlos - um auf Nummer sicher zu gehen, dass mein Gegenüber/Nachbar kein potenzieller Überträger sein kann. Gerade jetzt, wo die 4. Welle im vollen Gange ist und die Stadionkapazität beinahe ausgelastet.

Mann stelle sich mal vor, ein richtiger Fußball-Fan besucht jedes Heimspiel und lässt auch kein Auswärtsspiel aus. Dieser infiziert sich dann - unabhängig von An- und Abreise - 4 mal pro Saison mit COVID.
Den Virologen oder Wissenschaftler möchte ich hören, welcher meint, dass das keine gesundheitlichen Langzeitfolgen nach sich zieht.
Ähnliches zählt natürlich auch für Restaurants, Kinos, Diskotheken oder andere Veranstalltungen, indem Menschenmassen auf engem Raum aufeinandertreffen.

Wie gesagt: Ich halte nichts von diesem "Freifahrtschein" namens 2G.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.

MfG
b_p_k
Meine erste Frage: Warum soll sich das nur ein Mann vorstellen, kann doch auch eine Frau machen...
Erklärung: Es wird immer mehr Mann statt, was richtig ist: man geschrieben. Okay, deutsche Sprache ist schwer. :wink:
Und warum soll sich jemand 4mal die Saison infizieren? Die Saison läuft ein Jahr und der Schutz nach Impfung oder wieder genesen reicht für (mindestens) 6 Monate, danach baut er sich langsam wieder ab, geht aber nicht mehr völlig weg.
Oder anders: Dein "Beispielfan" könnte sich dann auch öfter anstecken, z.B. einmal im Monat.
Ich kann ja nicht für anderes sprechen, aber ich würde spätestens nach der 2. Infektion trotz vollem Impfschutz nicht mehr ins Stadion gehen.
Aber ich stimme dir zu, sicherer wird es nur mit zusätzlichem Test.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: 2G-Pflicht in allen Stadien JETZT!

Beitrag von erpie »

Moin,
ich denke wenn das mit dem Gehaltseinbußen wie im normalen Berufsleben durchgesetzt würde,wäre da schon Bewegung zu sehen...
Impfdebatte im Profifußball Bitte kein Verständnis mehr für Joshua Kimmich
Klubs und Verbände sollten Druckmittel gegen Impfverweigerer einsetzen, um zu zeigen, dass ihnen der Kampf gegen Corona am Herzen liegt.
https://www.tagesspiegel.de/sport/impfd ... 87226.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Eckfahnenfan

Re: 2G-Pflicht in allen Stadien JETZT!

Beitrag von Eckfahnenfan »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 11. November 2021, 01:34
Wie gesagt: Ich halte nichts von diesem "Freifahrtschein" namens 2G.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Logisch ist das, was du hier schreibst, deine persönliche Meinung.
Wessen denn sonst?
Schließe mich in der Bewertung von 2G aber an: geht in die Hose! Und das Virus frohlockt.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: 2G-Pflicht in allen Stadien JETZT!

Beitrag von robika »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 11. November 2021, 08:22 Moin,
ich denke wenn das mit dem Gehaltseinbußen wie im normalen Berufsleben durchgesetzt würde,wäre da schon Bewegung zu sehen...
Impfdebatte im Profifußball Bitte kein Verständnis mehr für Joshua Kimmich
Klubs und Verbände sollten Druckmittel gegen Impfverweigerer einsetzen, um zu zeigen, dass ihnen der Kampf gegen Corona am Herzen liegt.
https://www.tagesspiegel.de/sport/impfd ... 87226.html
Ist das mit den Gehaltseinbußen vom Bundesverfassungsgericht eigentlich schon abgesegnet worden? Ich hol mir dann mal popcorn und warte auf das Ergebnis, wie seinerzeit beim Berliner Mietendeckel :popcorn:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2G-Pflicht in allen Stadien JETZT!

Beitrag von alemao82 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 11. November 2021, 15:15
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 11. November 2021, 01:34
Wie gesagt: Ich halte nichts von diesem "Freifahrtschein" namens 2G.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Logisch ist das, was du hier schreibst, deine persönliche Meinung.
Wessen denn sonst?
Schließe mich in der Bewertung von 2G aber an: geht in die Hose! Und das Virus frohlockt.
Also damit das klar ist: Ich unterschreibe mit Freude auch 1G. Und das gerne noch zusätzlich mit Tests (sofern kostenlos), wenn es sich denn einer durchsetzen traut. Wenn nur dieses Scheiß-Virus endlich weggeht, es kotzt mich derartig an mittlerweile. Die Impfgegner natürlich auch, selbst wenn einige davon unvermeidlicherweise den goldenen Darwin-Award am Bande erhalten werden.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Eckfahnenfan

Re: 2G-Pflicht in allen Stadien JETZT!

Beitrag von Eckfahnenfan »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 11. November 2021, 18:04
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 11. November 2021, 15:15
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 11. November 2021, 01:34
Wie gesagt: Ich halte nichts von diesem "Freifahrtschein" namens 2G.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Logisch ist das, was du hier schreibst, deine persönliche Meinung.
Wessen denn sonst?
Schließe mich in der Bewertung von 2G aber an: geht in die Hose! Und das Virus frohlockt.
Also damit das klar ist: Ich unterschreibe mit Freude auch 1G. Und das gerne noch zusätzlich mit Tests (sofern kostenlos), wenn es sich denn einer durchsetzen traut. Wenn nur dieses Scheiß-Virus endlich weggeht, es kotzt mich derartig an mittlerweile. Die Impfgegner natürlich auch, selbst wenn einige davon unvermeidlicherweise den goldenen Darwin-Award am Bande erhalten werden.
Das Virus geht nicht weg.
Kann höchstens in Schach gehalten werden.
Allerdings nicht von der Locker-vom-Hocker-Crew!
Und auch nicht bei 100 % Impfquote. Dann wahrscheinlich weniger Tote und weniger schwere Verläufe.
Wäre ja schon mal was! Aber das Virus grassiert weiter. In neuen Varianten. Zumal in der globalisierten Welt es nicht reicht vor der eigenen Haustür zu kehren und die anderen auf ihrem Dreck sitzen zu lassen.
Und was macht dann die Locker-Crew, wenn die Intensivstationen nicht mehr zu bersten drohen?
Vermutlich ihren Job. Auch das preisverdächtig...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: 2G-Pflicht in allen Stadien JETZT!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 11. November 2021, 06:57
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 11. November 2021, 01:34 Ich halte diese 2G-Regel bei Großveranstaltungen für extrem leichtsinnig. Unabhängig davon, ob jeder Spieler unten auf dem Grün geimpft ist oder nicht.
Ich persönlich plädiere für zusätzliche Tests - im besten Fall kostenlos - um auf Nummer sicher zu gehen, dass mein Gegenüber/Nachbar kein potenzieller Überträger sein kann. Gerade jetzt, wo die 4. Welle im vollen Gange ist und die Stadionkapazität beinahe ausgelastet.

Mann stelle sich mal vor, ein richtiger Fußball-Fan besucht jedes Heimspiel und lässt auch kein Auswärtsspiel aus. Dieser infiziert sich dann - unabhängig von An- und Abreise - 4 mal pro Saison mit COVID.
Den Virologen oder Wissenschaftler möchte ich hören, welcher meint, dass das keine gesundheitlichen Langzeitfolgen nach sich zieht.
Ähnliches zählt natürlich auch für Restaurants, Kinos, Diskotheken oder andere Veranstalltungen, indem Menschenmassen auf engem Raum aufeinandertreffen.

Wie gesagt: Ich halte nichts von diesem "Freifahrtschein" namens 2G.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.

MfG
b_p_k
Meine erste Frage: Warum soll sich das nur ein Mann vorstellen, kann doch auch eine Frau machen...
Erklärung: Es wird immer mehr Mann statt, was richtig ist: man geschrieben. Okay, deutsche Sprache ist schwer. :wink:
Und warum soll sich jemand 4mal die Saison infizieren? Die Saison läuft ein Jahr und der Schutz nach Impfung oder wieder genesen reicht für (mindestens) 6 Monate, danach baut er sich langsam wieder ab, geht aber nicht mehr völlig weg.
Oder anders: Dein "Beispielfan" könnte sich dann auch öfter anstecken, z.B. einmal im Monat.
Ich kann ja nicht für anderes sprechen, aber ich würde spätestens nach der 2. Infektion trotz vollem Impfschutz nicht mehr ins Stadion gehen.
Aber ich stimme dir zu, sicherer wird es nur mit zusätzlichem Test.
Zu deiner ersten Frage: Ichh solltee mirr dringendd einee neuee Tastaturr kaufenn.

Zum Rest: Da sind wir uns ja einig.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: 2G-Pflicht in allen Stadien JETZT!

Beitrag von Outtatime »

Es wird kälter, das ist sicher, die Infektionszahlen steigen dadurch, das ist auch keine Raketenwissenschaft und bei großen Menschenansammlungen im Stadion, aber auch zwangsläufig danach im Nahverkehr hat das Virus ein perfektes Spielfeld. Das wäre nur dann nicht der Fall, wenn alle Beteiligten jederzeit, aber vor allem im geschlossenen Raum korrekt ihre FFP-2(!) Masken tragen würden. Da dies für die heutzutage den Globus bevölkernde Version des H. sapiens aber nicht durchführbar scheint, macht es nur Sinn, den Hebel an der untersten Stelle der Virusbremse anzusetzen, der Vermeidung großer Menschenansammlungen, also zurück zu Geisterspielen, schon ab dem nächsten Spieltag. Ansonsten wird der Fußball mit seinen prall gefüllten Stadien einen garantierten erheblichen Anteil am Infektionsgeschehen darstellen.

Es wird bei der jetzigen Entwicklung und all den mit Johson&Johnson scheingeimpften Profis auch in der Riege der Spieler noch gewaltigere und häufigere Einschläge, als bis dato geschehen, geben. Ein Faktor, der in dieser Saison eventuell dafür sorgt, dass Bayern nicht Meister wird oder auch so manch anderer Club nicht dort landet, wo er eigentlich verortet wird. Ein weiteres Szenario wäre ein Saisonabbruch, weil zu viele Spiele ausfallen bzw. was passiert denn eigentlich, wenn es mal einen Covid19 bedingten Todesfall bei einem Club gäbe? Das würde die Moral der restlichen Zunft sicher signifikant erschüttern, ganz abgesehen davon, dass die Spieler ja auch Werte für ihre Clubs darstellen :twisted: .

Fakt ist, wir haben mehr Infektionen als vor einem Jahr, es ist hier bereits jetzt ein exponentielles Wachstum absehbar, da gilt es alles umzusetzen, was irgendwie das Infektionsgeschehen bremst. Impfen, trotz der noch vorhandenen Untiefen bei der genauen Effektivität und Abstand, Abstand, Abstand, FFP2 Masken bei nötigen Kontakten. Fußballspiele besuchen, Konzerte von Nena https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=9719 und Kuschelrunden wie aktuell in Köln :pukey: sind aber so kontraproduktiv wie sie eben auch überflüssig sind.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Eckfahnenfan

Re: 2G-Pflicht in allen Stadien JETZT!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Outtatime hat geschrieben: Freitag 12. November 2021, 00:22 Es wird kälter, das ist sicher, die Infektionszahlen steigen dadurch, das ist auch keine Raketenwissenschaft und bei großen Menschenansammlungen im Stadion, aber auch zwangsläufig danach im Nahverkehr hat das Virus ein perfektes Spielfeld. Das wäre nur dann nicht der Fall, wenn alle Beteiligten jederzeit, aber vor allem im geschlossenen Raum korrekt ihre FFP-2(!) Masken tragen würden. Da dies für die heutzutage den Globus bevölkernde Version des H. sapiens aber nicht durchführbar scheint, macht es nur Sinn, den Hebel an der untersten Stelle der Virusbremse anzusetzen, der Vermeidung großer Menschenansammlungen, also zurück zu Geisterspielen, schon ab dem nächsten Spieltag. Ansonsten wird der Fußball mit seinen prall gefüllten Stadien einen garantierten erheblichen Anteil am Infektionsgeschehen darstellen.

Es wird bei der jetzigen Entwicklung und all den mit Johson&Johnson scheingeimpften Profis auch in der Riege der Spieler noch gewaltigere und häufigere Einschläge, als bis dato geschehen, geben. Ein Faktor, der in dieser Saison eventuell dafür sorgt, dass Bayern nicht Meister wird oder auch so manch anderer Club nicht dort landet, wo er eigentlich verortet wird. Ein weiteres Szenario wäre ein Saisonabbruch, weil zu viele Spiele ausfallen bzw. was passiert denn eigentlich, wenn es mal einen Covid19 bedingten Todesfall bei einem Club gäbe? Das würde die Moral der restlichen Zunft sicher signifikant erschüttern, ganz abgesehen davon, dass die Spieler ja auch Werte für ihre Clubs darstellen :twisted: .

Fakt ist, wir haben mehr Infektionen als vor einem Jahr, es ist hier bereits jetzt ein exponentielles Wachstum absehbar, da gilt es alles umzusetzen, was irgendwie das Infektionsgeschehen bremst. Impfen, trotz der noch vorhandenen Untiefen bei der genauen Effektivität und Abstand, Abstand, Abstand, FFP2 Masken bei nötigen Kontakten. Fußballspiele besuchen, Konzerte von Nena https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=9719 und Kuschelrunden wie aktuell in Köln :pukey: sind aber so kontraproduktiv wie sie eben auch überflüssig sind.
So sieht es aus.
Außerdem: so oft und viel wie möglich testen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: 2G-Pflicht in allen Stadien JETZT!

Beitrag von Depp72 »

CL abschaffen mit 0 G. My mining for future zum friday.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: 2G-Pflicht in allen Stadien JETZT!

Beitrag von erpie »

Hm kommt wohl näher...
Ein Spielverbot ist juristisch schwer umsetzbar

Doch lässt sich solch eine Regelung juristisch durchsetzen? Den Vorstoß der Länderchefs für ein Spielverbot für ungeimpfte Fußballprofis hält Sport- und Arbeitsrechtler Martin Schimke für „schwer umsetzbar“. „Denn das ist aufgrund der hohen Impfquote unter den Spielern unverhältnismäßig“, sagte der Experte am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. Nach Informationen der Deutschen Fußball-Liga sollen bei den 36 Klubs der ersten und zweiten Liga knapp zehn Prozent der Fußballer nicht geimpft sein. Zudem seien die Spieler im Vergleich etwa zu Pflegern nicht in Kontakt mit vulnerablen Gruppen, ergänzte Schimke.
Was geschieht wenn die geimpften Spieler streiken? Was hindert die DFL jetzt den Betrieb einzustellen? Ich weiß rhetorische Frage, aber nur so ginge es meiner Ansicht nach.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: 2G-Pflicht in allen Stadien JETZT!

Beitrag von Dallas05 »

In Leipzig nicht mehr bei den Zuschauern. Geister brauchen keine Impfungen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Herzlichen Glückwunsch, Joshua

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 10. November 2021, 22:26 Klingt zwar erstmal schlimm für den Joshua, aber wenn es so weitergeht wie momentan, wird er sich in Windeseile das zweite G einfangen und diese Sorge los sein.
https://www.kicker.de/bayern-bestaetigt ... 72/artikel

Jetzt hat er endlich das, was er ja so offensichtlich wollte. Und soll mir bloß keiner sagen, ich hätte was verschrien. Wer in den Regen geht und glaubt, er wird nicht nass, ja der soll sich einfach mal selber fragen, ob er alle Schrauben richtig angezogen hat. Herr Choupo-Moting ist auch munter dabei, auch ihm meine aufrichtige Gratulation zur erfolgreich verlaufenen Gehirnzellenvernichtung, wann immer sie auch stattgefunden hat.

Super dass ihr jetzt fürs BVB-Spiel ausfallt, ihr zwei Blitzmerkerchen. Von Long Covid oder gar noch Schlimmerem, dem ihr euch dadurch mutwillig ausgesetzt habt, mal gar noch nicht angefangen. Selbstverständlich wünsche ich gute Besserung. Aber das einzige, was ich eurer sackdämlichen Aktion abgewinnen kann, ist, dass ihr hoffentlich den letzten freiwillig Ungeimpften, die noch irgendwie erreichbar sind, als warnendes Beispiel dient.

WIE KANN MAN NUR SO HOHL SEIN??? :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Herzlichen Glückwunsch, Joshua

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 21:32 Super dass ihr jetzt fürs BVB-Spiel ausfallt, ihr zwei Blitzmerkerchen.

Also wenn CM jetzt für einen Bayern-Sieg gegen den BVB systemrelevant ist, dann steht es wirklich schlimm.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Herzlichen Glückwunsch, Joshua

Beitrag von Outtatime »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 21:32
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 10. November 2021, 22:26 Klingt zwar erstmal schlimm für den Joshua, aber wenn es so weitergeht wie momentan, wird er sich in Windeseile das zweite G einfangen und diese Sorge los sein.
https://www.kicker.de/bayern-bestaetigt ... 72/artikel

Jetzt hat er endlich das, was er ja so offensichtlich wollte. Und soll mir bloß keiner sagen, ich hätte was verschrien. Wer in den Regen geht und glaubt, er wird nicht nass, ja der soll sich einfach mal selber fragen, ob er alle Schrauben richtig angezogen hat. Herr Choupo-Moting ist auch munter dabei, auch ihm meine aufrichtige Gratulation zur erfolgreich verlaufenen Gehirnzellenvernichtung, wann immer sie auch stattgefunden hat.

Super dass ihr jetzt fürs BVB-Spiel ausfallt, ihr zwei Blitzmerkerchen. Von Long Covid oder gar noch Schlimmerem, dem ihr euch dadurch mutwillig ausgesetzt habt, mal gar noch nicht angefangen. Selbstverständlich wünsche ich gute Besserung. Aber das einzige, was ich eurer sackdämlichen Aktion abgewinnen kann, ist, dass ihr hoffentlich den letzten freiwillig Ungeimpften, die noch irgendwie erreichbar sind, als warnendes Beispiel dient.

WIE KANN MAN NUR SO HOHL SEIN??? :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
Wie ich schon 2 Threads um die Ecke schrieb, Kimmich wird von der Gruppierung der "freiwillig Ungeimpften" zumindest auf twitter als Held gefeiert, da machen einige drei Hakenkreuze, dass er "jetzt erst einmal aus der Schusslinie sei", der arme Tropf. Und in einer, maximal zwei Wochen stehe er dann wieder topfit auf dem Rasen und sei damit endlich dieses belästigende Impfthema los. Ist doch nur ein Schnupfen.
Also an der Ecke Braindead des menschlichen Genpools ist schlecht Ratio fischen, da ergibt das keine neuen Überzeugungen oder Einsichten. Selbst wenn, da sei Gott vor, aber selbst wenn Kimmich schweren Schaden nimmt, dann liegt das nicht an Covid19 und der fehlenden Impfung, dann liegt das an dem Stress, den Kimmich durch all die Kritik erfahren hat. Diese Leute sind zumeist so festgefahren in ihrer queren Weltsicht, da ist selbst das offensichtliche genau andersherum, weil es nicht passt. Es kann nicht sein, was nicht sein darf, naturwissenschaftliche Fakten hin oder her. Die sind eh alle gelogen. Scheiß auf 2000 Jahre Medizin, das weiß jeder Autoschlosser mit Wikipedia und jemandem der es ihm vorliest besser.
Selbst wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht:
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/ ... hp&pc=U531
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Herzlichen Glückwunsch, Joshua

Beitrag von Depp72 »

Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 22:24 Und in einer, maximal zwei Wochen stehe er dann wieder topfit auf dem Rasen und sei damit endlich dieses belästigende Impfthema los. Ist doch nur ein Schnupfen.

Immerhin ist jetzt seine Fortpflanzungsfähigkeit nicht mehr gefährdet und es besteht keine Gefahr einer Herzmuskelerkrankung. Das ist schon mal sehr beruhigend.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Herzlichen Glückwunsch, Joshua

Beitrag von Outtatime »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 22:35
Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 22:24 Und in einer, maximal zwei Wochen stehe er dann wieder topfit auf dem Rasen und sei damit endlich dieses belästigende Impfthema los. Ist doch nur ein Schnupfen.

Immerhin ist jetzt seine Fortpflanzungsfähigkeit nicht mehr gefährdet und es besteht keine Gefahr einer Herzmuskelerkrankung. Das ist schon mal sehr beruhigend.
Und die Einstichstelle juckt nicht.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Herzlichen Glückwunsch, Joshua

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 22:22
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 21:32 Super dass ihr jetzt fürs BVB-Spiel ausfallt, ihr zwei Blitzmerkerchen.

Also wenn CM jetzt für einen Bayern-Sieg gegen den BVB systemrelevant ist, dann steht es wirklich schlimm.
Ach so, du meinst weil er ja nur Ersatzspieler ist, darf er sich jetzt gerne noch die Krätze und den Tripper dazu holen und wir wären trotzdem cool damit?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Herzlichen Glückwunsch, Joshua

Beitrag von Dallas05 »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 21:32
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 10. November 2021, 22:26 Klingt zwar erstmal schlimm für den Joshua, aber wenn es so weitergeht wie momentan, wird er sich in Windeseile das zweite G einfangen und diese Sorge los sein.
https://www.kicker.de/bayern-bestaetigt ... 72/artikel

Jetzt hat er endlich das, was er ja so offensichtlich wollte. Und soll mir bloß keiner sagen, ich hätte was verschrien. Wer in den Regen geht und glaubt, er wird nicht nass, ja der soll sich einfach mal selber fragen, ob er alle Schrauben richtig angezogen hat. Herr Choupo-Moting ist auch munter dabei, auch ihm meine aufrichtige Gratulation zur erfolgreich verlaufenen Gehirnzellenvernichtung, wann immer sie auch stattgefunden hat.

Super dass ihr jetzt fürs BVB-Spiel ausfallt, ihr zwei Blitzmerkerchen. Von Long Covid oder gar noch Schlimmerem, dem ihr euch dadurch mutwillig ausgesetzt habt, mal gar noch nicht angefangen. Selbstverständlich wünsche ich gute Besserung. Aber das einzige, was ich eurer sackdämlichen Aktion abgewinnen kann, ist, dass ihr hoffentlich den letzten freiwillig Ungeimpften, die noch irgendwie erreichbar sind, als warnendes Beispiel dient.

WIE KANN MAN NUR SO HOHL SEIN??? :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
Danke Alemao, Du sprichst mir aus der Seele und hast Dich beim Schreiben im Griff, auch wenn Du sicherlich genauso verärgerst bist wie ich.
Bei mit hätte es zu verbalen „Ausrutscher“ kommen können…… :lol!:
Hab mich bei dem Thema JK eh sehr beherrscht, denn ja, er ist verdammt systemrelevant und sympathisch ist er mir auch.
Hoffe, dass es über kurz oder lang keine Impflicht geben muß, aber dafür braucht es eben extrem viele systemrelevante Geimpfte, sonst war der (Ex)Werder-Trainer der Anfang vom Ende der Impffreiheit. Freiwillig geht Corona nicht und Jahr für Jahr brauche ich so ein Theater nicht.
Hab irgendwo ein recht makabres Photo gesehen, von Medikamenten und Infusionen, die Infizierte im KH, speziell auf Intensivstation bekommen. Fast eine ganze Apotheke.
Ja, im Schlucken von Medikamenten, egal mit oder ohne Rezept erhältlich, auch Nahrungsergänzungsmittel sind wir EU weit in der Spitzengruppe. Was der Arzt verschreibt wird auch genommen, obwohl es wohl kein Medikament gibt, das keine Nebenwirkungen hat. Wird ignoriert, bzw „nicht bei mir“.
Hoffentlich kommt bald eine Schluckimpfung. Das wärˋs !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Herzlichen Glückwunsch, Joshua

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 25. November 2021, 00:37 Ach so, du meinst weil er ja nur Ersatzspieler ist, darf er sich jetzt gerne noch die Krätze und den Tripper dazu holen und wir wären trotzdem cool damit?
Tripper könnte sein. Man weiß doch vom Schwarzen, dass er gern schnackselt.

Gruß

Gloria von Depp und Volldepp
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Herzlichen Glückwunsch, Joshua

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 25. November 2021, 01:33
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 21:32
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 10. November 2021, 22:26 Klingt zwar erstmal schlimm für den Joshua, aber wenn es so weitergeht wie momentan, wird er sich in Windeseile das zweite G einfangen und diese Sorge los sein.
https://www.kicker.de/bayern-bestaetigt ... 72/artikel

Jetzt hat er endlich das, was er ja so offensichtlich wollte. Und soll mir bloß keiner sagen, ich hätte was verschrien. Wer in den Regen geht und glaubt, er wird nicht nass, ja der soll sich einfach mal selber fragen, ob er alle Schrauben richtig angezogen hat. Herr Choupo-Moting ist auch munter dabei, auch ihm meine aufrichtige Gratulation zur erfolgreich verlaufenen Gehirnzellenvernichtung, wann immer sie auch stattgefunden hat.

Super dass ihr jetzt fürs BVB-Spiel ausfallt, ihr zwei Blitzmerkerchen. Von Long Covid oder gar noch Schlimmerem, dem ihr euch dadurch mutwillig ausgesetzt habt, mal gar noch nicht angefangen. Selbstverständlich wünsche ich gute Besserung. Aber das einzige, was ich eurer sackdämlichen Aktion abgewinnen kann, ist, dass ihr hoffentlich den letzten freiwillig Ungeimpften, die noch irgendwie erreichbar sind, als warnendes Beispiel dient.

WIE KANN MAN NUR SO HOHL SEIN??? :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
Danke Alemao, Du sprichst mir aus der Seele und hast Dich beim Schreiben im Griff, auch wenn Du sicherlich genauso verärgerst bist wie ich.
Bei mit hätte es zu verbalen „Ausrutscher“ kommen können…… :lol!:
Hab mich bei dem Thema JK eh sehr beherrscht, denn ja, er ist verdammt systemrelevant und sympathisch ist er mir auch.
Hoffe, dass es über kurz oder lang keine Impflicht geben muß, aber dafür braucht es eben extrem viele systemrelevante Geimpfte, sonst war der (Ex)Werder-Trainer der Anfang vom Ende der Impffreiheit. Freiwillig geht Corona nicht und Jahr für Jahr brauche ich so ein Theater nicht.
Hab irgendwo ein recht makabres Photo gesehen, von Medikamenten und Infusionen, die Infizierte im KH, speziell auf Intensivstation bekommen. Fast eine ganze Apotheke.
Ja, im Schlucken von Medikamenten, egal mit oder ohne Rezept erhältlich, auch Nahrungsergänzungsmittel sind wir EU weit in der Spitzengruppe. Was der Arzt verschreibt wird auch genommen, obwohl es wohl kein Medikament gibt, das keine Nebenwirkungen hat. Wird ignoriert, bzw „nicht bei mir“.
Hoffentlich kommt bald eine Schluckimpfung. Das wärˋs !
Ich bin total pro Impfen, aber auch total gegen eine Impfpflicht. Wie soll das denn gehen, bitte? Läuft dann das SWAT-Team von Haus zu Haus, mit der Nadel in der Hand oder zumindest mit Handschellen und dann gehts ab in den Waggon und ins Impflager? Sorry für die (wie immer schiefe) Analogie, aber hier ist es wirklich mal zumindest für mich unmöglich, die Bilder aus dem Kopf zu bekommen. Für mich wäre das eine absolute Bankrotterklärung der Demokratie. Alles zusperren für Ungeimpfte, jederzeit, wer sich nicht selbst schützen will, muss vor sich selbst geschützt werden (und übrigens andere auch vor ihm*ihr) und die Konsequenzen tragen. Aber mit Gewalt Leuten was in ihren Körper zwingen, was sie partout nicht wollen, so dumm es auch von ihnen selbst ist?!? Sorry, da hört es auf für mich.

Was jetzt der große Unterschied zwischen Medikamenten schlucken und Impfung bekommen ist, erschließt sich mir auch nicht. M.E. sind Medikamente sogar deutlich schlimmer und unkontrollierbarer, versuche das zu vermeiden wo's geht. Impfung nehm ich alles, da hatte ich noch nie Probleme mit, mir aber mit großer Sicherheit dadurch viele erspart. Eine der größten Erfindungen der Menschheitsgeschichte. Das Foto mit der Medikamenten-Hausbar für die COVID-Behandlung hatte ich übrigens glaube ich hier irgendwo auch reingestellt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Eckfahnenfan

Re: Herzlichen Glückwunsch, Joshua

Beitrag von Eckfahnenfan »

Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 22:24
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 21:32
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 10. November 2021, 22:26 Klingt zwar erstmal schlimm für den Joshua, aber wenn es so weitergeht wie momentan, wird er sich in Windeseile das zweite G einfangen und diese Sorge los sein.
https://www.kicker.de/bayern-bestaetigt ... 72/artikel

Jetzt hat er endlich das, was er ja so offensichtlich wollte. Und soll mir bloß keiner sagen, ich hätte was verschrien. Wer in den Regen geht und glaubt, er wird nicht nass, ja der soll sich einfach mal selber fragen, ob er alle Schrauben richtig angezogen hat. Herr Choupo-Moting ist auch munter dabei, auch ihm meine aufrichtige Gratulation zur erfolgreich verlaufenen Gehirnzellenvernichtung, wann immer sie auch stattgefunden hat.

Super dass ihr jetzt fürs BVB-Spiel ausfallt, ihr zwei Blitzmerkerchen. Von Long Covid oder gar noch Schlimmerem, dem ihr euch dadurch mutwillig ausgesetzt habt, mal gar noch nicht angefangen. Selbstverständlich wünsche ich gute Besserung. Aber das einzige, was ich eurer sackdämlichen Aktion abgewinnen kann, ist, dass ihr hoffentlich den letzten freiwillig Ungeimpften, die noch irgendwie erreichbar sind, als warnendes Beispiel dient.

WIE KANN MAN NUR SO HOHL SEIN??? :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
Wie ich schon 2 Threads um die Ecke schrieb, Kimmich wird von der Gruppierung der "freiwillig Ungeimpften" zumindest auf twitter als Held gefeiert, da machen einige drei Hakenkreuze, dass er "jetzt erst einmal aus der Schusslinie sei", der arme Tropf. Und in einer, maximal zwei Wochen stehe er dann wieder topfit auf dem Rasen und sei damit endlich dieses belästigende Impfthema los. Ist doch nur ein Schnupfen.
Also an der Ecke Braindead des menschlichen Genpools ist schlecht Ratio fischen, da ergibt das keine neuen Überzeugungen oder Einsichten. Selbst wenn, da sei Gott vor, aber selbst wenn Kimmich schweren Schaden nimmt, dann liegt das nicht an Covid19 und der fehlenden Impfung, dann liegt das an dem Stress, den Kimmich durch all die Kritik erfahren hat. Diese Leute sind zumeist so festgefahren in ihrer queren Weltsicht, da ist selbst das offensichtliche genau andersherum, weil es nicht passt. Es kann nicht sein, was nicht sein darf, naturwissenschaftliche Fakten hin oder her. Die sind eh alle gelogen. Scheiß auf 2000 Jahre Medizin, das weiß jeder Autoschlosser mit Wikipedia und jemandem der es ihm vorliest besser.
Selbst wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht:
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/ ... hp&pc=U531
Schön, dass verqueres Denken endlich mal auffällt.
Hat man beim "der Russe steht vor der Tür" vergeblich drauf gehofft.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

4G

Beitrag von Hoellenvaart »

https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 32524.html

genesen, geimpft, gestorben oder gefeuert.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild