gooood morning diesme Foruuuum

Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: gooood morning diesme Foruuuum

Beitrag von Pk-hh »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 7. Februar 2021, 19:32
Pk-hh hat geschrieben: Sonntag 7. Februar 2021, 19:28
micki2 hat geschrieben: Sonntag 7. Februar 2021, 19:24

Ich bin Bremer...keine Ahnung wie ich den Grundriss hochladen kann :lol!: :lol!:
Sag doch einfach, um welche JVA es sich handelt..
Paar kennt hier doch fast jeder. :smokingjoint:
Neee ich bin ganz lieb, so mit 14,15 wars mal heftiger, seitdem ganz netter Kerl :smokingjoint:
Nach dem Krieg war's halt nicht leicht für einige ... :grin:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2449
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FCB, FCB Frauen-Team

Re: gooood morning diesme Foruuuum

Beitrag von Dallas05 »

Skymarshall hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 07:52
micki2 hat geschrieben: Freitag 23. Oktober 2020, 09:05 was ist bloß alles passiert.....

WIR haben "schon wieder" GEPUNKTET. Der Abstiegskandidat Nummer eins, völlig abgebrannt (quasi insolvent) ohne Mittelfeld, holt "Dank Bibi ausm Keller!!!" bereits den SIEBTEN Punkt im erst VIERTEN Spiel....

DER HSV marschiert Richtung Europa !!!! wo ist siggi0815 ?

SERGE ist INFIZIERT !!!! Ein Bajuware !!!! HUCH, bei DEM Rahmenterminkalender ist der Rest NATÜRLICH VÖLLIG GESUND UND NEGATIV :drinkingdrunk: negativ stimmt, fand ich schon immer :lol:

Tja, wollte eigentlich nach Stockholm mitm Wagen ! 16 Stunden hin und zuück. Das geht !
aber gibt ne Reisewarnung und die drolligen Dänen wollen uns garnicht.......

In diesem Sinne : DAS ENDE NAHT natürlich... :drinkingdrunk: :lol: :smokingjoint:

P.S. : irgendwie vermisse ich die Scheiße gar nicht so wirklich........das letzte Fussi, was ich komplett gesehen habe, ist ACHT MONATE her...... :shock: ....und mein Fahrrad verstaubt.........
Ich bin sozusagen der einzig wahre HSV Fan
in diesem Forum...sozusagen die HSV-Ikone des
Forums....der HSV Erklärer des Forums....aber
das brauche ich sicher niemandem mehr zu
erzählen......und als die einzige HSV Institution
dieses Forums sage ich klar und deutlich, dass es
eine Schande ist, mitansehen zu müssen, wie sich
"Uns Uwe" immer mehr zum Deppen macht.

Sieg547490
„Die Betonung liegt auf dem letzten Satz.“ !!!!!!!
“Uns Uwe” immer mehr zum Deppen macht.
In seinem Wikipedia Beitrag hat man zweimal ein identisches Bild von 1968 abgedruckt und er hat die “Ausstrahlung “ eines Vollidioten.
Sorry, konnte es nicht fassen, als man mich darauf aufmerksam machte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Seele ... opped).jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Seele ... 1-3780.jpg
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Ahnunghaber
Beiträge: 2020
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Geboren am 4. Juni

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Pk-hh hat geschrieben: Sonntag 7. Februar 2021, 19:48 Nach dem Krieg war's halt nicht leicht für einige ... :grin:
Das Versailler Diktat war auch wirklich ne Schande. Und die Weltwirtschaftskrise erst :shock:

BTW: Sollte ich doch noch Vater werden, dann der eines stolzen magyarischen Stammhalters namens "Triánon". Gut, ein Auge werde ich natürlich einbüßen, wenn sie mir auf dem Standesamt da nen Kuli reinrammen... und wenn die Mutter des Kindes erfährt, dass ihr Sohn doch nicht wie abgemacht "Attila" heißen wird (einfach kein guter Klang für fleischige, deutsche Ohren)... Blind Guardian :mrgreen:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.