Was kotzen mich diese Bayern an

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von bolz_platz_kind »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 12. September 2021, 13:32
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 21:20 Nicht das mich hier jemand falsch versteht. Die machen als Klassenprimus einfach ihr Ding, welches auch ihr gutes Recht ist (Thema Nahrungskette). Aber haben die keine eigene Scouting-Abteilung?
Mir ist zu Ohren gekommen, dass man nach Nagelsmann, Upamecano und Sabitzer auch an Laimer interessiert war. Und das, obwohl es einen Handschlag zwischen Leipzig und München gab, welcher angeblich besagte, dass Julian keine Spieler mit ins "Schlauchboot" nimmt.

Das der FCB seinen Quoten-Ösi (siehe Alaba) braucht, ist geschenkt. Aber dieses Verhalten innerhalb der Bundesliga geht echt zu weit.

Meinungen?


Sportliche Grüße aus Leipzig
booah zoni, das machen die schon seit Jahrzehnten so :drinkingdrunk: :lol:
und ausgerechnet beim Konstrukt willste da nen Faß aufmachen? :lol!: :lol!:
Bin schon wieder viel ruhiger. :mrgreen:
Mir ging es in erster Linie um die Art und Weise, wie sich die Bayern in Corona-Zeiten verhalten. Kommunikation inklusive.
7 Leute (Staff mit inbegriffen) von einem nationalen Konkurrenten innerhalb einer Transferperiode abzuwerben, ist schon ne neue Qualität.


Sportliche Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von robika »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 19:50
micki2 hat geschrieben: Sonntag 12. September 2021, 13:32
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 21:20 Nicht das mich hier jemand falsch versteht. Die machen als Klassenprimus einfach ihr Ding, welches auch ihr gutes Recht ist (Thema Nahrungskette). Aber haben die keine eigene Scouting-Abteilung?
Mir ist zu Ohren gekommen, dass man nach Nagelsmann, Upamecano und Sabitzer auch an Laimer interessiert war. Und das, obwohl es einen Handschlag zwischen Leipzig und München gab, welcher angeblich besagte, dass Julian keine Spieler mit ins "Schlauchboot" nimmt.

Das der FCB seinen Quoten-Ösi (siehe Alaba) braucht, ist geschenkt. Aber dieses Verhalten innerhalb der Bundesliga geht echt zu weit.

Meinungen?


Sportliche Grüße aus Leipzig
booah zoni, das machen die schon seit Jahrzehnten so :drinkingdrunk: :lol:
und ausgerechnet beim Konstrukt willste da nen Faß aufmachen? :lol!: :lol!:
Bin schon wieder viel ruhiger. :mrgreen:
Mir ging es in erster Linie um die Art und Weise, wie sich die Bayern in Corona-Zeiten verhalten. Kommunikation inklusive.
7 Leute (Staff mit inbegriffen) von einem nationalen Konkurrenten innerhalb einer Transferperiode abzuwerben, ist schon ne neue Qualität.


Sportliche Grüße
Und rechnest du die Frauen und Kinder, Friseure, Nannys und Köche mit dazu ist es eine Kleinstadt, die da abgeworben wurde :crazy:
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von robika »

MaBu85 hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 18:00
erpie hat geschrieben: Sonntag 12. September 2021, 13:35
micki2 hat geschrieben: Sonntag 12. September 2021, 13:32

booah zoni, das machen die schon seit Jahrzehnten so :drinkingdrunk: :lol:
und ausgerechnet beim Konstrukt willste da nen Faß aufmachen? :lol!: :lol!:
Aber der Ehrenkodex! Der Handschlag und Nailsi ist doch so ne ehrliche Haut und das war so was von nicht absehbar.
Jo, die Über-Ehrenmänner (gerade beim Einkauf von Kindern als wandelnde Nachwuchswerbetonnen immer sehr eherenhaft, wie man weiß) vom Brauseimerpium heulen, weil Bayern sich halt wie Bayern verhält...Olmo ist übrigens angeblich der nächste...der ach so ehrliche Nailsman...Leute, ernsthaft?????
Olmo ist übrigens der Einzige den ich gerne bei uns sehen würde. Alles andere ist doch, bei allem Respekt, Füllmaterial
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von bolz_platz_kind »

robika hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 20:31
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 19:50
micki2 hat geschrieben: Sonntag 12. September 2021, 13:32

booah zoni, das machen die schon seit Jahrzehnten so :drinkingdrunk: :lol:
und ausgerechnet beim Konstrukt willste da nen Faß aufmachen? :lol!: :lol!:
Bin schon wieder viel ruhiger. :mrgreen:
Mir ging es in erster Linie um die Art und Weise, wie sich die Bayern in Corona-Zeiten verhalten. Kommunikation inklusive.
7 Leute (Staff mit inbegriffen) von einem nationalen Konkurrenten innerhalb einer Transferperiode abzuwerben, ist schon ne neue Qualität.


Sportliche Grüße
Und rechnest du die Frauen und Kinder, Friseure, Nannys und Köche mit dazu ist es eine Kleinstadt, die da abgeworben wurde :crazy:
Hier geht's aber nicht um Friseur:innen, Nannys oder Köche - obwohl Ernährung im Profisport eine wichtige Rolle spielt (siehe Süle) - sondern um professionelles Material in Form von Spielern und Trainern, welches gezielt in dieser Größenordnung abgeworben wurde, um die nationale Vormachtstellung zu behalten und gleichzeitig einen Mitstreiter zu schwächen. Warum und wieso RB dieses Spielchen überhaupt zugelassen hat, erschließt sich mir bis heute nicht. Am Geld kann es ja nicht gelegen haben ...

Egal, ich kann mich noch genau an die Worte von Rummenigge erinnern: "In diesen schwierigen Zeiten, in denen sich jetzt viele Vereine befinden, müssen wir alle Demut und Solidarität beweisen, auch der FC Bayern".
Ja nee, is klar ... :lol!:

PS: Für mich ist Olmo einer der besten Mittelfeldspieler Europas. Wenn der ähnlich wie Goretzka an seinem Torabschluss arbeitet, ist das die absolute Granate für die bajuwarische Zukunft. Kaufen! Sofort kaufen!

PPS: Zum Glück habt ihr nicht auch noch die medizinische Abteilung abgeworben. Das macht Hoffnung.


Allerlei demütige Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von MaBu85 »

robika hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 20:33
MaBu85 hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 18:00
erpie hat geschrieben: Sonntag 12. September 2021, 13:35
Aber der Ehrenkodex! Der Handschlag und Nailsi ist doch so ne ehrliche Haut und das war so was von nicht absehbar.
Jo, die Über-Ehrenmänner (gerade beim Einkauf von Kindern als wandelnde Nachwuchswerbetonnen immer sehr eherenhaft, wie man weiß) vom Brauseimerpium heulen, weil Bayern sich halt wie Bayern verhält...Olmo ist übrigens angeblich der nächste...der ach so ehrliche Nailsman...Leute, ernsthaft?????
Olmo ist übrigens der Einzige den ich gerne bei uns sehen würde. Alles andere ist doch, bei allem Respekt, Füllmaterial
Wer wollte mich eigentlich damals beim Olmo-Transfer nach Leipzig belehren, dass der gar nicht so gut sei? Den könnte im Prinzip jeder Verein auf der Welt brauchen, wäre ja auch traurig, wenn so ein Spieler bei so einem Konstrukt zu lange versauern würde...

Und wie vor der Saison bemerkt - wenn der Kapitän des vielleicht größten Konkurrenten und Vizemeisters bei einem selbst eben "Füllmaterial" ist...sagt das eben einiges über die Kräfteverhältnisse der Liga aus...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von Atlan »

MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 14. September 2021, 08:04 Und wie vor der Saison bemerkt - wenn der Kapitän des vielleicht größten Konkurrenten und Vizemeisters bei einem selbst eben "Füllmaterial" ist...sagt das eben einiges über die Kräfteverhältnisse der Liga aus...
Und auch darüber, wie "Schwachkaufen" wirklich geht und Sinn macht... :pukey:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von robika »

MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 14. September 2021, 08:04
robika hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 20:33
MaBu85 hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 18:00

Jo, die Über-Ehrenmänner (gerade beim Einkauf von Kindern als wandelnde Nachwuchswerbetonnen immer sehr eherenhaft, wie man weiß) vom Brauseimerpium heulen, weil Bayern sich halt wie Bayern verhält...Olmo ist übrigens angeblich der nächste...der ach so ehrliche Nailsman...Leute, ernsthaft?????
Olmo ist übrigens der Einzige den ich gerne bei uns sehen würde. Alles andere ist doch, bei allem Respekt, Füllmaterial
Wer wollte mich eigentlich damals beim Olmo-Transfer nach Leipzig belehren, dass der gar nicht so gut sei? Den könnte im Prinzip jeder Verein auf der Welt brauchen, wäre ja auch traurig, wenn so ein Spieler bei so einem Konstrukt zu lange versauern würde...

Und wie vor der Saison bemerkt - wenn der Kapitän des vielleicht größten Konkurrenten und Vizemeisters bei einem selbst eben "Füllmaterial" ist...sagt das eben einiges über die Kräfteverhältnisse der Liga aus...
Naja MaBu das mit dem Füllmaterial ist nun meine ganz persönliche Meinung. Welche Rolle Sabitzer spielt wird die Zeit zeigen.

"Wer wollte mich eigentlich damals beim Olmo-Transfer nach Leipzig belehren, dass der gar nicht so gut sei?"

Keine Ahnung, ich hoffe du meinst nicht mich, kann ich mir nicht vorstellen.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von MaBu85 »

Ich bin bei Sabitzer auch der Meinung "Ersatzspieler". Könnt ihr sicher brauchen, kann ja vieles spielen. Aber in den großen Spielen...wen soll der vertreiben? Kimmich? Goretzka? Müller?

Wer Olmo als "Talent" kleinreden wollte, weiß ich wirklich nicht mehr, ist auch müßig, nachzuschauen. Den würde ich auch sehr gerne bei uns sehen, zumal die vermeintliche Schwäche "Abschluss" eigentlich keine ist, wenn man seine tolle Technik sieht.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von Meikinho »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 19:50
Bin schon wieder viel ruhiger. :mrgreen:
Mir ging es in erster Linie um die Art und Weise, wie sich die Bayern in Corona-Zeiten verhalten. Kommunikation inklusive.
7 Leute (Staff mit inbegriffen) von einem nationalen Konkurrenten innerhalb einer Transferperiode abzuwerben, ist schon ne neue Qualität.


Sportliche Grüße
Die sieben waren halt viel günstiger als van Dijk alleine. Die lassen den nicht gehen, warum ihr immer sofort verkauft erschließt sich mir auch nicht wirklich. Jedenfalls nicht bei Trainern und Stammspielern. Da gehören nämlich zwei Parteien dazu die den Deal machen. Ihr hattet durchaus die Option "nein" zu sagen anstatt ne Summe aufzurufen die Bayern stemmen kann.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von bolz_platz_kind »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 14. September 2021, 17:23
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 19:50
Bin schon wieder viel ruhiger. :mrgreen:
Mir ging es in erster Linie um die Art und Weise, wie sich die Bayern in Corona-Zeiten verhalten. Kommunikation inklusive.
7 Leute (Staff mit inbegriffen) von einem nationalen Konkurrenten innerhalb einer Transferperiode abzuwerben, ist schon ne neue Qualität.


Sportliche Grüße
Die sieben waren halt viel günstiger als van Dijk alleine. Die lassen den nicht gehen, warum ihr immer sofort verkauft erschließt sich mir auch nicht wirklich. Jedenfalls nicht bei Trainern und Stammspielern. Da gehören nämlich zwei Parteien dazu die den Deal machen. Ihr hattet durchaus die Option "nein" zu sagen anstatt ne Summe aufzurufen die Bayern stemmen kann.
Ich kann es mir immer noch nicht erklären.
Zur Erinnerung: https://diesme-forum.de/viewtopic.php?p=137324#p137324


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von bolz_platz_kind »

Besteht die Möglichkeit, dass man diesen Nagelsmann mit sofortiger Wirkung entlassen könnte?
Das Ergebnisse von heute erinnert mich immer noch an die Auftritte vom HSV sowie Werder, wenn die nach München reisen mussten.

PS: Willkommen Bochum!

PPS: Ich meine ja nur. Nicht das alemao & Co auf den Gedanken kommen, die Weltherrschaft an sich reißen zu müssen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von Depp72 »

Um was geht's? Leipziger Allerlei? Weißwurst? In dem Fall empfehle ich: Nicht zutzeln oder die Pelle mitessen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 19:34 Um was geht's? Leipziger Allerlei? Weißwurst?
Ich bin wie weggetreten
Steh' völlig neben mir
Räum meine Schuhe in den Trockner
Und füll' Zucker in mein Bier
Ich sag so Sachen wie
Gibt's eigentlich einen Sensorgraphen?
Auf die Frage, ob Pferde denn im Stehen schlafen
Ich steig am falschen Gleis, in den falschen Zug
Setz' mich auf den falschen Platz und damit nicht genug
Ich laber' Leute voll, die ich gar nicht kenn'
Während ich andere, die ich kenn', beim falschen Namen nenn'.


Was ich damit sagen will: "Jedesmal" wenn ich denke, der Depp ist gar kein Depp, kommt der wieder mit "irgendeinem" Blödsinn um die Ecke. Und nun geh kacken.


Allerlei Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 20:17 Auf die Frage, ob Pferde denn im Stehen schlafen
Zum Abendbrot gab es heute Roßbratwurst.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von bolz_platz_kind »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 21:20 Mir ist zu Ohren gekommen, dass man nach Nagelsmann, Upamecano und Sabitzer auch an Laimer interessiert war. Und das, obwohl es einen Handschlag zwischen Leipzig und München gab, welcher angeblich besagte, dass Julian keine Spieler mit ins "Schlauchboot" nimmt.
Also doch!
Darf es noch ein bissl mehr sein? Nkunku, Olmo? Na, welches Schweinderl hätten wir denn gerne.


Sportliche Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von bolz_platz_kind »

robika hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 22:17 Meinungen wozu?

Zu Gerüchten? Jo hast bestimmt gute Quellen.
Kommt hier noch was?

PS: Was wird denn nun aus Robert? Bleibt oder geht er. Wie sehen denn deine Quellen aus?


Fragende Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von robika »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 7. Juli 2022, 20:24
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 21:20 Mir ist zu Ohren gekommen, dass man nach Nagelsmann, Upamecano und Sabitzer auch an Laimer interessiert war. Und das, obwohl es einen Handschlag zwischen Leipzig und München gab, welcher angeblich besagte, dass Julian keine Spieler mit ins "Schlauchboot" nimmt.
Also doch!
Darf es noch ein bissl mehr sein? Nkunku, Olmo? Na, welches Schweinderl hätten wir denn gerne.


Sportliche Grüße
Nkunku hat doch gerade verlängert, oder? Ansonsten hätten wir gerne Olmo. Geht das?
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von robika »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 8. Juli 2022, 22:58
robika hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 22:17 Meinungen wozu?

Zu Gerüchten? Jo hast bestimmt gute Quellen.
Kommt hier noch was?

PS: Was wird denn nun aus Robert? Bleibt oder geht er. Wie sehen denn deine Quellen aus?


Fragende Grüße
ähhhhh, what? Liegt dir was quer im Magen dass du einen Fred aus September 2021 rauskramst? Und was hat das Ganze nun mit Robert zu tun?
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von bolz_platz_kind »

robika hat geschrieben: Freitag 8. Juli 2022, 23:52
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 8. Juli 2022, 22:58
robika hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 22:17 Meinungen wozu?

Zu Gerüchten? Jo hast bestimmt gute Quellen.
Kommt hier noch was?

PS: Was wird denn nun aus Robert? Bleibt oder geht er. Wie sehen denn deine Quellen aus?


Fragende Grüße
ähhhhh, what? Liegt dir was quer im Magen dass du einen Fred aus September 2021 rauskramst? Und was hat das Ganze nun mit Robert zu tun?
Ziemlich viel. Ich merke aber auch, dass Du keine Ahnung hast und gewisse Dinge nicht verstehen willst.
Weitermachen!


Sportliche Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von robika »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 00:16
robika hat geschrieben: Freitag 8. Juli 2022, 23:52
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 8. Juli 2022, 22:58

Kommt hier noch was?

PS: Was wird denn nun aus Robert? Bleibt oder geht er. Wie sehen denn deine Quellen aus?


Fragende Grüße
ähhhhh, what? Liegt dir was quer im Magen dass du einen Fred aus September 2021 rauskramst? Und was hat das Ganze nun mit Robert zu tun?
Ziemlich viel. Ich merke aber auch, dass Du keine Ahnung hast und gewisse Dinge nicht verstehen willst.
Weitermachen!


Sportliche Grüße aus Leipzig
sauf weiter :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von Lattekversteher »

Wie schon einige hier erwähnten, ist es schon seit Jahren, das zum einen nicht Wort gehalten wird, zum anderen eben die Konkurrenz geschwächt wird, indem man die besten Spieler wegkauft.

Aber mal ehrlich!
Dortmund kauft dann die Spieler anderer Konkurrenten,um den Bayern Paroli zu bieten.
Die wiederum kaufen die besten von deren direkten Konkurrenten usw.

Aber den Bayern wirft man es vor 😁
Schon etwas heuchlerisch der ganze bumms 😜
Wenn jemand sagt, die Bayern haben ein schlechtes scouting, dann täuschen sie sich.
Sie scouten ihre direkte Konkurrenz,weil sie die Kohle dazu haben.
Ist nicht gerade einfallsreich aber zielführend und das jetzt zumindest seit 10 Jahren.
Von den letzten Jahrzehnten mal ganz zu schweigen 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von bolz_platz_kind »

robika hat geschrieben: Freitag 8. Juli 2022, 23:48
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 7. Juli 2022, 20:24
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 21:20 Mir ist zu Ohren gekommen, dass man nach Nagelsmann, Upamecano und Sabitzer auch an Laimer interessiert war. Und das, obwohl es einen Handschlag zwischen Leipzig und München gab, welcher angeblich besagte, dass Julian keine Spieler mit ins "Schlauchboot" nimmt.
Also doch!
Darf es noch ein bissl mehr sein? Nkunku, Olmo? Na, welches Schweinderl hätten wir denn gerne.


Sportliche Grüße
Nkunku hat doch gerade verlängert, oder? Ansonsten hätten wir gerne Olmo. Geht das?
Ja, das ginge. Für 75 Millionen (Ausstiegsklausel) könntet ihr ihn verpflichten.
Vorausgesetzt Dani möchte das auch.

PS: Ich häng mich jetzt wieder an meine selbst geklöppelte Destille. :drinkingdrunk:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von bolz_platz_kind »

Da das bajuwarische Bergvolk gerecht seine Punkte verteilte, möchte ich weiterhin betonen, dass mich die Bayern ankotzen.


Gruß Julian Nagelsmann
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von Lotte2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 12. März 2023, 01:15 Da das bajuwarische Bergvolk gerecht seine Punkte verteilte, möchte ich weiterhin betonen, dass mich die Bayern ankotzen.


Gruß Julian Nagelsmann
Aha und das sagt uns..... was? :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von robika »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 12. März 2023, 12:59
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 12. März 2023, 01:15 Da das bajuwarische Bergvolk gerecht seine Punkte verteilte, möchte ich weiterhin betonen, dass mich die Bayern ankotzen.


Gruß Julian Nagelsmann
Aha und das sagt uns..... was? :wave:
dass der Alkoholpegel bei bpk um 2 Uhr nachts recht hoch ist :lol: