Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3520
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von Lattekversteher »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 11. Oktober 2021, 05:44
Dallas05 hat geschrieben: Montag 11. Oktober 2021, 02:30
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 9. September 2021, 13:04



……..Naja, muß... also ich könnt auch ohne WM leben :grin: Aber ja, das muß passt schon, mein Desinteresse ist da eher mein "Problem"……….

Warum man nicht die NM-Termine für Quali und Freundschaftsspiele zu einem Block zusammenfasst und dann eben ne Art Quali-Turnier macht, werd ich nie verstehen.
Tja, Jeck und am 11.11. spielt die NM schon wieder. Kein Faschingsscherz ! Also in 4 Wochen ist schon wieder die nächste Ligapause wegen des vorweggenommenen WM Finale vs. Liechtenstein.
Also ich könnte auch ohne WM, EM und ganz ohne NM leben. Nationalmannschaft fördert ja indirekt zumindest den Nationalismus und der ist ja bei Globalisierung Quatsch. Man muß sich schon mal entscheiden was will.

Aber wenn es denn sein muß, dann wirklich in einem Art von Quali-Turnier oder zumindest in zusammenlegen von mehr Spielen.
War ja im September eine NM Pause, jetzt eine im Oktober und im Nov. wieder eine. Was für ein Quatsch hoch X ‼️
Hätte man ja zusammenlegen können bei einer Verlängerung der Winterpause der Liga.

Aber das schlug ich ja vor x-Jahren im Kickerforum vor. Wurde dann ja gesperrt.
Nein, nicht wegen des Vorschlages :lol:
Obwohl………. die Sperrungsgründe waren ja manchmal auch recht dubios beim Kicker.

Bei mir war es ein offizieller Weihnachtsmarkt in Bremen, der dann allerdings in „Dezembermarkt“ mit alkoholfreien Glühwein und Schweinefleisch freien Bratwürsten umgetauft werden sollte. Diesen totalen Schwachsinn hat User Lattekversteher kritisiert und ich war seiner Meinung und wir waren weg.
Eigentlich erstrecht kein Grund für eine Sperrung.
Die, die solche Ideen haben gehören (weg)gesperrt……..

Du siehst auch vor Aiwanger gab es viel dubioses. :grin:
Moin Dallas,einer der sogenannten Dezember Markt Fürsprecher und meldefreudigen beim Kaiser damals, ist ja hier auch aktiv 😎😉
Welcome all💪👏
Möchte dazu erläutern, das es damals nicht um den Bremer Markt ging, sondern allgemein um die Märkte in Deutschland zur Weihnachtszeit.
Und das es wie immer zwei Meinungen dazu gab,was in der Regel auch okay ist.
Dumm war eben nur, das ab der Zeit einige User in Schubladen gesteckt wurden.
Da in dem Fall wohl jemand einen direkten Draht zum Kicker Community Chef hatte und einige gemeldet wurden, hatte die Community endlich ihre Ruhe 😉
Das Lustige an der Sache war eigentlich, das wenn ich mich einloggen wollte, immer der Nachsatz in meinem Account stand"und Wolfsburg wird deutscher Meister"😂😂
Da hatte ja jemand Humor, aber eben auch keine Ahnung 😉😂😂
Freu mich dieses Jahr auf ne Bratwurst, Steak im Roggenbrötchen, Kartoffelpuffer und nen schönen Eierpunsch 😎
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt