Gladbach

Eckfahnenfan

Gladbach

Beitrag von Eckfahnenfan »

zieht keine Schnitte vom Teller.
Nicht mal eine Scheibe Toast.
Sehr erbärmlich. Neuer Trainer, altes Dilemma.
Was ist eigentlich mit Großschnauze Eberl, dem Chefstrategen?
Rien ne va plus?
Der Effzeh jetzt wohl dauerhaft in Front.
Bilardo wird es freuen. Für Gladbacher nur noch Frust.
Fußball zum Glück nur Nebensache.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Gladbach

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 23. Oktober 2021, 20:52 Bilardo wird es freuen. Für Gladbacher nur noch Frust.
Fußball zum Glück nur Nebensache.

Daher versöhnt am Strand von Aloha Tikki:
Spoiler
Show
Bild
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Eckfahnenfan

Re: Gladbach

Beitrag von Eckfahnenfan »

:lol:
Depp72 hat geschrieben: Samstag 23. Oktober 2021, 21:53
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 23. Oktober 2021, 20:52 Bilardo wird es freuen. Für Gladbacher nur noch Frust.
Fußball zum Glück nur Nebensache.

Daher versöhnt am Strand von Aloha Tikki:
Spoiler
Show
Bild
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Gladbach

Beitrag von bolz_platz_kind »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 23. Oktober 2021, 20:52 zieht keine Schnitte vom Teller.
Und nun?
Früher war, nun ja früher. Da war "früher" auch schon immer "Früher", also vielleicht nicht besser, aber irgendwie anders schlecht. Eben schlechter als "Früher". Vielleicht auch einfach nur "besser" schlecht - Früher halt.

Früher, als wir hier noch von Kohle beheizten Dampfmaschinen vom Ausmaß einer Turnhalle unsere Beiträge in die glänzenden Bakelit-Tastaturen hämmerten, da, also kurz, nachdem wir unseren ersten Bohnenkaffee nach dem Krieg verschüttet hatten, träumten wir von noch früher, als die User ihre Beiträge auf handbetriebene Wachswalzen ritzten. Auch da war früher immer besser, also anders besser.

Und nun verpiss Dich, Fußballhasser. Keine Sau interessiert Deine Meinung.


PS: Werde den Thread mit Dir und dem Depp aufmerksam verfolgen ...


Ohne freundliche Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Eckfahnenfan

Re: Gladbach

Beitrag von Eckfahnenfan »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 23. Oktober 2021, 23:27
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 23. Oktober 2021, 20:52 zieht keine Schnitte vom Teller.
Und nun?
Früher war, nun ja früher. Da war "früher" auch schon immer "Früher", also vielleicht nicht besser, aber irgendwie anders schlecht. Eben schlechter als "Früher". Vielleicht auch einfach nur "besser" schlecht - Früher halt.

Früher, als wir hier noch von Kohle beheizten Dampfmaschinen vom Ausmaß einer Turnhalle unsere Beiträge in die glänzenden Bakelit-Tastaturen hämmerten, da, also kurz, nachdem wir unseren ersten Bohnenkaffee nach dem Krieg verschüttet hatten, träumten wir von noch früher, als die User ihre Beiträge auf handbetriebene Wachswalzen ritzten. Auch da war früher immer besser, also anders besser.

Und nun verpiss Dich, Fußballhasser. Keine Sau interessiert Deine Meinung.


PS: Werde den Thread mit Dir und dem Depp aufmerksam verfolgen ...


Ohne freundliche Grüße
Dass jetzt die Konfusion vollständig Besitz von dir ergriffen hat, kannste als intellektuelle Qualitätssteigerung verbuchen.
Auf ein weiteres Furunkelausquetschen habe ich aber keinen Bock mehr. Langweilt nur. Warum versuchst du Lachnummer nicht, die Mitlesenden hier durch weitere "Enttarnungen" oder RAF-Expertisen zu unterhalten?
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Gladbach

Beitrag von McGi87 »

Kurzer Einwurf i.S. Gladbach, dann könnt ihr beiden weiter raufen:

Der Max hat im Moment andere Prioritäten, daher muss Adolf den Laden jetzt gerade mal alleine fü... äh leiten..
Denke aber trotzdem, wenn Eberl so ca. ab Beginn der RR wieder ansprechbar ist, werden Galdbacher wieder einigermaßen in die Spur finden, die Mannschaft ist jedenfalls an sich stark genug besetzt.

Trotz aller Parallelen schätze ich den Max jetzt aber nicht als den "Julian Reichelt der Fußball-Manager-Branche" ein.
...aber ich kenne ihn natürlich nicht persönlich, vielleicht schart er die jungen Dinger ja auch um sich.. :lovelove:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Gladbach

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 27. Oktober 2021, 11:07 Der Max hat im Moment andere Prioritäten, daher muss Adolf den Laden jetzt gerade mal alleine fü... äh leiten..
Brat-Maxe hat zudem abgenommen. Vielleicht zeigt die Mannschaft einfach nur Solidarität mit ihrem SpDi?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.