Widersprüchlich

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Widersprüchlich

Beitrag von Hoellenvaart »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 4. Dezember 2021, 09:53 Zwei Gesichter der Pandemie:

Die einen liegen im Krankenhaus und kämpfen um ihr Leben und andere regen sich tierisch auf, weil sie wegen 2G+ Sonntags nicht pöhlen können, bzw. nicht in der Lage oder willens sind, einen lächerlich einfachen Selbsttest zu machen.
ach so, aus solidarität mit den (hauptsächlich ungeimpften) todkranken sollen alle anderen zu hause bleiben und an die decke starren, klar, das hilft natürlich ungemein. sonst propagiert man ja gerne mal medienwirksam, wie wichtig der breitensport für die volksgesundheit ist. das pandemie-brennglas macht auch hier die ekelhafte heuchelei der politiker deutlich, die sich tatsächlich einen scheissdreck darum scheren. ist ja auch kein wunder, wenn man sich diese altersschwachen, adipösen oder kranken gestalten mal anschaut, die über uns entscheiden. die kennen sport doch nur von pressevehappening und als massenveranstaltung aus dem tv, die man jetzt natürlich verbieten muss. für alle freizeitsportler gleich mit, weil der freizeitsport natürlich ein pöser pandemiehotspot ist. dass man mit sport sein immunsystem stärkt, drauf geschissen. was für eine kranke und verkommene welt...

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Die Politik der Schwachköpfe

Beitrag von Hoellenvaart »

ja, so geht das in schland, einfach mal unsinnige testpflichten beschließen und dann das:

Mangel an Corona-Schnelltests
Berliner Obdachlose kommen bald in viele Notunterkünfte nicht mehr rein

In vielen Notunterkünften werden die Corona-Schnelltest knapp. Doch ohne Test können die Obdachlosen nicht mehr in die Einrichtungen aufgenommen werden...


https://www.tagesspiegel.de/berlin/mang ... 62862.html

Behörden empfehlen 566 Schnelltests für Testzentren – haben aber in Wahrheit nur bei der Hälfte die Wirksamkeit überprüft

...Doch viele Schnelltests sind mangelhaft. Eine Recherche von Business Insider zeigt: Von Hunderten angebotenen Tests wird nur etwa die Hälfte durch Experten überprüft – und selbst Tests, die Überprüfungen nicht standhalten, bleiben auf dem Markt....


https://www.businessinsider.de/politik/ ... berprueft/

Nächster Corona-Ärger: Jetzt werden auch die Tests in Hamburg knapp

Am Wochenende heißt es für viele junge Menschen gleich doppelt in der Schlange stehen: Vor den Clubs und – damit sie dort überhaupt Schlange stehen dürfen – vorher vor den Testzentren. Vor dem Tanz steht der Test, aber: Es gibt viel zu wenige Testkits. Die Sozialbehörde verweist auf Lieferschwierigkeiten, die sich nun auch bei den Supermarkt-Tests bemerkbar machen....

Keine Tests und zu wenig Testzentren in Hamburg...


https://www.mopo.de/hamburg/jetzt-werde ... sts-knapp/

...und warum wird wohl die booster-impfung erst ab ca. 6 monaten nach der letzten impfung empfohlen? natürlich weil man so schon nicht mit dem impfen und dem impfstoff hinterkommt. der schwachsinn regiert dieses land, schwachköpfe verwalten dieses land ins chaos... und es gibt keine wählbaren alternativen.

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Widersprüchlich

Beitrag von robika »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 4. Dezember 2021, 10:31
robika hat geschrieben: Samstag 4. Dezember 2021, 09:40
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 4. Dezember 2021, 01:02

wir spielen mit 18 leuten (drei 6er teams) und der leiter hat schon genug damit zu tun, impfnachweise zu kontrollieren, türen zu kontrollieren, darauf zu schauen, dass sich alle für die nachverfolgbarkeit eingeloggt haben usw. usw.; wie soll der denn noch 17 selbsttests überwachen? im dunkeln vor betreten der halle ohne tische o.ä. (spielbeginn 19:00 uhr)? denn ohne 2G+ darf keiner die halle betreten (uni-bürokratie halt). und abgesehen davon kommt auch nicht jeder pünktlich, sondern die leute trudeln so nach und nach ein, dann müssen noch bälle geholt, tore aufgebaut, mannschaften eingeteilt werden usw. usw.; und dann müsste auch jeder einen selbsttest mitbringen, der dazu noch eine ausreichende qualität haben und bei der richtigen temperatur gelagert worden sein müsste. die teilnehmer sind übrigens hauptsächlich studenten, schlimmer als jeder kindergarten.

nein, selbsttests sind unter diesen umständen vollkommen unrealistisch. aber die 18 plätze (bei rd. 35 angemeldeten) waren heute wie üblich sofort nach versand der doodle-liste komplett vergeben, das testen scheint also zumindest keinen wesentlichen teil von teilnehmern abzuhalten...
Jo man kann es sich natürlich auch schwer machen und nur noch schimpfen. Es wird keiner von der Polizei dastehen um das Geschehen zu überprüfen. Und man braucht keinen Tisch für einen Selbsttest - zudem muss er auch nichts überwachen, wir sprechen hier über Erwachsene oder? Wie gesagt funktioniert bei uns einwandfrei - und kommt tatsächlich eine Kontrolle vorbei gibt es 18 Tests und der Leiter bestätigt dass alle vor Ort gemacht wurden.

Wenn man natürlich lieber über die Regierung schimpft statt über pragmatische Lösungen mal selber nachdenkt. Wie gesagt funktioniert in meinem Umfeld einwandfrei, und keiner hält dich davon ab eine Halle zu betreten sofern du einen Impfnachweis hast und dann vor Ort einen Selbsttest machst.
offenbar hast du noch keinen selbsttest gemacht.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Doch natürlich - siehe oben. Du offenbar aber nicht oder aber du bist einer derjenigen die in allem ein Problem sehen. Im Endeffekt ist es mir piepegal, ich wollte dir nur einen Tipp geben. Ob du den annimmst oder lieber in der Ecke schmollst ist deine Entscheidung.
Eckfahnenfan

Re: Die Politik der Schwachköpfe

Beitrag von Eckfahnenfan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 4. Dezember 2021, 19:27
...und warum wird wohl die booster-impfung erst ab ca. 6 monaten nach der letzten impfung empfohlen? natürlich weil man so schon nicht mit dem impfen und dem impfstoff hinterkommt. der schwachsinn regiert dieses land, schwachköpfe verwalten dieses land ins chaos... und es gibt keine wählbaren alternativen.
Der "Schwachsinn" könnte systemisch sein. Schon mal drüber nachgedacht, dass darin die Alternativlosigkeit ihren eigentlichen Grund hat?
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Die Politik der Schwachköpfe

Beitrag von Hoellenvaart »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 4. Dezember 2021, 21:05
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 4. Dezember 2021, 19:27
...und warum wird wohl die booster-impfung erst ab ca. 6 monaten nach der letzten impfung empfohlen? natürlich weil man so schon nicht mit dem impfen und dem impfstoff hinterkommt. der schwachsinn regiert dieses land, schwachköpfe verwalten dieses land ins chaos... und es gibt keine wählbaren alternativen.
Der "Schwachsinn" könnte systemisch sein. Schon mal drüber nachgedacht, dass darin die Alternativlosigkeit ihren eigentlichen Grund hat?
vielleicht war immer mehr um sich greifender schwachsinn und dekadenz auch der grund für den untergang ganzer reicher wie das der römer oder der maya.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Widersprüchlich

Beitrag von Hoellenvaart »

robika hat geschrieben: Samstag 4. Dezember 2021, 20:37
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 4. Dezember 2021, 10:31
robika hat geschrieben: Samstag 4. Dezember 2021, 09:40

Jo man kann es sich natürlich auch schwer machen und nur noch schimpfen. Es wird keiner von der Polizei dastehen um das Geschehen zu überprüfen. Und man braucht keinen Tisch für einen Selbsttest - zudem muss er auch nichts überwachen, wir sprechen hier über Erwachsene oder? Wie gesagt funktioniert bei uns einwandfrei - und kommt tatsächlich eine Kontrolle vorbei gibt es 18 Tests und der Leiter bestätigt dass alle vor Ort gemacht wurden.

Wenn man natürlich lieber über die Regierung schimpft statt über pragmatische Lösungen mal selber nachdenkt. Wie gesagt funktioniert in meinem Umfeld einwandfrei, und keiner hält dich davon ab eine Halle zu betreten sofern du einen Impfnachweis hast und dann vor Ort einen Selbsttest machst.
offenbar hast du noch keinen selbsttest gemacht.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Doch natürlich - siehe oben. Du offenbar aber nicht oder aber du bist einer derjenigen die in allem ein Problem sehen. Im Endeffekt ist es mir piepegal, ich wollte dir nur einen Tipp geben. Ob du den annimmst oder lieber in der Ecke schmollst ist deine Entscheidung.
ach so, na dann vielen dank für den wertvollen tipp.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Die Politik der Schwachköpfe

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 4. Dezember 2021, 21:05
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 4. Dezember 2021, 19:27
...und warum wird wohl die booster-impfung erst ab ca. 6 monaten nach der letzten impfung empfohlen? natürlich weil man so schon nicht mit dem impfen und dem impfstoff hinterkommt. der schwachsinn regiert dieses land, schwachköpfe verwalten dieses land ins chaos... und es gibt keine wählbaren alternativen.
Der "Schwachsinn" könnte systemisch sein. Schon mal drüber nachgedacht, dass darin die Alternativlosigkeit ihren eigentlichen Grund hat?
Blubb.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Widersprüchlich

Beitrag von sampenza »

sampenza hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 12:15
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 2. Dezember 2021, 23:40
sampenza hat geschrieben: Donnerstag 2. Dezember 2021, 23:22

Was ist eigentlich mit den Tierärzten? Können die das nicht auch?

Munterbleim Sampenza
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie ich eine homöopathische Tierarztpraxis betrete ... mit meinem Impfausweis aus der damaligen DDR.
Das könnte richtig lustig werden.

Let's Dance!


MfG
b_p_k
Aber die könnten das Impfen etwas anders gestalten, ohne den ganzen Schnickschnack drumherum. Und nix mit Homöopathie, rustikal mal eben zwischen Schweinestall und Katzenbox die Ärmel hoch und rein das Zeug. So geht Impfen heute.

Munterbleim Sampenza
Tja, so schnell holt einen die Wirklichkeit ein. Was ich eigentlich eher scherzhaft dahingeschmiert habe, wird jetzt Realität. Warum auch nicht?

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Widersprüchlich

Beitrag von bolz_platz_kind »

sampenza hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:22
sampenza hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 12:15
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 2. Dezember 2021, 23:40

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie ich eine homöopathische Tierarztpraxis betrete ... mit meinem Impfausweis aus der damaligen DDR.
Das könnte richtig lustig werden.

Let's Dance!


MfG
b_p_k
Aber die könnten das Impfen etwas anders gestalten, ohne den ganzen Schnickschnack drumherum. Und nix mit Homöopathie, rustikal mal eben zwischen Schweinestall und Katzenbox die Ärmel hoch und rein das Zeug. So geht Impfen heute.

Munterbleim Sampenza
Tja, so schnell holt einen die Wirklichkeit ein. Was ich eigentlich eher scherzhaft dahingeschmiert habe, wird jetzt Realität. Warum auch nicht?

Munterbleim Sampenza
Glaube ich nicht, da eine Corona-Impfung zwischen Hund, Katze und Wellensittich aus hygienischen Gründen nicht möglich ist. Dann doch lieber die Fleischereifachverkäuferin. :lol!:

Dennoch finde ich den Gedanken gut. So ein Bundle-Angebot (Impfen, Kastration, Wurmkur) hätte Einigen im Lande gutgetan.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Widersprüchlich

Beitrag von sampenza »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 21:26
sampenza hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:22
sampenza hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 12:15

Aber die könnten das Impfen etwas anders gestalten, ohne den ganzen Schnickschnack drumherum. Und nix mit Homöopathie, rustikal mal eben zwischen Schweinestall und Katzenbox die Ärmel hoch und rein das Zeug. So geht Impfen heute.

Munterbleim Sampenza
Tja, so schnell holt einen die Wirklichkeit ein. Was ich eigentlich eher scherzhaft dahingeschmiert habe, wird jetzt Realität. Warum auch nicht?

Munterbleim Sampenza
Glaube ich nicht, da eine Corona-Impfung zwischen Hund, Katze und Wellensittich aus hygienischen Gründen nicht möglich ist. Dann doch lieber die Fleischereifachverkäuferin. :lol!:

Dennoch finde ich den Gedanken gut. So ein Bundle-Angebot (Impfen, Kastration, Wurmkur) hätte Einigen im Lande gutgetan.


MfG
b_p_k
Nee, jetzt mal ernsthaft. Es ist wohl daran gedacht, Tierärzte, die natürlich impfen können, in den wiedereröffneten Impfzentren mit ins Boot zu holen, da es kurzfistig größere Probleme bei der Personalrekrutierung gibt. Ist doch i.O., wenn da mehrere Register gezogen werden.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Widersprüchlich

Beitrag von bolz_platz_kind »

sampenza hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 21:54
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 21:26
sampenza hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:22

Tja, so schnell holt einen die Wirklichkeit ein. Was ich eigentlich eher scherzhaft dahingeschmiert habe, wird jetzt Realität. Warum auch nicht?

Munterbleim Sampenza
Glaube ich nicht, da eine Corona-Impfung zwischen Hund, Katze und Wellensittich aus hygienischen Gründen nicht möglich ist. Dann doch lieber die Fleischereifachverkäuferin. :lol!:

Dennoch finde ich den Gedanken gut. So ein Bundle-Angebot (Impfen, Kastration, Wurmkur) hätte Einigen im Lande gutgetan.


MfG
b_p_k
Nee, jetzt mal ernsthaft. Es ist wohl daran gedacht, Tierärzte, die natürlich impfen können, in den wiedereröffneten Impfzentren mit ins Boot zu holen, da es kurzfistig größere Probleme bei der Personalrekrutierung gibt. Ist doch i.O., wenn da mehrere Register gezogen werden.

Munterbleim Sampenza
Weiß ich doch. Finde es auch gut.
Machen statt quatschen, denn momentan befinden wir uns in einem Hamsterrad ... wenn Du verstehst.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Widersprüchlich

Beitrag von erpie »

Wegen Lungen-Infiltration
Ungeimpfter Joshua Kimmich fällt bis Jahresende aus
...
Auch Choupo-Moting soll mit Corona-Folgen zu kämpfen haben

Der "Bild" zufolge sollen Kimmichs Beschwerden direkte Folgen seiner Corona-Infektion sein. Die Wassereinlagerungen in der Lungen seien demnach auf "entzündliche Prozesse" zurückzuführen. Neben Kimmich soll nach Informationen der "Bild" auch Bayern-Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting mit Folgen seiner Covid-19-Erkrankung kämpfen.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ktion.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Widersprüchlich

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 13:42
Wegen Lungen-Infiltration
Ungeimpfter Joshua Kimmich fällt bis Jahresende aus
...
Auch Choupo-Moting soll mit Corona-Folgen zu kämpfen haben

Der "Bild" zufolge sollen Kimmichs Beschwerden direkte Folgen seiner Corona-Infektion sein. Die Wassereinlagerungen in der Lungen seien demnach auf "entzündliche Prozesse" zurückzuführen. Neben Kimmich soll nach Informationen der "Bild" auch Bayern-Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting mit Folgen seiner Covid-19-Erkrankung kämpfen.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ktion.html
Hat jemand den beiden erzählt, dass es KEINE Impfnebenwirkungen sind? :angel:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Widersprüchlich

Beitrag von GaviaoDF »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 13:42
Wegen Lungen-Infiltration
Ungeimpfter Joshua Kimmich fällt bis Jahresende aus
...
Auch Choupo-Moting soll mit Corona-Folgen zu kämpfen haben

Der "Bild" zufolge sollen Kimmichs Beschwerden direkte Folgen seiner Corona-Infektion sein. Die Wassereinlagerungen in der Lungen seien demnach auf "entzündliche Prozesse" zurückzuführen. Neben Kimmich soll nach Informationen der "Bild" auch Bayern-Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting mit Folgen seiner Covid-19-Erkrankung kämpfen.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ktion.html
Udo wird ihn davon überzeugen, dass das alles Fake ist.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Eckfahnenfan

Re: Widersprüchlich

Beitrag von Eckfahnenfan »

sampenza hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 21:54
Nee, jetzt mal ernsthaft. Es ist wohl daran gedacht, Tierärzte, die natürlich impfen können, in den wiedereröffneten Impfzentren mit ins Boot zu holen, da es kurzfistig größere Probleme bei der Personalrekrutierung gibt. Ist doch i.O., wenn da mehrere Register gezogen werden.

Munterbleim Sampenza
Der Tierarzt selbst ist auch in der Lage "mehrere Register" zu ziehen:

https://www.youtube.com/watch?v=RdYgiBNsrn8

Munterbleim!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Widersprüchlich

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 13:57
erpie hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 13:42
Wegen Lungen-Infiltration
Ungeimpfter Joshua Kimmich fällt bis Jahresende aus
...
Auch Choupo-Moting soll mit Corona-Folgen zu kämpfen haben

Der "Bild" zufolge sollen Kimmichs Beschwerden direkte Folgen seiner Corona-Infektion sein. Die Wassereinlagerungen in der Lungen seien demnach auf "entzündliche Prozesse" zurückzuführen. Neben Kimmich soll nach Informationen der "Bild" auch Bayern-Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting mit Folgen seiner Covid-19-Erkrankung kämpfen.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ktion.html
Hat jemand den beiden erzählt, dass es KEINE Impfnebenwirkungen sind? :angel:
Da die Beiden, oder zumindest der Kimmich, überdurchschnittlich intelligent sind, werden sie das schon irgendwie kapieren - oder auch nicht. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Widersprüchlich

Beitrag von GaviaoDF »

sampenza hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 21:54
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 21:26
sampenza hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:22

Tja, so schnell holt einen die Wirklichkeit ein. Was ich eigentlich eher scherzhaft dahingeschmiert habe, wird jetzt Realität. Warum auch nicht?

Munterbleim Sampenza
Glaube ich nicht, da eine Corona-Impfung zwischen Hund, Katze und Wellensittich aus hygienischen Gründen nicht möglich ist. Dann doch lieber die Fleischereifachverkäuferin. :lol!:

Dennoch finde ich den Gedanken gut. So ein Bundle-Angebot (Impfen, Kastration, Wurmkur) hätte Einigen im Lande gutgetan.


MfG
b_p_k
Nee, jetzt mal ernsthaft. Es ist wohl daran gedacht, Tierärzte, die natürlich impfen können, in den wiedereröffneten Impfzentren mit ins Boot zu holen, da es kurzfistig größere Probleme bei der Personalrekrutierung gibt. Ist doch i.O., wenn da mehrere Register gezogen werden.

Munterbleim Sampenza
Passt prima. Die wissen auch, wie man Querdenkern Ivermectin spritzen muss.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Neue Farben, dieselben Lügen

Beitrag von Hoellenvaart »

der clown mit der fliege behauptet gerade, man würde es schaffen, alle zu boostern, bevor Omikron zuschlägt. aha. vorgestern hat man mich bei einer freien impfaktion durch hausärzte (mit Moderna) weggeschickt, weil seit meiner zweitimpfung noch keine 5 monate vergangen sind. also, verarschen kann ich mich selbst. da hätte man auch den corona-lügenbold-azubi behalten können.

:nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Eckfahnenfan

Re: Neue Farben, dieselben Lügen

Beitrag von Eckfahnenfan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 22:22 der clown mit der fliege behauptet gerade, man würde es schaffen, alle zu boostern, bevor Omikron zuschlägt. aha. vorgestern hat man mich bei einer freien impfaktion durch hausärzte (mit Moderna) weggeschickt, weil seit meiner zweitimpfung noch keine 5 monate vergangen sind. also, verarschen kann ich mich selbst. da hätte man auch den corona-lügenbold-azubi behalten können.

:nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
Und jetzt? Wirste wohl ein paar Steppschritte einstudieren müssen, um dem Virus auszuweichen. Sportlich bist Du ja…
Grundsätzlich gilt: wenn Du schneller sein willst als die Virusmutationen, wirste über kurz oder lang zum Junkie.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Neue Farben, dieselben Lügen

Beitrag von Hoellenvaart »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 22:33
Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 22:22 der clown mit der fliege behauptet gerade, man würde es schaffen, alle zu boostern, bevor Omikron zuschlägt. aha. vorgestern hat man mich bei einer freien impfaktion durch hausärzte (mit Moderna) weggeschickt, weil seit meiner zweitimpfung noch keine 5 monate vergangen sind. also, verarschen kann ich mich selbst. da hätte man auch den corona-lügenbold-azubi behalten können.

:nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
Und jetzt? Wirste wohl ein paar Steppschritte einstudieren müssen, um dem Virus auszuweichen. Sportlich bist Du ja…
Grundsätzlich gilt: wenn Du schneller sein willst als die Virusmutationen, wirste über kurz oder lang zum Junkie.
das ist mir alles völlig egal, für eine ansteckung habe ich die kontakte ausreichend reduziert, dafür brauche ich keinen booster. hauptsache, ich kann mir diese lästige und völlig überflüssige testerei fürs schwimmbad und für hallenfussball sparen.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Eckfahnenfan

Re: Neue Farben, dieselben Lügen

Beitrag von Eckfahnenfan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 22:39
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 22:33
Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 22:22 der clown mit der fliege behauptet gerade, man würde es schaffen, alle zu boostern, bevor Omikron zuschlägt. aha. vorgestern hat man mich bei einer freien impfaktion durch hausärzte (mit Moderna) weggeschickt, weil seit meiner zweitimpfung noch keine 5 monate vergangen sind. also, verarschen kann ich mich selbst. da hätte man auch den corona-lügenbold-azubi behalten können.

:nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
Und jetzt? Wirste wohl ein paar Steppschritte einstudieren müssen, um dem Virus auszuweichen. Sportlich bist Du ja…
Grundsätzlich gilt: wenn Du schneller sein willst als die Virusmutationen, wirste über kurz oder lang zum Junkie.
das ist mir alles völlig egal, für eine ansteckung habe ich die kontakte ausreichend reduziert, dafür brauche ich keinen booster. hauptsache, ich kann mir diese lästige und völlig überflüssige testerei fürs schwimmbad und für hallenfussball sparen.
Erinnert ein wenig an Verhütungsmuffel: scharf auf eine schnelle Nummer, aber ja nicht kümmern wollen. Mögliches Ergebnis: wahlweise Aids oder Nachkommen.
Hauptsache Spaß.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Neue Farben, dieselben Lügen

Beitrag von Hoellenvaart »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 22:45
Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 22:39
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 22:33

Und jetzt? Wirste wohl ein paar Steppschritte einstudieren müssen, um dem Virus auszuweichen. Sportlich bist Du ja…
Grundsätzlich gilt: wenn Du schneller sein willst als die Virusmutationen, wirste über kurz oder lang zum Junkie.
das ist mir alles völlig egal, für eine ansteckung habe ich die kontakte ausreichend reduziert, dafür brauche ich keinen booster. hauptsache, ich kann mir diese lästige und völlig überflüssige testerei fürs schwimmbad und für hallenfussball sparen.
Erinnert ein wenig an Verhütungsmuffel: scharf auf eine schnelle Nummer, aber ja nicht kümmern wollen. Mögliches Ergebnis: wahlweise Aids oder Nachkommen.
Hauptsache Spaß.
wer lesen kann, ist klar im vorteil.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Widersprüchlich

Beitrag von bolz_platz_kind »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 17:04
sampenza hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 21:54
Nee, jetzt mal ernsthaft. Es ist wohl daran gedacht, Tierärzte, die natürlich impfen können, in den wiedereröffneten Impfzentren mit ins Boot zu holen, da es kurzfistig größere Probleme bei der Personalrekrutierung gibt. Ist doch i.O., wenn da mehrere Register gezogen werden.

Munterbleim Sampenza
Der Tierarzt selbst ist auch in der Lage "mehrere Register" zu ziehen:

https://www.youtube.com/watch?v=RdYgiBNsrn8

Munterbleim!
Supi, Du Abschreiber.
Bekommst auch gleich ne Leckerli-Flasche von Mariacron.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Skandal. Deutschland am Ende?

Beitrag von Heinz B. »

Es ist nicht zu fassen. Da entschließt sich der umsichtige, höchst intelligente Ausnahmefussballer des glorreichen FC Bayern nach monatelanger Verweigerung, mehrmaliger Quarantäne, Lohnkürzung, Corona-Infizierung und aktueller Lungenkrankheit endlich kurzentschlossen zu einer Impfung. :thumbup:

BILD ist das eine halbseitige Meldung auf der Titelseite wert. Das Zdf berichtet in den Nachrichten um Mitternacht gleich nach Olafs Polenbesuch ausführlich darüber. :clap:

Und was macht die ARD? Den Pennern ist dieses staatstragende Ereignis, diese einmalige Läuterung des wichtigsten Mannes des deutschen Sports, was sag ich, des weltweiten Sports, nicht mal einen Brennpunkt um 20:15 wert. :banghead:

Ich werde aus Protest 3 Monate keinen Rundfunkbeitrag bezahlen und eine gesalzene Protestnote an den Intendanten schicken.

SO ETWAS GEHT GAR NICHT!!!!!! :wuerg:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Corona-Quintett

Beitrag von Hoellenvaart »

Nach Angaben des Bundesliga-Spitzenreiters erwischte es kurz vor Beginn der Vorbereitungen auf zweite Saisonhälfte Manuel Neuer (im Urlaub auf den Malediven), Kingsley Coman (Dubai), Corentin Tolisso (Frankreich) und Omar Richards. Wie Toppmöller gehe es allen "gut". Sie befänden sich in häuslicher Isolation.

https://www.kicker.de/bayern-quintett-u ... 41/artikel

Schon am Donnerstag hatte der Klub mitgeteilt, dass er seine Test- und Hygienemaßnahmen intensiviert. Wie die Münchner erklärten, betrifft dies beispielsweise „die Beachtung von Abstandsregeln, das Tragen von Masken oder auch eine Kontaktreduzierung im Umfeld von Trainingseinheiten und Spielen“. Zudem seien „in der Winterpause vor allem Auffrischungsimpfungen als zentrale Maßnahme zum Schutz vor Corona-Infektionen oder schweren Verläufen einer Corona-Infektion durchgeführt“ worden.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 11430.html

darf man aus dem fehlenden hinweis auf den impfstatus schließen, dass auch dieses quintett nicht geimpft war?

wie ernst nehmen diese leute ihren beruf, wenn sie sich in der winter"pause" in unnötige gefahr begeben?

wie ernst nimmt der verein die gesundheit seiner spieler, wenn die maßnahmen bisher offenbar unzureichend waren?

sind die eigentlich alle strunzdumm?
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild