Hertha, die Schande von Deutschland!

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6842
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Hertha, die Schande von Deutschland!

Beitrag von Depp72 »

Also der Ex-BRD.


PS:
Wo isst main Froint Dopkick?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Hertha, die Schande von Deutschland!

Beitrag von Meikinho »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 25. September 2021, 18:00 Also der Ex-BRD.


PS:
Wo isst main Froint Dopkick?
Vielleicht hat er keinen Hunger. Warum sollte er was essen? Und wenn, wo wäre doch egal.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Hertha, die Schande von Deutschland!

Beitrag von GaviaoDF »

Werden die nicht immer von RBL arschgefikkt?
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Hertha, die Schande von Deutschland!

Beitrag von GaviaoDF »

Auch egal.

DARDAI RAUS!! KOTZFELD REIN!!
LIGA 2, WIR KOMMEN!!
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Hertha, die Schande von Deutschland!

Beitrag von Outtatime »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 25. September 2021, 18:00 Also der Ex-BRD.


PS:
Wo isst main Froint Dopkick?

Keine Ahnung, aber hieß der nicht "Dropkick"?
Jedenfalls vielen Dank für deinen Verzicht auf weitere "Sexyness" im Avatar. Mir ist das jetzige Motiv "ältere Dame beschäftigt sich mit Vögeln" wesentlich lieber und augenschonender als das bisherige mit dem unausweichlichen 3-D Effekt.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6842
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Hertha, die Schande von Deutschland!

Beitrag von Depp72 »

Outtatime hat geschrieben: Samstag 25. September 2021, 19:54 Keine Ahnung, aber hieß der nicht "Dropkick"?

Herrjott, da kam der Schwoab in mi(r) durch.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Hertha, die Schande von Deutschland!

Beitrag von *Dropkick* »

Was los Hofschranze? Ha ick watt vapasst? War watt? Die glorreiche Hertha von 1892 hatte heute spielfrei. Die Merch-Veranstaltung bei den Brause-Ösis geht mir am Allerwertesten vorbei. In dem Sinne, Du mich auch und hahohe. :birdiedoublegreen: :smokingjoint:

PS. DARDAI RRRRRAUS....!
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen: