Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von jeck3108 »

Völlig sinnfrei mitten in eine laufende Saison reingeschissen dieser Plunder... und danke, wieder mal super. Reus jetzt auch noch angeschlagen, Reyna, Meunier, Hummels mit Langzeitfolgen, statt sich auszukurieren... wenn mir einer garantierten könnte, das diese profitoptiemierten Kapitalismusvarianten ala Superleague oder ähnliches zum Ende von dem Dreck führen würde... das könnte es mir vielleicht wert sein.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Armut treibt Jugendliche in die Popmusik.

Und der NM-Dreck treibt leicht beeinflussbare, junge Franzosen zum Bullendreck. In der vagen Hoffnung, dass der Nationaltrainer dort eher mal hinschaut, als er das beim gegenwärtigen "interessanten Projekt" tut.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7027
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von Depp72 »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 7. September 2021, 19:04 Reus jetzt auch noch angeschlagen, Reyna, Meunier, Hummels mit Langzeitfolgen, statt sich auszukurieren...
Mit Warmuz, Berdölmo, Kutowski und Kringe wäre euch das nicht passiert. Wer mit dem Teufel speist, braucht einen langen Löffel. :angel:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 7. September 2021, 19:04 Völlig sinnfrei mitten in eine laufende Saison reingeschissen dieser Plunder...
Spar dir die Raserei auf für nächstes Jahr November (erschreckend bald ist das!). Da wirst du sehr viel Energie nötig haben, wenn dein obiges Zitat sich potenziert bewahrheitet.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von bolz_platz_kind »

Hoil leise, Itaker.

Mark'Oh Reus war noch nie der Heilsbringer, wenn es um wichtige Dinge ging.
Gut, das Spiel steht und fällt mit dem bissigen Glasfrettchen aus Gladbach sowie der Naturgewalt aus Salzburg, dennoch solltest Du nicht den Kopf in die Pasta stecken.
Da wird sich schon ne 18-jährige Alternative finden ... glaub mir!

Wenn nicht, dann auch egal. Interessiert doch keine Sau.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von jeck3108 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 7. September 2021, 21:58
jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 7. September 2021, 19:04 Völlig sinnfrei mitten in eine laufende Saison reingeschissen dieser Plunder...
Spar dir die Raserei auf für nächstes Jahr November (erschreckend bald ist das!). Da wirst du sehr viel Energie nötig haben, wenn dein obiges Zitat sich potenziert bewahrheitet.
Och, da muß ich nicht sparsam sein, sinnlos aufregen geht immer und ist beliebig steigerbar :grin:
Und daran will ich noch gar nicht denken... aber eine Hoffnung bleibt: ich bin froher Hoffnung, dass es da das komplette Desinteresse gibt meinerseits. Da schau ich dann mal, wenn die Truppe in Brakel antritt, wenn der Sch... vorbei ist und zähl dann die Verletzten :evil:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von Lotte2 »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 7. September 2021, 22:35
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 7. September 2021, 21:58
jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 7. September 2021, 19:04 Völlig sinnfrei mitten in eine laufende Saison reingeschissen dieser Plunder...
Spar dir die Raserei auf für nächstes Jahr November (erschreckend bald ist das!). Da wirst du sehr viel Energie nötig haben, wenn dein obiges Zitat sich potenziert bewahrheitet.
Och, da muß ich nicht sparsam sein, sinnlos aufregen geht immer und ist beliebig steigerbar :grin:
Und daran will ich noch gar nicht denken... aber eine Hoffnung bleibt: ich bin froher Hoffnung, dass es da das komplette Desinteresse gibt meinerseits. Da schau ich dann mal, wenn die Truppe in Brakel antritt, wenn der Sch... vorbei ist und zähl dann die Verletzten :evil:
sag mal wer? Wer will das eigentlich wissen? :shh: :facepalm: :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von agil »

Servus, nun ja ne WM Quali muss man ja akzeptieren. Recht gebe ich dir mit den blöden Freundschaftsspielen und der Nationliga, oder wie der Müll heißt. Anderseits sollte man akzeptieren, dass Vereine mit vielen Nationalspieler eben das höhere Risiko von Verletzungsausfällen tragen müssen, dafür sind sie ja letztendlich gegenüber der Konkurrenz tiefer und breiter besetzt.
Beim FCB kannste wetten, dass wenn Hernandez, Tolisso, Coman, Davies zu den Länderspielen reisen, maximal 2 danach gesund wieder kommen. Ok, Coman kann man da schon wieder außen vorlassen. Seine Quote liegt fast bei 100% :-o
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von jeck3108 »

agil hat geschrieben: Donnerstag 9. September 2021, 12:39
Servus, nun ja ne WM Quali muss man ja akzeptieren. Recht gebe ich dir mit den blöden Freundschaftsspielen und der Nationliga, oder wie der Müll heißt. Anderseits sollte man akzeptieren, dass Vereine mit vielen Nationalspieler eben das höhere Risiko von Verletzungsausfällen tragen müssen, dafür sind sie ja letztendlich gegenüber der Konkurrenz tiefer und breiter besetzt.
Beim FCB kannste wetten, dass wenn Hernandez, Tolisso, Coman, Davies zu den Länderspielen reisen, maximal 2 danach gesund wieder kommen. Ok, Coman kann man da schon wieder außen vorlassen. Seine Quote liegt fast bei 100% :-o
Naja, muß... also ich könnt auch ohne WM leben :grin: Aber ja, das muß passt schon, mein Desinteresse ist da eher mein "Problem".

Nur immer diese reingeschissenen Termine, das nervt wirklich. Und ist auch sportlich fragwürdig, denn einerseits kannste die Abstellungszeiträume für die Vereine abhaken, da Du mit 10,12 Mann - das betrifft ja durch die Flut an Wettbewerben und die Internationalisierung alle Vereine der BL, Mainz und Co stellen dann eben 2 Mann für Georgien,Armenien hastenichtgesehen ab und x Leute für die u-Mannschaften - über den Trainingsplatz eierst. Und andererseits hat die NM auch nicht genug Trainingszeit, um mal wirklich was zu entwickeln.

Warum man nicht die NM-Termine für Quali und Freundschaftsspiele zu einem Block zusammenfasst und dann eben ne Art Quali-Turnier macht, werd ich nie verstehen.

PS. Hoffe, bei Dir ist alles Lack
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von agil »

hier und da zwickt es, aber in großen und ganzen noch alles ok.

War ein schöner Abend damals in Wien :thumbup:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von #blackducksmatter »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 7. September 2021, 19:04 Völlig sinnfrei mitten in eine laufende Saison reingeschissen dieser Plunder... und danke, wieder mal super. Reus jetzt auch noch angeschlagen, Reyna, Meunier, Hummels mit Langzeitfolgen, statt sich auszukurieren... wenn mir einer garantierten könnte, das diese profitoptiemierten Kapitalismusvarianten ala Superleague oder ähnliches zum Ende von dem Dreck führen würde... das könnte es mir vielleicht wert sein.
Vaterlandsverräter! :lol:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von Heinz B. »

#blackducksmatter hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 14:01
jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 7. September 2021, 19:04 Völlig sinnfrei mitten in eine laufende Saison reingeschissen dieser Plunder... und danke, wieder mal super. Reus jetzt auch noch angeschlagen, Reyna, Meunier, Hummels mit Langzeitfolgen, statt sich auszukurieren... wenn mir einer garantierten könnte, das diese profitoptiemierten Kapitalismusvarianten ala Superleague oder ähnliches zum Ende von dem Dreck führen würde... das könnte es mir vielleicht wert sein.
Vaterlandsverräter! :lol:
Außerdem ist ein verletzter Reus zwar der Normalzustand, er steht aber, wie auch Hummels und Meunier, im Kader gegen Leverkusen. Kann also alles nicht ganz soooo schlimm sein.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von jeck3108 »

Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben...
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von Outtatime »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 7. Oktober 2021, 12:04 Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben...
Ist doch gut. Ist heute schließlich Nationalmannschaftsgedönsankotztag, da kann man das ruhig mal sagen. Wenn es bei der Wahl vor kurzem eine Partei mit diesbezüglich entsprechendem Programm gegeben hätte, wäre die Kanzler- und Koalitionsfrage jetzt wohl keine :grin:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von jeck3108 »

Gar nix ist gut, der Sch... hat kaum angefangen, da sind schon 2 Mann putt... gut, ich hab ja jetzt gelernt, dass das alles nur Drückeberger sind und verstehen sollte es auch Hohlbrazzo, ins schöne Dortmund will man eben so schnell wie möglich zurück, um München fernzubleiben so lange wie nur möglich, würde ich auch jede Ausrede nutzen, selbst solche Tinnef-Spiele.

Aber es bleibt bei der Überschrift... und völlig richtig, selbst die Spalter von der populären Front, ich hätt sie gewählt.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von Outtatime »

Darauf eine Tüte Otternasen :popcorn:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von Lattekversteher »

Ist eh alles nur Flickschusterei 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von MaBu85 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 7. Oktober 2021, 15:49 Gar nix ist gut, der Sch... hat kaum angefangen, da sind schon 2 Mann putt... gut, ich hab ja jetzt gelernt, dass das alles nur Drückeberger sind und verstehen sollte es auch Hohlbrazzo, ins schöne Dortmund will man eben so schnell wie möglich zurück, um München fernzubleiben so lange wie nur möglich, würde ich auch jede Ausrede nutzen, selbst solche Tinnef-Spiele.

Aber es bleibt bei der Überschrift... und völlig richtig, selbst die Spalter von der populären Front, ich hätt sie gewählt.
Es sind ja dieses Mal nur 9 gefahren, da der Rest ja schon so kaputt ist...davon gleich mal 2 weg...schon VOR dem ersten Spiel...ja geil...
Gut, wenn Moukoko fehlt, reg ich mich weniger auf, dass warum auch immer Reinier statt dem Jungen reinkommt und mit seinem seltsamen Laufstil mit 0,0 Torgefahr übers Spielfeld stolpert, wie man gerade auch eindrucksvoll gegen Paaaaaardyborn bewundern durfte.

Wenn die für uns dann spielen können sollten, wird irgendeine Hohhlbirne sicher was dazu sagen, da bestelle ich mir schon Lärchenzungen und Ozelotmilch vor...und hol mir ein Päckchen Kies für die Steinigung...
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von #blackducksmatter »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 7. Oktober 2021, 12:04 Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben...
Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 20:42 sag mal wer? Wer will das eigentlich wissen? :shh: :facepalm: :thumbdown:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von #blackducksmatter »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 9. September 2021, 13:04 Mainz und Co stellen dann eben 2 Mann für Georgien,Armenien hastenichtgesehen ab und x Leute für die u-Mannschaften - über den Trainingsplatz eierst. Und andererseits hat die NM auch nicht genug Trainingszeit, um mal wirklich was zu entwickeln.
Ist die Hauptstadt Georgiens nicht Freiburg?
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von jeck3108 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Donnerstag 7. Oktober 2021, 21:07 Ist die Hauptstadt Georgiens nicht Freiburg?
Tempi passati, die Willi-Ära. Etwas vergleichbares wird in Zeiten des globalen Scoutings wohl auch nicht wiederkommen. Scheiß Computer :grin:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von bolz_platz_kind »

#blackducksmatter hat geschrieben: Donnerstag 7. Oktober 2021, 21:05
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 7. Oktober 2021, 12:04 Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben...
Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 20:42 sag mal wer? Wer will das eigentlich wissen? :shh: :facepalm: :thumbdown:
Bist Du unser neuer Schelm?
Frage für einen Froint. Die Betonung liegt auf Froint. Und das ist ein guter Froint.

Antworte!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von Harry-Tony »

Akanji verletzt zurück!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von Dallas05 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 9. September 2021, 13:04
agil hat geschrieben: Donnerstag 9. September 2021, 12:39
Servus…..
……..Beim FCB kannste wetten, dass wenn Hernandez, Tolisso, Coman, Davies zu den Länderspielen reisen, maximal 2 danach gesund wieder kommen. Ok, Coman kann man da schon wieder außen vorlassen. Seine Quote liegt fast bei 100% :-o


……..Naja, muß... also ich könnt auch ohne WM leben :grin: Aber ja, das muß passt schon, mein Desinteresse ist da eher mein "Problem"……….

Warum man nicht die NM-Termine für Quali und Freundschaftsspiele zu einem Block zusammenfasst und dann eben ne Art Quali-Turnier macht, werd ich nie verstehen.
Tja, Jeck und am 11.11. spielt die NM schon wieder. Kein Faschingsscherz ! Also in 4 Wochen ist schon wieder die nächste Ligapause wegen des vorweggenommenen WM Finale vs. Liechtenstein.
Also ich könnte auch ohne WM, EM und ganz ohne NM leben. Nationalmannschaft fördert ja indirekt zumindest den Nationalismus und der ist ja bei Globalisierung Quatsch. Man muß sich schon mal entscheiden was will.

Aber wenn es denn sein muß, dann wirklich in einem Art von Quali-Turnier oder zumindest in zusammenlegen von mehr Spielen.
War ja im September eine NM Pause, jetzt eine im Oktober und im Nov. wieder eine. Was für ein Quatsch hoch X ‼️
Hätte man ja zusammenlegen können bei einer Verlängerung der Winterpause der Liga.

Aber das schlug ich ja vor x-Jahren im Kickerforum vor. Wurde dann ja gesperrt.
Nein, nicht wegen des Vorschlages :lol:
Obwohl………. die Sperrungsgründe waren ja manchmal auch recht dubios beim Kicker.

Bei mir war es ein offizieller Weihnachtsmarkt in Bremen, der dann allerdings in „Dezembermarkt“ mit alkoholfreien Glühwein und Schweinefleisch freien Bratwürsten umgetauft werden sollte. Diesen totalen Schwachsinn hat User Lattekversteher kritisiert und ich war seiner Meinung und wir waren weg.
Eigentlich erstrecht kein Grund für eine Sperrung.
Die, die solche Ideen haben gehören (weg)gesperrt……..

Du siehst auch vor Aiwanger gab es viel dubioses. :grin:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Was kotzt mich dieser NM-Dreck an

Beitrag von Lattekversteher »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 11. Oktober 2021, 02:30
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 9. September 2021, 13:04
agil hat geschrieben: Donnerstag 9. September 2021, 12:39

Servus…..
……..Beim FCB kannste wetten, dass wenn Hernandez, Tolisso, Coman, Davies zu den Länderspielen reisen, maximal 2 danach gesund wieder kommen. Ok, Coman kann man da schon wieder außen vorlassen. Seine Quote liegt fast bei 100% :-o


……..Naja, muß... also ich könnt auch ohne WM leben :grin: Aber ja, das muß passt schon, mein Desinteresse ist da eher mein "Problem"……….

Warum man nicht die NM-Termine für Quali und Freundschaftsspiele zu einem Block zusammenfasst und dann eben ne Art Quali-Turnier macht, werd ich nie verstehen.
Tja, Jeck und am 11.11. spielt die NM schon wieder. Kein Faschingsscherz ! Also in 4 Wochen ist schon wieder die nächste Ligapause wegen des vorweggenommenen WM Finale vs. Liechtenstein.
Also ich könnte auch ohne WM, EM und ganz ohne NM leben. Nationalmannschaft fördert ja indirekt zumindest den Nationalismus und der ist ja bei Globalisierung Quatsch. Man muß sich schon mal entscheiden was will.

Aber wenn es denn sein muß, dann wirklich in einem Art von Quali-Turnier oder zumindest in zusammenlegen von mehr Spielen.
War ja im September eine NM Pause, jetzt eine im Oktober und im Nov. wieder eine. Was für ein Quatsch hoch X ‼️
Hätte man ja zusammenlegen können bei einer Verlängerung der Winterpause der Liga.

Aber das schlug ich ja vor x-Jahren im Kickerforum vor. Wurde dann ja gesperrt.
Nein, nicht wegen des Vorschlages :lol:
Obwohl………. die Sperrungsgründe waren ja manchmal auch recht dubios beim Kicker.

Bei mir war es ein offizieller Weihnachtsmarkt in Bremen, der dann allerdings in „Dezembermarkt“ mit alkoholfreien Glühwein und Schweinefleisch freien Bratwürsten umgetauft werden sollte. Diesen totalen Schwachsinn hat User Lattekversteher kritisiert und ich war seiner Meinung und wir waren weg.
Eigentlich erstrecht kein Grund für eine Sperrung.
Die, die solche Ideen haben gehören (weg)gesperrt……..

Du siehst auch vor Aiwanger gab es viel dubioses. :grin:
Moin Dallas,einer der sogenannten Dezember Markt Fürsprecher und meldefreudigen beim Kaiser damals, ist ja hier auch aktiv 😎😉
Welcome all💪👏
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt