Wen braucht Werder wirklich

Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Hexer_h1 »

Den hab ich letzte Woche ganz übersehen:

Neues Gerücht aus Nigeria: Hat Werder Bremen Interesse an Chidozie Awaziem? Das berichtet das nigerianische Online-Portal „owngoalnigeria.com“. Demnach ist der 22-Jährige Rechtsfuß ins Visier der Bremer geraten, Werder sei bereit, etwa 9 Millionen Ablöse für den Innenverteidiger zu bezahlen. Awaziem, der auch im defensiven Mittelfeld spielen kann, ist bis zum Saisonende vom portugiesischen Meister FC Porto an den türkischen Erstligisten Caykur Rizespor ausgeliehen.
9 Mio? ob das so stimmt? haben wir die überhaupt oder sind da noch irgendwelche Verkaufserlöse mit eingeplant? Lyon soll angeblich auch interessiert sein. Also Tendenz soll derzeit vage sein
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Acker1966

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Acker1966 »

Hexer_h1 hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 15:44 Den hab ich letzte Woche ganz übersehen:

Neues Gerücht aus Nigeria: Hat Werder Bremen Interesse an Chidozie Awaziem? Das berichtet das nigerianische Online-Portal „owngoalnigeria.com“. Demnach ist der 22-Jährige Rechtsfuß ins Visier der Bremer geraten, Werder sei bereit, etwa 9 Millionen Ablöse für den Innenverteidiger zu bezahlen. Awaziem, der auch im defensiven Mittelfeld spielen kann, ist bis zum Saisonende vom portugiesischen Meister FC Porto an den türkischen Erstligisten Caykur Rizespor ausgeliehen.
9 Mio? ob das so stimmt? haben wir die überhaupt oder sind da noch irgendwelche Verkaufserlöse mit eingeplant? Lyon soll angeblich auch interessiert sein. Also Tendenz soll derzeit vage sein
Lol, das nigerianische Onlineportal...
Und klar, da sind auch immer andere Vereine interessiert.

Gruß
Junior Rosso
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

9000000 :lol: :lol:
Da fällt mir keiner ein den man dafür verkaufen könnte oder besser gesagt für den wir so viel Geld bekommen würden und der auch noch entbehrlich wäre.
Wahrscheinlich müssen die Panzerknacker dann erst einen Geldschrank knacken damit wir uns den erlauben können :lol: :lol:
Obwohl Charme hätte das schon :D
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Hexer_h1 »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 15:50 9 Mio? ob das so stimmt? haben wir die überhaupt oder sind da noch irgendwelche Verkaufserlöse mit eingeplant? Lyon soll angeblich auch interessiert sein. Also Tendenz soll derzeit vage sein
Lol, das nigerianische Onlineportal...
Und klar, da sind auch immer andere Vereine interessiert.

Gruß
Junior Rosso
[/quote]

Also, ich denke die stehen etwa auf einer Stufe mit dem Spiegel, der Washington Post oder der Times. Knallhart recherchiert und zu 150 % zuverlässigst.
9000000 :lol: :lol:
Da fällt mir keiner ein den man dafür verkaufen könnte oder besser gesagt für den wir so viel Geld bekommen würden und der auch noch entbehrlich wäre.
Wahrscheinlich müssen die Panzerknacker dann erst einen Geldschrank knacken damit wir uns den erlauben können :lol: :lol:
Obwohl Charme hätte das schon :D
Naja, ich denke ir werden nach Saisonende noch mit mehreren brandheißen Gerüchte versorgt.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
crossroads

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von crossroads »

Hexer_h1 hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 16:34
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 15:50 9 Mio? ob das so stimmt? haben wir die überhaupt oder sind da noch irgendwelche Verkaufserlöse mit eingeplant? Lyon soll angeblich auch interessiert sein. Also Tendenz soll derzeit vage sein
Lol, das nigerianische Onlineportal...
Und klar, da sind auch immer andere Vereine interessiert.

Gruß
Junior Rosso
Also, ich denke die stehen etwa auf einer Stufe mit dem Spiegel, der Washington Post oder der Times. Knallhart recherchiert und zu 150 % zuverlässigst.

Spiegel, WaPo und NYTimes ... laut Donald T. sind das doch alles "FAKE NEWS media"!
Also wirkich Hexer ... :P
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Hexer_h1 »

Ja, wenn Donald Trump morgen auf einer PK äußert, dass dieses portal „owngoalnigeria.com“ weil die behaupten, dass sein Lieblingsverein den Spieler für 9 Mio kaufen will, dann glaub ich auch, dass da vielleicht ein bischen Unwahrheit drin steckt. :lol:
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Acker1966

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Acker1966 »

wir wollten doch mal diesen Paul Onuachu. der kostete damals auch so 10M. hatte ein tolles youtube video. aber wir haben ja jetzt lücke.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

Hexer_h1 hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 17:03 Ja, wenn Donald Trump morgen auf einer PK äußert, dass dieses portal „owngoalnigeria.com“ weil die behaupten, dass sein Lieblingsverein den Spieler für 9 Mio kaufen will, dann glaub ich auch, dass da vielleicht ein bischen Unwahrheit drin steckt. :lol:
Up's da liegst du aber falsch :P Donald Trump wird auf der PK äußern dass der Spieler von vielen anderen Top Clubs umworben wird und jetzt schon Angebote im zweistelligen Millionenbereich abgegeben wurden. Und wenn du dann genau dahinter schaust wirst du feststellen, dass er die Anteile hält und nur den Preis nach oben verschieben wollte :lol:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 21:18 wir wollten doch mal diesen Paul Onuachu. der kostete damals auch so 10M. hatte ein tolles youtube video. aber wir haben ja jetzt lücke.
Ja, ich weiß du magst Lücke nicht :geek: aber du solltest ihm zumindest eine Chance geben. Ändern können wir es sowieso nicht mehr und Pizza ist zwar ein hervorragender Strafraum Spieler allerdings nur für maximal 30 Minuten und ein Spiel dauert bekanntlich 90 Minuten :P und wenn vorne ein großer Stürmer im Strafraum steht wird das Spiel von Werder besser. Allerdings habe ich heute gelesen, das Sargent auf keinen Fall verlieren werden soll sondern den nächsten Schritt bei Werder machen soll. Und dann gibt es da vorne ein ganz schönes Gedränge wenn Pizza noch ein Jahr bleibt, Lücke kommt und Jojo muss ja auch noch irgendwo spielen :roll:
Na ja Flo hat ja manchmal auch nichts dagegen mit fünf Stürmern zu spielen also schauen wir mal :lol:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Hexer_h1 »

mamchen hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 06:17 Ja, ich weiß du magst Lücke nicht :geek: aber du solltest ihm zumindest eine Chance geben. Ändern können wir es sowieso nicht mehr und Pizza ist zwar ein hervorragender Strafraum Spieler allerdings nur für maximal 30 Minuten und ein Spiel dauert bekanntlich 90 Minuten :P und wenn vorne ein großer Stürmer im Strafraum steht wird das Spiel von Werder besser. Allerdings habe ich heute gelesen, das Sargent auf keinen Fall verlieren werden soll sondern den nächsten Schritt bei Werder machen soll. Und dann gibt es da vorne ein ganz schönes Gedränge wenn Pizza noch ein Jahr bleibt, Lücke kommt und Jojo muss ja auch noch irgendwo spielen :roll:
Na ja Flo hat ja manchmal auch nichts dagegen mit fünf Stürmern zu spielen also schauen wir mal :lol:
Bin mal neugierig. Also Lücke übernimmt ja den Platz vom Aaron :D . Bleibt also alles beim Alten. Ich weiß gar nicht wo Du da ein Problem siehst. Das ist nun mal Florians Idee (so wie ich es zumindest verstehe) hinten stabil vorne variabel.

Ich wäre mal neugierig, wieviel Geld Baumann derzeit wirklich zur Verfügung hat. Ja, natürlich werden auch diesen Sommer wieder viele Gerüchte auf uns einprasseln und die allermeisten werden Quatsch sein. Einige Gerüchte werden vielleicht sogar der Wahrheit entsprechen, aber trotzdem nicht zu einem Kauf führen. Mal sehen. Bis hier und heute haben BauKo eigentlich einen ziemlich guten Job gemacht. Auch wenn ich mir bei Lücke auch nicht wirklich sicher bin. Das war ich damals als wir Kruse zurückgeholt haben aber auch nicht. :lol:
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Acker1966

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Acker1966 »

Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 08:56
mamchen hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 06:17 Ja, ich weiß du magst Lücke nicht :geek: aber du solltest ihm zumindest eine Chance geben. Ändern können wir es sowieso nicht mehr und Pizza ist zwar ein hervorragender Strafraum Spieler allerdings nur für maximal 30 Minuten und ein Spiel dauert bekanntlich 90 Minuten :P und wenn vorne ein großer Stürmer im Strafraum steht wird das Spiel von Werder besser. Allerdings habe ich heute gelesen, das Sargent auf keinen Fall verlieren werden soll sondern den nächsten Schritt bei Werder machen soll. Und dann gibt es da vorne ein ganz schönes Gedränge wenn Pizza noch ein Jahr bleibt, Lücke kommt und Jojo muss ja auch noch irgendwo spielen :roll:
Na ja Flo hat ja manchmal auch nichts dagegen mit fünf Stürmern zu spielen also schauen wir mal :lol:
Bin mal neugierig. Also Lücke übernimmt ja den Platz vom Aaron :D . Bleibt also alles beim Alten. Ich weiß gar nicht wo Du da ein Problem siehst. Das ist nun mal Florians Idee (so wie ich es zumindest verstehe) hinten stabil vorne variabel.

Ich wäre mal neugierig, wieviel Geld Baumann derzeit wirklich zur Verfügung hat. Ja, natürlich werden auch diesen Sommer wieder viele Gerüchte auf uns einprasseln und die allermeisten werden Quatsch sein. Einige Gerüchte werden vielleicht sogar der Wahrheit entsprechen, aber trotzdem nicht zu einem Kauf führen. Mal sehen. Bis hier und heute haben BauKo eigentlich einen ziemlich guten Job gemacht. Auch wenn ich mir bei Lücke auch nicht wirklich sicher bin. Das war ich damals als wir Kruse zurückgeholt haben aber auch nicht. :lol:
Knapp 7M sind ja schon weg. Und es werden sicherlich auch Leute verlassen deren Vertrag nicht aufläuft.
Momentan kann sicherlich niemand sagen wie der finanzielle Rahmen aussieht.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Hexer_h1 »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 10:12 Knapp 7M sind ja schon weg. Und es werden sicherlich auch Leute verlassen deren Vertrag nicht aufläuft.
Momentan kann sicherlich niemand sagen wie der finanzielle Rahmen aussieht.
Da hast Du wohl recht. Ich könnte mit halt schon vorstellen, dass man noch jemanden holt, aus irgendeiner Liga die niemand auf dem Schirm hat. Aber an die 9 Mio kann ich nicht so recht glauben. :lol:
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Ein neues Gerücht

Beitrag von Hexer_h1 »

OK, bitte erlaube mit diesen Fred weiter als Transfergerüchtefred zu benutzen. :D Will ja nicht jedesmal vom Acker abgewatscht werden, wenn ich hier in der Gerüchteküche herumstöbere.

Also dieses Gerücht wird auch schon in der Kreiszeitung (Deichstube) und im Transfermarkt behandelt.

Tomas Soucek: Vor zwei Jahren hat Werder Bremen schon einmal bei Slavia Prag zugeschlagen und mit Jiri Pavlenka einen absoluten Glücksgriff getätigt. Jetzt ist womöglich ein defensiver Mittelfeldspieler vom tschechischen Hauptstadtclub ins Visier der Bremer geraten. Mehr noch: Laut „Express“ hat Werder nicht nur die Fühler nach dem 24-Jährigen ausgestreckt, sondern sogar die Nase vorn vor dem ebenfalls interessierten 1. FC Köln.
Soucek, dessen Vertrag in Prag bis 2021 läuft, hat in der laufenden Saison 29 Liga-Spiele für Slavia bestritten und dabei für einen „Sechser“ erstaunliche zehn Tore erzielt. In der Europa League ging es für Soucek und seinen Club in dieser Spielzeit bis ins Viertelfinale. Der Marktwert des tschechischen Nationalspielers (18 Einsätze, zwei Tore) wird von „transfermarkt.de“ auf sechs Millionen Euro geschätzt.

Ein junger schneller 6er, vielleicht könnten Pavlenka und Selassie auch eine gutes Wort für Werder einlegen.

Bin mal gespannt, ob das nur das übliche Geblubbere ist, oder ob da was dran ist
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Ein neues Gerücht

Beitrag von mamchen »

Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 15:41 OK, bitte erlaube mit diesen Fred weiter als Transfergerüchtefred zu benutzen. :D Will ja nicht jedesmal vom Acker abgewatscht werden, wenn ich hier in der Gerüchteküche herumstöbere.

Also dieses Gerücht wird auch schon in der Kreiszeitung (Deichstube) und im Transfermarkt behandelt.

Tomas Soucek: Vor zwei Jahren hat Werder Bremen schon einmal bei Slavia Prag zugeschlagen und mit Jiri Pavlenka einen absoluten Glücksgriff getätigt. Jetzt ist womöglich ein defensiver Mittelfeldspieler vom tschechischen Hauptstadtclub ins Visier der Bremer geraten. Mehr noch: Laut „Express“ hat Werder nicht nur die Fühler nach dem 24-Jährigen ausgestreckt, sondern sogar die Nase vorn vor dem ebenfalls interessierten 1. FC Köln.
Soucek, dessen Vertrag in Prag bis 2021 läuft, hat in der laufenden Saison 29 Liga-Spiele für Slavia bestritten und dabei für einen „Sechser“ erstaunliche zehn Tore erzielt. In der Europa League ging es für Soucek und seinen Club in dieser Spielzeit bis ins Viertelfinale. Der Marktwert des tschechischen Nationalspielers (18 Einsätze, zwei Tore) wird von „transfermarkt.de“ auf sechs Millionen Euro geschätzt.

Ein junger schneller 6er, vielleicht könnten Pavlenka und Selassie auch eine gutes Wort für Werder einlegen.

Bin mal gespannt, ob das nur das übliche Geblubbere ist, oder ob da was dran ist
Von wem willst du eigentlich die Erlaubnis haben von mir oder von Acker :P

Also ich finde dieses Gerücht toll. Der passt doch genau in unser Beuteschema. Nicht zu alt nicht zu jung und was das Beste ist: er schießt auch noch Tore. Das passt doch genial für Werder :lol: :lol: :lol:

Bei Bargi bin ich mir nämlich - trotz seines Dementis - nicht sicher ob diese Saison nicht seine Letzte ist. Leider wird er viel zu oft von Verletzungen zurück geworfen :roll: und Sahin? Da sind Acker und ich uns einig: das war wohl nichts mit Werder. Vermutlich war diese Saison auch seine letzte. Denn ich habe von ihm viel zu wenig geniale Spieleröffnungen gesehen, viel zu wenig geniale Freistöße aber dafür viel zu oft gesehen, dass er irgendwo überlaufen wurde und sein Gegenspieler auf und davon war.

Mal sehen: Hoffen wir also auf Soucek :D
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 08:56
mamchen hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 06:17 Ja, ich weiß du magst Lücke nicht :geek: aber du solltest ihm zumindest eine Chance geben. Ändern können wir es sowieso nicht mehr und Pizza ist zwar ein hervorragender Strafraum Spieler allerdings nur für maximal 30 Minuten und ein Spiel dauert bekanntlich 90 Minuten :P und wenn vorne ein großer Stürmer im Strafraum steht wird das Spiel von Werder besser. Allerdings habe ich heute gelesen, das Sargent auf keinen Fall verlieren werden soll sondern den nächsten Schritt bei Werder machen soll. Und dann gibt es da vorne ein ganz schönes Gedränge wenn Pizza noch ein Jahr bleibt, Lücke kommt und Jojo muss ja auch noch irgendwo spielen :roll:
Na ja Flo hat ja manchmal auch nichts dagegen mit fünf Stürmern zu spielen also schauen wir mal :lol:
Bin mal neugierig. Also Lücke übernimmt ja den Platz vom Aaron :D . Bleibt also alles beim Alten. Ich weiß gar nicht wo Du da ein Problem siehst. Das ist nun mal Florians Idee (so wie ich es zumindest verstehe) hinten stabil vorne variabel.

Ich wäre mal neugierig, wieviel Geld Baumann derzeit wirklich zur Verfügung hat. Ja, natürlich werden auch diesen Sommer wieder viele Gerüchte auf uns einprasseln und die allermeisten werden Quatsch sein. Einige Gerüchte werden vielleicht sogar der Wahrheit entsprechen, aber trotzdem nicht zu einem Kauf führen. Mal sehen. Bis hier und heute haben BauKo eigentlich einen ziemlich guten Job gemacht. Auch wenn ich mir bei Lücke auch nicht wirklich sicher bin. Das war ich damals als wir Kruse zurückgeholt haben aber auch nicht. :lol:
Übrigens bei "Aaron" habe ich an Hunt gedacht :lol: :lol: Johanson war bei mir sowenig präsent, dass ich ihn schon verdrängt hatte.

Und ihr und damit meine ich "Acker" und dich sollt nicht immer auf Lücke rumhacken. Wartet man ab, der wird in der nächsten Saison unser Toptorschütze :lol: :lol: :lol:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 10:12
Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 08:56
mamchen hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 06:17 Ja, ich weiß du magst Lücke nicht :geek: aber du solltest ihm zumindest eine Chance geben. Ändern können wir es sowieso nicht mehr und Pizza ist zwar ein hervorragender Strafraum Spieler allerdings nur für maximal 30 Minuten und ein Spiel dauert bekanntlich 90 Minuten :P und wenn vorne ein großer Stürmer im Strafraum steht wird das Spiel von Werder besser. Allerdings habe ich heute gelesen, das Sargent auf keinen Fall verlieren werden soll sondern den nächsten Schritt bei Werder machen soll. Und dann gibt es da vorne ein ganz schönes Gedränge wenn Pizza noch ein Jahr bleibt, Lücke kommt und Jojo muss ja auch noch irgendwo spielen :roll:
Na ja Flo hat ja manchmal auch nichts dagegen mit fünf Stürmern zu spielen also schauen wir mal :lol:
Bin mal neugierig. Also Lücke übernimmt ja den Platz vom Aaron :D . Bleibt also alles beim Alten. Ich weiß gar nicht wo Du da ein Problem siehst. Das ist nun mal Florians Idee (so wie ich es zumindest verstehe) hinten stabil vorne variabel.

Ich wäre mal neugierig, wieviel Geld Baumann derzeit wirklich zur Verfügung hat. Ja, natürlich werden auch diesen Sommer wieder viele Gerüchte auf uns einprasseln und die allermeisten werden Quatsch sein. Einige Gerüchte werden vielleicht sogar der Wahrheit entsprechen, aber trotzdem nicht zu einem Kauf führen. Mal sehen. Bis hier und heute haben BauKo eigentlich einen ziemlich guten Job gemacht. Auch wenn ich mir bei Lücke auch nicht wirklich sicher bin. Das war ich damals als wir Kruse zurückgeholt haben aber auch nicht. :lol:
Knapp 7M sind ja schon weg. Und es werden sicherlich auch Leute verlassen deren Vertrag nicht aufläuft.
Momentan kann sicherlich niemand sagen wie der finanzielle Rahmen aussieht.
Also nach dem letzten Geschäftsergebnis dürfte nicht allzu viel im Portfolio (und damit meine ich "Brieftasche") sein. Und wenn man dann die 7 Millionen für Lücke abzieht, ups dann dürfte vl gar nichts mehr drin sein. Also alle Abgänge bis jetzt gehen ohne Ablöse, da bleibt also nicht viel für die Shopping-Tour. Und wenn ich dann noch bedenke, dass Maxis Gehalt maßgeblich aufgestockt wurde, hhmh dann kommen wir langsam in den Minusbereich :idea: Wer weiß vl hat Baumi auch schon Maxi für die nächste Saison verhökert und spekuliert jetzt schon auf die Millionen, die dann kommen werden :x

Aber wir lassen uns mal angenehm überraschen :D
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von micki2 »

mamchen hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:35
Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 10:12
Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 08:56
Bin mal neugierig. Also Lücke übernimmt ja den Platz vom Aaron :D . Bleibt also alles beim Alten. Ich weiß gar nicht wo Du da ein Problem siehst. Das ist nun mal Florians Idee (so wie ich es zumindest verstehe) hinten stabil vorne variabel.

Ich wäre mal neugierig, wieviel Geld Baumann derzeit wirklich zur Verfügung hat. Ja, natürlich werden auch diesen Sommer wieder viele Gerüchte auf uns einprasseln und die allermeisten werden Quatsch sein. Einige Gerüchte werden vielleicht sogar der Wahrheit entsprechen, aber trotzdem nicht zu einem Kauf führen. Mal sehen. Bis hier und heute haben BauKo eigentlich einen ziemlich guten Job gemacht. Auch wenn ich mir bei Lücke auch nicht wirklich sicher bin. Das war ich damals als wir Kruse zurückgeholt haben aber auch nicht. :lol:
Knapp 7M sind ja schon weg. Und es werden sicherlich auch Leute verlassen deren Vertrag nicht aufläuft.
Momentan kann sicherlich niemand sagen wie der finanzielle Rahmen aussieht.
Also nach dem letzten Geschäftsergebnis dürfte nicht allzu viel im Portfolio (und damit meine ich "Brieftasche") sein. Und wenn man dann die 7 Millionen für Lücke abzieht, ups dann dürfte vl gar nichts mehr drin sein. Also alle Abgänge bis jetzt gehen ohne Ablöse, da bleibt also nicht viel für die Shopping-Tour. Und wenn ich dann noch bedenke, dass Maxis Gehalt maßgeblich aufgestockt wurde, hhmh dann kommen wir langsam in den Minusbereich :idea: Wer weiß vl hat Baumi auch schon Maxi für die nächste Saison verhökert und spekuliert jetzt schon auf die Millionen, die dann kommen werden :x

Aber wir lassen uns mal angenehm überraschen :D
Du must nicht weinen......alles gut. Der weiß, was er tut. Und deutlich seriöser als anderswo. Ist doch gut, wenn Maxi oder Rashica oder....das Interesse wecken. Du weißt doch : "....hier werden Stars gemacht und nicht gekauft...." 8-)
Vor ein paar Jahren hatten wir Minus und teure Ladenhüter auf Bank und Tribüne....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von ChiliSzabo »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 17:21
mamchen hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:35
Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 10:12

Knapp 7M sind ja schon weg. Und es werden sicherlich auch Leute verlassen deren Vertrag nicht aufläuft.
Momentan kann sicherlich niemand sagen wie der finanzielle Rahmen aussieht.
Also nach dem letzten Geschäftsergebnis dürfte nicht allzu viel im Portfolio (und damit meine ich "Brieftasche") sein. Und wenn man dann die 7 Millionen für Lücke abzieht, ups dann dürfte vl gar nichts mehr drin sein. Also alle Abgänge bis jetzt gehen ohne Ablöse, da bleibt also nicht viel für die Shopping-Tour. Und wenn ich dann noch bedenke, dass Maxis Gehalt maßgeblich aufgestockt wurde, hhmh dann kommen wir langsam in den Minusbereich :idea: Wer weiß vl hat Baumi auch schon Maxi für die nächste Saison verhökert und spekuliert jetzt schon auf die Millionen, die dann kommen werden :x

Aber wir lassen uns mal angenehm überraschen :D
Du must nicht weinen......alles gut. Der weiß, was er tut. Und deutlich seriöser als anderswo. Ist doch gut, wenn Maxi oder Rashica oder....das Interesse wecken. Du weißt doch : "....hier werden Stars gemacht und nicht gekauft...." 8-)
Vor ein paar Jahren hatten wir Minus und teure Ladenhüter auf Bank und Tribüne....

Da war allerdings Schaaf noch Trainer
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von micki2 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 17:28
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 17:21
mamchen hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:35

Also nach dem letzten Geschäftsergebnis dürfte nicht allzu viel im Portfolio (und damit meine ich "Brieftasche") sein. Und wenn man dann die 7 Millionen für Lücke abzieht, ups dann dürfte vl gar nichts mehr drin sein. Also alle Abgänge bis jetzt gehen ohne Ablöse, da bleibt also nicht viel für die Shopping-Tour. Und wenn ich dann noch bedenke, dass Maxis Gehalt maßgeblich aufgestockt wurde, hhmh dann kommen wir langsam in den Minusbereich :idea: Wer weiß vl hat Baumi auch schon Maxi für die nächste Saison verhökert und spekuliert jetzt schon auf die Millionen, die dann kommen werden :x

Aber wir lassen uns mal angenehm überraschen :D
Du must nicht weinen......alles gut. Der weiß, was er tut. Und deutlich seriöser als anderswo. Ist doch gut, wenn Maxi oder Rashica oder....das Interesse wecken. Du weißt doch : "....hier werden Stars gemacht und nicht gekauft...." 8-)
Vor ein paar Jahren hatten wir Minus und teure Ladenhüter auf Bank und Tribüne....

Da war allerdings Schaaf noch Trainer
sollte das ein Hieb Richtung Idol sein oder Tatsachenfeststellung? ;)
haste Recht, hatter aber selbst aufgebaut
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von ChiliSzabo »

Tatsache, je nachdem wie man Star definiert.
Die letzten echten Stars, die in Bremen wirklich groß wurden, waren wohl Mertesacker und Özil... War doch zu Schaafs-Zeiten, oder?
Der nächste könnte Eggestein werden, aber der muss die Saison erst mal bestätigen.

Aber nachdem ihr ja mittlerweile nicht nur gefühlt bestenfalls ne Mittelmaßtruppe seid und das sogar die meisten Bremer schon geschnallt haben, hast du vielleicht ne andere Definition von Star... ;)


Ach ja zum Thread-Titel. Wenn es wirklich mal wieder nach Europa gehen soll:

1. Ihr braucht dringend einen wirklich guten IV. 48 Gegentore und überhaupt kein "Zu Null" sind einfach zu viel.
2. Bartels, Eggestein J., Johannson, Harnik, Kruse, Osako, Pizarro, Rashica, Sargent. 9 Stürmer zählt der Kicker... Unglaublich und 5 zu viel. Ist einer davon wirklich schnell? Würde ich deutlich verschlanken. Lieber Budget für einen richtigen Knipser und nen 6er/8er freimachen.
Acker1966

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Acker1966 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 18:10 Tatsache, je nachdem wie man Star definiert.
Die letzten echten Stars, die in Bremen wirklich groß wurden, waren wohl Mertesacker und Özil... War doch zu Schaafs-Zeiten, oder?
Der nächste könnte Eggestein werden, aber der muss die Saison erst mal bestätigen.

Aber nachdem ihr ja mittlerweile nicht nur gefühlt bestenfalls ne Mittelmaßtruppe seid und das sogar die meisten Bremer schon geschnallt haben, hast du vielleicht ne andere Definition von Star... ;)


Ach ja zum Thread-Titel. Wenn es wirklich mal wieder nach Europa gehen soll:

1. Ihr braucht dringend einen wirklich guten IV. 48 Gegentore und überhaupt kein "Zu Null" sind einfach zu viel.
2. Bartels, Eggestein J., Johannson, Harnik, Kruse, Osako, Pizarro, Rashica, Sargent. 9 Stürmer zählt der Kicker... Unglaublich und 5 zu viel. Ist einer davon wirklich schnell? Würde ich deutlich verschlanken. Lieber Budget für einen richtigen Knipser und nen 6er/8er freimachen.
Eggestein ist besser Mitläufer, weiß doch jeder. Aber das Niveau beim HSV ist so niedrig, da seid ihr natürlich beeindruckt.
Wir haben in 6 Spielen zu null gespielt. Was meinst Du?
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von ChiliSzabo »

Die haben doch bei Sky letztes Wochenende etwas in der Art gesagt. Vielleicht war's die Rückrunde?!?!?!? Ändert ja nichts. Wenn ihr nach Europa wollt, ist die Defensive nicht gut genug.

Ich fand Eggestein in einigen Spielen richtig gut. Wenn der nur ein Mitläufer sein soll, würde das bedeuten, dass andere so viel besser sind. Hmmm? So sonderlich viele Mittelfeldspieler habt ihr nicht. Sahin kannst du auch nicht meinen....

Nee, ich bleib dabei. Im aktuellen Kader der Mann mit dem größten Potential.
Acker1966

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Acker1966 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 18:35 Die haben doch bei Sky letztes Wochenende etwas in der Art gesagt. Vielleicht war's die Rückrunde?!?!?!? Ändert ja nichts. Wenn ihr nach Europa wollt, ist die Defensive nicht gut genug.

Ich fand Eggestein in einigen Spielen richtig gut. Wenn der nur ein Mitläufer sein soll, würde das bedeuten, dass andere so viel besser sind. Hmmm? So sonderlich viele Mittelfeldspieler habt ihr nicht. Sahin kannst du auch nicht meinen....

Nee, ich bleib dabei. Im aktuellen Kader der Mann mit dem größten Potential.
letzte saison war das so. rückrunde kann auch nicht sein, erstes RR Spiel in H 1:0 gewonnen.
bei Werder sticht maxi raus, aber was will der in der NM? Für mich überbewertet.
Sahin is ne Pflaume, da haben wir uns alle blenden lassen. Zorc hat uns gelinkt, als Entschädigung kommt der Mo für ein Jahr.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

Also das wird mir zu unübersichtlich, wenn ich jetzt alle zitiere, deswegen an alle :P

@Micki: ich weine aber wenn Maxi geht! Du weißt doch, dass er mir seit Jahren gute Punkte bringt :P Aber unabhängig vom Mangerspiel mag ich ihn als Mensch (naja was man so mitbekommt) und als Spieler! Und darf ich vorstellen: Maxi ist unsere neue 10! Ich habe nämlich gestern ein Interview von ihm gelesen und das läuft darauf hinaus. Also bitte für Maxi gibt es ein Verkaufsverbot!

Und das gleiche gilt für Rashica, das ist nämlich von unseren gefühlten 5 Stürmern der absolut schnellste. Und wenn man sonst zu langsam ist, dann braucht man zumindest eine Rakete. Wartet ab Rashica und Lücke das wird nächste Saison das neue Traumsturmduo :P

@ Acker: Ich gucke grundsätzlich so gut wie nie NM da Jogi Max ausgeladen hat und ich hätte, wenn Maxi gespielt hätte, sogar diesen Grundsatz gebrochen. Also natürlich gehört Maxi in die NM vl allerdings noch nicht in dieser Saison :P Und Sahin ist die Oberpflaume, der hatte Samstag unter unserem schönen grünen Trikot noch ein gelb-schwarzes an, leider auch wenn ich ihn als Mensch mag, als Spieler sollte er schleunigst gehen.

Habe ich noch jemanden vergessen? Egal ich komme ja noch mal wieder :D
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Acker1966

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Acker1966 »

Eggestein wurde ausgeladen? Nicht eingewechselt ja, aber ausgeladen?
Ich meine das ernst, Maxi ist für uns ein guter. Aber in der NM gibs doch nochmal bessere MF Spieler.
Der Can ist Stammspieler in Turin, den hat der Jogi gar nicht eingeladen.
Stark von der Hertha war ja auch dabei, aber für mich die gleiche Kategorie. Guter Mann, aber kein NM Spieler.
Aber ok, vielleicht kommt der nächste Sprung ja 2020.
Wir müssen hinten echt schauen, sobald Moisander mal fehlt, laufen die anderen wild rum.