Kriminalstatistik Bayern München

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von Heinz B. »

Der FC Bayern München konnte das kriminelle Portfolio seiner Mitarbeiter erweitern. Jerome Boateng wurde wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu 1,8 Mio Geldstrafe verurteilt. Damit ist nach Steuerverbrechen, Schmuggel, Bestechung, Brandstiftung jetzt auch dieser Tatbestand vertreten. Von anderen Kleinigkeiten reden wir mal gar nicht.

Hab ich etwas vergessen?

:ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von #blackducksmatter »

Der Anklage zufolge soll er sie im Karibikurlaub 2018 geschlagen, geboxt, ihr in den Kopf gebissen, sie auf den Boden geschleudert und dabei heftig beleidigt haben. Seine Ex-Partnerin sagt vor dem Amtsgericht, er habe sie angespuckt. Dann sei sie auf die Knie gefallen, bevor er ihr so stark „in die Niere geboxt“ habe, dass sie keine Luft mehr bekommen habe.
Der Mensch ist eben doch nur ein upgragradeter Affe.
Du weißt, wenn ich dich angucke, du weißt, dass ich dich liebe. Dass ich mich verliebt hab. Es tut mir leid, wirklich. Ey, ich mach alles kaputt. Ja, überall wo ich hinkomme ich mache alle kaputt. Alle Leute leiden wegen mir.
Auszug einer Sprachnachricht von Jérôme Boateng an Kasia Lenhardt, Februar 2019.
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von Heinz B. »

#blackducksmatter hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 14:21 Der Anklage zufolge soll er sie im Karibikurlaub 2018 geschlagen, geboxt, ihr in den Kopf gebissen, sie auf den Boden geschleudert und dabei heftig beleidigt haben. Seine Ex-Partnerin sagt vor dem Amtsgericht, er habe sie angespuckt. Dann sei sie auf die Knie gefallen, bevor er ihr so stark „in die Niere geboxt“ habe, dass sie keine Luft mehr bekommen habe.

Der Mensch ist eben doch nur ein upgragradeter Affe.
Nein, nicht der Mensch im Allgemeinen, sondern dieser Mensch oder besser gesagt, dieses asoziale Subjekt. Oder machst du das Gleiche mit Anderen? Ich jedenfalls nicht.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von bolz_platz_kind »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 14:16 Der FC Bayern München konnte das kriminelle Portfolio seiner Mitarbeiter erweitern. Jerome Boateng wurde wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu 1,8 Mio Geldstrafe verurteilt. Damit ist nach Steuerverbrechen, Schmuggel, Bestechung, Brandstiftung jetzt auch dieser Tatbestand vertreten. Von anderen Kleinigkeiten reden wir mal gar nicht.

Hab ich etwas vergessen?

:ironie:
Und ob Du was vergessen hast. Die Liste - völlig ohne Ironie - wäre exorbitant lang.
Vom "Feuerteufel" bis hin zum "Kinderficker" war bei denen alles vertreten.

Mehr möchte ich allerdings nicht mehr schreiben. Dieser "Verein" ist für mich nur noch Geschichte.
Sollen sie ihre 25. Meisterschaft in Folge feiern ... mir nur noch egal.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Eckfahnenfan

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von Eckfahnenfan »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 15:15
#blackducksmatter hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 14:21 Der Anklage zufolge soll er sie im Karibikurlaub 2018 geschlagen, geboxt, ihr in den Kopf gebissen, sie auf den Boden geschleudert und dabei heftig beleidigt haben. Seine Ex-Partnerin sagt vor dem Amtsgericht, er habe sie angespuckt. Dann sei sie auf die Knie gefallen, bevor er ihr so stark „in die Niere geboxt“ habe, dass sie keine Luft mehr bekommen habe.

Der Mensch ist eben doch nur ein upgragradeter Affe.
Nein, nicht der Mensch im Allgemeinen, sondern dieser Mensch oder besser gesagt, dieses asoziale Subjekt. Oder machst du das Gleiche mit Anderen? Ich jedenfalls nicht.
Nee, Du bevorzugst was anderes - als Furunkel durchs Forum zu eitern.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 21:25
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 15:15
#blackducksmatter hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 14:21 Der Anklage zufolge soll er sie im Karibikurlaub 2018 geschlagen, geboxt, ihr in den Kopf gebissen, sie auf den Boden geschleudert und dabei heftig beleidigt haben. Seine Ex-Partnerin sagt vor dem Amtsgericht, er habe sie angespuckt. Dann sei sie auf die Knie gefallen, bevor er ihr so stark „in die Niere geboxt“ habe, dass sie keine Luft mehr bekommen habe.

Der Mensch ist eben doch nur ein upgragradeter Affe.
Nein, nicht der Mensch im Allgemeinen, sondern dieser Mensch oder besser gesagt, dieses asoziale Subjekt. Oder machst du das Gleiche mit Anderen? Ich jedenfalls nicht.
Nee, Du bevorzugst was anderes - als Furunkel durchs Forum zu eitern.
Wow, jetzt hast du es mir aber gegeben. Mach ruhig weiter. Deine dämlichen, pseudo-kommunistischen Endloslabereien interessieren hier ja kaum noch jemanden, du Dummschwätzer.
:birdiedoublegreen:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von delmember »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 14:16 Der FC Bayern München konnte das kriminelle Portfolio seiner Mitarbeiter erweitern. Jerome Boateng wurde wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu 1,8 Mio Geldstrafe verurteilt. Damit ist nach Steuerverbrechen, Schmuggel, Bestechung, Brandstiftung jetzt auch dieser Tatbestand vertreten. Von anderen Kleinigkeiten reden wir mal gar nicht.

Hab ich etwas vergessen?

:ironie:
BOA schätze ich als introvertierten Menschen ein der mit sich einiges machen lässt bevor er sich wehrt.
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von Skymarshall »

Ja ja der Bushidopeng...der Lieblingsnachbar aller Deutschen....
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von Lotte2 »

Arm, ganz arm! Da man dem FC Bayern sportlich und wirtschaftlich nicts anhaben kann, begibt man sich auf ein solches Niveau?? Kann nur sagen " Von Rückwärts durch die Brust ins Auge"! :thumbdown: :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 21. September 2021, 20:48 Arm, ganz arm! Da man dem FC Bayern sportlich und wirtschaftlich nicts anhaben kann, begibt man sich auf ein solches Niveau?? Kann nur sagen " Von Rückwärts durch die Brust ins Auge"! :thumbdown: :thumbdown:
Du siehst das alles zu eng. Bleib locker. Hast du denn vielleicht noch ein Delikt beizutragen?; :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Acker1966

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von Acker1966 »

delmember hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 10:17
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 14:16 Der FC Bayern München konnte das kriminelle Portfolio seiner Mitarbeiter erweitern. Jerome Boateng wurde wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu 1,8 Mio Geldstrafe verurteilt. Damit ist nach Steuerverbrechen, Schmuggel, Bestechung, Brandstiftung jetzt auch dieser Tatbestand vertreten. Von anderen Kleinigkeiten reden wir mal gar nicht.

Hab ich etwas vergessen?

:ironie:
BOA schätze ich als introvertierten Menschen ein der mit sich einiges machen lässt bevor er sich wehrt.
Du kennst ihn ja auch so gut
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von Brazzo72 »

Sind zusammen in ner Doppelkopfrunde.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von Murau »

delmember hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 10:17
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 14:16 Der FC Bayern München konnte das kriminelle Portfolio seiner Mitarbeiter erweitern. Jerome Boateng wurde wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu 1,8 Mio Geldstrafe verurteilt. Damit ist nach Steuerverbrechen, Schmuggel, Bestechung, Brandstiftung jetzt auch dieser Tatbestand vertreten. Von anderen Kleinigkeiten reden wir mal gar nicht.

Hab ich etwas vergessen?

:ironie:
BOA schätze ich als introvertierten Menschen ein der mit sich einiges machen lässt bevor er sich wehrt.
Diese Art von „introvertiert“ nennt man „gehemmt aggressiv“.
Eine langfristig angelegte Psychotherapie könnte eine gute Geldanlage für ihn sein. Eine bessere jedenfalls als sein 500.000 € teurer Lamborghini, der ihm nur eine weitere weibliche Nuß bescheren könnte, die er niemals zu knacken in der Lage sein wird.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Werdenfelser
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Montag 29. April 2019, 13:43
Wohnort: Oberau
Lieblingsverein: Waldhof
2. Verein: Bayern

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von Werdenfelser »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 21. September 2021, 23:45
Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 21. September 2021, 20:48 Arm, ganz arm! Da man dem FC Bayern sportlich und wirtschaftlich nicts anhaben kann, begibt man sich auf ein solches Niveau?? Kann nur sagen " Von Rückwärts durch die Brust ins Auge"! :thumbdown: :thumbdown:
Du siehst das alles zu eng. Bleib locker. Hast du denn vielleicht noch ein Delikt beizutragen?; :lol!:
Locker?
Du bekommst ja schon Heulkrämpfe wenn Du "Bayern" hörst.
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von Bavaria4940 »

Werdenfelser hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 16:43
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 21. September 2021, 23:45
Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 21. September 2021, 20:48 Arm, ganz arm! Da man dem FC Bayern sportlich und wirtschaftlich nicts anhaben kann, begibt man sich auf ein solches Niveau?? Kann nur sagen " Von Rückwärts durch die Brust ins Auge"! :thumbdown: :thumbdown:
Du siehst das alles zu eng. Bleib locker. Hast du denn vielleicht noch ein Delikt beizutragen?; :lol!:
Locker?
Der bekommst ja schon Heulkrämpfe wenn Du "Bayern" hörst.
Nicht nur Heulkrämpfe - der ist schlichtweg untherapierbar. Er hat als Yeti schon die nötige Nestwärme nicht bekommen. Da sieht man, was dabei heraus kommt.
Der Herr sei seiner armen Seele gnädig und der Friede des Herrn sei mit ihm. Du musst ihn aber auch nicht ernst nehmen, lass ihn doch einfach vor sich hin brabbeln...
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von Heinz B. »

Bavaria4940 hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 17:03
Werdenfelser hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 16:43
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 21. September 2021, 23:45

Du siehst das alles zu eng. Bleib locker. Hast du denn vielleicht noch ein Delikt beizutragen?; :lol!:
Locker?
Der bekommst ja schon Heulkrämpfe wenn Du "Bayern" hörst.
Nicht nur Heulkrämpfe - der ist schlichtweg untherapierbar. Er hat als Yeti schon die nötige Nestwärme nicht bekommen. Da sieht man, was dabei heraus kommt.
Der Herr sei seiner armen Seele gnädig und der Friede des Herrn sei mit ihm. Du musst ihn aber auch nicht ernst nehmen, lass ihn doch einfach vor sich hin brabbeln...
Du bist wirklich der größte Schwätzer vor dem Herrn. Jetzt aber husch husch ins Bettchen und urinier nicht wieder in deine Bayern-Bettwäsche, du Lurch. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von Heinz B. »

Werdenfelser hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 16:43
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 21. September 2021, 23:45
Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 21. September 2021, 20:48 Arm, ganz arm! Da man dem FC Bayern sportlich und wirtschaftlich nicts anhaben kann, begibt man sich auf ein solches Niveau?? Kann nur sagen " Von Rückwärts durch die Brust ins Auge"! :thumbdown: :thumbdown:
Du siehst das alles zu eng. Bleib locker. Hast du denn vielleicht noch ein Delikt beizutragen?; :lol!:
Locker?
Du bekommst ja schon Heulkrämpfe wenn Du "Bayern" hörst.
Stimmt. Um es mal mit den Toten Hosen zu sagen:

Was für Eltern muss man haben,
um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben,
bei diesem Scheiß-Verein.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von Skymarshall »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 23. September 2021, 16:23
Werdenfelser hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 16:43
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 21. September 2021, 23:45

Du siehst das alles zu eng. Bleib locker. Hast du denn vielleicht noch ein Delikt beizutragen?; :lol!:
Locker?
Du bekommst ja schon Heulkrämpfe wenn Du "Bayern" hörst.
Stimmt. Um es mal mit den Toten Hosen zu sagen:

Was für Eltern muss man haben,
um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben,
bei diesem Scheiß-Verein.
Alter Falter, deine stumpfsinnigen Phrasen werden immer infantiler. Kannst Du Dich nicht in ein Barbie-Forum verpissen? Danke!
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von delmember »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 08:03
delmember hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 10:17
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 14:16 Der FC Bayern München konnte das kriminelle Portfolio seiner Mitarbeiter erweitern. Jerome Boateng wurde wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu 1,8 Mio Geldstrafe verurteilt. Damit ist nach Steuerverbrechen, Schmuggel, Bestechung, Brandstiftung jetzt auch dieser Tatbestand vertreten. Von anderen Kleinigkeiten reden wir mal gar nicht.

Hab ich etwas vergessen?

:ironie:
BOA schätze ich als introvertierten Menschen ein der mit sich einiges machen lässt bevor er sich wehrt.
Du kennst ihn ja auch so gut
Nicht persönlich.
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von Murau »

Skymarshall hat geschrieben: Freitag 24. September 2021, 07:15
Alter Falter, deine stumpfsinnigen Phrasen werden immer infantiler. Kannst Du Dich nicht in ein Barbie-Forum verpissen? Danke!
Mit deinem Avatarbild bist du unabsichtlich ehrlich und zeigst, dass man dir in deiner Kindheit nicht geholfen hat, eIn erwachsener Mensch zu werden. Wieso sollte dich also jemand im Barbie-Forum besuchen?
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6843
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von Depp72 »

Als aggressive Leader im FCB-Spiel ist er bisher nicht aufgefallen, der LH.

kicker hat geschrieben:Wegen Verstoß gegen Kontaktverbot
Haftstrafe angeordnet: Hernandez muss in Spanien vor Gericht

Einen Tag vor dem Champions-League-Spiel bei Benfica Lissabon muss Lucas Hernandez (25) in Madrid vor Gericht erscheinen. Im Raum steht eine Haftstrafe.
[...]
Hernandez war im Dezember 2019 zu einer Haftstrafe von sechs Monaten verurteilt worden, weil er gegen ein Annäherungs- und Kontaktverbot gegenüber seiner damaligen Freundin und heutigen Frau verstoßen hatte. Der "AS" zufolge waren der damalige Atletico-Profi Hernandez und seine Frau im Jahr 2017 nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung auf offener Straße zu 31 Tagen gemeinnütziger Arbeit sowie zu einem sechsmonatigen Kontaktverbot verurteilt worden. Trotzdem war das Paar gemeinsam in die Flitterwochen nach Miami geflogen und auf dem Rückweg in Madrid wegen Verstoßes gegen das Kontaktverbot verhaftet worden.



Erst Hiebe, dann ''Liebe''. Was soll man dazu noch sagen? Besser nix. :roll:


https://www.kicker.de/haftstrafe-angeor ... 83/artikel
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von #blackducksmatter »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 13. Oktober 2021, 17:54
kicker hat geschrieben:Wegen Verstoß gegen Kontaktverbot
Haftstrafe angeordnet: Hernandez muss in Spanien vor Gericht

Einen Tag vor dem Champions-League-Spiel bei Benfica Lissabon muss Lucas Hernandez (25) in Madrid vor Gericht erscheinen.
Passt. Liegt ja fast auf dem Weg.
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 13. Oktober 2021, 17:54 Im Raum steht eine Haftstrafe.
[...]
Hernandez war im Dezember 2019 zu einer Haftstrafe von sechs Monaten verurteilt worden, weil er gegen ein Annäherungs- und Kontaktverbot gegenüber seiner damaligen Freundin und heutigen Frau verstoßen hatte. Der "AS" zufolge waren der damalige Atletico-Profi Hernandez und seine Frau im Jahr 2017 nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung auf offener Straße zu 31 Tagen gemeinnütziger Arbeit sowie zu einem sechsmonatigen Kontaktverbot verurteilt worden. Trotzdem war das Paar gemeinsam in die Flitterwochen nach Miami geflogen und auf dem Rückweg in Madrid wegen Verstoßes gegen das Kontaktverbot verhaftet worden.
Ok, die spanischen Gerichte haben offenbar auch nix zu tun. Die einen fliegen zum ficken nach Miami, die Richter machen sich Sorgen von wegen Kontakverbot :lol!: :clap:
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 13. Oktober 2021, 17:54 Erst Hiebe, dann ''Liebe''. Was soll man dazu noch sagen? Besser nix. :roll:


https://www.kicker.de/haftstrafe-angeor ... 83/artikel
Na was wohl: Kackbrazzo ist Schuld! Das Verfahren schwebte ja offenbar schon länger
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6843
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von Depp72 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 13. Oktober 2021, 18:10 Na was wohl: Kackbrazzo ist Schuld!

Jeder Verein bekommt den Sportvorstand, den er verdient.


Darauf ein Tegernseer :drinkingdrunk:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3524
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von Lattekversteher »

Wie viele Frauen jetzt wohl Zuhause sitzen und nachrechnen,was sie an Kohle verschenkt haben 🤔😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 14. Oktober 2021, 06:32 Wie viele Frauen jetzt wohl Zuhause sitzen und nachrechnen,was sie an Kohle verschenkt haben 🤔😉
Nicht soooo viele. Erstens hat nicht jeder einen Vertrag bei Bayern und zweitens schlägt nicht jeder seine Frau. Oder ist das eine Einstellungsvoraussetzung beim Hoeneß-Club? :fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: