Was kotzen mich diese Bayern an

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von Harry-Tony »

Es sind die gleichen Leute, die das Gebaren der Bayern feiern und beklagen,
dass die anderen Vereine nicht mehr tun, für eine spannende Meisterschaft.
Machen wir also weiter mit unserer Vizemeisterschaft!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 07:17
alemao82 hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 06:34 P.S.: Sollte irgendwann mal ein echter Verein (ohne erhöhte Naziquote...) aus Leipzig in die Bundes- oder auch nur 3. Liga aufsteigen, werde ich ehrlich feiern. Mit der Stadt hat das nix zu tun.
Soll Sport nicht unpolitisch sein? :think:
Ist er sicher nicht, wohl nie gewesen. Hat es nicht auch beim FC Bayern Nazis gegeben? Da war doch was...?
Das war ja früher, davor und so...
Dass fast jeder seine Leichen im Keller hat, ist ja klar. Aber recherchier mal ein bisschen zu Lok Leipzig, das ist ne andere Liga:

https://www.tagesspiegel.de/sport/recht ... 48000.html

https://taz.de/Nazi-Fussballfans-bei-Lo ... /!5541192/

Das wird dort nicht nur von den Fans fröhlich und quasi ungestört praktiziert, sondern vom Verein aktiv gedeckt bzw. den Jugendtrainern befördert. Herzallerliebst.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von Brazzo72 »

Atlan hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 11:21
Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 07:50
Atlan hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 07:17
Soll Sport nicht unpolitisch sein? :think:
Ist er sicher nicht, wohl nie gewesen. Hat es nicht auch beim FC Bayern Nazis gegeben? Da war doch was...?
Das war ja früher, davor und so...
Wenn Du die Geschichte des FCB nicht kennst, solltest Du auch nichts dazu schreiben.

Gut gehn‘
Brazzo72
https://www.mainpost.de/regional/main-s ... t-10333313
Marktheidenfeld
Der Nazi, der den FC Bayern führte und in Marktheidenfeld wohnte
Josef Kellner war Bezirksamtmann in Marktheidenfeld, Nazi und Präsident des FC Bayern
Vor den Nazis und nach den Nazis war wer bei Bayern Präsident ❓

Du bist echt ne erbärmliche Nummer.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von Atlan »

Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 19:33
Atlan hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 11:21
Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 07:50
Wenn Du die Geschichte des FCB nicht kennst, solltest Du auch nichts dazu schreiben.

Gut gehn‘
Brazzo72
https://www.mainpost.de/regional/main-s ... t-10333313
Marktheidenfeld
Der Nazi, der den FC Bayern führte und in Marktheidenfeld wohnte
Josef Kellner war Bezirksamtmann in Marktheidenfeld, Nazi und Präsident des FC Bayern
Vor den Nazis und nach den Nazis war wer bei Bayern Präsident ❓

Du bist echt ne erbärmliche Nummer.

Gut gehn‘
Brazzo72
Ich bin mit den Nazis nicht angefangen.
Aber okay, belassen wir es dabei.
Ps.: Du musst nicht gleich persönlich werden - oder brauchst du das?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von Brazzo72 »

Atlan hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 19:48
Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 19:33
Atlan hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 11:21
https://www.mainpost.de/regional/main-s ... t-10333313
Vor den Nazis und nach den Nazis war wer bei Bayern Präsident ❓

Du bist echt ne erbärmliche Nummer.

Gut gehn‘
Brazzo72
Ich bin mit den Nazis nicht angefangen.
Aber okay, belassen wir es dabei.
Ps.: Du musst nicht gleich persönlich werden - oder brauchst du das?
Wie es in den Wald hineinschalt, so schalt es auch wieder heraus.

Ich kenne die Geschichte des FCB, Du anscheinend nicht.

Und jetzt auf beleidigt machen, jämmerlich.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 06:34
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 9. September 2021, 22:30
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 9. September 2021, 14:00

Ich lese hier viele Wörter, aber alles was ich höre, ist

MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI!!! :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint:

Warum hat nur keiner Mitleid mit euch, ich versteh es nicht... Hör mal das, vielleicht fühlst du dich dann besser:

https://www.youtube.com/watch?v=m5I_p1GGz_I#t=02m28s
Hallo, warum verlinkst Du mir diesen Müll?
Bisher war der BvB mein Ziel, wenn es um Wilderei innerhalb der Bundesliga ging. Aber die waren wenigsten ehrlich und haben das auch öffentlich gemacht. Euer Abschaum hat sich nicht an den Kodex nach dem Nagelsmann-Transfer gehalten. Damit habt ihr es bei mir endgültig verschissen.
Von meiner Seite kommt niemals mehr was positives zum Thema FCB. Glaub mir!

PS: Die ganze Sache hat für mich nichts mit MIMIMIMI zu tun. Für mich ist das ein Bruch des Ehrenkodex, welchen ihr einfach bewusst untergraben habt ... trotz öffentlicher PK.

Schämt Euch, Ihr Widerlinge !!!


MfG
b_p_k
Es ist wirklich so lustig... Mach bitte weiter. Wie man so wenig merken kann, das ist schon spektakulär. Ehrenkodex, ich lach mich krank. In die erste Liga rauf- und runterbeschissen, wie viele Bestechungsgelder an den ehrenwerten DFB da geflossen sind, mag ich mir gar nicht vorstellen.

Ich hoffe, wir plündern euch restlos aus. Nicht, weil ich eure Spieler so geil finde, sondern einzig damit ihr irgendwann aufhört, zu existieren. Und glaube mir, wenn das passiert, steht die ganze Welt daneben und klatscht Beifall. Für dich nochmal zum Mitschreiben: KEINER BRAUCHT SCHEIß RED BULL!!!

P.S.: Sollte irgendwann mal ein echter Verein (ohne erhöhte Naziquote...) aus Leipzig in die Bundes- oder auch nur 3. Liga aufsteigen, werde ich ehrlich feiern. Mit der Stadt hat das nix zu tun.
Deine infantile Naivität sucht seines Gleichen. Einfach so weitermachen und dem FC Bayern München die Daumen drücken. Am Besten noch in der Bettwäsche schlafen. Mehr fällt mir zu deiner Person nicht mehr ein. Du hast weder von Leipzig ne Ahnung, noch von diesen "richtigen" Fußballfans, welche in der gesamten Stadt verteilt sind.

PS: Sollten sich demnächst Bielefelder nach Leipzig verirren, dann sei dir gewiss, dass es anschließend mega Schlagzeilen geben wird, welche mit der Loksche zu tun haben. Gut, das war ein Insider ... für einen Erfolgsfan wie dich mit Sicherheit zu hoch. Hat aber nichts mit "Nazis" zu tun, sondern mit dem Aufstiegsspiel gegen Verl. So viel zum Thema 3. Liga.

PPS: Verpisst Euch! Scheiß FC Bayern! Kein Mensch braucht Euch! Ihr macht die ganze Bundesliga kaputt!


Sportliche Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
elfenstein

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von elfenstein »

Also, wenn ein Kerl sich seine Tussi schön säuft, und sie beide ins Bett hupfen...... es gehören immer zwei dazu!
Wenn eine Lady sich einen millionenschweren häßlichen Fettsack angelt, und sie beide ins Bett hupfen ...... es gehören immer zwei dazu. Man kann wohl keinem die alleinige Verantwortung für solcherlei Experimente zuschreiben.

Und so ist es wohl auch wenn ein Spieler zu einem anderen Verein wechselt. Der Verein will einen guten Spieler; der Spieler will reichlich Kohle - so einfach ist es. Es lohnt nicht sich darüber zu echauffieren, sich mit Vornamen anzureden oder sonstige schmutzigen Lieder abzusingen.

Die Bayern haben immer gut/clever gewirtschaftet. Sie kümmern sich um Spieler wenn die ihre Leistung erbringen. Wenn nicht, werden sie schnellstmöglich vor die Tür gesetzt. Sie fordern und geben. Alldies zieht die Spieler magisch an. Andere große Vereine machen hunderte Millionen Schulden und deren Protagonisten zerreißen sich vor Eitelkeit und Geltungssucht. Dies wiederum zieht nun nicht gerade die besten oder sehr gute Spieler an.

Retortenvereine wie: die Plörretruppe, die Hoppenheimer, die Radkappen oder die Chemietruppe sind mir zwar zuwider. Aber diese "Vereine" regen mich nicht wirklich auf. Die Macher und/oder Besitzer dieser Organisationen wissen: Der Pöbel braucht seine Gladiatoren. Damit kann man indirekt gutes Geld verdienen.

In den seltensten Fällen so glaube ich hat dies alles mit politischer Ausrichtung zu tun: ob "Nazi-" oder "Arbeiter-" Verein....... Bonzen gibt es in allen Gesellschaftsschichten - bei allen politischen Orientierungen.

Quintessenz für mich: Der FC Bayern ist insgesamt ein dauerhaftes, sehr gutes Aushängeschild für den deutschen Fußball. Deswegen muß ich ja z.B. nicht den Ulli Hoeneß mögen!?
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von Atlan »

Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 20:13
Atlan hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 19:48
Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 19:33
Vor den Nazis und nach den Nazis war wer bei Bayern Präsident ❓

Du bist echt ne erbärmliche Nummer.

Gut gehn‘
Brazzo72
Ich bin mit den Nazis nicht angefangen.
Aber okay, belassen wir es dabei.
Ps.: Du musst nicht gleich persönlich werden - oder brauchst du das?
Wie es in den Wald hineinschalt, so schalt es auch wieder heraus.

Ich kenne die Geschichte des FCB, Du anscheinend nicht.

Und jetzt auf beleidigt machen, jämmerlich.

Gut gehn‘
Brazzo72
Wie kommst du darauf, dass ich einen auf beleidigt mache? :think:
Du bist doch derjenige, der mangels Argumente hier persönlich wird. Ich habe dich bisher für einen der besseren User hier gehalten.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von bolz_platz_kind »

elfenstein hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 20:35 Also, wenn ein Kerl sich seine Tussi schön säuft, und sie beide ins Bett hupfen...... es gehören immer zwei dazu!
Wenn eine Lady sich einen millionenschweren häßlichen Fettsack angelt, und sie beide ins Bett hupfen ...... es gehören immer zwei dazu. Man kann wohl keinem die alleinige Verantwortung für solcherlei Experimente zuschreiben.

Und so ist es wohl auch wenn ein Spieler zu einem anderen Verein wechselt. Der Verein will einen guten Spieler; der Spieler will reichlich Kohle - so einfach ist es. Es lohnt nicht sich darüber zu echauffieren, sich mit Vornamen anzureden oder sonstige schmutzigen Lieder abzusingen.

Die Bayern haben immer gut/clever gewirtschaftet. Sie kümmern sich um Spieler wenn die ihre Leistung erbringen. Wenn nicht, werden sie schnellstmöglich vor die Tür gesetzt. Sie fordern und geben. Alldies zieht die Spieler magisch an. Andere große Vereine machen hunderte Millionen Schulden und deren Protagonisten zerreißen sich vor Eitelkeit und Geltungssucht. Dies wiederum zieht nun nicht gerade die besten oder sehr gute Spieler an.

Retortenvereine wie: die Plörretruppe, die Hoppenheimer, die Radkappen oder die Chemietruppe sind mir zwar zuwider. Aber diese "Vereine" regen mich nicht wirklich auf. Die Macher und/oder Besitzer dieser Organisationen wissen: Der Pöbel braucht seine Gladiatoren. Damit kann man indirekt gutes Geld verdienen.

In den seltensten Fällen so glaube ich hat dies alles mit politischer Ausrichtung zu tun: ob "Nazi-" oder "Arbeiter-" Verein....... Bonzen gibt es in allen Gesellschaftsschichten - bei allen politischen Orientierungen.

Quintessenz für mich: Der FC Bayern ist insgesamt ein dauerhaftes, sehr gutes Aushängeschild für den deutschen Fußball. Deswegen muß ich ja z.B. nicht den Ulli Hoeneß mögen!?
Du verfehlst hier leicht das Thema. Trotzdem Danke für Deine Bemühungen.
Glaubst Du etwa, dass der FCB eine Diego Demme (SSC Neapel) oder einen Nagelsmann (FCB) nur aus Herzenswunsch hätte ziehen lassen? Ich glaube nicht.
Nochmal: Es gab eine Absprache zwischen beiden Vereinen, in der es hieß, dass Julian keine weiteren Spieler mit nach München nimmt. Und nun? Nach meinen Erkenntnissen hatten die sogar Kontakt mit 4-5 Spielern von RB. Für mich ne Schande ... ein Bruch, denen ich dem FCB niemals verzeihen werde.
Denn genau wegen Nailsmann - um die bekloppten Worte einiger hier zu zitieren - sind Akteure nach Leipzig gewechselt. Nur mal so zur Info ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
elfenstein

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von elfenstein »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 21:08
elfenstein hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 20:35 Also, wenn ein Kerl sich seine Tussi schön säuft, und sie beide ins Bett hupfen...... es gehören immer zwei dazu!
Wenn eine Lady sich einen millionenschweren häßlichen Fettsack angelt, und sie beide ins Bett hupfen ...... es gehören immer zwei dazu. Man kann wohl keinem die alleinige Verantwortung für solcherlei Experimente zuschreiben.

Und so ist es wohl auch wenn ein Spieler zu einem anderen Verein wechselt. Der Verein will einen guten Spieler; der Spieler will reichlich Kohle - so einfach ist es. Es lohnt nicht sich darüber zu echauffieren, sich mit Vornamen anzureden oder sonstige schmutzigen Lieder abzusingen.

Die Bayern haben immer gut/clever gewirtschaftet. Sie kümmern sich um Spieler wenn die ihre Leistung erbringen. Wenn nicht, werden sie schnellstmöglich vor die Tür gesetzt. Sie fordern und geben. Alldies zieht die Spieler magisch an. Andere große Vereine machen hunderte Millionen Schulden und deren Protagonisten zerreißen sich vor Eitelkeit und Geltungssucht. Dies wiederum zieht nun nicht gerade die besten oder sehr gute Spieler an.

Retortenvereine wie: die Plörretruppe, die Hoppenheimer, die Radkappen oder die Chemietruppe sind mir zwar zuwider. Aber diese "Vereine" regen mich nicht wirklich auf. Die Macher und/oder Besitzer dieser Organisationen wissen: Der Pöbel braucht seine Gladiatoren. Damit kann man indirekt gutes Geld verdienen.

In den seltensten Fällen so glaube ich hat dies alles mit politischer Ausrichtung zu tun: ob "Nazi-" oder "Arbeiter-" Verein....... Bonzen gibt es in allen Gesellschaftsschichten - bei allen politischen Orientierungen.

Quintessenz für mich: Der FC Bayern ist insgesamt ein dauerhaftes, sehr gutes Aushängeschild für den deutschen Fußball. Deswegen muß ich ja z.B. nicht den Ulli Hoeneß mögen!?
Du verfehlst hier leicht das Thema. Trotzdem Danke für Deine Bemühungen.
Glaubst Du etwa, dass der FCB eine Diego Demme (SSC Neapel) oder einen Nagelsmann (FCB) nur aus Herzenswunsch hätte ziehen lassen? Ich glaube nicht.
Nochmal: Es gab eine Absprache zwischen beiden Vereinen, in der es hieß, dass Julian keine weiteren Spieler mit nach München nimmt. Und nun? Nach meinen Erkenntnissen hatten die sogar Kontakt mit 4-5 Spielern von RB. Für mich ne Schande ... ein Bruch, denen ich dem FCB niemals verzeihen werde.
Denn genau wegen Nailsmann - um die bekloppten Worte einiger hier zu zitieren - sind Akteure nach Leipzig gewechselt. Nur mal so zur Info ...


MfG
b_p_k
Pacta sunt servanda - wer hält sich heute noch daran !? Weder alle Spieler noch alle Vereine - Mit Ethik und Moral kommen wir heutzutage nicht weiter.
Ich wollte keineswegs das Verhalten des FC Bayern gutheißen noch verniedlichen. Wollte nur anmerken, daß mann bei solchen zweifelhaften Unterfangen nicht nur eine Seite allein zum Buhmann stempeln kann. Die Spieler sind ja nicht in Eisen nach München verschleppt worden!
Ich bin mir auch fast sicher, daß andere Vereine ähnliche, gleiche Methoden anwenden - nur nicht so spektakulär und offensichtlich.

Unabhängig von solchen Mißständen im Umgang von Vereinen mit den Spieler und umgekehrt bin ich der Meinung, daß der FC Bayern trotz alledem den deutschen Fußball international fast regelmäßig sehr gut vertritt. In der BL wünschte ich mir auch daß man ihnen des öfteren mal die Lederhosen ausziehen sollte - sie sind halt meistens zu clever und nennen einen unbedingten Siegeswillen ihr Eigen und zwar bis zur letzten Sekunde.
ABC...XYZ
Forumsfroint
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: Leipzig

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von ABC...XYZ »

elfenstein hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 22:18
Pacta sunt servanda - wer hält sich heute noch daran !? Weder alle Spieler noch alle Vereine - Mit Ethik und Moral kommen wir heutzutage nicht weiter.
Ich wollte keineswegs das Verhalten des FC Bayern gutheißen noch verniedlichen. Wollte nur anmerken, daß mann bei solchen zweifelhaften Unterfangen nicht nur eine Seite allein zum Buhmann stempeln kann. Die Spieler sind ja nicht in Eisen nach München verschleppt worden!
Ich bin mir auch fast sicher, daß andere Vereine ähnliche, gleiche Methoden anwenden - nur nicht so spektakulär und offensichtlich.

Unabhängig von solchen Mißständen im Umgang von Vereinen mit den Spieler und umgekehrt bin ich der Meinung, daß der FC Bayern trotz alledem den deutschen Fußball international fast regelmäßig sehr gut vertritt. In der BL wünschte ich mir auch daß man ihnen des öfteren mal die Lederhosen ausziehen sollte - sie sind halt meistens zu clever und nennen einen unbedingten Siegeswillen ihr Eigen und zwar bis zur letzten Sekunde.
Unter rationalem Aspekt sehe ich das nicht wesentlich anders. Das schrieb ich in ähnlicher Form schon oben. So läuft das procedere ab. Es sind mehrere Seiten am Entscheidungsprozess beteiligt. Der Spieler entscheidet aber letztlich, was er will.
Bekenntnisse zu den Vereinen sind aber oft nur Sprücheklopferei - Image-Pflege.
Der FCB hat was geleistet in all den Jahren - keine Frage. Die Mittel kennt man als Außenstehender allerdings kaum ( Alemao u.a. mal ausgenommen :mrgreen: )

Nimmt man die Emotionen hinzu, dann ist verständlich, dass die Fans der Vereine, die Bayern regelmäßig absaugt, die "Schnauze" voll haben und zu den großkotzigen Bayern-Fans ( beileibe nicht alle, aber hier gibt es die auch ), die das natürlich als pure Selbstherrlichkeit demonstrieren und die anderen Fans am liebsten "verscheißern", in Konfrontation gehen.

Dominanz hat viele Wurzeln - auf und unter der erkennbaren Fläche. Mit Ethik und Moral kommt man heute aber nicht weit. Da stimme ich Dir zu.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von Heinz B. »

ABC...XYZ hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 23:38
elfenstein hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 22:18
Pacta sunt servanda - wer hält sich heute noch daran !? Weder alle Spieler noch alle Vereine - Mit Ethik und Moral kommen wir heutzutage nicht weiter.
Ich wollte keineswegs das Verhalten des FC Bayern gutheißen noch verniedlichen. Wollte nur anmerken, daß mann bei solchen zweifelhaften Unterfangen nicht nur eine Seite allein zum Buhmann stempeln kann. Die Spieler sind ja nicht in Eisen nach München verschleppt worden!
Ich bin mir auch fast sicher, daß andere Vereine ähnliche, gleiche Methoden anwenden - nur nicht so spektakulär und offensichtlich.

Unabhängig von solchen Mißständen im Umgang von Vereinen mit den Spieler und umgekehrt bin ich der Meinung, daß der FC Bayern trotz alledem den deutschen Fußball international fast regelmäßig sehr gut vertritt. In der BL wünschte ich mir auch daß man ihnen des öfteren mal die Lederhosen ausziehen sollte - sie sind halt meistens zu clever und nennen einen unbedingten Siegeswillen ihr Eigen und zwar bis zur letzten Sekunde.
Unter rationalem Aspekt sehe ich das nicht wesentlich anders. Das schrieb ich in ähnlicher Form schon oben. So läuft das procedere ab. Es sind mehrere Seiten am Entscheidungsprozess beteiligt. Der Spieler entscheidet aber letztlich, was er will.
Bekenntnisse zu den Vereinen sind aber oft nur Sprücheklopferei - Image-Pflege.
Der FCB hat was geleistet in all den Jahren - keine Frage. Die Mittel kennt man als Außenstehender allerdings kaum ( Alemao u.a. mal ausgenommen :mrgreen: )

Nimmt man die Emotionen hinzu, dann ist verständlich, dass die Fans der Vereine, die Bayern regelmäßig absaugt, die "Schnauze" voll haben und zu den großkotzigen Bayern-Fans ( beileibe nicht alle, aber hier gibt es die auch ), die das natürlich als pure Selbstherrlichkeit demonstrieren und die anderen Fans am liebsten "verscheißern", in Konfrontation gehen.

Dominanz hat viele Wurzeln - auf und unter der erkennbaren Fläche. Mit Ethik und Moral kommt man heute aber nicht weit. Da stimme ich Dir zu.
Auffällig dabei ist, dass dieses Geschäftsgebaren ausschließlich die Fans regelmäßig auf die Palme bringt. Die denken noch in den alten ideellen Dimensionen. Vereinstreue, zu seinem Wort stehen etc pp. Die Manager an der Vereinsspitze bleiben derweil gelassen und sehen das genauso, wie es heute ist. Ausschließlich als Geschäft. Und da fressen die Großen halt die Kleinen. Da können sich Bolzi u.a. noch so aufregen, ändern werden sie daran nichts. Außerdem wildern deren Clubs auch regelmäßig bei kleineren Vereinen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 20:27
alemao82 hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 06:34
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 9. September 2021, 22:30

Hallo, warum verlinkst Du mir diesen Müll?
Bisher war der BvB mein Ziel, wenn es um Wilderei innerhalb der Bundesliga ging. Aber die waren wenigsten ehrlich und haben das auch öffentlich gemacht. Euer Abschaum hat sich nicht an den Kodex nach dem Nagelsmann-Transfer gehalten. Damit habt ihr es bei mir endgültig verschissen.
Von meiner Seite kommt niemals mehr was positives zum Thema FCB. Glaub mir!

PS: Die ganze Sache hat für mich nichts mit MIMIMIMI zu tun. Für mich ist das ein Bruch des Ehrenkodex, welchen ihr einfach bewusst untergraben habt ... trotz öffentlicher PK.

Schämt Euch, Ihr Widerlinge !!!


MfG
b_p_k
Es ist wirklich so lustig... Mach bitte weiter. Wie man so wenig merken kann, das ist schon spektakulär. Ehrenkodex, ich lach mich krank. In die erste Liga rauf- und runterbeschissen, wie viele Bestechungsgelder an den ehrenwerten DFB da geflossen sind, mag ich mir gar nicht vorstellen.

Ich hoffe, wir plündern euch restlos aus. Nicht, weil ich eure Spieler so geil finde, sondern einzig damit ihr irgendwann aufhört, zu existieren. Und glaube mir, wenn das passiert, steht die ganze Welt daneben und klatscht Beifall. Für dich nochmal zum Mitschreiben: KEINER BRAUCHT SCHEIß RED BULL!!!

P.S.: Sollte irgendwann mal ein echter Verein (ohne erhöhte Naziquote...) aus Leipzig in die Bundes- oder auch nur 3. Liga aufsteigen, werde ich ehrlich feiern. Mit der Stadt hat das nix zu tun.
Deine infantile Naivität sucht seines Gleichen. Einfach so weitermachen und dem FC Bayern München die Daumen drücken. Am Besten noch in der Bettwäsche schlafen. Mehr fällt mir zu deiner Person nicht mehr ein. Du hast weder von Leipzig ne Ahnung, noch von diesen "richtigen" Fußballfans, welche in der gesamten Stadt verteilt sind.

PS: Sollten sich demnächst Bielefelder nach Leipzig verirren, dann sei dir gewiss, dass es anschließend mega Schlagzeilen geben wird, welche mit der Loksche zu tun haben. Gut, das war ein Insider ... für einen Erfolgsfan wie dich mit Sicherheit zu hoch. Hat aber nichts mit "Nazis" zu tun, sondern mit dem Aufstiegsspiel gegen Verl. So viel zum Thema 3. Liga.

PPS: Verpisst Euch! Scheiß FC Bayern! Kein Mensch braucht Euch! Ihr macht die ganze Bundesliga kaputt!


Sportliche Grüße aus Leipzig
Prima argumentiert. Freue mich auf das Spiel heute Abend. Bis dann!

P.S.: Nicht so heftig mit dem Beinchen aufstampfen, soll da schon hässliche Unfälle gegeben haben.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von TiSa667 »

Man kann ja zum Thema geteilter Meinung sein, aber ich verstehe nicht, warum sich hier ein Fan eines Zweitligisten, der Hannover kurz vor Transferschluss den besten und wichtigsten Stürmer für eine der höchsten Ablösen innerhalb der zweiten Liga abgekauft hat, so darüber echauffiert. :think:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von robika »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 21:08
elfenstein hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 20:35 Also, wenn ein Kerl sich seine Tussi schön säuft, und sie beide ins Bett hupfen...... es gehören immer zwei dazu!
Wenn eine Lady sich einen millionenschweren häßlichen Fettsack angelt, und sie beide ins Bett hupfen ...... es gehören immer zwei dazu. Man kann wohl keinem die alleinige Verantwortung für solcherlei Experimente zuschreiben.

Und so ist es wohl auch wenn ein Spieler zu einem anderen Verein wechselt. Der Verein will einen guten Spieler; der Spieler will reichlich Kohle - so einfach ist es. Es lohnt nicht sich darüber zu echauffieren, sich mit Vornamen anzureden oder sonstige schmutzigen Lieder abzusingen.

Die Bayern haben immer gut/clever gewirtschaftet. Sie kümmern sich um Spieler wenn die ihre Leistung erbringen. Wenn nicht, werden sie schnellstmöglich vor die Tür gesetzt. Sie fordern und geben. Alldies zieht die Spieler magisch an. Andere große Vereine machen hunderte Millionen Schulden und deren Protagonisten zerreißen sich vor Eitelkeit und Geltungssucht. Dies wiederum zieht nun nicht gerade die besten oder sehr gute Spieler an.

Retortenvereine wie: die Plörretruppe, die Hoppenheimer, die Radkappen oder die Chemietruppe sind mir zwar zuwider. Aber diese "Vereine" regen mich nicht wirklich auf. Die Macher und/oder Besitzer dieser Organisationen wissen: Der Pöbel braucht seine Gladiatoren. Damit kann man indirekt gutes Geld verdienen.

In den seltensten Fällen so glaube ich hat dies alles mit politischer Ausrichtung zu tun: ob "Nazi-" oder "Arbeiter-" Verein....... Bonzen gibt es in allen Gesellschaftsschichten - bei allen politischen Orientierungen.

Quintessenz für mich: Der FC Bayern ist insgesamt ein dauerhaftes, sehr gutes Aushängeschild für den deutschen Fußball. Deswegen muß ich ja z.B. nicht den Ulli Hoeneß mögen!?
Du verfehlst hier leicht das Thema. Trotzdem Danke für Deine Bemühungen.
Glaubst Du etwa, dass der FCB eine Diego Demme (SSC Neapel) oder einen Nagelsmann (FCB) nur aus Herzenswunsch hätte ziehen lassen? Ich glaube nicht.


MfG
b_p_k
Was du glaubst ist unerheblich.

Wenn sich der Wutschleier endlich in deinen blutunterlaufenen Augen geklärt hat, wirst du erkennen dass Nailsi z.B. nur deswegen beim FCB gelandet ist, weil ebendieser herzensgute FCB seinem Trainer wiederum die Möglichkeit gab zum DFB zu wechseln, und dafür auch noch reichlich Millionen auf den Tisch legen musste. Also für den Wechsel Flick zu Nailsmann.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von Dallas05 »

Tja, ich könnte jetzt auch Heinz B antworten, aber letztendlich geht es am Thema vorbei.
Heinz B:
„ Da täuscht du dich aber gewaltig. Das Konstrukt (wer im Zusammenhang mit RB von Verein spricht, ist entweder naiv oder einfach nur dumm) war und ist ausschließlich ein Marketinginstrument des österreichischen Plörrekonzerns. Und alle Maßnahmen im Umfeld dienen allein diesem Zweck.“

Hab die Beiträge jetzt nur überflogen, aber wie üblich trieftet das Thema zu RB ab, wenn das Wort, bzw. Buchstabenkombination RB vom Threadersteller erwähnt wird.
Ob RB jetzt ein Konstrukt, Verein oder ein Haufen von Spieler ist sei dahingestellt. Als Verein haben sie wohl mal angefangen.
Das hat dem DFB, der DFL wohl gereicht, dass dieser Haufen von Spielern in der Buli spielen darf.
Ergo muß man sie schlagen oder auf andere Art schwächen um Schlimmeres zu verhindern, um mit den Worten von Heinz B diesen Teil zu beenden.
O-Ton „Da kann ich den Bayern gar nicht genug danken (dass ich das mal schreiben würde...), wenn sie auf diese Weise Schlimmeres verhindern.“

Nun zum eigentlichen Thema, „Nicht dass mich hier jemand falsch versteht. Die machen als Klassenprimus einfach ihr Ding, welches auch ihr gutes Recht ist (Thema Nahrungskette). Aber haben die keine eigene Scouting-Abteilung?“

Nun, Du streust Salz auf meine Wunden, denn diese Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt. Okay, ich weiß dass wir eine haben.

Aber zumindest lagen bislang Universen zwischen dem BVB und dem FCB und wohl Welten zwischen RB und dem FCB.

Soll sich aber ändern:

„ So funktioniert das Scouting-System beim FC Bayern“.

https://fcbinside.de/2019/10/08/so-funk ... fc-bayern/

Artikel ist 2 Jahre alt und ein bisschen was hat sich geändert.

Naja, Spiel gegen RB beginnt gleich.

Du und andere Interessierte können sich eine Meinung bilden.

PS
Etwas über Davies. Einige wissen ja, dass ich Mitglied des FCB Fan-Club von Tampa Bay, Florida bin. Die Amis sagten mir ca. 1 Jahr bevor Davies in den Focus des FCB‘s kam, dass es in der MLS ein super Talent aus Kanada gibt, den der FCB unbedingt verpflichten muß………
Übrigens, ca 90% der Fanclubmitglieder sind Amerikaner. Hat mich echt überrascht, da es im Raum Tampa Bay ziemlich viele Deutsche gibt.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 23:51
Dennoch hoffe ich, dass Euch die Leipziger am kommenden Samstag mit 7:1 aus dem Stadion schießen. Nur so aus Spaß.
Hat ja prima geklappt. Ohne Sabitzer hätten wir natürlich haushoch verloren. Schönen Abend noch!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von Heinz B. »

Danke, Bayern. :clap:

(Mein Gott, dass ich so etwas mal schreiben würde...) :cool:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 11. September 2021, 20:47
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 23:51
Dennoch hoffe ich, dass Euch die Leipziger am kommenden Samstag mit 7:1 aus dem Stadion schießen. Nur so aus Spaß.
Hat ja prima geklappt. Ohne Sabitzer hätten wir natürlich haushoch verloren. Schönen Abend noch!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dennoch nehme ich die Herausforderung weiterhin an.
Gut, ihr habt heute gewonnen - aber ohne Nailsi, Upa, Sabi und Kimmich wäre es eventuell anders verlaufen.

PS: Ohne Lewa steigt ihr eh ab. :lol!:


Sportliche Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von bolz_platz_kind »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 11. September 2021, 12:46 Man kann ja zum Thema geteilter Meinung sein, aber ich verstehe nicht, warum sich hier ein Fan eines Zweitligisten, der Hannover kurz vor Transferschluss den besten und wichtigsten Stürmer für eine der höchsten Ablösen innerhalb der zweiten Liga abgekauft hat, so darüber echauffiert. :think:
Die Antwort ist ganz einfach.

1. Ist das hier das 1. Liga Forum.

und

2. Weil ich es kann ... :birdiedoublegreen:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von #blackducksmatter »

Das Gute ist doch: Wie auch bei Dortmund weiß man nun, dass auch die Ostschlampe die Beine breit macht, wenn der Betrag stimmt. Laufen ja noch genügend ganz talentierte Stricher dort über den Rasen - wenn Not am Mann ist, weiß man nun, wo man rasch jemanden herbekommt.
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von micki2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 21:20 Nicht das mich hier jemand falsch versteht. Die machen als Klassenprimus einfach ihr Ding, welches auch ihr gutes Recht ist (Thema Nahrungskette). Aber haben die keine eigene Scouting-Abteilung?
Mir ist zu Ohren gekommen, dass man nach Nagelsmann, Upamecano und Sabitzer auch an Laimer interessiert war. Und das, obwohl es einen Handschlag zwischen Leipzig und München gab, welcher angeblich besagte, dass Julian keine Spieler mit ins "Schlauchboot" nimmt.

Das der FCB seinen Quoten-Ösi (siehe Alaba) braucht, ist geschenkt. Aber dieses Verhalten innerhalb der Bundesliga geht echt zu weit.

Meinungen?


Sportliche Grüße aus Leipzig
booah zoni, das machen die schon seit Jahrzehnten so :drinkingdrunk: :lol:
und ausgerechnet beim Konstrukt willste da nen Faß aufmachen? :lol!: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von erpie »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 12. September 2021, 13:32
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 21:20 Nicht das mich hier jemand falsch versteht. Die machen als Klassenprimus einfach ihr Ding, welches auch ihr gutes Recht ist (Thema Nahrungskette). Aber haben die keine eigene Scouting-Abteilung?
Mir ist zu Ohren gekommen, dass man nach Nagelsmann, Upamecano und Sabitzer auch an Laimer interessiert war. Und das, obwohl es einen Handschlag zwischen Leipzig und München gab, welcher angeblich besagte, dass Julian keine Spieler mit ins "Schlauchboot" nimmt.

Das der FCB seinen Quoten-Ösi (siehe Alaba) braucht, ist geschenkt. Aber dieses Verhalten innerhalb der Bundesliga geht echt zu weit.

Meinungen?


Sportliche Grüße aus Leipzig
booah zoni, das machen die schon seit Jahrzehnten so :drinkingdrunk: :lol:
und ausgerechnet beim Konstrukt willste da nen Faß aufmachen? :lol!: :lol!:
Aber der Ehrenkodex! Der Handschlag und Nailsi ist doch so ne ehrliche Haut und das war so was von nicht absehbar.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von Lotte2 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 9. September 2021, 08:03
Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 22:48 Nach Leverkusen war Dortmund dran und als Hoffenheim einmal eine gute
Phase hatte, selbst Die.
Der geneigte Betrachter erkennt da ganz klar ein System, ausgerechnet von
einem Verein, der das am wenigsten nötig hätte!
Also wer im Glashaus sitzt und sich beständig bei der einzig wahren Borussia bedient, sollte solche Töne besser nicht anschlagen. Darüberhinaus hast Du in der Aufzählung Werder vergessen. Und das System hinter der Einkaufspolitik ist bei Bayern und bei euch das Gleiche: Nur Spieler/Trainer von Teams aus dem oberen Drittel, die sich bereits in der Buli erfolgreich bewiesen und CL/EL-Spiele absolviert haben, sind für sie aus Quaitätsgründen interessant. Lediglich in Ausnahmefällen gelingt einem Spieler aus dem Buli MF und schlechter der Sprung zu den Bayern. Und Beispiele wie Baumjohann oder Schlaudraff bestätigen, dass deren Qualität nicht ausreicht. Brazzo war eine der wenigen Ausnahmen. Dass ein potentieller Konkurrent um die Meisterschaft bzw. um die cL-Qualifikation geschwächt wird, nimmt man vielleicht als angenehmen Nebenaspekt mit. Entscheidendes Kriterium bei der Auswahl der Neuverpflichtungen ist es sicherlich nicht.
Dem ist fast NICHTS hinzu zu fügen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Was kotzen mich diese Bayern an

Beitrag von MaBu85 »

erpie hat geschrieben: Sonntag 12. September 2021, 13:35
micki2 hat geschrieben: Sonntag 12. September 2021, 13:32
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 21:20 Nicht das mich hier jemand falsch versteht. Die machen als Klassenprimus einfach ihr Ding, welches auch ihr gutes Recht ist (Thema Nahrungskette). Aber haben die keine eigene Scouting-Abteilung?
Mir ist zu Ohren gekommen, dass man nach Nagelsmann, Upamecano und Sabitzer auch an Laimer interessiert war. Und das, obwohl es einen Handschlag zwischen Leipzig und München gab, welcher angeblich besagte, dass Julian keine Spieler mit ins "Schlauchboot" nimmt.

Das der FCB seinen Quoten-Ösi (siehe Alaba) braucht, ist geschenkt. Aber dieses Verhalten innerhalb der Bundesliga geht echt zu weit.

Meinungen?


Sportliche Grüße aus Leipzig
booah zoni, das machen die schon seit Jahrzehnten so :drinkingdrunk: :lol:
und ausgerechnet beim Konstrukt willste da nen Faß aufmachen? :lol!: :lol!:
Aber der Ehrenkodex! Der Handschlag und Nailsi ist doch so ne ehrliche Haut und das war so was von nicht absehbar.
Jo, die Über-Ehrenmänner (gerade beim Einkauf von Kindern als wandelnde Nachwuchswerbetonnen immer sehr eherenhaft, wie man weiß) vom Brauseimerpium heulen, weil Bayern sich halt wie Bayern verhält...Olmo ist übrigens angeblich der nächste...der ach so ehrliche Nailsman...Leute, ernsthaft?????