Wettbüro Eins geöffnet: 6. Spieltag 2020/2021

TW317
Vizemeister
Beiträge: 545
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 6. Spieltag 2020/2021

Beitrag von TW317 »

Sorry, hab es gestern leider vergessen. :cry: :cry: :cry:

Ich tippe mal außer Konkurrenz trotzdem nach....

6. Spieltag:

Schalke - Stuttgart 1:1 (hatte ich tatsächlich im Kicker-Tippspiel so getippt...

Frankfurt - Bremen 2:1
Köln - Bayern 1:4
Augsburg - Mainz 2:1
Arminia - Dortmund 1:3
Gladbach - Leipzig 2:2
Freiburg - Leverkusen 1:2
Hertha - Wolfsburg 2:2
Hoffenheim - Union 2:1


5 Torschützen: Lewandowski (ist zwar nicht mal im Kader, hätte ich aber getippt), T. Müller, Gnabry, Haaland, Silva

Gruß TW
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2651
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 6. Spieltag 2020/2021

Beitrag von magical »

und nu ist Lewa gar nicht dabei :shock:

glaube nich unbedingt, dass es uns hilft, aber der tipp ist diesbezüglich natürlich fürn arsch :roll:


wie gut, dass ihn alle bis auf einen, wie wahrscheinlich immer, genommen haben. :mrgreen:


Herzlichen Glühstrumpf an herrgottkaiser - gute Nase! :thumbup: :wink:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3832
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 6. Spieltag 2020/2021

Beitrag von Meikinho »

magical hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 11:48
Herzlichen Glühstrumpf an herrgottkaiser - gute Nase! :thumbup: :wink:
Er nimmt immer nur Dortmunder falls es dir noch nicht aufgefallen ist. :lol!:

Tja, irgendwann zahlt man den Preis für die ständigen zwei Spiele in der Woche. Lewa hat letzte Saison durchgespielt, nur gegen Gladbach war er gelbgesperrt.

Immerhin gut dass man nach Moskau musste und nicht nach Wladiwostok. :grin:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2651
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 6. Spieltag 2020/2021

Beitrag von magical »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 11:58

Er nimmt immer nur Dortmunder falls es dir noch nicht aufgefallen ist. :lol!:

Tja, irgendwann zahlt man den Preis für die ständigen zwei Spiele in der Woche. Lewa hat letzte Saison durchgespielt, nur gegen Gladbach war er gelbgesperrt.

Immerhin gut dass man nach Moskau musste und nicht nach Wladiwostok. :grin:
ahso :mrgreen: nee, normal schau ich da ja nich drauf! Nur eben wegen der Nichtnominierung. :wink:

Aber ob das bez. seines 40-Tore-ziels so schlau war ihn gerade gegen uns nich zu bringen..ichweißesnichtichweißesnicht ..ich glaube da hätte er heute nen großen Schritt hin machen können :think:

auf ein schönes Spiel Meik...

..mit nem überraschendem Ergebnis (also einstellig :drinkingdrunk: )
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3832
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 6. Spieltag 2020/2021

Beitrag von Meikinho »

magical hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 12:59
Aber ob das bez. seines 40-Tore-ziels so schlau war ihn gerade gegen uns nich zu bringen..ichweißesnichtichweißesnicht ..ich glaube da hätte er heute nen großen Schritt hin machen können :think:

auf ein schönes Spiel Meik...

..mit nem überraschendem Ergebnis (also einstellig :drinkingdrunk: )
Genau das wundert mich. Das "Ziel" eines jeden Stürmers sind die 40 vom Gerd. Da machst du mit Verlaub gegen Köln natürlich mehr als gegen Dortmund oder RB. Den Spieler wird es ärgern aber die Aufstellung macht der Trainer. Dienstag ist wieder CL-Gruppenspiel... Danach geht es nach Dortmund... Also wenn er in Dortmund dafür drei macht passt das auch schon... :grin:

Aus der Sicht des Trainers werden aber auch gegen Köln zehn Mann auf dem Platz stehen die generell Tore schießen können.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2651
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 6. Spieltag 2020/2021

Beitrag von magical »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 13:13 ...

Aus der Sicht des Trainers werden aber auch gegen Köln zehn Mann auf dem Platz stehen die generell Tore schießen können.
da gehe ich auch leider von aus

Gnabry, Sané, Choupo-Mouting, Th. Müller, Coman

da sollte sich jemand finden lassen, der mehrfach treffen möchte :sad:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2449
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FCB, FCB Frauen-Team

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 6. Spieltag 2020/2021

Beitrag von Dallas05 »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 13:13
magical hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 12:59
Aber ob das bez. seines 40-Tore-ziels so schlau war ihn gerade gegen uns nich zu bringen..ichweißesnichtichweißesnicht ..ich glaube da hätte er heute nen großen Schritt hin machen können :think:

auf ein schönes Spiel Meik...

..mit nem überraschendem Ergebnis (also einstellig :drinkingdrunk: )
Genau das wundert mich. Das "Ziel" eines jeden Stürmers sind die 40 vom Gerd. Da machst du mit Verlaub gegen Köln natürlich mehr als gegen Dortmund oder RB. Den Spieler wird es ärgern aber die Aufstellung macht der Trainer. Dienstag ist wieder CL-Gruppenspiel... Danach geht es nach Dortmund... Also wenn er in Dortmund dafür drei macht passt das auch schon... :grin:

Aus der Sicht des Trainers werden aber auch gegen Köln zehn Mann auf dem Platz stehen die generell Tore schießen können.
Von der Vernunft aus liegt Flick richtig, trotzdem bleibt die Gefahr, dass das bislang super „Klima“ zwischen Trainer und Lewandowski leidet. Er wäre jetzt schon bei 11 Toren.
Spieler sehen die Sache halt nicht vernünftig, sondern meist emotional und Lewa ist jetzt im Moment sicherlich stocksauer.
Scheißsituation !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.