Das ist also ein Elfer und keine Schwalbe von Reus?

Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 276
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Das ist also ein Elfer und keine Schwalbe von Reus?

Beitrag von Bavaria4940 »

Na ja, auf "grobe Unsportlichkeiten" reagieren die Bienchen nicht....
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8729
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Das ist also ein Elfer und keine Schwalbe von Reus?

Beitrag von Heinz B. »

Bavaria4940 hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 18:04
WilliKund hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 17:08 Alle „Profi“Teams sollten mal wieder eine Saison auf Sand, Asche oder gefrorenen Böden spielen
Dann würde dieses jämmerliche Schauspiel, nach jeder auch nur angedeuteten Berührung einen Dreifachsalto hin zu legen , ganz schnell wieder aufhören.
Dann könnte endlich wieder Fußball gespielt werden
Man fragt sich wirklich, wie blind sind eigentlich Schiris samt deren VB?

Warum gibt es für so eine Dreifachrolle ohne "Feindberührung" keine gelbe, resp. rote Karte ? Es liegt doch eindeutig eine grobe Unsportlichkeit vor...
Weil es dafür Elfmeter gibt?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 276
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Das ist also ein Elfer und keine Schwalbe von Reus?

Beitrag von Bavaria4940 »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 20:19
Bavaria4940 hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 18:04
WilliKund hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 17:08 Alle „Profi“Teams sollten mal wieder eine Saison auf Sand, Asche oder gefrorenen Böden spielen
Dann würde dieses jämmerliche Schauspiel, nach jeder auch nur angedeuteten Berührung einen Dreifachsalto hin zu legen , ganz schnell wieder aufhören.
Dann könnte endlich wieder Fußball gespielt werden
Man fragt sich wirklich, wie blind sind eigentlich Schiris samt deren VB?

Warum gibt es für so eine Dreifachrolle ohne "Feindberührung" keine gelbe, resp. rote Karte ? Es liegt doch eindeutig eine grobe Unsportlichkeit vor...
Weil es dafür Elfmeter gibt?
...die Katze beißt sich wieder einmal in den Schwanz....
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8729
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Das ist also ein Elfer und keine Schwalbe von Reus?

Beitrag von Heinz B. »

Bavaria4940 hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 21:14
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 20:19
Bavaria4940 hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 18:04

Man fragt sich wirklich, wie blind sind eigentlich Schiris samt deren VB?

Warum gibt es für so eine Dreifachrolle ohne "Feindberührung" keine gelbe, resp. rote Karte ? Es liegt doch eindeutig eine grobe Unsportlichkeit vor...
Weil es dafür Elfmeter gibt?
...die Katze beißt sich wieder einmal in den Schwanz....
Ein Teufelskreis. 😈
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Kate
Vizemeister
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: Das ist also ein Elfer und keine Schwalbe von Reus?

Beitrag von Kate »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 11:06
Kate hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 09:54 Der Kicker schreibt was von umstritten und macht Reus noch zum Spieler des Spiels. Da muss ich an der Kompetenz des selbsternannten Fachblatts zweifeln. Die BILD zeigt da klare Kante: Großer Aufriss auf der Internet-Sportseite "Video-Schiri fällt auf Reus rein". Danke BILD.
Nee, BILD ist nicht viel besser als der Kicker. Wie kann jemand so ahnungslos sein, dass er auf Reus "hereinfällt"? Die richtige Schlagzeile wäre gewesen "Unfähiger Video-Schiri erkennt den Betrug von Reus nicht" (oder so ähnlich). Oder gibt es jemanden, der die Schwalbe der Fallsau nicht erkannt hat?
Ja, der VAR in Köln. Das ist ja viel schlimmer als wenn nur der Schiri samt Linienrichter eine Fehlentscheidung fällt (wie früher). Ich weiß beim besten Willen nicht, welcher Teufel den Keller geritten hat.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8729
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Das ist also ein Elfer und keine Schwalbe von Reus?

Beitrag von Heinz B. »

Kate hat geschrieben: Freitag 23. April 2021, 13:59
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 11:06
Kate hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 09:54 Der Kicker schreibt was von umstritten und macht Reus noch zum Spieler des Spiels. Da muss ich an der Kompetenz des selbsternannten Fachblatts zweifeln. Die BILD zeigt da klare Kante: Großer Aufriss auf der Internet-Sportseite "Video-Schiri fällt auf Reus rein". Danke BILD.
Nee, BILD ist nicht viel besser als der Kicker. Wie kann jemand so ahnungslos sein, dass er auf Reus "hereinfällt"? Die richtige Schlagzeile wäre gewesen "Unfähiger Video-Schiri erkennt den Betrug von Reus nicht" (oder so ähnlich). Oder gibt es jemanden, der die Schwalbe der Fallsau nicht erkannt hat?
Ja, der VAR in Köln. Das ist ja viel schlimmer als wenn nur der Schiri samt Linienrichter eine Fehlentscheidung fällt (wie früher). Ich weiß beim besten Willen nicht, welcher Teufel den Keller geritten hat.
Manchmal glaube ich ehrlich, dass die entweder angetrunken oder gekifft sind. Oder einfach nur dämlich. :banghead:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: