Regierung nach der Wahl

Acker1966

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Acker1966 »

Meikinho hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 20:34
Acker1966 hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 19:35
Lol, und wenn die Grünen ihre Basis verraten und damit politischen Selbstmord begehen, dann ist es ok, dient ja dazu Laschet zum Kanzler zu machen.

Lustig seid ihr CDU 'ler schon. Wahl krachend verloren, aber Hauptsache weiter regieren.
Von Laschet halte ich gar nichts, da solltest du eher Lindner fragen. Er hat noch die Wahl, ich nicht.

Was sagte deren Generalsekretär gerade?

+++ 19:10 Wissing warnt SPD und Grüne vor überzogenen Forderungen +++
FDP-Generalsekretär Volker Wissing warnt SPD und Grüne vor überzogenen Forderungen in den anstehenden Gesprächen über eine neue Bundesregierung . Es dürfe keine Vorfestlegungen geben, sagt Wissing dem Nachrichtenportal "ThePioneer". "Wir müssen uns auf Inhalte konzentrieren", sagte er. "Wir finden nicht zu einer Lösung, wenn wir jetzt Charakterporträts machen und uns mit der Frage beschäftigen, wen wir toller finden: Scholz oder Laschet?", sagt er mit Blick auf die Kanzlerkandidaten von SPD und Union.

Klare Ansage...
Da wird momentan so viel gequatscht, dass interessiert in 2 Std keinen mehr.

Was du aber als klare Ansage rausliest, bleibt mir verborgen.
Er sagt, es geht um Sachthemen, nicht um Köpfe. Das sagt momentan jeder...weiß nicht, was da jetzt der große Erkenntnisgewinn sein soll?
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Meikinho »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 20:51
Meikinho hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 20:34
Acker1966 hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 19:35
Lol, und wenn die Grünen ihre Basis verraten und damit politischen Selbstmord begehen, dann ist es ok, dient ja dazu Laschet zum Kanzler zu machen.

Lustig seid ihr CDU 'ler schon. Wahl krachend verloren, aber Hauptsache weiter regieren.
Von Laschet halte ich gar nichts, da solltest du eher Lindner fragen. Er hat noch die Wahl, ich nicht.

Was sagte deren Generalsekretär gerade?

+++ 19:10 Wissing warnt SPD und Grüne vor überzogenen Forderungen +++
FDP-Generalsekretär Volker Wissing warnt SPD und Grüne vor überzogenen Forderungen in den anstehenden Gesprächen über eine neue Bundesregierung . Es dürfe keine Vorfestlegungen geben, sagt Wissing dem Nachrichtenportal "ThePioneer". "Wir müssen uns auf Inhalte konzentrieren", sagte er. "Wir finden nicht zu einer Lösung, wenn wir jetzt Charakterporträts machen und uns mit der Frage beschäftigen, wen wir toller finden: Scholz oder Laschet?", sagt er mit Blick auf die Kanzlerkandidaten von SPD und Union.

Klare Ansage...
Da wird momentan so viel gequatscht, dass interessiert in 2 Std keinen mehr.

Was du aber als klare Ansage rausliest, bleibt mir verborgen.
Er sagt, es geht um Sachthemen, nicht um Köpfe. Das sagt momentan jeder...weiß nicht, was da jetzt der große Erkenntnisgewinn sein soll?
Ich meinte den ersten Satz. Deswegen findet er sich wohl auch in der Überschrift wieder. Er hätte auch sagen können: Wir machen keine Abstriche denn wir entscheiden. Nicht gerade der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Das wird auch in ein paar Tagen noch interessieren denn er sitzt wohl mit am Tisch...
Acker1966

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Acker1966 »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 19:46
Acker1966 hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 14:21
Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 26. September 2021, 22:51 In der ersten Nachlese der Wahl riecht es für mich nach:

Kanzler : Laschet
Außenminister : Harbeck
Finanzminister: Lindner

In 5 Jahren wird Harbeck dann Kanzlerkandidat der Grünen.

Wäre natürlich überraschend, aber auf Sicht doch passend für die Grünen.

Lassen wir uns überraschen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Muhahahahahahaha
Am Dienstag wird Laschet weggefegt.
Hoffentlich, leider ein paar Wochen zu spät ‼️‼️
Wenn der größte Loser aller Zeiten Kanzler werden würde, würde ich an der Demokratie in D zweifeln, schließlich haben rund 75% der Deutschen gewählt, um das zu verhindern.
Jeder Didi Hallervorden Film hat ein Ende.
Nur ist es kein Comedy, Laschet ist im Gegensatz zu Didi im real life so ein Tollpatsch, sehr, sehr vornehm ausgedrückt.
Weg mit dem größten Schandfleck der CDU. So schnell wie irgendwie möglich.
Wer wird eigentlich Königsmörder? Röttgen eignet sich ja ganz gut dazu. Nach dem Motto: Jeder liebt den Verrat, aber keiner den Verräter.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ich mach mal einen auf erpie:
Medial konnte man in den letzten Monaten denken, Grüne und ihr ständig vorgetragenes Mantra der Klimakrise, Klimanotstand, Klimakatastrophe wären für die Wähler das bestimmende Thema!
Weit gefehlt, wie das Wahlergebnis nun zeigt. Damit ist klar, dass die öffentlich Rechtlichen und die Mainstream-Presse nicht die realen Themenfelder der Bürger abdecken und sich allzu oft in ihrer eigenen Blase bewegen!
Die CDU hats vergeigt - die Schuld liegt bei der Alten-Herren-Riege, die sich einen Teufel um die
Waehlergunst gekuemmert hat - es gab 2 aussichtsreichere Kandidaten - jeder von denen haette
gewonnen.
Bei 3 Direktmandaten volle „Grundversorgung“ für 39 Abgeordnete plus die üblichen Leckerchen. Unser Wahlrecht ist sowas von daneben.
Der deutsche Wähler hat sich entschieden. Jetzt wird es spannend. Kann man noch schlechter regieren als groko?
Ich habe Angst vor dem deutschen Wähler ... und vor Christian Lindner.
Vielleicht geh ich demnächst am Montag wieder auf die Straße, da ich unserer politischen Regierung nicht mehr vertraue.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Depp72 »

elfenstein hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 12:07 Ein ehemaliger Erster Bürgermeister von Hamburg mit Verantwortung der Millardengräber Elbphilharmonie und Wirecard will Kanzler werden?

Für die Elbphilharmonie und ihr Kostendesaster kann der Scholz nun fast gar nix. Ok, er hätte eine Bauruine stehen lassen können. Den Schweinkram hat sein blonder Sonnenkönig als Vorgänger allein verbockt. Der Olaf hat das Schiff dann sogar noch ganz gut vom Eis bekommen. Du solltest dich besser informieren, bevor Du zu deinen Rundumschlägen ausholst.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von #blackducksmatter »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 21:47 Vielleicht geh ich demnächst am Montag wieder auf die Straße, da ich unserer politischen Regierung nicht mehr vertraue.
Spaziert Pegida in der DDR immer noch?
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von #blackducksmatter »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 21:25 Wer wird eigentlich Königsmörder? Röttgen eignet sich ja ganz gut dazu. Nach dem Motto: Jeder liebt den Verrat, aber keiner den Verräter.
Fotzenfritz hat neben seinem Arsch auch noch ein paar Rechnungen offen.
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von #blackducksmatter »

Und an Weihnachten, wenn alle festgestellt haben, dass keiner mit niemandem kann, gibts dann wieder GroKo :lol:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von #blackducksmatter »

https://www.rnd.de/politik/markus-soede ... ZHR54.html

SöSö und der amtsgeile grüne Ficker, passt :lovelove:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Acker1966

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Acker1966 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 11:58
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 21:47 Vielleicht geh ich demnächst am Montag wieder auf die Straße, da ich unserer politischen Regierung nicht mehr vertraue.
Spaziert Pegida in der DDR immer noch?
Lol, den hatte ich mir verkniffen :lol:
Acker1966

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Acker1966 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 11:59
Acker1966 hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 21:25 Wer wird eigentlich Königsmörder? Röttgen eignet sich ja ganz gut dazu. Nach dem Motto: Jeder liebt den Verrat, aber keiner den Verräter.
Fotzenfritz hat neben seinem Arsch auch noch ein paar Rechnungen offen.
Der braucht irgendeinen Idioten, der das für ihn macht. Der hat nicht die Eier in der Hose.
Acker1966

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Acker1966 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 14:49 https://www.rnd.de/politik/markus-soede ... ZHR54.html

SöSö und der amtsgeile grüne Ficker, passt :lovelove:
Dann müsste Söder heute eigentlich zum Fraktionschef gewählt werden. Und in Bayern als MP zurücktreten. Glaube ich eher nicht.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von #blackducksmatter »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 15:39
#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 14:49 https://www.rnd.de/politik/markus-soede ... ZHR54.html

SöSö und der amtsgeile grüne Ficker, passt :lovelove:
Dann müsste Söder heute eigentlich zum Fraktionschef gewählt werden. Und in Bayern als MP zurücktreten. Glaube ich eher nicht.
Also nicht, dass ich daran glaube, aber: warum? Theoretisch können die auch verhandeln und sich auf dich einigen und dich zum Kanzler wählen. Und vermutlich käme dann was besseres als bei Scholz, Habeck und Söder bei rum. Als CSU-Chef verhandelt er ggf. ja sicher mit.
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Acker1966

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Acker1966 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 16:12
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 15:39
#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 14:49 https://www.rnd.de/politik/markus-soede ... ZHR54.html

SöSö und der amtsgeile grüne Ficker, passt :lovelove:
Dann müsste Söder heute eigentlich zum Fraktionschef gewählt werden. Und in Bayern als MP zurücktreten. Glaube ich eher nicht.
Also nicht, dass ich daran glaube, aber: warum? Theoretisch können die auch verhandeln und sich auf dich einigen und dich zum Kanzler wählen. Und vermutlich käme dann was besseres als bei Scholz, Habeck und Söder bei rum. Als CSU-Chef verhandelt er ggf. ja sicher mit.
Bei Laschet wird so argumentiert. Eigentlich müsste er sich zum Fraktionschef wählen lassen, damit klar ist das er Oppositionsführer wird.
Deswegen will Brinkhaus Fraktionschef werden, damit wäre er die Nummer 1 und Oppositionsführer.

Laschet will aber nur für eine Übergangszeit den Fraktionschef wählen. Selber will er sich nicht zur Wahl stellen, hat natürlich Angst das er durchfällt.

Nach dieser Logik müsste sich Söder entscheiden, aber klar, darauf lässt er sich nicht, dafür ist er zu clever. Als CSU sitzt er ja eh am Verhandlungstisch, kann sich also in Ruhe anschauen was passiert.

Übrigens, CSU 31,7% in Bayern. Nicht grade was zum stolz sein...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von bolz_platz_kind »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 15:36
#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 11:58
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 21:47 Vielleicht geh ich demnächst am Montag wieder auf die Straße, da ich unserer politischen Regierung nicht mehr vertraue.
Spaziert Pegida in der DDR immer noch?
Lol, den hatte ich mir verkniffen :lol:
Orschwerdbleede, Waldorf und Statler wieder vereint.
Besteht die Möglichkeit, dass ihr beiden einfach mal rausgeht und mit was Giftigem spielen könntet? Danke.
Nur kurz zur Info: Der "vernünftige" Leipziger ist noch niemals wegen Pegida zur Montagsdemonstration gegangen, nein, der zieht seine Latschen an und begibt sich auf die Straße, wenn größeres im Argen liegt. Und zwar friedlich.
Aber schön, dass wir darüber gesprochen haben ...

So, ich muss weg.


Allerlei Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Acker1966

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Acker1966 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 18:17
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 15:36
#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 11:58
Spaziert Pegida in der DDR immer noch?
Lol, den hatte ich mir verkniffen :lol:
Orschwerdbleede, Waldorf und Statler wieder vereint.
Besteht die Möglichkeit, dass ihr beiden einfach mal rausgeht und mit was Giftigem spielen könntet? Danke.
Nur kurz zur Info: Der "vernünftige" Leipziger ist noch niemals wegen Pegida zur Montagsdemonstration gegangen, nein, der zieht seine Latschen an und begibt sich auf die Straße, wenn größeres im Argen liegt. Und zwar friedlich.
Aber schön, dass wir darüber gesprochen haben ...

So, ich muss weg.


Allerlei Grüße
Weiß ich doch, du bist aus Leipzig Connewitz...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von bolz_platz_kind »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 20:09
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 18:17
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 15:36

Lol, den hatte ich mir verkniffen :lol:
Orschwerdbleede, Waldorf und Statler wieder vereint.
Besteht die Möglichkeit, dass ihr beiden einfach mal rausgeht und mit was Giftigem spielen könntet? Danke.
Nur kurz zur Info: Der "vernünftige" Leipziger ist noch niemals wegen Pegida zur Montagsdemonstration gegangen, nein, der zieht seine Latschen an und begibt sich auf die Straße, wenn größeres im Argen liegt. Und zwar friedlich.
Aber schön, dass wir darüber gesprochen haben ...

So, ich muss weg.


Allerlei Grüße
Weiß ich doch, du bist aus Leipzig Connewitz...
Es geht nicht darum wer aus Connewitz kommt. Musste mal gesagt werden. Hier geht es um andere Dinge.
Dinge, die Du nicht verstehen willst oder kannst, da Du unterschiedliche Systeme nie erlebt hast.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von alemao82 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 12:02 Und an Weihnachten, wenn alle festgestellt haben, dass keiner mit niemandem kann, gibts dann wieder GroKo :lol:
Hatte ich schon vorher prognostiziert. Statt Weihnachten aber eher im Juli. Besser gar nicht das Klima retten als schlecht das Klima retten.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von MaBu85 »

Groko können aber weder CDU noch SPD ernsthaft noch einmal machen, dann sind die bei der nächsten Wahl wirklich unter 20%...

Kanzler Scholz, Vizekanzler Laschet...Nestle-Klöckner, der Heimatmuseum-Horscht und der großartigste Verkehrminister aller Zeiten bleiben...neeeeeeee....wirklich nicht....
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von alemao82 »

MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 00:03 Groko können aber weder CDU noch SPD ernsthaft noch einmal machen, dann sind die bei der nächsten Wahl wirklich unter 20%...
Ein Träumchen wär das... Allerdings nur, wenn die Stimmen dann nicht an die AfD gehen, was zu befürchten steht.

Übrigens, an den Oberhorst brauchst du keine schlaflose Nacht mehr verschwenden:

https://www.hr-inforadio.de/programm/th ... d-100.html

Der verehrte Andi B. Scheuert macht den Job aber garantiert gerne noch 50 Jahre, wenn man ihn lässt. Da sind noch ein paar Milliarden übrig im Bundeshaushalt, die man auf den Kopf hauen kann.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von Skymarshall »

Da gucke mal da...die Grünen und die FDP...da sehen wohl vor allem Lindner und Harbeck Ihre Chancen auf Ministerposten...
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von #blackducksmatter »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 18:17 Nur kurz zur Info: Der "vernünftige" Leipziger ist noch niemals wegen Pegida zur Montagsdemonstration gegangen, nein, der zieht seine Latschen an und begibt sich auf die Straße, wenn größeres im Argen liegt. Und zwar friedlich.
Aber schön, dass wir darüber gesprochen haben ...
Mach mal. Bin immer für Frieden. Und vor allem für friedenssichernde Maßnahmen :birdiedoublegreen:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von #blackducksmatter »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 00:09 Der verehrte Andi B. Scheuert macht den Job aber garantiert gerne noch 50 Jahre, wenn man ihn lässt. Da sind noch ein paar Milliarden übrig im Bundeshaushalt, die man auf den Kopf hauen kann.
Der Stimmzettel in Bayern: Spitzenkandidaten Scheuer, Bär, Friedrich ... und während der gemeine Bürger sich wundert, dass die so immer noch 31% hier machen, wundern die sich, dass ihre Zugpferde so wenig Zuspruch erhalten :mrgreen:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von #blackducksmatter »

Skymarshall hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 07:32 Da gucke mal da...die Grünen und die FDP...da sehen wohl vor allem Lindner und Harbeck Ihre Chancen auf Ministerposten...
Habeck - oder "Robert", wie Klima-Kackbrazzo ihn liebevoll nennt, gehts bekanntermaßen um ganz anderes:
Bild


Und glücklicherweise bringt der Wahlausgang endlich die Fortsetzung:
Bild
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Regierung nach der Wahl

Beitrag von #blackducksmatter »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 18:10 Bei Laschet wird so argumentiert.
Bei Laschet ist alles mittlerweile alles recht, um ihn irgendwie wegzubekommen :lovelove:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen: