Wen braucht Werder wirklich

Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 12:09
mamchen hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 07:13
Acker1966 hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 13:36 Irgend so ein Scheich aus Katar. Der seine eigenen Sklaven hat, keine Steuern zahlt und Journalisten wegmacht.
Oder Jeff Bezos...
In Zeiten, in denen der Doubel Gewinner einen einzigen Spieler kauft, der mehr kostet als die ganze Mannschaft von Werder, ist man versucht nach einem " Scheich" als Retter zu rufen.
Doch weder der(Ex)Sponsor Kühne vom HSV, noch Kind, nach Lars Windhorst haben ihrem Verein Glück gebracht.
Geld hilft ungemein aber reicht allein nicht aus um Erfolge zu sichern.
Dazu kommt noch, dass Werders Umsatz 5mal so hoch ist, wie der von Heidenheim...
Du wolltest den Scheich - nicht ich. Ich halte nichts von Geldgebern, die sich dann an der falschen Stelle einmischen😉

Und was Heidenheim angeht - würden sie nicht ausgerechnet heute gegen Werder in diesem Schicksalsspiel spielen, so wäre ich die letzte die ihnen nicht die Daumen drücken würde. So hoffe ich, dass der höhere Umsatz auch zu einem höheren Gewinn führt und Werder in der ersten Bundesliga verbleibt :lol!:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Acker1966

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Acker1966 »

Was ich meine, wir beschweren uns über Chancenungleichheit. Und das Bayern uns jedes Mal 5, 6, 7 einschenken. Weil die ja soviel Geld haben.

Wir sind aber unfähig das gleiche gegen Heidenheim zu machen.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 15:29 Was ich meine, wir beschweren uns über Chancenungleichheit. Und das Bayern uns jedes Mal 5, 6, 7 einschenken. Weil die ja soviel Geld haben.

Wir sind aber unfähig das gleiche gegen Heidenheim zu machen.
Du hast ja schon recht. Theoretisch sollten wir gegen Heidenheim gewinnen- zumindest was das Kräfteverhältnis angeht. In dieser Saison hat Werder so viele Fehler gemacht, dass das Plus am Kräfteverhältnis gar nichts ausmacht.
Aber der der keine Fehler macht, der werfe den ersten Stein😉
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von MaBu85 »

Werder braucht auf jeden Fall Toprak wirklich...und wenn dass heute mit der Relegation klappt, ist Dortmund auf einen Schlag um 5 Millionen reicher... :love:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

MaBu85 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 17:22 Werder braucht auf jeden Fall Toprak wirklich...und wenn dass heute mit der Relegation klappt, ist Dortmund auf einen Schlag um 5 Millionen reicher... :love:
Toprak?

Hatte ich nicht gesagt wer da hat viele Fehler gemacht. Toprak gehört dazu😉

Ganz ehrlich bisher hat er nicht gerade glücklich agiert, wenn er denn tatsächlich mal gespielt hat. Ich hatte mir ehrlich gesagt von ihm auch deutlich mehr versprochen. So ist das im Leben. Andererseits wenn wir da die Relegation schafft bin ich zähneknirschend dabei dass die 5000000 gezahlt werden müssen
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7151
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Depp72 »

FAZ hat geschrieben:Die Relegation mag ein Ausnahmezustand sein, aber der Urfehler dieser Saison lag womöglich darin, sie zu optimistisch anzugehen – dass Kohfeldt, dem es nicht an Talent, aber an Erfahrung fehlt, sich verhoben hat. „Vielleicht hat er zu viel gewollt in den vergangenen Wochen und Monaten“, sagte Marco Bode, der Aufsichtsratschef, vor dem Köln-Spiel. Fast wortgleich hatte Frank Baumann, der Geschäftsführer Sport, das schon in der Winterpause gesagt. In der Vorbereitung hatte Kohfeldt offenbar mit Macht versuchen wollen, die Erfolgsstory der Vorsaison fortzuschreiben. Als Werder in seiner ersten kompletten Spielzeit als Chef beinahe den Europacup erreicht hätte.

An der Grenze zur Selbstgefälligkeit

Vor dem Heidenheim-Spiel antwortete Kohfeldt hellwach und fast druckreif dazu. Er sagte: „Den Grundansatz, immer besser werden zu wollen, immer wieder neue Reizpunkte zu setzen, den werde ich natürlich nicht grundsätzlich ad acta legen, das ist ein Teil meines Antriebs und auch ein Teil dessen, was Marco Bode in Zusammenarbeit mit Frank Baumann und mir möchte. Wir müssen gewisse Dinge tun, die nicht ganz der klassische Weg sind, weil wir nicht die Möglichkeiten wie andere Vereine haben, über konventionelle Wege erfolgreich zu sein. Trotzdem darf man natürlich nicht überpacen, und vielleicht gab es Momente in der Vorbereitung, wo wir überpacet haben. Aber darauf jetzt alle Verletzungen zu schieben ist abenteuerlich, das muss ich auch klar sagen. Und alles andere besprechen wir nach der Saison.“ Kohfeldt ist ein Trainer mit Sendungsbewusstsein, das manchmal an die Grenze zur Selbstgefälligkeit kratzt.
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... ageIndex_2
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Acker1966

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Acker1966 »

mamchen hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 17:45
MaBu85 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 17:22 Werder braucht auf jeden Fall Toprak wirklich...und wenn dass heute mit der Relegation klappt, ist Dortmund auf einen Schlag um 5 Millionen reicher... :love:
Toprak?

Hatte ich nicht gesagt wer da hat viele Fehler gemacht. Toprak gehört dazu😉

Ganz ehrlich bisher hat er nicht gerade glücklich agiert, wenn er denn tatsächlich mal gespielt hat. Ich hatte mir ehrlich gesagt von ihm auch deutlich mehr versprochen. So ist das im Leben. Andererseits wenn wir da die Relegation schafft bin ich zähneknirschend dabei dass die 5000000 gezahlt werden müssen
Wir haben doch das Geld gar nicht. Entweder der Deal platzt oder wir kriegen Rabatt.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

Passt das mit dem Rabatt verraten wir erst morgen - wenn es denn mit der Relegation klappt und du deine VK geändert hast😉
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Bilardo

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Bilardo »

Da musste ich gerade sehr lachen. Simon Terodde - der Zweitligabomber, die Aufstiegsgarantie für Gefallene - verlässt wohl mangels Spielpraxis den 1.FC Köln. Es gibt wohl 2 Interessenten. Den HSV & wie ginge es passender zu diesem Thema, den SV Werder.
Ich kann nur sagen Top-Idee, in den jeweiligen Chefetagen geht es eindeutig aufwärts an Kompetenz & Marktbeobachtung. Wem geben wir den denn jetzt ? Ich würde es fair halten wollen. Mindestgebot 13 Mio. Euro, beide geben nen Zettel ab, der höhere Betrag gewinnt.
Mal schauen. Mehr Garantie als Simon geht gar nicht. Gerade hier würde ich das sparen nun auch nicht mehr beginnen wollen als Nordler in der Misere.

https://www.kicker.de/779119/artikel/te ... aus_koeln_
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von bolz_platz_kind »

Bilardo hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 18:58 Da musste ich gerade sehr lachen. Simon Terodde - der Zweitligabomber, die Aufstiegsgarantie für Gefallene - verlässt wohl mangels Spielpraxis den 1.FC Köln. Es gibt wohl 2 Interessenten. Den HSV & wie ginge es passender zu diesem Thema, den SV Werder.
Ich kann nur sagen Top-Idee, in den jeweiligen Chefetagen geht es eindeutig aufwärts an Kompetenz & Marktbeobachtung. Wem geben wir den denn jetzt ? Ich würde es fair halten wollen. Mindestgebot 13 Mio. Euro, beide geben nen Zettel ab, der höhere Betrag gewinnt.
Mal schauen. Mehr Garantie als Simon geht gar nicht. Gerade hier würde ich das sparen nun auch nicht mehr beginnen wollen als Nordler in der Misere.

https://www.kicker.de/779119/artikel/te ... aus_koeln_
Habe ich auch gerade gelesen. Terodde und Liga 2 passt wie die Faust aufs Auge, deshalb kann eigentlich nur der HSV in Frage kommen. Dein gefordertes Mindestangebot in Höhe von 13 Mio. wäre bei den Rothosen sicherlich auch kein Problem.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Bilardo

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Bilardo »

Hoffe Kühne schreibt ne 30 drauf..;-)
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von MaBu85 »

mamchen hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 17:45
MaBu85 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 17:22 Werder braucht auf jeden Fall Toprak wirklich...und wenn dass heute mit der Relegation klappt, ist Dortmund auf einen Schlag um 5 Millionen reicher... :love:
Toprak?

Hatte ich nicht gesagt wer da hat viele Fehler gemacht. Toprak gehört dazu😉

Ganz ehrlich bisher hat er nicht gerade glücklich agiert, wenn er denn tatsächlich mal gespielt hat. Ich hatte mir ehrlich gesagt von ihm auch deutlich mehr versprochen. So ist das im Leben. Andererseits wenn wir da die Relegation schafft bin ich zähneknirschend dabei dass die 5000000 gezahlt werden müssen
Toprak ist so ein bisschen tragisch...

Als Tuchel ihn wollte und er unumstrittener Stammspieler bei uns gewesen wäre, haben wir ihn nicht bekommen. Als wir ihn bekommen haben, war Tuchel weg und er passte bei keinem Trainer rein. Jetzt haben wir ihn zu Werder gegeben, damit er regelmäßig spielt, keiner hätte wohl gedacht, dass ein Abstieg möglich ist - und jetzt ist er dauerverletzt und die fest abgesprochenen und sich auch eingeplanten 5 Mios sind eventuell auch noch futsch; und mit Corona dürfte der Marktwert nun völlig im Eimer sein...

Mal gucken, wie das heute ausgeht...
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3301
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von jeck3108 »

Na also, herzlichen Glückwunsch... und jetzt her mit der Kohle :mrgreen:

Und da Ihr ja jetzt wieder nen Bundesliga-Stürmer braucht und nicht nen Aufstiegsbomber... wir hätten da was im Angebot... aus dem Dunstfeld der Nationalmannschaft, international erfahren... und anders als der Kölner kommen wir auch gar nicht mit unverschämten Forderungen, den gibt es bestimmt für lau... gut, im Unterhalt frisst er bißchen viel, aber auch da lassen wir doch mit uns reden...




heilige Sch... und wir haben da tatsächlich fast 40 Mille rübergeschoben... allein dafür müsste man dem Scheitel immer noch die Eier langziehen :evil: :banghead:
Acker1966

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Acker1966 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 22:34 Na also, herzlichen Glückwunsch... und jetzt her mit der Kohle :mrgreen:

Und da Ihr ja jetzt wieder nen Bundesliga-Stürmer braucht und nicht nen Aufstiegsbomber... wir hätten da was im Angebot... aus dem Dunstfeld der Nationalmannschaft, international erfahren... und anders als der Kölner kommen wir auch gar nicht mit unverschämten Forderungen, den gibt es bestimmt für lau... gut, im Unterhalt frisst er bißchen viel, aber auch da lassen wir doch mit uns reden...




heilige Sch... und wir haben da tatsächlich fast 40 Mille rübergeschoben... allein dafür müsste man dem Scheitel immer noch die Eier langziehen :evil: :banghead:
Wir backen jetzt die ganz kleinen Brötchen. Wenn der Schürrle sieht, was er bei uns verdienen würde, denkt er , da fehlt doch ne Null...
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von MaBu85 »

Wenn ihr jetzt schon Toprak habt, bekommen wir Schürrle wohl noch irgendwo anders unter.

Götziboy braucht doch auch einen neuen Verein, mal gucken, ob er da seine geforderten 10 Mios+ bekommt.

Meine Idee: Hertha. Die werden doch jetzt "Big City Club" mit ihrem Investor. Da geht der Götze hin und erzählt seinem Mit-Helden von 2014, was man da verdient...und ich finde, so 20 Millionen müssen es für Schürrle dann schon sein.

Oder aber wir werden den einfach nicht los und plötzlich startet der bei uns durch...Wunder geschehen immer wieder...

Erstmal Glückwunsch zum Klassenerhalt!!!
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Wer braucht Werder wirklich

Beitrag von Hoellenvaart »

na gut, dann zieht sich das leiden eben über jahre hin, heute hätte ein schrecken ohne ende vermieden werden können, selbst schuld.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von bolz_platz_kind »

MaBu85 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 23:20 Wenn ihr jetzt schon Toprak habt, bekommen wir Schürrle wohl noch irgendwo anders unter.

Götziboy braucht doch auch einen neuen Verein, mal gucken, ob er da seine geforderten 10 Mios+ bekommt.

Meine Idee: Hertha. Die werden doch jetzt "Big City Club" mit ihrem Investor. Da geht der Götze hin und erzählt seinem Mit-Helden von 2014, was man da verdient...und ich finde, so 20 Millionen müssen es für Schürrle dann schon sein.

Oder aber wir werden den einfach nicht los und plötzlich startet der bei uns durch...Wunder geschehen immer wieder...

Erstmal Glückwunsch zum Klassenerhalt!!!
Ein Götze in körperlich, gesunder Form hilft jedem Bundesligisten weiter. Selbst beim BvB war er in einem gewissen Zeitraum - und der ist gar nicht so lange her - einer der besten Spieler auf dem Platz.
Sollte er zur Hertha wechseln, dann kann ich die Berliner nur beglückwünschen. Die haben sich da mittlerweile, ganz still und leise, einen richtig guten Kader zusammengebastelt. Und 7-8 Mio. Jahresgehalt für Mario sind für den windigen Horst nur Peanuts.
Sozusagen eine Win-Win-Situation für Euch beide. Du hättest endlich Dein Trauma überwunden und die alte Dame wäre um einen großartigen Fußballer reicher. Aus neutraler Sicht könnte der auch gerne für Leipzig spielen. Auch hier würde er mit Sicherheit ins System passen ... macht RB aber leider nicht.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

Depp72 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 17:58
FAZ hat geschrieben:Die Relegation mag ein Ausnahmezustand sein, aber der Urfehler dieser Saison lag womöglich darin, sie zu optimistisch anzugehen – dass Kohfeldt, dem es nicht an Talent, aber an Erfahrung fehlt, sich verhoben hat. „Vielleicht hat er zu viel gewollt in den vergangenen Wochen und Monaten“, sagte Marco Bode, der Aufsichtsratschef, vor dem Köln-Spiel. Fast wortgleich hatte Frank Baumann, der Geschäftsführer Sport, das schon in der Winterpause gesagt. In der Vorbereitung hatte Kohfeldt offenbar mit Macht versuchen wollen, die Erfolgsstory der Vorsaison fortzuschreiben. Als Werder in seiner ersten kompletten Spielzeit als Chef beinahe den Europacup erreicht hätte.

An der Grenze zur Selbstgefälligkeit

Vor dem Heidenheim-Spiel antwortete Kohfeldt hellwach und fast druckreif dazu. Er sagte: „Den Grundansatz, immer besser werden zu wollen, immer wieder neue Reizpunkte zu setzen, den werde ich natürlich nicht grundsätzlich ad acta legen, das ist ein Teil meines Antriebs und auch ein Teil dessen, was Marco Bode in Zusammenarbeit mit Frank Baumann und mir möchte. Wir müssen gewisse Dinge tun, die nicht ganz der klassische Weg sind, weil wir nicht die Möglichkeiten wie andere Vereine haben, über konventionelle Wege erfolgreich zu sein. Trotzdem darf man natürlich nicht überpacen, und vielleicht gab es Momente in der Vorbereitung, wo wir überpacet haben. Aber darauf jetzt alle Verletzungen zu schieben ist abenteuerlich, das muss ich auch klar sagen. Und alles andere besprechen wir nach der Saison.“ Kohfeldt ist ein Trainer mit Sendungsbewusstsein, das manchmal an die Grenze zur Selbstgefälligkeit kratzt.
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... ageIndex_2
Kohfeldt hat bestimmt viele Fehler gemacht - wie Werder insgesamt. Jetzt gilt es den Mund abwischen, aufstehen und besser weitermachen, bevor uns in den nächsten Jahren dasselbe Schicksal wie dem HSV ereilt
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wer braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 23:26 na gut, dann zieht sich das leiden eben über jahre hin, heute hätte ein schrecken ohne ende vermieden werden können, selbst schuld.
Leider muss ich dir Recht geben. Ich habe gerade mit meiner Freundin aus Hamburg, glühender HSV-Fan, kommuniziert. Wir hatten beide Sorge, dass uns dasselbe Schicksal wie dem HSV ereilt. Aber noch ist es nicht soweit. Im Moment spielen wir in der ersten Liga und der HSV krebst seit Jahren in der zweiten Liga😆
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

Bilardo hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 18:58 Da musste ich gerade sehr lachen. Simon Terodde - der Zweitligabomber, die Aufstiegsgarantie für Gefallene - verlässt wohl mangels Spielpraxis den 1.FC Köln. Es gibt wohl 2 Interessenten. Den HSV & wie ginge es passender zu diesem Thema, den SV Werder.
Ich kann nur sagen Top-Idee, in den jeweiligen Chefetagen geht es eindeutig aufwärts an Kompetenz & Marktbeobachtung. Wem geben wir den denn jetzt ? Ich würde es fair halten wollen. Mindestgebot 13 Mio. Euro, beide geben nen Zettel ab, der höhere Betrag gewinnt.
Mal schauen. Mehr Garantie als Simon geht gar nicht. Gerade hier würde ich das sparen nun auch nicht mehr beginnen wollen als Nordler in der Misere.

https://www.kicker.de/779119/artikel/te ... aus_koeln_
Den Terodde hätten wir auch in der zweiten Liga nicht gebraucht. Lücke hat doch vollmundig verkündet dass er auch in der zweiten Liga bleiben würde😉
Und außerdem gibt es ja auch noch einen gewissen Jojo Eggestein, der es zuletzt nicht einmal mehr in den Kader geschafft hat. Der wäre in jedem Fall ausbaufähig😉
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

MaBu85 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 23:20 Wenn ihr jetzt schon Toprak habt, bekommen wir Schürrle wohl noch irgendwo anders unter.

Götziboy braucht doch auch einen neuen Verein, mal gucken, ob er da seine geforderten 10 Mios+ bekommt.

Meine Idee: Hertha. Die werden doch jetzt "Big City Club" mit ihrem Investor. Da geht der Götze hin und erzählt seinem Mit-Helden von 2014, was man da verdient...und ich finde, so 20 Millionen müssen es für Schürrle dann schon sein.

Oder aber wir werden den einfach nicht los und plötzlich startet der bei uns durch...Wunder geschehen immer wieder...

Erstmal Glückwunsch zum Klassenerhalt!!!
Also bei dem Toprak müssen wir jetzt noch mal über einen Rabatt reden. Ich verstehe auch nicht wie man 5 Millionen vereinbaren kann ohne eine gewisse Mindestanzahl von Spielen in den Vertrag zu inkludieren. Aber wie gesagt das gehört zu den Fehlern😏
Da Acker jetzt ja seine VK geändert hat👍 sollten wir noch mal über einen Rabatt sprechen😉
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 23:47
MaBu85 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 23:20 Wenn ihr jetzt schon Toprak habt, bekommen wir Schürrle wohl noch irgendwo anders unter.

Götziboy braucht doch auch einen neuen Verein, mal gucken, ob er da seine geforderten 10 Mios+ bekommt.

Meine Idee: Hertha. Die werden doch jetzt "Big City Club" mit ihrem Investor. Da geht der Götze hin und erzählt seinem Mit-Helden von 2014, was man da verdient...und ich finde, so 20 Millionen müssen es für Schürrle dann schon sein.

Oder aber wir werden den einfach nicht los und plötzlich startet der bei uns durch...Wunder geschehen immer wieder...

Erstmal Glückwunsch zum Klassenerhalt!!!
Ein Götze in körperlich, gesunder Form hilft jedem Bundesligisten weiter. Selbst beim BvB war er in einem gewissen Zeitraum - und der ist gar nicht so lange her - einer der besten Spieler auf dem Platz.
Sollte er zur Hertha wechseln, dann kann ich die Berliner nur beglückwünschen. Die haben sich da mittlerweile, ganz still und leise, einen richtig guten Kader zusammengebastelt. Und 7-8 Mio. Jahresgehalt für Mario sind für den windigen Horst nur Peanuts.
Sozusagen eine Win-Win-Situation für Euch beide. Du hättest endlich Dein Trauma überwunden und die alte Dame wäre um einen großartigen Fußballer reicher. Aus neutraler Sicht könnte der auch gerne für Leipzig spielen. Auch hier würde er mit Sicherheit ins System passen ... macht RB aber leider nicht.


MfG
b_p_k
Ganz ehrlich über Götze habe ich auch schon einmal nachgedacht, da wir als Sponsoren aber lediglich den Hühnerrupfer und die Wohnrauminvestierer besitzen, werden das wohl immer Wunschträume bleiben😆
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7543
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Atlan »

mamchen hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 05:56 Kohfeldt hat bestimmt viele Fehler gemacht - wie Werder insgesamt. Jetzt gilt es den Mund abwischen, aufstehen und besser weitermachen, bevor uns in den nächsten Jahren dasselbe Schicksal wie dem HSV ereilt.
Wieso? Der HSV hat doch auch den Klassenerhalt geschafft. Das wünsche ich WERDER für die Zukunft auch. :wink: Also beiden Vereinen...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3860
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von micki2 »

magical hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 13:35
micki2 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 12:58
magical hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 12:16 Ich finde das ehrlich gesagt lustig wie hier von einigen es ja schon fast als Leistung verkauft wird sich die Spiele seiner Mannschaft NICHT anzuschauen. :drinkingdrunk:

Nicht dass das wieder falsch verstanden wird. Ich verstehe jeden der in diesen Zeiten wichtige Dinge zu tun hat. Vielleicht Arzt oder Pfleger ist oder anderen beim einkaufen hilft, sich um Kranke kümmert. Das wäre in jeden Fall mehr wert als so bröselige Fusballspiele.

Aber als quasi statement, weil man nicht ins Stadion darf halte ich das nicht unbedingt für überzeugend. Und was will man dann hier??

Die ganze Zeit über etwas reden was einen so gar nicht interessiert, wovon man sich ja entfernen will. Und dann auch noch in Teilen besser Bescheid wissen will als diejenigen die sich das anschauen.

Sinn macht das alles eher nicht.
JETZT laberst Du WIRKLICH scheiße :drinkingdrunk: :smokingjoint:

nu, der eine sagt so der andere so...

Du meinst jetzt ABER WIRKLICH wirklich??...WAHRHAFTIG?..ohne Rückzieher? :wtf:


..aber unter uns..damit habe ich gerechnet! :mrgreen: :wink:
habe gestern gesündigt und mir die Zusammenfassung im ZDF reingezogen......
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Pk-hh »

https://www.weser-kurier.de/werder/werd ... 22222.html

HSV reloaded - genau derselbe Tonus wie bei uns nach der ersten Relegation.... :mrgreen: