Und sie diskutieren immer noch....

Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1809
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 10:27
Mann jetzt helft mir doch mal da 😂
Wir hatten doch extra schon Billardo geschickt.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von GaviaoDF »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:27 Er lässt den bestimmt auf, die Kandidaten wollen weiter wiederholen und schwafeln......
Wenn er den dicht macht, greift das sowieso auf andere Threads über. :lol:
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Gladbacher »

Diese Penetranz nicht mal gut sein zu lassen......ekelhaft, gab es im kicker Forum auch so 3-4.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von GaviaoDF »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:37 Diese Penetranz nicht mal gut sein zu lassen......ekelhaft, gab es im kicker Forum auch so 3-4.
Die hast Du überall. Internet iss Kacke. Gibt schon Gründe, warum bestimmte Leute früher nicht gehört wurden.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Bilardo

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Bilardo »

Mir ham se grade nen Eintrag gestrichen.
Da schreib ich mal ernsthaft was zu Gladbach & Mod Andre antwortet:

"Das besondere an der Diskussion is doch...

...dass Du die mit Dir selber führst! "

Ich antworte:

"Hast die kurze Zeit aus dem Homophob-Thrread heraus gefunden ? Ich schmeiss mich weg.."

Ne Minute später is der weg..also sagenhaft. Eine Wilkür..is das lächerlich.
Bilardo

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Bilardo »

Geil. Dann schreib ich:

Ach, und jetzt Zensur ? "Tunten" is o.k. und wenn du dich im leisesten kritisierst fühlst..erklär das mal bitte.

Minute später is der auch wech. Der Andre..
Bilardo

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Bilardo »

"Großartig" hat er mir auch gestrichen.

Jetzt hab ich "Das Forum gefällt mir übrigens sehr gut" mal probiert..steht noch..mmh.
Bilardo

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Bilardo »

Das bleibt stehen. Is auch der Uwe, nicht der Andre. Bisschen was von Nordkorea, aber warum nicht. Is mal neu.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 22:20 Das bleibt stehen. Is auch der Uwe, nicht der Andre. Bisschen was von Nordkorea, aber warum nicht. Is mal neu.
Andre zensiert prinzipiell nicht. Die Streich-Bären sind normalerweise Uwe und Holgy.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von GaviaoDF »

GaviaoDF hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 22:24
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 22:20 Das bleibt stehen. Is auch der Uwe, nicht der Andre. Bisschen was von Nordkorea, aber warum nicht. Is mal neu.
Andre zensiert prinzipiell nicht. Die Streich-Bären sind normalerweise Uwe und Holgy.
Sachichdoch. :lol: :lol: :lol:
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 22:09 Mir ham se grade nen Eintrag gestrichen.
Da schreib ich mal ernsthaft was zu Gladbach & Mod Andre antwortet:

"Das besondere an der Diskussion is doch...

...dass Du die mit Dir selber führst! "

Ich antworte:

"Hast die kurze Zeit aus dem Homophob-Thrread heraus gefunden ? Ich schmeiss mich weg.."

Ne Minute später is der weg..also sagenhaft. Eine Wilkür..is das lächerlich.
Er hat doch Recht, deine geschwurbelte Scheiße über Gladbach ist nun wirklich für niemanden mehr lesbar.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von GaviaoDF »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 22:28
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 22:09 Mir ham se grade nen Eintrag gestrichen.
Da schreib ich mal ernsthaft was zu Gladbach & Mod Andre antwortet:

"Das besondere an der Diskussion is doch...

...dass Du die mit Dir selber führst! "

Ich antworte:

"Hast die kurze Zeit aus dem Homophob-Thrread heraus gefunden ? Ich schmeiss mich weg.."

Ne Minute später is der weg..also sagenhaft. Eine Wilkür..is das lächerlich.
Er hat doch Recht, deine geschwurbelte Scheiße über Gladbach ist nun wirklich für niemanden mehr lesbar.
Sachichdoch. :lol: :lol: :lol:
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Bilardo

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 22:28
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 22:09 Mir ham se grade nen Eintrag gestrichen.
Da schreib ich mal ernsthaft was zu Gladbach & Mod Andre antwortet:

"Das besondere an der Diskussion is doch...

...dass Du die mit Dir selber führst! "

Ich antworte:

"Hast die kurze Zeit aus dem Homophob-Thrread heraus gefunden ? Ich schmeiss mich weg.."

Ne Minute später is der weg..also sagenhaft. Eine Wilkür..is das lächerlich.
Er hat doch Recht, deine geschwurbelte Scheiße über Gladbach ist nun wirklich für niemanden mehr lesbar.
Das war grad mal ein Beitrag ohne Häme. Dann antwortet er blöde (als Mod) & ich mach mich übern Homophob-Thread lustig..das löscht er dann ? Dann löscht er "Großartig"..mehr stand da gar nicht.

Dann schreib ich was von Begründung & er verweist auf ne PN (Link zu den Forenregeln).
Ich antworte Holgy (der war das immer) das man damit sonstwas löschen könne & er gleich das Grundgesetz verlinken könne. Was denn nun war ? Löscht er. Da stimmt doch irgendwas nicht mit dem..ja wie im Rausch.

Hätte er in den Anfangstagen da mal was rausgenommen - geschenkt. Aber das war ja nur albern. Die Vorlage mit "ich diskutier mit mir selbst" bei 11 Seiten Hompohob..also damit muss er leben, wenn sowas auf seinem Board vor sich geht.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Gladbacher »

Soviel hast Du da jetzt erlebt was machst du denn da? Ziehst die ganze Zeit drüber her und verbringst dann deine Zeit da? Also manchmal fällt mir zu Dir nichts mehr ein.
Bilardo

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Bilardo »

Ich mag Chelsea & die Eintracht..dann auch ohne rechte "Spannung"..da hat mich irgendwer angeschrieben, ich hab geantwortet.
Jugendspieler sollten mehr gefördert werden..bei nem 30 Mann Kader. Da hab ich - sogar mal völlig im Rahmen - was zu geschrieben.
Aber da ham se ja dann gleich nur noch Nordkorea gemacht.
Bilardo

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Bilardo »

1-1 , ja, kann ich nix mit anfangen.

Der Holgy hat da den Uwe immer verteidigt, dem ich ja so "böhse" geantwortet habe. Echte Liebe.
Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Allan.Simonsen »

Ich hab getan was ich konnte....

Gib nicht auf, lass dir nix gefallen!
Bilardo

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Bilardo »

Ich bin jetzt eingeschnappt. Was ham die ein dünnes Fell...das las sich im Homophob-Thread noch so nach breitem Kreuz bei denen..über den Dingen und so.. ;-)

Muss früh raus - guts Nächtle

P.S. Trotzdem Danke für den Einsatz !! ;-)
crossroads

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von crossroads »

Allan.Simonsen hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 23:16 Ich hab getan was ich konnte....

Gib nicht auf, lass dir nix gefallen!
Ich wusste es doch schon immer! Gladbacher & Kölner sind EIN Team !
Eigentlich schon immer!
Soviel zur gelebten Schein-Rivalität!
:P

PS: ist ja nicht schlimm ... ihr müsst nur endlich mal dazu stehen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7790
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von alemao82 »

Weiß nich, was amüsanter ist, der Homo-Fred da drüben oder die Meta-Diskussion hier. Wollte die komplizierten Soccerfans ja eigentlich dann links liegen lassen, aber es scheint ja doch ganz amüsant zu sein dort. Wenn man sich mal sehnsuchtsvoll den Praktikanten zurückwünscht oder so.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Allan.Simonsen »

Der Thead ist leider zu.....
Hätte da noch gerne was zur Verwendung von Klarnamen geschrieben, und durchaus auch mal gerne erwähnt, das man sich seitens der Betreiber viel Mühe mit uns gegeben hat.
Naja, und halt auch das dieser Thread bestenfalls dafür geeignet ist sich lustig zu machen, ......aber ganz sicher nicht um einander zu verbinden (Bitte an der Stelle jetzt keine Zweideutigkeiten reinbringen).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7790
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von alemao82 »

Ich hab mir das jetzt mal ganz durchgelesen. Da sind einige aber ganz, ganz seltsam drauf. Wenn eine Moderation zu solchen Beiträgen führt, verstehe ich langsam, warum der kicker keine hatte...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Allan.Simonsen »

Der Thread ist bewusst provokativ angelegt und die Argumentation folgt auf gleiche Weise.
Ich mein, wir kennen das Prozedere doch, hat ja auch bei uns genügend Trolle gegeben......
Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Re: Und sie diskutieren immer noch....

Beitrag von Allan.Simonsen »

crossroads hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 23:34 PS: ist ja nicht schlimm ... ihr müsst nur endlich mal dazu stehen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Erzähl das den Kölnern,....wir sind grundsätzlich tolerant ;)