Unfassbar

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3787
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Unfassbar

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 6. Oktober 2021, 14:48
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 6. Oktober 2021, 14:22
Das liegt daran, dass ich einen schlechten Charakter habe. Und: einer muss es ja machen.
Nun, da man mit einer Verlinkung zu dieser "Zeitung" - was eigentlich nicht stimmt, denn darin kann man wenigstens Fisch einwickeln und nicht mal der letzte Stichling hat das verdient - beiträgt, reicht schlechter Charakter natürlich nicht, gesellschaftlich absolut inakzeptabel ist wohl die Form, die das Gesetz noch zulässt.

Was für mich natürlich keinerlei Maßstab ist, den es in diesem Fall - also Du und Bild - einzuhalten gilt :wink:

Und nein, das muß keiner machen. Es muß ja auch keiner Häuser anzünden und sich an kleinen Jungs vergehen.
aber nicht den Fisch für "die GUTEN Freunde" ....... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3254
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Unfassbar

Beitrag von jeck3108 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 7. Oktober 2021, 19:10 Ich mach's dann mal kürzer: sie schreiben, was der "autoritäre Charakter" hören will und bestärken damit seine Sicht auf die Welt.
Viel schlimmer, sie bedienen nicht nur die bestehenden autoritären Charaktere, sondern schaffen auch noch aktiv den Nachwuchs, damit das endlos so weitergeht.
Eckfahnenfan

Re: Unfassbar

Beitrag von Eckfahnenfan »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 10. Oktober 2021, 14:06
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 7. Oktober 2021, 19:10 Ich mach's dann mal kürzer: sie schreiben, was der "autoritäre Charakter" hören will und bestärken damit seine Sicht auf die Welt.
Viel schlimmer, sie bedienen nicht nur die bestehenden autoritären Charaktere, sondern schaffen auch noch aktiv den Nachwuchs, damit das endlos so weitergeht.
Altbekannte Henne-Ei-Frage.
Lässt sich in dem Fall aber eindeutig beantworten.
Nimm mich als Beispiel. Schreibe mir hier die Finger wund für den kommunistischen Nachwuchs. Mit null Erfolg. Weil der Resonanzboden einfach fehlt. Ist bei der Blöd ganz anders.