Hansi F. versus Jogi

Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Hansi F. versus Jogi

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

nach dem gestrigen Kick der NM gegen Liechtenstein sind die Kommentare der diversen Medien überraschend freundlich.
"ja, ist nicht alles so einfach, der Gegner stand tief, es war schwer, Chancen zu erzielen, bla, bla"
Da wurde der Hansi F. aber äusserst freundlich behandelt.
Ich möchte nicht wissen, wie der Jogi in diesem Fall beurteilt worden wäre.
Da hat der Hansi F. wohl in der Vergangenheit viele Pluspunkte bei kicker und Co. gesammelt, dass er so gut wegkommt.

Schöne Grüße
elfenstein

Re: Hansi F. versus Jogi

Beitrag von elfenstein »

Volley1954 hat geschrieben: Freitag 3. September 2021, 12:02 Sehr geehrte,

nach dem gestrigen Kick der NM gegen Liechtenstein sind die Kommentare der diversen Medien überraschend freundlich.
"ja, ist nicht alles so einfach, der Gegner stand tief, es war schwer, Chancen zu erzielen, bla, bla"
Da wurde der Hansi F. aber äusserst freundlich behandelt.
Ich möchte nicht wissen, wie der Jogi in diesem Fall beurteilt worden wäre.
Da hat der Hansi F. wohl in der Vergangenheit viele Pluspunkte bei kicker und Co. gesammelt, dass er so gut wegkommt.

Schöne Grüße
Spitzenspieler verschiedener europäischen Ligen gegen Liechtensteiner aus 2. Liga bis hinunter zur 6. Liga. Das Krampfergebnis : (0:2)!
Ein wiederkehrender Offenbarungseid der "Mannschaft" von Herrn Bierhoff. Einer Nationalmannschaft nicht würdig. Es ist wohl auch nicht gewollt. Dabei ist unerheblich wie der Trainer heißt oder agiert. Die Entscheidungsträger des DFB einschließlich seiner Direktoren gehören abgewickelt.

Im übrigen der Liechtensteiner Nationalmannschaft kann und muß man den gebührenden Respekt zollen, ob ihrer hervorragenden Abwehrarbeit!
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Auf dem Berge Ararat

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

elfenstein hat geschrieben: Freitag 3. September 2021, 12:35 Ein wiederkehrender Offenbarungseid der "Mannschaft" von Herrn Bierhoff. Einer Nationalmannschaft nicht würdig. Es ist wohl auch nicht gewollt.
Dass die treudeutsche NM nicht höher als 2:0 gegen Liechtenstein gewinnt, ist gewollt? :wtf:

Gut, dass schon am Sonntagabend die Reifeprüfung gegen den Tabellenführer ansteht. Danach darf der neue Mann dann gekreuzigt werden. Auf dem Berge Ararat.

(Liest hier Dortmundvolk mit? Seit gestern weiß ich, dass es in Lünen-Gahmen einen wunderbaren Armenier gibt)
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
elfenstein

Re: Auf dem Berge Ararat

Beitrag von elfenstein »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Freitag 3. September 2021, 15:04
elfenstein hat geschrieben: Freitag 3. September 2021, 12:35 Ein wiederkehrender Offenbarungseid der "Mannschaft" von Herrn Bierhoff. Einer Nationalmannschaft nicht würdig. Es ist wohl auch nicht gewollt.
Dass die treudeutsche NM nicht höher als 2:0 gegen Liechtenstein gewinnt, ist gewollt? :wtf:

Gut, dass schon am Sonntagabend die Reifeprüfung gegen den Tabellenführer ansteht. Danach darf der neue Mann dann gekreuzigt werden. Auf dem Berge Ararat.

(Liest hier Dortmundvolk mit? Seit gestern weiß ich, dass es in Lünen-Gahmen einen wunderbaren Armenier gibt)
<Dass die treudeutsche NM nicht höher als 2:0 ......>

Natürlich nicht! Herr Bierhoff sollte eigentlich u.a. für das Frühstücksei zuständig sein! Er nimmt sich aber heraus den Begriff und Sinn "Nationalmannschaft" zu konterkarieren indem er aus allem nur irgendeine, seine "Mannschaft" macht. Und so spielen die Spieler auch.
Denen geht es offenbar nicht um die Ehre für Deutschland zu spielen, sondern überwiegend ums Geld. Und dieses alles kann nur gewollt sein, da der Herr Bierhoff offensichtlich die Rückendeckung und/oder die Order des Präsidiums des DFB hat. Und somit müssen alle diese dafür Verantwortlichen weg. Der Hansi Flick wird sich mit Sicherheit auch nicht gegen diese Betbrüder durchsetzen können.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Auf dem Berge Ararat

Beitrag von Outtatime »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Freitag 3. September 2021, 15:04
Gut, dass schon am Sonntagabend die Reifeprüfung gegen den Tabellenführer ansteht. Danach darf der neue Mann dann gekreuzigt werden. Auf dem Berge Ararat.
Stand nicht auf dem Berge Ararat stets das Fahrrad von Herrn Arafat? Bis eines Tages dann es schallte:" Verrat, Verrat", denn es war platt, das Fahrrad von Herrn Arafat.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Auf dem Berge Ararat

Beitrag von McGi87 »

elfenstein hat geschrieben: Freitag 3. September 2021, 15:33
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Freitag 3. September 2021, 15:04
elfenstein hat geschrieben: Freitag 3. September 2021, 12:35 Ein wiederkehrender Offenbarungseid der "Mannschaft" von Herrn Bierhoff. Einer Nationalmannschaft nicht würdig. Es ist wohl auch nicht gewollt.
Dass die treudeutsche NM nicht höher als 2:0 gegen Liechtenstein gewinnt, ist gewollt? :wtf:

Gut, dass schon am Sonntagabend die Reifeprüfung gegen den Tabellenführer ansteht. Danach darf der neue Mann dann gekreuzigt werden. Auf dem Berge Ararat.

(Liest hier Dortmundvolk mit? Seit gestern weiß ich, dass es in Lünen-Gahmen einen wunderbaren Armenier gibt)
<Dass die treudeutsche NM nicht höher als 2:0 ......>

Natürlich nicht! Herr Bierhoff sollte eigentlich u.a. für das Frühstücksei zuständig sein! Er nimmt sich aber heraus den Begriff und Sinn "Nationalmannschaft" zu konterkarieren indem er aus allem nur irgendeine, seine "Mannschaft" macht. Und so spielen die Spieler auch.
Denen geht es offenbar nicht um die Ehre für Deutschland zu spielen, sondern überwiegend ums Geld. Und dieses alles kann nur gewollt sein, da der Herr Bierhoff offensichtlich die Rückendeckung und/oder die Order des Präsidiums des DFB hat. Und somit müssen alle diese dafür Verantwortlichen weg. Der Hansi Flick wird sich mit Sicherheit auch nicht gegen diese Betbrüder durchsetzen können.
Der Hansi war ja nu vor nicht allzu langer Zeit auch schon ein paar Tage dabei, der kennt die Zustände dort. Einen Geisteskranken wie van Gaal, den sich die Holländer nochmal freiwillig antun, wird es bei Bierhoff sicher nicht geben. Wäre allenfalls früher bei Mayer-Vorfelder nach dem 17.Gedeck denkbar gewesen :drinkingdrunk:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Auf dem Berge Ararat

Beitrag von Volley1954 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 3. September 2021, 15:52
elfenstein hat geschrieben: Freitag 3. September 2021, 15:33
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Freitag 3. September 2021, 15:04

Der Hansi war ja nu vor nicht allzu langer Zeit auch schon ein paar Tage dabei, der kennt die Zustände dort. Einen Geisteskranken wie van Gaal, den sich die Holländer nochmal freiwillig antun, wird es bei Bierhoff sicher nicht geben. Wäre allenfalls früher bei Mayer-Vorfelder nach dem 17.Gedeck denkbar gewesen :drinkingdrunk:
Sehr geehrter,

dazu muss ich der historischen Wahrheit wegen einiges klarstellen.
Ein Gedeck ist meines Wissens nach ein Pils plus ein Schnaps.
Als Schwabe hätte der gute MV so etwas norddeutsches niemals zu sich genommen.
Der gab sich die Kante immer mit Trollinger, einem württembergischen Rotwein.

Schöne Grüße
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Hansi F. versus Jogi

Beitrag von Lotte2 »

Es war klar das wir irgendwie gewinnen würden. Wenn Sane`bester deutscher Spieler war, sagt das alles.Leroy hat nicht den Ruf ein Mentalmonster zu sein. Es ist halt ein Unterschied von All In zu reden oder es auch zu praktizieren. Mal mit Speed in die Box zu gehen und Fouls provozieren....Fehlanzeige.So ein Bollwerk muß man auch mal mit Einzelaktionen knacken. Ein Kreisspiel wie beim Handball läßt sich dann auch zu leicht verteidigen.Spielerisch war da nicht viel zu machen....ohne Mum! :facepalm: :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Auf dem Berge Ararat

Beitrag von Harry-Tony »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Freitag 3. September 2021, 15:04
elfenstein hat geschrieben: Freitag 3. September 2021, 12:35 Ein wiederkehrender Offenbarungseid der "Mannschaft" von Herrn Bierhoff. Einer Nationalmannschaft nicht würdig. Es ist wohl auch nicht gewollt.
Dass die treudeutsche NM nicht höher als 2:0 gegen Liechtenstein gewinnt, ist gewollt? :wtf:

Gut, dass schon am Sonntagabend die Reifeprüfung gegen den Tabellenführer ansteht. Danach darf der neue Mann dann gekreuzigt werden. Auf dem Berge Ararat.

(Liest hier Dortmundvolk mit? Seit gestern weiß ich, dass es in Lünen-Gahmen einen wunderbaren Armenier gibt)
"Die weißen Tauben sind müde, Sie fliegen längst schon nicht mehr"!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7520
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Hansi F. versus Jogi

Beitrag von alemao82 »

elfenstein hat geschrieben: Freitag 3. September 2021, 12:35 der "Mannschaft" von Herrn Bierhoff.
Also ich bin ja nun wirklich nicht sein größter Fan, aber das ist echt :lol:

Bin bei der blöden Presse. Ein neuer Trainer hat immer erstmal etwas Kredit verdient (es sei denn er kostet 30 Millionen... :birdiedoublegreen: ). Nach den 3 Spielen kann man mal eine erste Einschätzung geben. Gegen Liechtenstein war das nix, aber so ein "Spiel" hab ich tatsächlich fast noch nie gesehen. Liechtenstein kam glaube ich so ca. 5x über die Mittellinie (!), hatten sie das geschafft, fingen sie auch schon sofort an zu schießen. Und um die 90. Minute waren sie dann zum ersten Mal im Strafraum. Mit einem Freistoß. Wenn Timo Blindfisch seine ersten beiden Hundertprozenter reinmacht oder Gündogan vielleicht mal woanders hinschießen würde als Richtung Andromeda-Nebel, wäre das vielleicht schon nach 30 Minuten schon etwas erträglicher geworden. Dieses offenkundige persönliche Unvermögen würde ich aber nicht am Trainer festmachen.
Danach wars krampfig, was aber in der deutschen Länderspielgeschichte jetzt auch kein singuläres Ereignis darstellt... (auch schon vor Löw - erinnere mich an ein Quali-Spiel auf den Färöern, wo es 80 Minuten lang 0:0 stand).

Bei mir selbst habe ich festgestellt, dass ich die Spiele jetzt wieder lieber ansehe. Weil man zumindest wieder Hoffnung hat, dass es irgendwann besser wird. Bei Löw war die am Ende bei mir nicht mehr da, das frühe Scheitern vorhersehbar.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hansi F. versus Jogi

Beitrag von Heinz B. »

Kleine Notiz am Rande:

Nivea-Man will morgen nicht im Stuttgarter Stadion verabschiedet werden und daher nicht anwesend sein, weil er dem neuen Bundestrainer nicht die Show stehlen will.

:fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Hansi F. versus Jogi

Beitrag von delmember »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 4. September 2021, 20:16 Kleine Notiz am Rande:

Nivea-Man will morgen nicht im Stuttgarter Stadion verabschiedet werden und daher nicht anwesend sein, weil er dem neuen Bundestrainer nicht die Show stehlen will.

:fiep:

Es wird gemunkelt das Jogi sich nach der Verabschiedung mit auf die Bank setzen wollte was Hansi wiederum nicht gefiel :smokingjoint:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hansi F. versus Jogi

Beitrag von Heinz B. »

delmember hat geschrieben: Sonntag 5. September 2021, 10:07
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 4. September 2021, 20:16 Kleine Notiz am Rande:

Nivea-Man will morgen nicht im Stuttgarter Stadion verabschiedet werden und daher nicht anwesend sein, weil er dem neuen Bundestrainer nicht die Show stehlen will.

:fiep:

Es wird gemunkelt das Jogi sich nach der Verabschiedung mit auf die Bank setzen wollte was Hansi wiederum nicht gefiel :smokingjoint:
Ich möchte auch niemanden neben mir, der sich die Eier krault oder Popel probiert. :facepalm:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7520
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Hansi F. versus Jogi

Beitrag von alemao82 »

Hmmm... Sieht ja so n bisschen besser aus bisher. Möchte aber nichts verschreien, das Spiel ist noch nicht zu Ende!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7520
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Hansi F. versus Jogi

Beitrag von alemao82 »

Das hat endlich mal wieder Spaß gemacht, auch wenn es nur Armenien war. Die sind gerannt bis zur letzten Sekunde und auch im Stadion war nicht mehr wie nachts halb zwei in der Antarktis wie unter dem anderen Trainer zuletzt so häufig. Kann aber auch Zufall gewesen sein, was weiß man schon.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Hansi F. versus Jogi

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 5. September 2021, 23:00 Das hat endlich mal wieder Spaß gemacht, auch wenn es nur Armenien war. Die sind gerannt bis zur letzten Sekunde und auch im Stadion war nicht mehr wie nachts halb zwei in der Antarktis wie unter dem anderen Trainer zuletzt so häufig. Kann aber auch Zufall gewesen sein, was weiß man schon.
Das war kein Zufall. Das Stuttgarter Publikum ist einfach nur geil und weiß genau, woher die Jungs kommen.
Da würde man niemals pfeifen ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Hansi F. versus Jogi

Beitrag von Bavaria4940 »

Alle Achtung!!!
Gegen den Tabellenführer !!!!! Ein 6: 0 (in Worten: sechs zu null)

Da hat aber der Hansi den Flick drauf gemacht....






So schaut's aus ...
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hansi F. versus Jogi

Beitrag von Heinz B. »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 5. September 2021, 23:00 Das hat endlich mal wieder Spaß gemacht, auch wenn es nur Armenien war. Die sind gerannt bis zur letzten Sekunde und auch im Stadion war nicht mehr wie nachts halb zwei in der Antarktis wie unter dem anderen Trainer zuletzt so häufig. Kann aber auch Zufall gewesen sein, was weiß man schon.
Am Mittwoch nach dem Islandspiel werden wir mehr wissen. Im Moment steht's 1:1.
:cool:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hansi F. versus Jogi

Beitrag von Heinz B. »

Bavaria4940 hat geschrieben: Montag 6. September 2021, 01:46 Alle Achtung!!!
Gegen den Tabellenführer !!!!! Ein 6: 0 (in Worten: sechs zu null)

Da hat aber der Hansi den Flick drauf gemacht....






So schaut's aus ...
Fakt ist aber auch, dass ein so schnelles, gutes Spiel wie gestern unter dem Popler in den letzten Jahren nicht einmal zu sehen war. Egal gegen welchen Gegner.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Hansi F. versus Jogi

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 6. September 2021, 09:49 Fakt ist aber auch, dass ein so schnelles, gutes Spiel wie gestern unter dem Popler in den letzten Jahren nicht einmal zu sehen war. Egal gegen welchen Gegner.
Man merkte (anders als beim Popler) dass die Fehler aus dem Liechtenstein-Spiel besprochen und abgestellt wurden. Nach vorne, nicht quer, ins Eins zu Eins und den Abschluss suchen. Schnell spielen und Druck aufbauen dann unterlaufen dem Gegner Fehler. Beim Popler: Weiter so! War ja nicht alles schlecht...
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Hansi F. versus Jogi

Beitrag von Lotte2 »

die Lethargie aus dem Liechtensteinspiel wäre auch kaum zu steigern gewesen! ANDERS ALS BEIM Ex-Bundesjogi hat die Mannschaft eine Reaktion gezeigt. Bin guter Dinge das auch das Islandspiel auf diesem Level ablaufen wird. Wir sind auf dem richtigen Weg. :thumbup: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hansi F. versus Jogi

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Montag 6. September 2021, 10:30
Heinz B. hat geschrieben: Montag 6. September 2021, 09:49 Fakt ist aber auch, dass ein so schnelles, gutes Spiel wie gestern unter dem Popler in den letzten Jahren nicht einmal zu sehen war. Egal gegen welchen Gegner.
Man merkte (anders als beim Popler) dass die Fehler aus dem Liechtenstein-Spiel besprochen und abgestellt wurden. Nach vorne, nicht quer, ins Eins zu Eins und den Abschluss suchen. Schnell spielen und Druck aufbauen dann unterlaufen dem Gegner Fehler. Beim Popler: Weiter so! War ja nicht alles schlecht...
Genau. Und das, obwohl der Jogi doch gerüchteweise ein Taktikfuchs war. Tsssss....

Jetzt sitzt er in Freiburg oder wo auch immer und bereitet sich auf künftige, höhere Aufgaben vor: in Paris, Madrid oder Manchester. :fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7520
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Hansi F. versus Jogi

Beitrag von alemao82 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 6. September 2021, 12:31
Meikinho hat geschrieben: Montag 6. September 2021, 10:30
Heinz B. hat geschrieben: Montag 6. September 2021, 09:49 Fakt ist aber auch, dass ein so schnelles, gutes Spiel wie gestern unter dem Popler in den letzten Jahren nicht einmal zu sehen war. Egal gegen welchen Gegner.
Man merkte (anders als beim Popler) dass die Fehler aus dem Liechtenstein-Spiel besprochen und abgestellt wurden. Nach vorne, nicht quer, ins Eins zu Eins und den Abschluss suchen. Schnell spielen und Druck aufbauen dann unterlaufen dem Gegner Fehler. Beim Popler: Weiter so! War ja nicht alles schlecht...
Genau. Und das, obwohl der Jogi doch gerüchteweise ein Taktikfuchs war. Tsssss....

Jetzt sitzt er in Freiburg oder wo auch immer und bereitet sich auf künftige, höhere Aufgaben vor: in Paris, Madrid oder Manchester. :fiep:
Mailand oder Madrid, Hauptsache nicht München. Es sei denn, Herr Ismaik hat Bedarf, das fände ich lustig.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hansi F. versus Jogi

Beitrag von Heinz B. »

alemao82 hat geschrieben: Montag 6. September 2021, 15:05
Heinz B. hat geschrieben: Montag 6. September 2021, 12:31
Meikinho hat geschrieben: Montag 6. September 2021, 10:30

Man merkte (anders als beim Popler) dass die Fehler aus dem Liechtenstein-Spiel besprochen und abgestellt wurden. Nach vorne, nicht quer, ins Eins zu Eins und den Abschluss suchen. Schnell spielen und Druck aufbauen dann unterlaufen dem Gegner Fehler. Beim Popler: Weiter so! War ja nicht alles schlecht...
Genau. Und das, obwohl der Jogi doch gerüchteweise ein Taktikfuchs war. Tsssss....

Jetzt sitzt er in Freiburg oder wo auch immer und bereitet sich auf künftige, höhere Aufgaben vor: in Paris, Madrid oder Manchester. :fiep:
Mailand oder Madrid, Hauptsache nicht München. Es sei denn, Herr Ismaik hat Bedarf, das fände ich lustig.
Warum denn nicht München? Ihr habt doch mit dem Diver schon einschlägige Erfahrungen gesammelt.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7520
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Hansi F. versus Jogi

Beitrag von alemao82 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 6. September 2021, 15:11
alemao82 hat geschrieben: Montag 6. September 2021, 15:05
Heinz B. hat geschrieben: Montag 6. September 2021, 12:31

Genau. Und das, obwohl der Jogi doch gerüchteweise ein Taktikfuchs war. Tsssss....

Jetzt sitzt er in Freiburg oder wo auch immer und bereitet sich auf künftige, höhere Aufgaben vor: in Paris, Madrid oder Manchester. :fiep:
Mailand oder Madrid, Hauptsache nicht München. Es sei denn, Herr Ismaik hat Bedarf, das fände ich lustig.
Warum denn nicht München? Ihr habt doch mit dem Diver schon einschlägige Erfahrungen gesammelt.
Komm lass gut sein. Es is schon schlimm genug grade.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)