BMG-BVB

Pfeife1939
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. September 2021, 22:38

BMG-BVB

Beitrag von Pfeife1939 »

Die Schiedsrichteransetzer des DFB sind anscheinend von allen guten Geistern verlassen. Wie kann man sonst bei diesem Spiel Deniz Aytekin als „Unparteiischen“ ansetzen? Nichts gegen diesen Referee, aber er ist für den LV Bayern im Einsatz.Bekanntlich gilt der BVB als Hauptkonkurrent des FC Bayern München im Kampf um den Meistertitel. Da könnte doch Aytekin leicht in Verdacht geraten nicht unparteiisch zu sein. Zumal der Feldverweis von Dahoud nach meiner Ansicht ungerechtfertigt war. Apropo, ich bin kein BVB, sondern Fohlenfan.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BMG-BVB

Beitrag von MaBu85 »

Wer so doof spielt und in der Szene gelb-rot so doof ist, sollte sich in allen anderen Sachen, auch Schiri, mal total zurücknehmen. Das schreibe ich als BvB-Fan. Wir werden am Ende so oder so 15-20 Punkte hinter Bayern stehen. Leider.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: BMG-BVB

Beitrag von rauschberg »

[quote=Pfeife1939 post_id=139052 time=1632592471 user_id=11208]
Die Schiedsrichteransetzer des DFB sind anscheinend von allen guten Geistern verlassen. Wie kann man sonst bei diesem Spiel Deniz Aytekin als „Unparteiischen“ ansetzen? Nichts gegen diesen Referee, aber er ist für den LV Bayern im Einsatz.Bekanntlich gilt der BVB als Hauptkonkurrent des FC Bayern München im Kampf um den Meistertitel. Da könnte doch Aytekin leicht in Verdacht geraten nicht unparteiisch zu sein. Zumal der Feldverweis von Dahoud nach meiner Ansicht ungerechtfertigt war. Apropo, ich bin kein BVB, sondern Fohlenfan.
[/quote]
Geh doch mal zu anderen Mannschaftssportarten - wenn du da nach dem Pfiff des Schiedsrichters derart verächtlich abwinkst, gibt es nicht gelb-rot sondern glatt rot. Und da gibt es dann nicht nur ein Spiel Sperre.

Im American Football gibt es dafür einen schönen Begriff - unsportsmanlike!
Und von einem gelb-vorbelasteten Nationalspieler sollte man erwarten, dass er sich im Griff hat. Vor allem, wenn sein ehemaliger Mannschaftskamerad Lars Stindl genau wegen diesem Abwinken bei einem seiner Fouls die gelbe Karte bekommt.
Wie blöd muss man eigentlich sein, um nicht zu begreifen, dass sich ein Aytekin sowas nicht gefallen lässt.
Oder hat dieser Depp geglaubt, dass das nur für Gladbacher gilt.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7025
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: BMG-BVB

Beitrag von Depp72 »

Pfeife1939 hat geschrieben: Samstag 25. September 2021, 19:54 Die Schiedsrichteransetzer des DFB sind anscheinend von allen guten Geistern verlassen.



I beg your pardon
I never promised you a rose garden.


Alles außer Borussia, ist auch egal.


A Popo:
Ist Zakarias' jetzt schweizer oder schwarzer Jubel? Kann das die Bundestagswahl divers beeinflussen?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: BMG-BVB

Beitrag von McGi87 »

Was für eine lächerliche gelb-rote Karte für Dahoud und was für eine lächerliche Erklärung von Aytekin dazu.

Wäre bei Bayern sicherlich nicht passiert, der steht halt bei Uli auf der Gehaltsliste, da machste nix..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: BMG-BVB

Beitrag von #blackducksmatter »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 25. September 2021, 23:25 Wäre bei Bayern sicherlich nicht passiert, der steht halt bei Uli auf der Gehaltsliste, da machste nix..
Geldwäsche?
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BMG-BVB

Beitrag von MaBu85 »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 25. September 2021, 23:25 Was für eine lächerliche gelb-rote Karte für Dahoud und was für eine lächerliche Erklärung von Aytekin dazu.

Wäre bei Bayern sicherlich nicht passiert, der steht halt bei Uli auf der Gehaltsliste, da machste nix..
Satz 1 samt Nebensatz ja - Satz 2 bitte nicht dieses Geschwurbel.

Und drittens, nicht vergessen, auch mit 11 gegen 11 war das hundsmiserabel von uns und eine völlig verdiente Niederlage. Da die Ausrede beim (schlechten) Schiri zu suchen, ist billig, dumm und bringt und 0,nix weiter. Wir haben massig Baustellen, wie gestern überdeutlich wurde. Fallen Reus und Haaland weiter aus, verlieren wir auch weiter.

Und hier ist mir zu viel Verschwörung zugange, ich bin dann mal im BvB-Thread...