Flacher Freitag

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3576
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Flacher Freitag

Beitrag von Lattekversteher »

Wem gönnt niemand die nächste deutsche Meisterschaft🤔

A: Bayern München
B: Brokkoli

:ironie:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7495
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Flacher Freitag

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 8. Oktober 2021, 08:22 Wem gönnt niemand die nächste deutsche Meisterschaft🤔

A: Bayern München
B: Brokkoli

:ironie:
C: Hertha
:lol:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Flacher Freitag

Beitrag von Dallas05 »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 8. Oktober 2021, 08:22 Wem gönnt niemand die nächste deutsche Meisterschaft🤔

A: Bayern München
B: Brokkoli

:ironie:
C: RB
D: BVB


Aber Werder die Zweitliga Meisterschaft und Vizekusen die Vizemeisterschaft.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Flacher Freitag

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Atlan hat geschrieben: Freitag 8. Oktober 2021, 11:00
Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 8. Oktober 2021, 08:22 Wem gönnt niemand die nächste deutsche Meisterschaft🤔

A: Bayern München
B: Brokkoli

:ironie:
C: Hertha
:lol:
Wenn Hertha mit DIESER Mannschaft die Meisterschaft gewinnt, müsste beim man DFB respektive der DFL beginnen über den Zustand der Liga Nachzudenken, deshalb Pal, leg los......
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Flacher Freitag

Beitrag von Outtatime »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 8. Oktober 2021, 08:22 Wem gönnt niemand die nächste deutsche Meisterschaft🤔

A: Bayern München
B: Brokkoli

:ironie:
Wenn das Ironie ist...
... gönnst du den Bayern bzw ersatzweise Brokkoli die Meisterschaft?!?

Gegenteiltag?!?

Oder Brokkolilobbyist, Hr. Salihamidzic?
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Flacher Freitag

Beitrag von bolz_platz_kind »

Es gibt ja keine dummen Fragen, deshalb ganz klar A.

Begründung:

Zu schmerzhaft: Franz Beckenbauer zu 1860 München

Legendäre und allgemein bekannte Geschichte, daher nur die Kurzform: Beckenbauers Traumverein als Jugendlicher war der TSV 1860 München – bis zu dem Tag, als er in den Fünfzigern in einem Jugendspiel seines SC 1906 München gegen den Nachwuchs der „Löwen“ von seinem Gegenspieler geohrfeigt wurde. Aus Trotz wechselte er schließlich zum FC Bayern.


Zu langsam: Gerd Müller zu 1860 München

Wo der „Kaiser“ ist, kann der Müller Gerd nicht weit sein. Auch der „Bomber der Nation“ wäre beinahe ein „Blauer“ geworden. Im Frühjahr 1964 hatte sich der Präsident von 1860 München bei der Familie Müller angesagt, um den Torjäger aus Nördlingen zum TSV zu lotsen. Verantwortliche des Lokalrivalen FC Bayern bekamen Wind davon und reagierten sofort. Sie standen eine Stunde früher bei den Müllers auf der Matte boten Gerd einen Profivertrag – ein Angebot, das Müller nicht ausschlagen konnte. Der damalige Bayern-Trainer Cajkovski war im Übrigen gar nicht begeistert von der Verpflichtung des Stürmers. Ihm wird folgender Satz zugeschrieben: „Was soll isch mit dieses Junge, diese Figur, unmöglich.“

Achso: Meine persönliche Reihenfolge der kommenden Meisterschaften

A 1860

B Türkgücü

C Brokkoli

D FC Bayern


*Alle Angaben ohne Gewähr


Sportliche Grüße in die Runde
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Eckfahnenfan

Re: Flacher Freitag

Beitrag von Eckfahnenfan »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 9. Oktober 2021, 22:33 Sie standen eine Stunde früher bei den Müllers auf der Matte boten Gerd einen Profivertrag – ein Angebot, das Müller nicht ausschlagen konnte.
Gutes Beispiel für Freiheitsdrang.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3576
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Flacher Freitag

Beitrag von Lattekversteher »

Wenn man die Buchstaben Suppe wieder auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch 🤔😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
DonFerrando
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:11
Lieblingsverein: SG Dynamo

Re: Flacher Freitag

Beitrag von DonFerrando »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 15. Oktober 2021, 06:07 Wenn man die Buchstaben Suppe wieder auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch 🤔😁
Nur wenn Umlaute mit drin waren.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Flacher Freitag

Beitrag von #blackducksmatter »

Broccoli, wenn er grün ist und nach Fisch stinkt!
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3576
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Flacher Freitag

Beitrag von Lattekversteher »

#blackducksmatter hat geschrieben: Freitag 15. Oktober 2021, 12:06 Broccoli, wenn er grün ist und nach Fisch stinkt!
Thunfisch wird auch Grün, wenn man ihn lange genug liegen lässt,stinkt aber nicht mehr nach Fisch.
Eher nach Ente 🦆 :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Flacher Freitag

Beitrag von #blackducksmatter »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 15. Oktober 2021, 12:24
#blackducksmatter hat geschrieben: Freitag 15. Oktober 2021, 12:06 Broccoli, wenn er grün ist und nach Fisch stinkt!
Thunfisch wird auch Grün, wenn man ihn lange genug liegen lässt,stinkt aber nicht mehr nach Fisch.
Eher nach Ente 🦆 :lol:
Da fällt mir folgendes ein:
https://vimeo.com/215265112

Oder die bayerische Version ("Aba wennst'n in da Fotzn host ...")
https://www.youtube.com/watch?v=ohM60o8_QjM
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen: