Wen braucht Werder wirklich

Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

So um jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen "wen Werder wirklich braucht" muss ich jetzt mal ein paar Gerüchte streuen:


Kommen wir mal zu dem negativen Teil: Obwohl Rashica und sein Berater noch vor kurzem ein Treuebekenntnis für Werder ausgesprochen haben und obwohl er noch lange Vertrag hat, soll Leipzig Interesse an Rashica geäußert haben. Und es heißt bei 40 Millionen + wäre Baumi auch bereit ihn gehen zu lassen :roll: Das fehlt gerade noch, denn es heißt auch, dass Kruse (ihr merkt er hat seinen Status als mein 2. Lieblingsspieler verloren) womöglich nicht einmal mehr im letzten Spiel für Werder auflaufen wird.


Also wenn Kruse und Rashica Werder im Sommer verlassen, dann man gute Nacht Marie :shock:

Und Werder soll Interesse an einem "Königlichen" haben Alvero Tejero (na gut er kommt aus der 2. Mannschaft und ist in die 2. Liga verliehen) ein Rechtsverteidiger mit großem Offensivdrang als Back Up für Theo. Und Beijmo soll trotz seines offensichtlichen großen Potentials, was uns mal eben schlappe 3 Millionen gekostet hat, möglichst verkauft oder verliehen werden. Bloß weg mit ihm!!!!
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von micki2 »

mamchen hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 16:35 So um jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen "wen Werder wirklich braucht" muss ich jetzt mal ein paar Gerüchte streuen:
Also wenn Kruse und Rashica Werder im Sommer verlassen, dann man gute Nacht Marie :shock:
nicht schon wieder hoilen :shock:
auch auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole : es ist sehr schön, daß wir wieder da sind, wo andere sich für unsere Spieler interessieren. Das war schon deutlich schlechter........
kein Grund für "gute Nacht", sind schon ganz Andere gegangen........
WIR haben auch einen Trainer !!

Was ist eigentlich los mit Euch ? ICH (!) bin der "Das Ende naht"- Ersteller....... :lol: :lol: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 17:14
mamchen hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 16:35 So um jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen "wen Werder wirklich braucht" muss ich jetzt mal ein paar Gerüchte streuen:
Also wenn Kruse und Rashica Werder im Sommer verlassen, dann man gute Nacht Marie :shock:
nicht schon wieder hoilen :shock:
auch auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole : es ist sehr schön, daß wir wieder da sind, wo andere sich für unsere Spieler interessieren. Das war schon deutlich schlechter........
kein Grund für "gute Nacht", sind schon ganz Andere gegangen........
WIR haben auch einen Trainer !!

Was ist eigentlich los mit Euch ? ICH (!) bin der "Das Ende naht"- Ersteller....... :lol: :lol: :lol:
Du weißt doch ich bin sonst der Optimist ;) aber Kruse und Rashica zu verlieren das hinterlässt schon eine ganz große Lücke, und diese Lücke kann unser Lücke trotz gutem Trainers nicht schließen :D
Was ich sagen will auch ein Rashica brauchte seine Zeit um sich einzuspielen wer weiß was kommt
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
crossroads

Kruse ist schon mal weg

Beitrag von crossroads »

mamchen hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 11:29 ... und Kruse wird gehen. Das sagen mir seine Augen :geek:
"https://www.kreiszeitung.de/werder-bre ... sst Werder

Du hättest ihm nicht so tief in die Augen schauen sollen ... jetzt flüchtet der Max und wie in Casablanca gibt es kein Happy End.

Jetzt sollte bitte auch noch der Kumpel Harnik gehen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von micki2 »

Stürmer haben wir wie Sand am Meer.........für Kruses Planstelle brauchste jetzt nur noch son 20jährigen xxxxxinho auszubuddeln, der in 3 Jahren nach dem CL-Gewinn für 300Mios von dannen zieht.......
:lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Acker1966 »

Leider kriegste die heutzutage auch nicht mehr für kleines Geld
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von micki2 »

ich bin relativ entspannt.......ein neuer "großer Onkel", der einschlägt, wäre nett.......aber auch ein Osako und ein Klaasen können das spielen. 6,8,10...mal schauen, was der Markt hergibt

trotzdem gebe ich gern zu, daß ICH klar mit Verbleib gerechnet habe
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kruse ist schon mal weg

Beitrag von mamchen »

crossroads hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 16:55
mamchen hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 11:29 ... und Kruse wird gehen. Das sagen mir seine Augen :geek:
[url]"https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... .html">Max Kruse

Du hättest ihm nicht so tief in die Augen schauen sollen ... jetzt flüchtet der Max und wie in Casablanca gibt es kein Happy End.

Jetzt sollte bitte auch noch der Kumpel Harnik gehen.
Da hast du recht ich habe ihm definitiv zu tief in die Augen geschaut :P
Ich habe mir eben sein video auf Facebook angeschaut und ja Miki da kommen einem die Tränen. Na gut mir :cry:

Ich bin sehr traurig. Wenn ich aber Baumi richtig verstanden habe, dann haben Sie schon einen Ersatzmann im Köcher der jetzt Planungssicherheit braucht.

Und das Harnik geht ist ja wohl klar den brauchen wir nämlich nicht mehr weil wir ja Lücke haben. :D

Aber Acker du hast recht Ersatz gibt es nicht für kleines Geld. Ich traue Klaasen und Maxi gemeinsam zu diese Lücke zu schließen von osako halte ich persönlich nicht viel.

Schauen wir jetzt erstmal wie das Spiel morgen ausgeht
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von ChiliSzabo »

micki2 hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 16:59 Stürmer haben wir wie Sand am Meer.........für Kruses Planstelle brauchste jetzt nur noch son 20jährigen xxxxxinho auszubuddeln, der in 3 Jahren nach dem CL-Gewinn für 300Mios von dannen zieht.......
:lol:
Welchen Fußballmanager spielst du?
Acker1966

Re: Kruse ist schon mal weg

Beitrag von Acker1966 »

mamchen hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 17:43
crossroads hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 16:55
mamchen hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 11:29 ... und Kruse wird gehen. Das sagen mir seine Augen :geek:
[url]"https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... .html">Max Kruse

Du hättest ihm nicht so tief in die Augen schauen sollen ... jetzt flüchtet der Max und wie in Casablanca gibt es kein Happy End.

Jetzt sollte bitte auch noch der Kumpel Harnik gehen.
Da hast du recht ich habe ihm definitiv zu tief in die Augen geschaut :P
Ich habe mir eben sein video auf Facebook angeschaut und ja Miki da kommen einem die Tränen. Na gut mir :cry:

Ich bin sehr traurig. Wenn ich aber Baumi richtig verstanden habe, dann haben Sie schon einen Ersatzmann im Köcher der jetzt Planungssicherheit braucht.

Und das Harnik geht ist ja wohl klar den brauchen wir nämlich nicht mehr weil wir ja Lücke haben. :D

Aber Acker du hast recht Ersatz gibt es nicht für kleines Geld. Ich traue Klaasen und Maxi gemeinsam zu diese Lücke zu schließen von osako halte ich persönlich nicht viel.

Schauen wir jetzt erstmal wie das Spiel morgen ausgeht
Es wird schwierig ihn zu ersetzen. 22 scorerpunkte, oder so. Aber ok, es wird weitergehen. Wir werden ordentlichen Ersatz bekommen und nächstes Jahr spielen wir wieder um Europa.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von micki2 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 17:58
micki2 hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 16:59 Stürmer haben wir wie Sand am Meer.........für Kruses Planstelle brauchste jetzt nur noch son 20jährigen xxxxxinho auszubuddeln, der in 3 Jahren nach dem CL-Gewinn für 300Mios von dannen zieht.......
:lol:
Welchen Fußballmanager spielst du?
Hey , wir reden hier nicht über den HSV :lol: :lol:
Ich bin alt, habe früher mal BL prof. 97 bis zum Exzeß....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von ChiliSzabo »

mamchen hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 16:35
. Und es heißt bei 40 Millionen + wäre Baumi auch bereit ihn gehen zu lassen :roll:
Ui, ich wusste ja, dass der Transfermarkt total verkommen ist, aber sollte es wirklich so schlimm stehen?
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von ChiliSzabo »

micki2 hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 18:00
ChiliSzabo hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 17:58
micki2 hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 16:59 Stürmer haben wir wie Sand am Meer.........für Kruses Planstelle brauchste jetzt nur noch son 20jährigen xxxxxinho auszubuddeln, der in 3 Jahren nach dem CL-Gewinn für 300Mios von dannen zieht.......
:lol:
Welchen Fußballmanager spielst du?
Hey , wir reden hier nicht über den HSV :lol: :lol:
Ich bin alt, habe früher mal BL prof. 97 bis zum Exzeß....
Eure größte Leistung der letzten Jahre war doch, nicht abgestiegen zu sein....

Aber wer weiss, vielleicht implodiert in den nächsten Jahren das aufgeblähte Konstrukt. Dann haben vielleicht auch normale Vereine wieder ne Chance
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von micki2 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 18:08
micki2 hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 18:00
ChiliSzabo hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 17:58

Welchen Fußballmanager spielst du?
Hey , wir reden hier nicht über den HSV :lol: :lol:
Ich bin alt, habe früher mal BL prof. 97 bis zum Exzeß....
Eure größte Leistung der letzten Jahre war doch, nicht abgestiegen zu sein....

Aber wer weiss, vielleicht implodiert in den nächsten Jahren das aufgeblähte Konstrukt. Dann haben vielleicht auch normale Vereine wieder ne Chance
da ist was dran
und immerhin konnten/können sie "Das Ende naht" wieder ein Stück nach hinten verschieben...

Von den Begleitumständen mal abgesehen bin ich dieses Jahr hochzufrieden. Auch Platz 9 ist absolut ok, ich habe teilweise richtig guten Fußball gesehen. Es gibt Perspektive, wir haben einen (guten) Trainer mit Plan, der sogar noch nett rüberkommt.

Was mega ärgerlich war : der Beschiss im HF. Klar Buyern ist mitgegangen, war eventl. auch nen Tacken besser, aber heutzutage sind WIR jederzeit in der Lage, die Bude zum Brennen zu bringen....wir hatten das Momentum und ICH bin überzeugt, wir hätten das Ding in 90min für uns entschieden.
Gut war dann vor allem nach der FortunaFriedhelmFrustklatsche, das man die Saison nicht einfach austrudelt, sondern sich wehrt. Die Mannschaft hat gelernt. Wie gesagt: ich bin sehr zufrieden.

Jetzt mal ohne sticheln: über Deinen Verein lohnt sich momentan keine Diskussion,oder? Hab Konferenz geschaut Sonntag....alter Schwede. Ich war wirklich schockiert.
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von ChiliSzabo »

micki2 hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 18:24

da ist was dran
und immerhin konnten/können sie "Das Ende naht" wieder ein Stück nach hinten verschieben...

Von den Begleitumständen mal abgesehen bin ich dieses Jahr hochzufrieden. Auch Platz 9 ist absolut ok, ich habe teilweise richtig guten Fußball gesehen. Es gibt Perspektive, wir haben einen (guten) Trainer mit Plan, der sogar noch nett rüberkommt.

Was mega ärgerlich war : der Beschiss im HF. Klar Buyern ist mitgegangen, war eventl. auch nen Tacken besser, aber heutzutage sind WIR jederzeit in der Lage, die Bude zum Brennen zu bringen....wir hatten das Momentum und ICH bin überzeugt, wir hätten das Ding in 90min für uns entschieden.
Gut war dann vor allem nach der FortunaFriedhelmFrustklatsche, das man die Saison nicht einfach austrudelt, sondern sich wehrt. Die Mannschaft hat gelernt. Wie gesagt: ich bin sehr zufrieden.

Jetzt mal ohne sticheln: über Deinen Verein lohnt sich momentan keine Diskussion,oder? Hab Konferenz geschaut Sonntag....alter Schwede. Ich war wirklich schockiert.

53 Punkte sind wirklich stark, gerade wenn man mal ganz nüchtern betrachtet, wer da bei euch so aufläuft. Zumal 53 Punkte schon mehrfach für die Top6 gereicht haben. Da wird schon saubere Arbeit abgeliefert.

Vielleicht ist es sogar ganz gut, wenn euch die EL erspart bleibt. So viel mehr Geld bringt die Gruppenphase nicht, dass ihr euch einen breiteren Kader leisten könnt und mit Ausnahme von eurem 50 Mann-Sturm könnt ihr kaum (gleichwertig) rotieren. So ein ,zwei weitere Jahre der Konsolidierung sind zwar nicht so sexy, aber in den letzten 15 Jahren hat man mehrfach erlebt, dass eigentlich gut besetzte Teams dennoch richtig Probleme hatten oder gar abgestiegen sind. Ich spreche da sicher nicht vom HSV, sondern eher von Gladbach, Frankfurt, Köln, Stuttgart,... Schalke hat dieses Jahr nur 33 Punkte, damit ist man auch schon mal in den Keller gegangen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von micki2 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2019, 23:10
micki2 hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 18:24

da ist was dran
und immerhin konnten/können sie "Das Ende naht" wieder ein Stück nach hinten verschieben...

Von den Begleitumständen mal abgesehen bin ich dieses Jahr hochzufrieden. Auch Platz 9 ist absolut ok, ich habe teilweise richtig guten Fußball gesehen. Es gibt Perspektive, wir haben einen (guten) Trainer mit Plan, der sogar noch nett rüberkommt.

Was mega ärgerlich war : der Beschiss im HF. Klar Buyern ist mitgegangen, war eventl. auch nen Tacken besser, aber heutzutage sind WIR jederzeit in der Lage, die Bude zum Brennen zu bringen....wir hatten das Momentum und ICH bin überzeugt, wir hätten das Ding in 90min für uns entschieden.
Gut war dann vor allem nach der FortunaFriedhelmFrustklatsche, das man die Saison nicht einfach austrudelt, sondern sich wehrt. Die Mannschaft hat gelernt. Wie gesagt: ich bin sehr zufrieden.

Jetzt mal ohne sticheln: über Deinen Verein lohnt sich momentan keine Diskussion,oder? Hab Konferenz geschaut Sonntag....alter Schwede. Ich war wirklich schockiert.

53 Punkte sind wirklich stark, gerade wenn man mal ganz nüchtern betrachtet, wer da bei euch so aufläuft. Zumal 53 Punkte schon mehrfach für die Top6 gereicht haben. Da wird schon saubere Arbeit abgeliefert.

Vielleicht ist es sogar ganz gut, wenn euch die EL erspart bleibt. So viel mehr Geld bringt die Gruppenphase nicht, dass ihr euch einen breiteren Kader leisten könnt und mit Ausnahme von eurem 50 Mann-Sturm könnt ihr kaum (gleichwertig) rotieren. So ein ,zwei weitere Jahre der Konsolidierung sind zwar nicht so sexy, aber in den letzten 15 Jahren hat man mehrfach erlebt, dass eigentlich gut besetzte Teams dennoch richtig Probleme hatten oder gar abgestiegen sind. Ich spreche da sicher nicht vom HSV, sondern eher von Gladbach, Frankfurt, Köln, Stuttgart,... Schalke hat dieses Jahr nur 33 Punkte, damit ist man auch schon mal in den Keller gegangen.
Moinsen,
so ähnlich sehe ich das auch. Wobei dieses "Gejammer" nach dem "Erfolg" geht mir schon ein wenig aufm Sack.
Wenn man da die Quali oder mehr erreicht, sollte man was draus machen oder gleich verzichten. Für "Bochum, Freiburg, Mainz" mag das nicht so einfach sein. Frankfurt hat MIR imponiert diese Saison. Die Bullenkotze war dagegen wirklich unterirdisch.
Ich bin da momentan recht optimistisch, daß Baumann und Kohfeldt den Kader optimieren. Und dann sehen wir mal was noch so geht. Eigentlich haben WIR diese Saison das gemacht, was ich immer gesagt habe : von Anfang an nix mit Abstieg zu tun, gut kicken, sich weiter entwickeln und einen soliden Platz belegen. Alles supi. Das "Ziel" als solches war doch auch völlig ok, "Ziele" sollte man durchaus haben.
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Acker1966 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 18:08
micki2 hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 18:00
ChiliSzabo hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 17:58

Welchen Fußballmanager spielst du?
Hey , wir reden hier nicht über den HSV :lol: :lol:
Ich bin alt, habe früher mal BL prof. 97 bis zum Exzeß....
Eure größte Leistung der letzten Jahre war doch, nicht abgestiegen zu sein....

Aber wer weiss, vielleicht implodiert in den nächsten Jahren das aufgeblähte Konstrukt. Dann haben vielleicht auch normale Vereine wieder ne Chance
lol, das mit dem implodieren hab ich grade agil geschrieben. Ja, alleine die Liga zu halten ist heutzutage schon eine Leistung. Das sehe ich auch so.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

So, die Sommerpause beginnt und damit wird die Arbeit von Baumi noch etwas intensiver. Und jetzt werden auch schon die ersten Namen als Ersatz für Kruse gehandelt:
Michael Gregoritsch
Hmmh. Ob ich das gut finde, weiß ich noch nicht. Er schoss zwar in 62 Spielen für Augsburg 19 Tore, davon aber nur 6 in der vergangenen Saison (Kickerdurchschnittsnote 3,71). Also in der davorliegenden Saison hätte ich ihn gut gefunden – aber nach dieser Saison? Auf jeden Fall spielt er tatsächlich auf der Kruse-Position (halb Mittelfeld/ halb Sturm) und wenn Kohlfeldt ihn will, dann sieht er in ihm vl Potential. Aufgrund seiner langen Vertragslaufzeit, kostet er einen knappen 2 stelligen Millionenbetrag. Ob Baumi die Millionen frei machen kann bleibt abzuwarten.
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Acker1966

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Acker1966 »

Reuter ist ein unangenehmer Verhandlungspartner, die werden mindestens 15 haben wollen.
Deswegen glaube ich nicht an Gregoritsch.

Außerdem ist die Sommerpause noch lang, da werden sich noch bessere Möglichkeiten auftun.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 14:10 Reuter ist ein unangenehmer Verhandlungspartner, die werden mindestens 15 haben wollen.
Deswegen glaube ich nicht an Gregoritsch.

Außerdem ist die Sommerpause noch lang, da werden sich noch bessere Möglichkeiten auftun.
Ich glaube auch an bessere Möglichkeiten, schließlich hat sich Gregoritsch in der letzten Saison nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und woher soll das Geld für seine Ablöse kommen?
Ich glaube allerdings das Baumi schon einige Kandidaten im Köcher hat, denn das war auch ein Grund weswegen sie die Verhandlungen mit Kruse abgebrochen haben. Ich bin gespannt :D
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 13:25 Nowakowski von den Kölnern :mrgreen:

Warum nicht gleich Charisteas? ;)

Als Wolfsburger kann ich dir sagen, dass Karim Ziani damals nicht so gefunzt hat (bei uns war das 2009). War zwar nicht ganz einfach damals die Gesamtkonstellation mit Veh, der Meister-Magath beerbt hat und auf dessen Ideen sich weder die Fans noch eifersüchtelnde Spieler so richtig einlassen wollten, aber Zianis Stationen nach 1,5 Jahren Wolfsburg... Karriere vorbei. Nur noch inne Wüste, halbes Jahr Türkei, Rumänien und 2. Liga Frankreich (also Wüste).

Und Rosi war ein Schnuckel :mrgreen:
Lang, lang ist es her :D Rosi hat sogar als Model gearbeitet, was Caristeas aufgrund seiner Haarpracht sicherlich nicht vergönnt war :lol: :lol: :lol:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

So, ist ja noch ein bischen hin, aber damit Baumi seinen Job auch gut macht, will ich dann doch mal die einzelnen Teile der aktuellen Mannschaft durchleuchten. Heute fange ich mal mit dem Torhüter und der Abwehrkette an:

Torwart Jiri Pawlenka:
Obwohl Baumi dementiert (das tut er doch immer ;-), halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass Pawlenka noch in diesem Sommer den Verein wechselt. Also grundsätzlich hat er einen Top-Job gemacht und sicherlich durch seine Leistung Begehrlichkeiten geweckt. Dass er nun aber ausgerechnet zu Liverpool oder Turin wechselt, um dort den Backup für einen Toptorwart zu geben, glaube ich nicht. Gerade ist es Jiri gelungen im tschechischen Tor die Nummer zu sein – und das ist man nur, wenn man auch Spielpraxis nachweisen kann – da wird Pawlenka sicherlich nicht den 2. Torhüter geben. Dass er allerdings auch bei anderen Vereinen als Nummer 1 auf dem Zettel steht, ist nicht so unwahrscheinlich. Und bei einem unmoralischen Angebot wird selbst Baumi schwach.

Rechtsverteidiger:
Tja nachdem Bejimo wohl ein Griff ins Klo war, hat Werder sich auf die Suche nach einem Backup für Gebre Selassie gemacht. Hmmh vor drei Wochen hieß es bereits der Deal mit Real Madrid über Álvaro Tejero befände sich auf der Zielgeraden. Bis jetzt habe ich nichts gehört. Gut abwarten und Teetrinken. Ein Backup wird auf dieser Position auf jeden Fall benötigt. :idea:

Innenverteidiger:
Also glänzen geht anders Milos Velkovic. In der letzten Saison noch hui in dieser ab und an pfui! Es halten sich aber Gerüchte, dass englische Vereine Interesse an dem robusten IV angemeldet haben. Sein Marktwert liegt bei 10 Millionen. Ich denke, dass Baumi sogar bei weniger schwach wird. Ayhan von den Düsseldorfern wird ihn voraussichtlich aber nicht ersetzen, er hat seine Option nicht gezogen. Moisander bleibt und hat in dem Linksfuß Friedl, den Werder jetzt fest verpflichtet hat, nicht nur einen Backup sondern auch einen Nachfolger gefunden. :D

Linksverteidiger:
Siehe oben Friedl ist fest verpflichtet und das ist die Position, die er am liebsten spielt.
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Acker1966

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Acker1966 »

Geld, mehr Geld!!!!
Das brauchen wir
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Hexer_h1 »

Vielleicht kann man als 'Mr. Nice Guy' nicht immer gewinnen, aber ein wenig skeptisch bin ich hier schon. Mal ganz deutlich gesagt: Wenn die Augsburger hier angepisst sind, kann ich das nachvollziehen. Mehr noch als bei denen von hangover 96.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Linden »

Ist ja ekelhaft. Füllkrug für die Hälfte bekommen und immer noch den Igel in der Tasche. Gleichzeitig den Stadionnamen verticken. Seid ihr Schwaben oder strebt Baumann ein Festgeldkonto an? :twisted:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime