Regierung nach der Wahl

Acker1966

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Acker1966 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 08:50
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 18:10 Bei Laschet wird so argumentiert.
Bei Laschet ist alles mittlerweile alles recht, um ihn irgendwie wegzubekommen :lovelove:
Witzigerweise schnallt der das gar nicht. Brinkhaus sagt klar: Laschet wird nicht Oppositionsführer.

Naja, sollen sie in der CDU ruhig noch 6 Monate rumlavieren. Dann sind sie damit beschäftigt.
Eckfahnenfan

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Eckfahnenfan »

#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 08:46
Skymarshall hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 07:32 Da gucke mal da...die Grünen und die FDP...da sehen wohl vor allem Lindner und Harbeck Ihre Chancen auf Ministerposten...
Habeck - oder "Robert", wie Klima-Kackbrazzo ihn liebevoll nennt, gehts bekanntermaßen um ganz anderes:
Bild


Und glücklicherweise bringt der Wahlausgang endlich die Fortsetzung:
Bild
Es wächst zusammen, was zusammengehört: Unternehmerentlastung und ökologische Modernisierung.
"Die Wirtschaft" kann zufrieden sein. Selten von den Sprachrohren des Kapitals sowenig Einmischung in die Regierungsbildung erlebt, wie diesmal. Läuft wie geschmiert. Ob SPD oder CDU den "flotten Dreier" vervollständigen, ist dabei absolut unerheblich.
Symptomatisch, dass sich einer der konservativsten, deutschen Unternehmer die Grünen, ehemals die "Schande für unser Unternehmerland" (Trigema-Grupp) neben der FDP in der Regierung wünscht.
Der kennt sich aus mit Äffchen...

https://www.businessinsider.de/wirtscha ... d-sieht-a/
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6948
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von erpie »

Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von alemao82 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 08:46
Skymarshall hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 07:32 Da gucke mal da...die Grünen und die FDP...da sehen wohl vor allem Lindner und Harbeck Ihre Chancen auf Ministerposten...
Habeck - oder "Robert", wie Klima-Kackbrazzo ihn liebevoll nennt, gehts bekanntermaßen um ganz anderes:
Bild


Und glücklicherweise bringt der Wahlausgang endlich die Fortsetzung:
Bild
Hihihi. Sex. Hihihi.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Depp72 »

Armin, game isch over. FDP spricht erst mit der Union, dann mit der SPD.

Yours Schäuble
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von #blackducksmatter »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 14:28 Hihihi. Sex. Hihihi.
Gay-Sex bitte.
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Depp72 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 17:08 Gay-Sex bitte.
Klingt nach heterosexueller und lesbischer Diskriminierung:innen.

Und bei ''Fotzenfritz'' kann ich nur sagen: https://www.bild.de/sparfochs/2021/spar ... .bild.html :birdiedoublegreen: :smokingjoint:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von alemao82 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 17:08
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 14:28 Hihihi. Sex. Hihihi.
Gay-Sex bitte.
Wo ist das (Fake-) Nude-Pic? Die Jugendsünde? Gender-Equality und Gerechtigkeit für Annalena bitte!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Depp72 »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 12:07
Spoiler
Show
Bild

Nebenbei 1:
Wegen solcher ''Schwarmintelligenz'' liebe ich ab und an das Neuland. Ok, die Ritter der Kokosnuss haben eh einen Stein im Brett.

Nebenbei 2:
Irgendwie fühlte ich mich bei dem Bild auch daran erinnert, wenn der FCB früher zum Betzenberg fuhr und der Abfiff nicht mehr fern war. Hosen voll, aber trotzdem große Fresse. :smokingjoint:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Eckfahnenfan

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 15:13 Armin, game isch over. FDP spricht erst mit der Union, dann mit der SPD.

Yours Schäuble
Hat nix zu sagen. Lindner aktuell stoned.
Guckst du hier:
https://img-s-msn-com.akamaized.net/ten ... =338&y=393
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 22:20 Guckst du hier:
https://img-s-msn-com.akamaized.net/ten ... =338&y=393
Gegen den Kapitalismus wettern und dann MSN-Links hier rein setzen. Das nenn ich mal eine schwierige Quellen- und Gemengenlage. :lol!:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von #blackducksmatter »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 17:21
#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 17:08 Gay-Sex bitte.
Klingt nach heterosexueller und lesbischer Diskriminierung:innen.

Und bei ''Fotzenfritz'' kann ich nur sagen: https://www.bild.de/sparfochs/2021/spar ... .bild.html :birdiedoublegreen: :smokingjoint:
Rechnungen gehen alle an Moritz Hürtgen
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von #blackducksmatter »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 18:29
#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 17:08
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 14:28 Hihihi. Sex. Hihihi.
Gay-Sex bitte.
Wo ist das (Fake-) Nude-Pic? Die Jugendsünde? Gender-Equality und Gerechtigkeit für Annalena bitte!
Von Annalena gibt ja tatsächlich eines (fake) ... https://celeb.gate.cc/annalena-baerbock ... id=1&pid=1 (NSFW!), die Suche nach Robääärt erspare ich mir :mrgreen:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von #blackducksmatter »

Und: BILD weiß es schon, Habeck, der Ficker-Macker, hat das arme Mädchen "abserviert"
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Herzlos, widerlich, typisch grün! :love:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Eckfahnenfan

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 22:26
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 22:20 Guckst du hier:
https://img-s-msn-com.akamaized.net/ten ... =338&y=393
Gegen den Kapitalismus wettern und dann MSN-Links hier rein setzen. Das nenn ich mal eine schwierige Quellen- und Gemengenlage. :lol!:
Bekiffte Gesichter auf einem Selfie lügen nicht.
Aber was heißt "wettern"? Blicke lediglich dem Kapitalismus über die Schulter. Nüchtern! In die entrückten Gesichter seiner Glaubensgemeinschaft, die von seinen Gebrechen nix wissen will. Aber Trost findet, wenn sie in chinesischen Verhältnissen die unausweichliche Alternative halluziniert.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6948
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von erpie »

Ui welch Überaschung :mrgreen:
Nach Kritik von Sicherheitsexperten: Digitaler Führerschein vorerst gestoppt
https://www.heise.de/news/Nach-Kritik-v ... 03690.html
Bin echt gespannt welche Anschlußverwendung für Scheuer gefunden wird ...
Früher gab es da die EU und Ihre Kommission, vielleicht hat Uschi ja was für Andi :wtf:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 30. September 2021, 09:42 Ui welch Überaschung :mrgreen:
Nach Kritik von Sicherheitsexperten: Digitaler Führerschein vorerst gestoppt
https://www.heise.de/news/Nach-Kritik-v ... 03690.html
Bin echt gespannt welche Anschlußverwendung für Scheuer gefunden wird ...
Früher gab es da die EU und Ihre Kommission, vielleicht hat Uschi ja was für Andi :wtf:
Das ist ein ganz gefährlicher Weg, auf den Du Dich da begibst. Es fängt mit Andi Scheuer an, damit man die Pfeife aus dem direkten Schußfeld bekommt. Und am Ende steht dann die Forderung nach dem Dexit, weil aus Brüssel ja wirklich nur mit Mist kommt
:lol!:

PS. Und bei Dir frotzel ich da. Aber grundsätzlich halte ich das wirklich für ein Problem, was zu den ja mehr als kritikwürdigen Zuständen auf EU-Ebene geführt hat. Wenn man da immer mindestens halbkorrupte Intriganten hinschickt, die nur eines können, Strippen ziehen in Netzwerken zum persönlichen Vorteil, dann braucht man sich nicht wundern, wenn die natürlich auch nach einem Arbeitsortwechsel genau so weitermachen. Das einige Länder die EU-Ebene jahrzehntelang nur als Abschiebebahnhof für den Bodensatz, der die vorletzte Stufe des Peter-Prinzips erreicht hatte und da entsorgt werden musste, genutzt haben, ist ein wirkliches Elend. Vorstand beim Wasserverband Eifel-Rur, wegen meiner, Hartz 4 wirds leider nicht, aber das gehört beendet, wenn man auf EU-Ebene vorwärts kommen will.
Eckfahnenfan

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Eckfahnenfan »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 30. September 2021, 10:15 Vorstand beim Wasserverband Eifel-Rur, wegen meiner, Hartz 4 wirds leider nicht, aber das gehört beendet, wenn man auf EU-Ebene vorwärts kommen will.
Warum keine produktive Beschäftigung? Außerhalb der EU. Statt Versorgungsposten.
Tanklast-Fahrer sollen händeringend gesucht werden.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6948
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von erpie »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 30. September 2021, 11:09
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 30. September 2021, 10:15 Vorstand beim Wasserverband Eifel-Rur, wegen meiner, Hartz 4 wirds leider nicht, aber das gehört beendet, wenn man auf EU-Ebene vorwärts kommen will.
Warum keine produktive Beschäftigung? Außerhalb der EU. Statt Versorgungsposten.
Tanklast-Fahrer sollen händeringend gesucht werden.
Boah bist Du gemein dem UK noch Scheuer überzuhelfen in seiner Nicht Kernkompetenz Logistik und Verkehr :mrgreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Heinz B. »

#blackducksmatter hat geschrieben: Donnerstag 30. September 2021, 08:11 Und: BILD weiß es schon, Habeck, der Ficker-Macker, hat das arme Mädchen "abserviert"
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Herzlos, widerlich, typisch grün! :love:
Wieso typisch grün? Die Claudia Roth ist bei denen seit Jahren im Rennen.

Ok, die auch wesentlich dümmer...
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 22:20
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 15:13 Armin, game isch over. FDP spricht erst mit der Union, dann mit der SPD.

Yours Schäuble
Hat nix zu sagen. Lindner aktuell stoned.
Guckst du hier:
https://img-s-msn-com.akamaized.net/ten ... =338&y=393
Du kennst dich ja scheinbar damit aus...
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von jeck3108 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 30. September 2021, 11:09
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 30. September 2021, 10:15 Vorstand beim Wasserverband Eifel-Rur, wegen meiner, Hartz 4 wirds leider nicht, aber das gehört beendet, wenn man auf EU-Ebene vorwärts kommen will.
Warum keine produktive Beschäftigung? Außerhalb der EU. Statt Versorgungsposten.
Tanklast-Fahrer sollen händeringend gesucht werden.
Kontraproduktiver Ansatz. Für solche Leute gibt es keine produktive Beschäftigung. Die muß man einfach irgendwo hinschieben, wo sie nix substantiell kaputt machen können, weil der Posten auch mit nem Biber besetzt werden könnte und es dennoch irgendwie funktioniert.
Und da man ja nun nicht jede von diesen Flöten zum Sportfunktionär machen kann...
gut, die Verwaltungsbeschäftigen des Wasserverbandes haben natürlich die Arschkarte gezogen, weil sie den Honk jeden Tag ertragen müssen. Aber irgendetwas hats immer und mal ehrlich: wenn ich schon ne ruhige Kugel schiebe, dann gibt es als Belastungsausgleich eben das.
Eckfahnenfan

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Eckfahnenfan »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 30. September 2021, 12:01
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 22:20
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 15:13 Armin, game isch over. FDP spricht erst mit der Union, dann mit der SPD.

Yours Schäuble
Hat nix zu sagen. Lindner aktuell stoned.
Guckst du hier:
https://img-s-msn-com.akamaized.net/ten ... =338&y=393
Du kennst dich ja scheinbar damit aus...
Nicht "scheinbar".
Tatsächlich!
Eckfahnenfan

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Eckfahnenfan »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 30. September 2021, 11:24
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 30. September 2021, 11:09
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 30. September 2021, 10:15 Vorstand beim Wasserverband Eifel-Rur, wegen meiner, Hartz 4 wirds leider nicht, aber das gehört beendet, wenn man auf EU-Ebene vorwärts kommen will.
Warum keine produktive Beschäftigung? Außerhalb der EU. Statt Versorgungsposten.
Tanklast-Fahrer sollen händeringend gesucht werden.
Boah bist Du gemein dem UK noch Scheuer überzuhelfen in seiner Nicht Kernkompetenz Logistik und Verkehr :mrgreen:
So bliebe der Schuster aber doch immerhin halbwegs bei seinen Leisten.
Und wäre zu mehr Sorgfalt auf Arbeit verpflichtet. Sonst womöglich großer Bums zum eigenen Nachteil. Statt öffentliche Gelder in privateTaschen zu schaufeln - und zwar egal wie - in der Hoffnung auf lukrativen Job nach Verlassen des ministeriellen Sprungbretts.
Das ist nicht gemein, sondern ausgesprochen sozialverträglich.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von JAF99 »

Die Legislaturperiode im Bund dauert maximal vier Jahre.
:smokingjoint: