Leipzig hat verloren

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Leipzig hat verloren

Beitrag von alemao82 »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 23:37
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 23:26
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 16:55
Ich hoffe für den Fußball, dass er seinen Weg in Leipzig konsequent fortsetzt. Platz 8 für Leipzig wie 20/21 für Gladbach wäre schön mal ein gelungener Einstand.
Da muss schon noch ne 1 vor die 8, damit ich das als "gelungen" bezeichne.
Nix gibt's! Wir hatten hier unten in den letzten Jahren sehr illustre Gesellschaft von Köln, Stuttgart, Werder und Schalke, da würde ein Leipziger Abstieg die 2. Liga massiv abwerten. Ich bete doch schon jedes Jahr, dass es die Radkappen nicht erwischt.
Dann steigt doch endlich mal auf...
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3697
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Leipzig hat verloren

Beitrag von Lattekversteher »

Würde mich nicht wundern, wenn die Dosen plötzlich mit dem Fussball spielen beginnen und die Dortmunder aus dem Stadion schießen 😉
Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft hinter dem Trainer steht 😜 und nach der Entlassung völlig befreit aufspielt...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7232
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Marco Rose ist neuer Trainer von RB Leipzig

Beitrag von erpie »

Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat Marco Rose als neuen Trainer verpflichtet.

Rose folgt auf den am Mittwoch freigestellten Domenico Tedesco und erhält einen Vertrag bis Juni 2024, wie der Pokalsieger am Donnerstag bekanntgab.
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... g-100.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8673
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Leipzig hat verloren

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 07:08 Würde mich nicht wundern, wenn die Dosen plötzlich mit dem Fussball spielen beginnen und die Dortmunder aus dem Stadion schießen 😉
Wir wollen doch nicht mit dem Schlimmsten rechnen...

Schreibst du das jetzt, weil du Dosenfan bist oder weil du die Zecken nicht magst? :wink:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3918
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Leipzig hat verloren

Beitrag von McGi87 »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 07:08 Würde mich nicht wundern, wenn die Dosen plötzlich mit dem Fussball spielen beginnen und die Dortmunder aus dem Stadion schießen 😉
Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft hinter dem Trainer steht 😜 und nach der Entlassung völlig befreit aufspielt...
Das war ja nu in der Vergangenheit fast immer so, wenn die beiden aufeinander getroffen sind: Leipzig hat das Spiel gemacht, Dortmund die Tore! Ausnahme: letzte Saison: Da liefen beide Komponenten für Leipzig (selbst unter Marsch)...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3697
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Leipzig hat verloren

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 11:23
Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 07:08 Würde mich nicht wundern, wenn die Dosen plötzlich mit dem Fussball spielen beginnen und die Dortmunder aus dem Stadion schießen 😉
Wir wollen doch nicht mit dem Schlimmsten rechnen...

Schreibst du das jetzt, weil du Dosenfan bist oder weil du die Zecken nicht magst? :wink:
Also, den Ausdruck "Dosen" kannten wir damals in einem anderen Zusammenhang 😉 und das mochte ich :lol:
Beide Vereine gehen mir kilometerweit am Arsch vorbei.
Nur fußballerisch ist es in der Vergangenheit nun mal sehr gut gewesen.
Das toleriere ich.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8673
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Leipzig hat verloren

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 13:25
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 11:23
Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 07:08 Würde mich nicht wundern, wenn die Dosen plötzlich mit dem Fussball spielen beginnen und die Dortmunder aus dem Stadion schießen 😉
Wir wollen doch nicht mit dem Schlimmsten rechnen...

Schreibst du das jetzt, weil du Dosenfan bist oder weil du die Zecken nicht magst? :wink:
Also, den Ausdruck "Dosen" kannten wir damals in einem anderen Zusammenhang 😉 und das mochte ich :lol:
Du meinst bestimmt die "Bärenmarke".
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Leipzig hat verloren

Beitrag von bolz_platz_kind »

ABC...XYZ hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 23:45
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 22:15
JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 12:58 Rose geht wohl nach Leipzig...
Die nächsten Gegner würden Dortmund und Gladbach heißen. Solche Geschichten kann nur der Fußball schreiben.


Grüße aus Leipzig
Bei RBL scheint derzeit grundsätzlich etwas nicht zu stimmen. Ich habe dazu keinen Einblick, nur ein ungutes Gefühl. Publizieren bzw. öffentlich diskutieren wird man die Probleme wohl nicht, nur in den Medien mutmaßen.

Marco Rose als Leipziger hielte ich für einen guten Ansatz als Trainer, aber was sich intern in der Truppe derzeit abspielt, das weiß man ja nicht. Die ganzen Ausverkäufe in der Abwehr usw. sind sicher auch ein Problem geworden. Harmonie scheint ziemlich im Eimer zu sein - meine Vermutung.

Schauen wir mal, was wird. Dass hier viele den "Abstieg von RBL wünschen, das ist klar, nur nicht sinnig - aus meiner Sicht.
Nu isser da, der Marco. Obwohl, der hat ja eh schon die letzten drei Monate in Leipzig Urlaub gemacht.
Ziemlich erfrischend und ehrlich fand ich die heutige Vorstellungs-PK von Rose. Was mich persönlich auch überraschte war die Selbstkritik von Mintzlaff. Das hatte ich so noch nie erlebt.

Hier geht's zur PK: https://www.youtube.com/watch?v=skcAF-8 ... =RBLeipzig

PS: Wenn man zwischen den Zeilen hört, dann ist Eberl nur noch eine Frage der Zeit.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1316
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Leipzig hat verloren

Beitrag von sampenza »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 20:58
ABC...XYZ hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 23:45
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 22:15

Die nächsten Gegner würden Dortmund und Gladbach heißen. Solche Geschichten kann nur der Fußball schreiben.


Grüße aus Leipzig
Bei RBL scheint derzeit grundsätzlich etwas nicht zu stimmen. Ich habe dazu keinen Einblick, nur ein ungutes Gefühl. Publizieren bzw. öffentlich diskutieren wird man die Probleme wohl nicht, nur in den Medien mutmaßen.

Marco Rose als Leipziger hielte ich für einen guten Ansatz als Trainer, aber was sich intern in der Truppe derzeit abspielt, das weiß man ja nicht. Die ganzen Ausverkäufe in der Abwehr usw. sind sicher auch ein Problem geworden. Harmonie scheint ziemlich im Eimer zu sein - meine Vermutung.

Schauen wir mal, was wird. Dass hier viele den "Abstieg von RBL wünschen, das ist klar, nur nicht sinnig - aus meiner Sicht.
Nu isser da, der Marco. Obwohl, der hat ja eh schon die letzten drei Monate in Leipzig Urlaub gemacht.
Ziemlich erfrischend und ehrlich fand ich die heutige Vorstellungs-PK von Rose. Was mich persönlich auch überraschte war die Selbstkritik von Mintzlaff. Das hatte ich so noch nie erlebt.

Hier geht's zur PK: https://www.youtube.com/watch?v=skcAF-8 ... =RBLeipzig

PS: Wenn man zwischen den Zeilen hört, dann ist Eberl nur noch eine Frage der Zeit.


MfG
b_p_k
Mintzlaff hat also sehenden Auges die negative Entwicklung toleriert? Entweder erzählt der Müll oder er sollte sich fragen, ob er den richtigen Arbeitsplatz hat.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Leipzig hat verloren

Beitrag von bolz_platz_kind »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 21:18
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 20:58
ABC...XYZ hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 23:45

Bei RBL scheint derzeit grundsätzlich etwas nicht zu stimmen. Ich habe dazu keinen Einblick, nur ein ungutes Gefühl. Publizieren bzw. öffentlich diskutieren wird man die Probleme wohl nicht, nur in den Medien mutmaßen.

Marco Rose als Leipziger hielte ich für einen guten Ansatz als Trainer, aber was sich intern in der Truppe derzeit abspielt, das weiß man ja nicht. Die ganzen Ausverkäufe in der Abwehr usw. sind sicher auch ein Problem geworden. Harmonie scheint ziemlich im Eimer zu sein - meine Vermutung.

Schauen wir mal, was wird. Dass hier viele den "Abstieg von RBL wünschen, das ist klar, nur nicht sinnig - aus meiner Sicht.
Nu isser da, der Marco. Obwohl, der hat ja eh schon die letzten drei Monate in Leipzig Urlaub gemacht.
Ziemlich erfrischend und ehrlich fand ich die heutige Vorstellungs-PK von Rose. Was mich persönlich auch überraschte war die Selbstkritik von Mintzlaff. Das hatte ich so noch nie erlebt.

Hier geht's zur PK: https://www.youtube.com/watch?v=skcAF-8 ... =RBLeipzig

PS: Wenn man zwischen den Zeilen hört, dann ist Eberl nur noch eine Frage der Zeit.


MfG
b_p_k
Mintzlaff hat also sehenden Auges die negative Entwicklung toleriert? Entweder erzählt der Müll oder er sollte sich fragen, ob er den richtigen Arbeitsplatz hat.

Munterbleim Sampenza
Das hast Du jetzt irgendwie falsch verstanden.
Mintzlaff hat ganz klar in der PK zum Ausdruck gebracht, dass man nicht alles auf den Trainer runterbrechen kann. Er hat da das gesamte Umfeld, also Führung und Mannschaft mit ins Boot genommen. Aus meiner Sicht hat er da auch Recht.

Auch hat er die Verpflichtungen von Marsch und Tedesco auf seine Kappe genommen, Worte, die ich so von ihm noch nie gehört habe, da er sich bisher ständig von Fehlern freigesprochen hatte.

PS: Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich mag OM überhaupt nicht. Für mich ist das ein Dummquatscher. Es wird Zeit, dass nach dem Abgang von Markus Krösche zu Eintracht Frankfurt endlich ein Mann mit absolutem Fußballsachverstand auf der Position des Sportdirektors integriert wird.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Leipzig hat verloren

Beitrag von bolz_platz_kind »

Heute haben sie gewonnen! Gegen die falsche Borussia! Mit Rose!
Musste mal gesagt werden.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1542
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Leipzig hat verloren

Beitrag von robika »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 20:58

PS: Wenn man zwischen den Zeilen hört, dann ist Eberl nur noch eine Frage der Zeit.


MfG
b_p_k
Wäre das wirklich so eine Top Lösung, jetzt, nachdem Rose da ist? Wäre ich Eberl würde ich OM jetzt nur noch den Mittelfinger zeigen.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2449
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FCB, FCB Frauen-Team

Re: Leipzig hat verloren

Beitrag von Dallas05 »

robika hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 15:05
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 20:58

PS: Wenn man zwischen den Zeilen hört, dann ist Eberl nur noch eine Frage der Zeit.


MfG
b_p_k
Wäre das wirklich so eine Top Lösung, jetzt, nachdem Rose da ist? Wäre ich Eberl würde ich OM jetzt nur noch den Mittelfinger zeigen.
Ich weiß zwar nicht warum der Max immer so hoch gehandelt wird, trotzdem auf jeden Fall guter Ersatz für Cazzo. War toller Auftritt heute im Doppelpass. :wuerg: :lol:
Versteht der Max sich mit Tuchel (und Kahn), wenn ja, dann Tuchel holen, guter Ersatz für JN.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1542
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Leipzig hat verloren

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 19:50
robika hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 15:05
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 20:58

PS: Wenn man zwischen den Zeilen hört, dann ist Eberl nur noch eine Frage der Zeit.


MfG
b_p_k
Wäre das wirklich so eine Top Lösung, jetzt, nachdem Rose da ist? Wäre ich Eberl würde ich OM jetzt nur noch den Mittelfinger zeigen.
Ich weiß zwar nicht warum der Max immer so hoch gehandelt wird, trotzdem auf jeden Fall guter Ersatz für Cazzo. War toller Auftritt heute im Doppelpass. :wuerg: :lol:
Versteht der Max sich mit Tuchel (und Kahn), wenn ja, dann Tuchel holen, guter Ersatz für JN.
Der hätte für dich Samba tanzen können und es hätte eh nicht gepasst. War solide heute, manchmal müsste er etwas mehr Klartext reden aber ansonsten ... was genau hat dich gestört?

Ihr zwei Gesinnungsgenossen seid schon lustig, das Problem ist nur dass ihr eure Kritik nicht sachlich begründen könnt. Es geht immer nur um Eure Wahrnehmung der Personen, die ist aber genauso wichtig wie der berühmte Sack Reis in China
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Leipzig hat verloren

Beitrag von bolz_platz_kind »

robika hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 15:05
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 20:58

PS: Wenn man zwischen den Zeilen hört, dann ist Eberl nur noch eine Frage der Zeit.


MfG
b_p_k
Wäre das wirklich so eine Top Lösung, jetzt, nachdem Rose da ist? Wäre ich Eberl würde ich OM jetzt nur noch den Mittelfinger zeigen.
Warum? Ich denke, dass sich hier alle längst schon einig sind.
Der Max hat dem neuen Trainer zugestimmt und wartet jetzt den Poker zwischen Gladbach und Leipzig in Bezug auf seine Ablösesumme ab. Diese beträgt 5 Millionen und wird erst nach dem Spiel der Gladbacher gegen RB öffentlich bekannt gegeben, um nicht vor diesem Spiel sinnlos Öl ins Feuer zu gießen.

Quelle: Ich


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1542
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Leipzig hat verloren

Beitrag von robika »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 22:36
robika hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 15:05
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 20:58

PS: Wenn man zwischen den Zeilen hört, dann ist Eberl nur noch eine Frage der Zeit.


MfG
b_p_k
Wäre das wirklich so eine Top Lösung, jetzt, nachdem Rose da ist? Wäre ich Eberl würde ich OM jetzt nur noch den Mittelfinger zeigen.
Warum?


MfG
b_p_k
Weil er von Rose schon mal richtig verarscht wurde, kannst du dich noch erinnern?

Keine Ahnung wie deren Verhältnis mittlerweile ist, aber es war letztlich der Anfang vom Ende einer Top Story in Gladach. :?
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Leipzig hat verloren

Beitrag von bolz_platz_kind »

robika hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 23:06
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 22:36
robika hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 15:05

Wäre das wirklich so eine Top Lösung, jetzt, nachdem Rose da ist? Wäre ich Eberl würde ich OM jetzt nur noch den Mittelfinger zeigen.
Warum?


MfG
b_p_k
Weil er von Rose schon mal richtig verarscht wurde, kannst du dich noch erinnern?

Keine Ahnung wie deren Verhältnis mittlerweile ist, aber es war letztlich der Anfang vom Ende einer Top Story in Gladach. :?
Ist doch alles Quatsch.
Beide haben gemerkt, dass das in Gladbach nicht funktionieren wird. Keine Kohle da!
Daraufhin hat Rose seine Ausstiegsklausel genutzt, welche Eberl ihm in seinen Vertrag geschrieben hat. Punkt! Aus! Fertig!

Nun haben beide in Leipzig völlig andere Voraussetzungen. So läuft das Fußballgeschäft heutzutage. Leider!

PS: Ich hoffe nur, dass der Halslose wieder richtig fit ist und nach über 20 Jahren Gladbach neue Herausforderungen bewältigen kann. Dass er das kann steht außer Frage.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5472
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Leipzig hat verloren

Beitrag von Linden »

:lol: aber auch :wuerg:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Leipzig hat verloren

Beitrag von TiSa667 »

Rose raus!
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Die einzig wahre Borussia

Beitrag von Depp72 »

:love:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8673
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Leipzig hat verloren

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 23:31
robika hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 23:06
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 22:36

Warum?


MfG
b_p_k
Weil er von Rose schon mal richtig verarscht wurde, kannst du dich noch erinnern?

Keine Ahnung wie deren Verhältnis mittlerweile ist, aber es war letztlich der Anfang vom Ende einer Top Story in Gladach. :?
Ist doch alles Quatsch.
Beide haben gemerkt, dass das in Gladbach nicht funktionieren wird. Keine Kohle da!
Daraufhin hat Rose seine Ausstiegsklausel genutzt, welche Eberl ihm in seinen Vertrag geschrieben hat. Punkt! Aus! Fertig!

Nun haben beide in Leipzig völlig andere Voraussetzungen. So läuft das Fußballgeschäft heutzutage. Leider!

PS: Ich hoffe nur, dass der Halslose wieder richtig fit ist und nach über 20 Jahren Gladbach neue Herausforderungen bewältigen kann. Dass er das kann steht außer Frage.


MfG
b_p_k
Keine Kohle in Gladbach, aber für die Plörretruppe reichte es locker.

Ja, läuft richtig gut mit Rose. :lol!:

Und mit Eberl wird's bestimmt noch besser. :ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: