Meenz - Leibzich

Benutzeravatar
Adler-Power
Forumsfroint
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:14
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Darmstadt 98

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von Adler-Power »

Narhallamarsch, 3:3
Erwin2908

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von Erwin2908 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:12 Ui ui ui, ich bin da etwas froh drüber. Deren Spielweise, die Blutarmut, die auch in Werner zu sehen ist, das alles zeigt mir, dass ein Verein einfach mehr bedeutet. Der zusammengewürfelte Haufen dämlicher Söldner ist einfach nichts wert.

Wenn sie die Mannschaft, wie im Eishockey, nach Wernigerode verkaufen, dann spielen die halt da, und dann gehen eben da Leute hin und gucken das an - es bleibt scheissegal.
Oh jeh was ist denn mit dir los? 3 zu 3 und ein geiles Spiel ... wie kommt dein Frust zustande?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von Gladbacher »

Muss ich jetzt hier irgendeinem Erwin antworten auf seinen Schrott? Ich lass es mal....
Benutzeravatar
Adler-Power
Forumsfroint
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:14
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Darmstadt 98

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von Adler-Power »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:18 Muss ich jetzt hier irgendeinem Erwin antworten auf seinen Schrott? Ich lass es mal....
Nein musst du nicht, ausser du hast die besseren Argumente ...
Erwin2908

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von Erwin2908 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:18 Muss ich jetzt hier irgendeinem Erwin antworten auf seinen Schrott? Ich lass es mal....
Die Antwort passt auch wieder zu dir, Top!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von Gladbacher »

Adler-Power hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:21
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:18 Muss ich jetzt hier irgendeinem Erwin antworten auf seinen Schrott? Ich lass es mal....
Nein musst du nicht, ausser du hast die besseren Argumente ...
Welche Argumente werden denn hier ausgetauscht?
Leipzig ist ein riesengroßer Scheißverein, egal welche Erfolge oder Siege sie erzielen. Dafür allerdings gibt es viele Argumente.
Erwin2908

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von Erwin2908 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:22
Adler-Power hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:21
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:18 Muss ich jetzt hier irgendeinem Erwin antworten auf seinen Schrott? Ich lass es mal....
Nein musst du nicht, ausser du hast die besseren Argumente ...
Welche Argumente werden denn hier ausgetauscht?
Leipzig ist ein riesengroßer Scheißverein, egal welche Erfolge oder Siege sie erzielen. Dafür allerdings gibt es viele Argumente.
was laberst du denn für eine Scheiße? Deutschland magst du vermutlich auch nicht und die ganze Welt ist scheiße, verkriech dich in deinem Loch!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von Gladbacher »

Sag mal Adler, ist der Erwin dein Freund? Ich habe dem Spast noch keinmal geantwortet und dennoch hat der so eine große Fresse, der muss eigentlich Dein freund sein :-)
Benutzeravatar
Adler-Power
Forumsfroint
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:14
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Darmstadt 98

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von Adler-Power »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:22
Adler-Power hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:21
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:18 Muss ich jetzt hier irgendeinem Erwin antworten auf seinen Schrott? Ich lass es mal....
Nein musst du nicht, ausser du hast die besseren Argumente ...
Welche Argumente werden denn hier ausgetauscht?
Leipzig ist ein riesengroßer Scheißverein, egal welche Erfolge oder Siege sie erzielen. Dafür allerdings gibt es viele Argumente.
Wird sind uns einich über Leipzich. Die Art deiner Argumentation in einem Dialog ... So clever bist du, dass ich dir jetzt keinen Vortrag halten muss. Und komm mir nicht mit Fussball und Emotionen. Das war Mal, hier sind wir bestens betreut ...
Benutzeravatar
Adler-Power
Forumsfroint
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:14
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Darmstadt 98

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von Adler-Power »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:29 Sag mal Adler, ist der Erwin dein Freund? Ich habe dem Spast noch keinmal geantwortet und dennoch hat der so eine große Fresse, der muss eigentlich Dein freund sein :-)
Mom, ich muss dringend pissen und eine qualmen, dann antworte ich dir auf deinen Scheiss
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von bolz_platz_kind »

Adler-Power hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:10
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:05
JAF99 hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 20:34 guck' ich gar nicht und finde ehrlicherweise, dass es auch keinen Thread dazu geben sollte.
Das sehe ich genauso. Und Leipzig kann alles gewinnen, alles holen usw., sie bleiben ein grenzenlos langweiliger und egaler Scheißverein.
Du weißt schon, Gladbacher, du fürchterlich eine in die Kauleiste bekommst, wenn unser Spiel_Platz_Kind das liest
Warum sollte ich das tun? Mach mal den Erklärbär ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Erwin2908

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von Erwin2908 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:29 Sag mal Adler, ist der Erwin dein Freund? Ich habe dem Spast noch keinmal geantwortet und dennoch hat der so eine große Fresse, der muss eigentlich Dein freund sein :-)
Der Erwin kann auch gern wieder gehen, wenn dir das dann passt hat mich ja schon Herr Kaiser aus dem Forum geschmissen und als Blaubar... seine dinge verfasst! Du kleines Arschloch musst dir mal merken das deine Meinung nicht für alle gilt!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von Gladbacher »

*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 21:51
Erwin2908 hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 21:45

oder depperl, kannst du dich auch nennen, würde ja passen.
Hab` ich dich persönlich angepisst Kevin..?
LOL, aber über Erwin weiß man schon alles, kann sich gleich nen Zweitnick suchen, der hier ist verbrannt.
Benutzeravatar
Adler-Power
Forumsfroint
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:14
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Darmstadt 98

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von Adler-Power »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:32
Adler-Power hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:10
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:05

Das sehe ich genauso. Und Leipzig kann alles gewinnen, alles holen usw., sie bleiben ein grenzenlos langweiliger und egaler Scheißverein.
Du weißt schon, Gladbacher, du fürchterlich eine in die Kauleiste bekommst, wenn unser Spiel_Platz_Kind das liest
Warum sollte ich das tun? Mach mal den Erklärbär ...


MfG
b_p_k
Machst du nicht ¿ Hmmmhh ...
Benutzeravatar
Adler-Power
Forumsfroint
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:14
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Darmstadt 98

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von Adler-Power »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:29 Sag mal Adler, ist der Erwin dein Freund? Ich habe dem Spast noch keinmal geantwortet und dennoch hat der so eine große Fresse, der muss eigentlich Dein freund sein :-)
Nur weil 2 nicht deiner Meinung sind, müssen die keine Freunde sein. Nur weil er meiner Meinung ist, muss er nicht mein Freund sein. Sind alle die nicht deiner Meinung sind, meine Freunde ¿ Sind alle meine Freunde nicht deiner Meinung ¿

Freud lässt grüssen
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von bolz_platz_kind »

Adler-Power hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:45
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:32
Adler-Power hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:10

Du weißt schon, Gladbacher, du fürchterlich eine in die Kauleiste bekommst, wenn unser Spiel_Platz_Kind das liest
Warum sollte ich das tun? Mach mal den Erklärbär ...


MfG
b_p_k
Machst du nicht ¿ Hmmmhh ...
Schön, dass Du eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortest.
Also noch mal: Warum sollte ich dem Gladbacher die Kauleiste polieren? Eine Begründung hielte ich für angebracht.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von Gladbacher »

Welcher Meinung seid ihr 2 denn wenn du gerade schreibst wir wären uns einig zu Leipzig? Geh lieber qualmen...
Benutzeravatar
Adler-Power
Forumsfroint
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:14
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Darmstadt 98

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von Adler-Power »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:53 Welcher Meinung seid ihr 2 denn wenn du gerade schreibst wir wären uns einig zu Leipzig? Geh lieber qualmen...
War ich gerade. Also, der Erwin und ich waren einer Meinung, dass das ein tolles Fussballspiel war. Du warst der Meinung es handele sich nicht um Fussball, Mal vornehm und Pi Mal Daumen ausgedrückt. Danach hast du nicht mehr so ganz die Kontrolle über deine Tastatur gehabt, warum auch immer. Aber das ist nicht neu bei dir ...
Benutzeravatar
Adler-Power
Forumsfroint
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:14
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Darmstadt 98

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von Adler-Power »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:52
Adler-Power hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:45
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:32

Warum sollte ich das tun? Mach mal den Erklärbär ...


MfG
b_p_k
Machst du nicht ¿ Hmmmhh ...
Schön, dass Du eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortest.
Also noch mal: Warum sollte ich dem Gladbacher die Kauleiste polieren? Eine Begründung hielte ich für angebracht.


MfG
b_p_k
So jetzt zu dir. Entschuldige bitte, dass ich dachte, wenn jemand etwas gegen Leibzich schreibt, du sauer reagierst. Da habe ich wohl etwas verwexelt.
opih42

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von opih42 »

Hi Gladbacher,

wenn ich Deine Formulierungen zu Leipzig hier lese, dann frage ich, was Dich zu einer solchen asozialen Ausdrucksweise bewegt.
Man muss das Modell RB nicht mögen, kann es handfest kritisieren, aber nicht die Menschen, die dort Fußball spielen oder arbeiten. Das verweist auf ein Denken jenseits von Ethik, Moral und intellektuell-rationalem Denken, weil Leipzig kein Einzelfall von "Legionären" im Fußball ist. Es geht um Menschen, nicht um ein Stück Dreck.

Für die Anhänger des Vereins gilt das auch. Es sind Fußball-Fans, nicht unbedingt RB-Modell-Fans.

P:S: Mit einer solchen Geisteshaltung ein Forum zuzuballern, was dann von anderen mit übernommen wird - egal, um welchen Verein es dabei geht, das ist der Anfang vom Ende für ein neu gegründetes privates Sportforum. Ich habe es schon mal erlebt und mitgemacht - nicht lange.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von Gladbacher »

opih42 hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 23:21 Hi Gladbacher,

wenn ich Deine Formulierungen zu Leipzig hier lese, dann frage ich, was Dich zu einer solchen asozialen Ausdrucksweise bewegt.
Man muss das Modell RB nicht mögen, kann es handfest kritisieren, aber nicht die Menschen, die dort Fußball spielen oder arbeiten. Das verweist auf ein Denken jenseits von Ethik, Moral und intellektuell-rationalem Denken, weil Leipzig kein Einzelfall von "Legionären" im Fußball ist. Es geht um Menschen, nicht um ein Stück Dreck.

Für die Anhänger des Vereins gilt das auch. Es sind Fußball-Fans, nicht unbedingt RB-Modell-Fans.

P:S: Mit einer solchen Geisteshaltung ein Forum zuzuballern, was dann von anderen mit übernommen wird - egal, um welchen Verein es dabei geht, das ist der Anfang vom Ende für ein neu gegründetes privates Sportforum. Ich habe es schon mal erlebt und mitgemacht - nicht lange.
Ach, da bisse ja wieder, Hello of Opih, warum so viele Worte ? Leipzig ist und bleibt ein belangloser Scheißverein !!!

Schönes Wochenende
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von bolz_platz_kind »

Adler-Power hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 23:04
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:52
Adler-Power hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:45

Machst du nicht ¿ Hmmmhh ...
Schön, dass Du eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortest.
Also noch mal: Warum sollte ich dem Gladbacher die Kauleiste polieren? Eine Begründung hielte ich für angebracht.


MfG
b_p_k
So jetzt zu dir. Entschuldige bitte, dass ich dachte, wenn jemand etwas gegen Leibzich schreibt, du sauer reagierst. Da habe ich wohl etwas verwexelt.
1. Wenn jemand schlecht über Leipzig schreibt - ohne jemals dagewesen zu sein - dann lernt er meine Härte kennen. Da hat der Sachse seinen Stolz. :oops:

2. Was der Gladbacher über den Verein schreibt ist mir doch völlig Latte. Würde er den DFB an den Pranger stellen und nicht RasenBallsport als eingetragenen Verein, dann hätte er mein Verständnis. Denn diese haben das Projekt passieren lassen.

3. Sponsoren:
Linden würde jetzt sagen: Red Bull tötet Menschen, was natürlich absoluter Bullshit ist, da jede einzelne Person für ihr eigenes Handeln verantwortlich ist.

Was ich damit sagen möchte:

Dann lieber ein paar Rindviecher auf der Brust die ihren Angestellten ein angemessenes Honorar bezahlen, als ein fragwürdiger Sponsor wie "Tedi", der in Bangladesch minderjährige Mädchen für einen absoluten Hungerlohn 16 Stunden am Tag arbeiten lässt, damit sich der Volksdeutsche eine Jeans für 2,99 Euro leisten kann.
Dieses "Reinwaschen" der eigenen Marke durch Sponsoring im Sport, damit man von seinen eigenen Menschenrechtsverletzungen ablenken kann, widert mich an.
Du siehst also: Die Hertha ist das Schlimmste der gesamten Liga, noch vor Wiesenhof, Red Bull und allen anderen Energiekonzernen und Pharmaunternehmen.

Meine Meinung.

4. Fußball ist ein Scheiß Sport geworden und dient nur noch der Unterhaltung für den Pöbel um noch mehr Millionen zu generieren.
Daran ist aber nicht die allgemeine Entwicklung außerhalb der 50+1 Regel, wie Real, PSG, Barca oder die Premier League schuld, nein ... und da kommen wir zu Punkt "fünf" ...

5. ... daran ist nur Red Bull schuld. Glaub mir, Isso !!! :mrgreen:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von Gladbacher »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 23:54 4. Fußball ist ein Scheiß Sport geworden und dient nur noch der Unterhaltung für den Pöbel um noch mehr Millionen zu generieren.
Daran ist aber nicht die allgemeine Entwicklung außerhalb der 50+1 Regel, wie Real, PSG, Barca oder die Premier League schuld, nein ...
Ja, nicht nur, auch Leipzig mit seinem unappetitlichen Geschachere mit Salzburg und vielen anderen Dingen, aber unabhängig davon bin ich hier komplett Deiner Meinung.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1427
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von *Dropkick* »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 23:54
Adler-Power hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 23:04
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 22:52

Schön, dass Du eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortest.
Also noch mal: Warum sollte ich dem Gladbacher die Kauleiste polieren? Eine Begründung hielte ich für angebracht.


MfG
b_p_k
So jetzt zu dir. Entschuldige bitte, dass ich dachte, wenn jemand etwas gegen Leibzich schreibt, du sauer reagierst. Da habe ich wohl etwas verwexelt.
1. Wenn jemand schlecht über Leipzig schreibt - ohne jemals dagewesen zu sein - dann lernt er meine Härte kennen. Da hat der Sachse seinen Stolz. :oops:

2. Was der Gladbacher über den Verein schreibt ist mir doch völlig Latte. Würde er den DFB an den Pranger stellen und nicht RasenBallsport als eingetragenen Verein, dann hätte er mein Verständnis. Denn diese haben das Projekt passieren lassen.

3. Sponsoren:
Linden würde jetzt sagen: Red Bull tötet Menschen, was natürlich absoluter Bullshit ist, da jede einzelne Person für ihr eigenes Handeln verantwortlich ist.

Was ich damit sagen möchte:

Dann lieber ein paar Rindviecher auf der Brust die ihren Angestellten ein angemessenes Honorar bezahlen, als ein fragwürdiger Sponsor wie "Tedi", der in Bangladesch minderjährige Mädchen für einen absoluten Hungerlohn 16 Stunden am Tag arbeiten lässt, damit sich der Volksdeutsche eine Jeans für 2,99 Euro leisten kann.
Dieses "Reinwaschen" der eigenen Marke durch Sponsoring im Sport, damit man von seinen eigenen Menschenrechtsverletzungen ablenken kann, widert mich an.
Du siehst also: Die Hertha ist das Schlimmste der gesamten Liga, noch vor Wiesenhof, Red Bull und allen anderen Energiekonzernen und Pharmaunternehmen.

Meine Meinung.

4. Fußball ist ein Scheiß Sport geworden und dient nur noch der Unterhaltung für den Pöbel um noch mehr Millionen zu generieren.
Daran ist aber nicht die allgemeine Entwicklung außerhalb der 50+1 Regel, wie Real, PSG, Barca oder die Premier League schuld, nein ... und da kommen wir zu Punkt "fünf" ...

5. ... daran ist nur Red Bull schuld. Glaub mir, Isso !!! :mrgreen:




MfG
b_p_k
Zu Tedi kann es keine zwei Meinungen geben, das ist widerlich. Unser Weltazubi hat da ein gigantisches Eigentor fabriziert. Mir fällt aber in der Liga nicht ein Sponsor ohne kriminellen Background ein. Der große Unterschied ist aber, dass die Drecksäcke keinen Einfluss auf die Vereinspolitik haben und schon gar nicht mit den Komplizen vom DFB/DFL/Uefa die Wettkampfregularien ad absurdum führen. Und im übrigen möge mir instant der Schniepel abfaulen, wenn ich mir so einen Tedi-Lappen anziehe.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 661
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Meenz - Leibzich

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Leider wahr, man sollte Preetz mit der "Fertigstellung" des Flughafens beauftragen, dann ist er bis an sein Lebensende mit einem für alle offensichtlichen Müll beschäftigt.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.