Bild vs. Özil

#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Bild vs. Özil

Beitrag von #blackducksmatter »

Haben sie endlich wieder was gefunden und gehen steil:
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Gründer Jürgen Todenhöfer (80) gilt als pro-islamistisch und antisemitisch mit Vorliebe für Diktatoren und Massenmörder. Der 80-jährige Todenhöfer, den Özil als „Deutschlands mutigsten Politiker“ bezeichnet, saß früher für die CDU im Deutschen Bundestag, gilt inzwischen aber als Verschwörungstheoretiker und politischer Wirrkopf. Todenhöfer selbst blickt auf eine lange politische Karriere am äußerten rechten Rand in der CDU zurück, die stets von großer Sympathie für Diktatoren, Islamisten und andere Massenmörder geprägt war. In den 1970er Jahren machte er sich für den chilenischen Diktator Augusto Pinochet stark, der Tausende ermorden ließ.

Gruß,
Allende
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8408
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bild vs. Özil

Beitrag von Heinz B. »

#blackducksmatter hat geschrieben: Freitag 17. September 2021, 23:29 Haben sie endlich wieder was gefunden und gehen steil:
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Gründer Jürgen Todenhöfer (80) gilt als pro-islamistisch und antisemitisch mit Vorliebe für Diktatoren und Massenmörder. Der 80-jährige Todenhöfer, den Özil als „Deutschlands mutigsten Politiker“ bezeichnet, saß früher für die CDU im Deutschen Bundestag, gilt inzwischen aber als Verschwörungstheoretiker und politischer Wirrkopf. Todenhöfer selbst blickt auf eine lange politische Karriere am äußerten rechten Rand in der CDU zurück, die stets von großer Sympathie für Diktatoren, Islamisten und andere Massenmörder geprägt war. In den 1970er Jahren machte er sich für den chilenischen Diktator Augusto Pinochet stark, der Tausende ermorden ließ.

Gruß,
Allende
Und wo ist das Problem?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
ABC...XYZ
Forumsfroint
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: Leipzig

Re: Bild vs. Özil

Beitrag von ABC...XYZ »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 00:22
#blackducksmatter hat geschrieben: Freitag 17. September 2021, 23:29 Haben sie endlich wieder was gefunden und gehen steil:
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Gründer Jürgen Todenhöfer (80) gilt als pro-islamistisch und antisemitisch mit Vorliebe für Diktatoren und Massenmörder. Der 80-jährige Todenhöfer, den Özil als „Deutschlands mutigsten Politiker“ bezeichnet, saß früher für die CDU im Deutschen Bundestag, gilt inzwischen aber als Verschwörungstheoretiker und politischer Wirrkopf. Todenhöfer selbst blickt auf eine lange politische Karriere am äußerten rechten Rand in der CDU zurück, die stets von großer Sympathie für Diktatoren, Islamisten und andere Massenmörder geprägt war. In den 1970er Jahren machte er sich für den chilenischen Diktator Augusto Pinochet stark, der Tausende ermorden ließ.

Gruß,
Allende
Und wo ist das Problem?
Wo das Problem liegt ?

Die Sympathiewerte für Özil liegen hier im Land bei vielen komplett " im Eimer ". Nicht ganz zu Unrecht.
Ausführungen schenke ich mir, da das Thema sehr viele Aspekte umfasst und auch schon reichlich diskutiert wurde.

ICH kann den Typ nicht ausstehen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Bild vs. Özil

Beitrag von Atlan »

Mesut Özil zeigt eben immer mal wieder wie er so tickt und warum er bei "seinem" Präsident gut aufgehoben ist.
Jetzt ist es ja auch wirklich sein Präsident.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Bild vs. Özil

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

#blackducksmatter hat geschrieben: Freitag 17. September 2021, 23:29 Haben sie endlich wieder was gefunden und gehen steil:
Gegen politische Wirrköpfe und den rechten Rand der CDU hat die BLÖD für gewöhnlich gar nicht so viel einzuwenden. Es sei denn - bei der blutenden Wunde von Uma Thurman - sie etikettiert jemanden als "antisemitisch/pro-islamistisch", dann --> krátký proces.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Bild vs. Özil

Beitrag von Depp72 »

Team Hodentöter ist eine schlichte Partei, Mesut ein schlichtes Gemüt. Des basst scho.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Bild vs. Özil

Beitrag von jeck3108 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 10:57 Team Hodentöter ist eine schlichte Partei, Mesut ein schlichtes Gemüt. Des basst scho.
Das ist irgendwie echt ein Verlust, das es nur noch selten solch passende "nicknames", um da mal am Puls der Zeit zu sein, gibt.

Um so wichtiger, immer wieder dieses Erbe zu pflegen, denn schließlich kommen die Einschläge näher und die Gelegenheiten werden seltener :grin: