Eisern Union 2020/2021

Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Hertha - Union 3:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Am Ende haben wir uns selbst besiegt. Robs rote Karte war die Schlüsselszene.
Hertha war wohl in der zweiten Hz sehr effizient. Bleibt zu hoffen, dass sich Max nicht schwerwiegend verletzt hat.
Ärgerlicher als die Niederlage war, dass man bei dieser Konstellation nicht im Stadion sein und die Mannschaft anfeuern durfte.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Hertha - Union 3:1

Beitrag von Harry-Tony »

Sandro_1956 hat geschrieben: Samstag 5. Dezember 2020, 11:29 Am Ende haben wir uns selbst besiegt. Robs rote Karte war die Schlüsselszene.
Hertha war wohl in der zweiten Hz sehr effizient. Bleibt zu hoffen, dass sich Max nicht schwerwiegend verletzt hat.
Ärgerlicher als die Niederlage war, dass man bei dieser Konstellation nicht im Stadion sein und die Mannschaft anfeuern durfte.
Hi,
ich hoffe auch, dass es mit Max schnell wieder geht, auch weil er zuletzt sehr wichtig
für euer Spiel war und jetzt auch noch Andrich womöglich 2 Spiele fehlt.
Schade ist es jetzt immer, wenn man nicht ins Stadion kann und besonders bei so
emotional aufgeladenen Spielen.
Aber Dortmund-Schalke geht ja im Moment auch nicht und gestern hätten die "Herthaner"
sicher auch liebend gern ihre Mannschaft angefeuert.
Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Hertha - Union 3:1

Beitrag von Atlan »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 5. Dezember 2020, 13:59 Hi,
ich hoffe auch, dass es mit Max schnell wieder geht, auch weil er zuletzt sehr wichtig
für euer Spiel war und jetzt auch noch Andrich womöglich 2 Spiele fehlt.
Gruß Harry
Max wünsche ich auch schnelle Genesung.
Was Andrich betrifft: Wer so in den Zweikampf geht, der sollte nicht mit nur 2 Spiele-Sperre davon kommen.
Hast du das Spiel gesehen? Voll mit dem Schuhstollen am Hals des Herthaners. Und das beim Hochspringen des letzteren.
Wer sein Bein auf ca.190 cm Höhe bringt, nimmt hier im Zweikampf auch schlimmere Verletzungen des Gegenspielers in Kauf.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Hertha - Union 3:1

Beitrag von Harry-Tony »

Atlan hat geschrieben: Samstag 5. Dezember 2020, 14:40
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 5. Dezember 2020, 13:59 Hi,
ich hoffe auch, dass es mit Max schnell wieder geht, auch weil er zuletzt sehr wichtig
für euer Spiel war und jetzt auch noch Andrich womöglich 2 Spiele fehlt.
Gruß Harry
Max wünsche ich auch schnelle Genesung.
Was Andrich betrifft: Wer so in den Zweikampf geht, der sollte nicht mit nur 2 Spiele-Sperre davon kommen.
Hast du das Spiel gesehen? Voll mit dem Schuhstollen am Hals des Herthaners. Und das beim Hochspringen des letzteren.
Wer sein Bein auf ca.190 cm Höhe bringt, nimmt hier im Zweikampf auch schlimmere Verletzungen des Gegenspielers in Kauf.
Nein hab ich nicht! Gefährliches Spiel, so wie du es schilderst, ist es dann aber auf jeden Fall.
Absicht wird man ihm nicht unterstellen können und somit wird es wohl auf 2 Spiele hinauslaufen.
Wichtig ist, dass der Herthaner dadurch keine Verletzung davon getragen hat.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Hertha - Union 3:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Atlan hat geschrieben: Samstag 5. Dezember 2020, 14:40
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 5. Dezember 2020, 13:59 Hi,
ich hoffe auch, dass es mit Max schnell wieder geht, auch weil er zuletzt sehr wichtig
für euer Spiel war und jetzt auch noch Andrich womöglich 2 Spiele fehlt.
Gruß Harry
Max wünsche ich auch schnelle Genesung.
Was Andrich betrifft: Wer so in den Zweikampf geht, der sollte nicht mit nur 2 Spiele-Sperre davon kommen.
Hast du das Spiel gesehen? Voll mit dem Schuhstollen am Hals des Herthaners. Und das beim Hochspringen des letzteren.
Wer sein Bein auf ca.190 cm Höhe bringt, nimmt hier im Zweikampf auch schlimmere Verletzungen des Gegenspielers in Kauf.
Ich habe das Spiel auch nicht gesehen. Bin jetzt wieder im '60er Jahre Modus. Habe das alte Dampfradio wieder an.
Robert hat zurecht die rote Karte gesehen. Jetzt wird er gesperrt und gut ist.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Hertha - Union 3:1

Beitrag von *Dropkick* »

Sandro_1956 hat geschrieben: Samstag 5. Dezember 2020, 17:18
Ich habe das Spiel auch nicht gesehen. Bin jetzt wieder im '60er Jahre Modus. Habe das alte Dampfradio wieder an.
Robert hat zurecht die rote Karte gesehen. Jetzt wird er gesperrt und gut ist.
Sehe ich auch so, das war kein Vorsatz, sondern maximal derbyübliche Übermotivation. 2 Spiele und gut ist.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Bayern

Beitrag von Sandro_1956 »

Die beste Nachricht vorweg. Union und Urs Fischer mit Markus Hoffman haben den am Saisonende auslaufenden Vertrag verlängert. Für die Entwicklung unseres Vereins kann es zur Zeit keine bessere Nachricht geben.
Ich bin gespannt, was er sich für Bayern einfallen lässt, um die entstandenen Lücken auszufüllen.
Wir müssen Übermorgen einen unserer Sahnetage haben, um am Ende was Zählbares in den Händen zu halten. Bisher haben wir gegen den Rekordmeister noch kein Pünktchen gewinnen können. Es wäre schon schön, eine dieser Abwehrschlachten in einer vollen AF wieder mal zu erleben. Das fehlt mir sehr.
Bei uns fallen Max Kruse, Anthony Ujah, Joel Pohjanpalo, Nico Schlotterbeck und der gesperrte Robert Andrich aus. Wahrscheinlich verzichtet Urs Fischer auch auf Florian Hübner und Christian Gentner.
Diese Mannschaft will auch gegen Bayern gewinnen:
----------------------------------------------------------------------- Luthe -----------------------------------------------------------------------------
-------------------- Friedrich -------------------------------------- Knoche --------------------------------------- Ryerson -------------------------
Trimmel -------------------------------- Prömel ----------------------------------------- Griesbeck ----------------------------------------- Lenz
------------------- Becker -------------------------------------------------------------------------------------------- Ingvartsen ---------------------
---------------------------------------------------------------------- Awoniyi ----------------------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von l.o.s.t.y »

Wünsche euch in der 94. Minute eine abgefälschte Gurke die an Neuer vorbei´in Tor trudelt, nachdem sich alle schon mit dem 0:0 zufrieden gegeben haben und ihr das Ding 1:0 gewinnt. :smokingjoint:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Sandro_1956 »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Donnerstag 10. Dezember 2020, 22:09 Wünsche euch in der 94. Minute eine abgefälschte Gurke die an Neuer vorbei´in Tor trudelt, nachdem sich alle schon mit dem 0:0 zufrieden gegeben haben und ihr das Ding 1:0 gewinnt. :smokingjoint:
Du sprichst mir aus dem Herzen. In Gladbach ist für euch aber auch was drin.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von l.o.s.t.y »

Sandro_1956 hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 11:59
l.o.s.t.y hat geschrieben: Donnerstag 10. Dezember 2020, 22:09 Wünsche euch in der 94. Minute eine abgefälschte Gurke die an Neuer vorbei´in Tor trudelt, nachdem sich alle schon mit dem 0:0 zufrieden gegeben haben und ihr das Ding 1:0 gewinnt. :smokingjoint:
Du sprichst mir aus dem Herzen. In Gladbach ist für euch aber auch was drin.
Ist beides nicht unmöglich, aber sowohl Union als auch Hertha fehlen die wichtigsten Spieler.. lassen wir uns überraschen.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von l.o.s.t.y »

Sandro, wir hatten über die 94. und nicht die 4. Minute gesprochen. Auf dem Weg zur Mannschaft gab es da wohl einen Übertragungsfehler :lol:
Eckfahnenfan

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Eckfahnenfan »

Mit Kruse wären die Bauern heute womöglich unter die Räder gekommen.
Gladbach vielleicht auch, wenn Cunha nicht gefehlt hätte.
Hätte, hätte...
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Linden »

Das einzig positive heute war Union. :clap:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Brazzo72 »

Linden hat geschrieben: Samstag 12. Dezember 2020, 22:13 Das einzig positive heute war Union. :clap:
War schön mal wieder Fans zu hören.

Gut gehn‘
Brazzo72
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 07:40
Linden hat geschrieben: Samstag 12. Dezember 2020, 22:13 Das einzig positive heute war Union. :clap:
War schön mal wieder Fans zu hören.

Gut gehn‘
Brazzo72
Stimmt, aber selten war ein Unentschieden so verdient für beide Mannschaften.
Jede Seite hatten ihre weiteren (Groß)Chancen aber mangelndes Zielwasser und zwei Torhüter haben das verhindert.
Individuelle Klasse gegen gut umgesetztes Spielkonzept 1:1, passt !
Schönen Sonntag.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Brazzo72 »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 09:30
Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 07:40
Linden hat geschrieben: Samstag 12. Dezember 2020, 22:13 Das einzig positive heute war Union. :clap:
War schön mal wieder Fans zu hören.

Gut gehn‘
Brazzo72
Stimmt, aber selten war ein Unentschieden so verdient für beide Mannschaften.
Jede Seite hatten ihre weiteren (Groß)Chancen aber mangelndes Zielwasser und zwei Torhüter haben das verhindert.
Individuelle Klasse gegen gut umgesetztes Spielkonzept 1:1, passt !
Schönen Sonntag.
Das Ergebnis war schon korrekt, wobei der FCB der kleinen Pause entgegenfiebern wird. Der Kader geht auf dem Zahnfleisch, weiß momentan gar nicht, ob wir noch einen gesunden 6er haben.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Bayern 1:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Ja. Da ist er, der erste Punkt gegen die Bayern. Und er ist sowas von verdient. Bei der Mannschgaftsvorstellung habe ich mir noch gedacht, dass die Aufstellung sehr mutig ist.
War sie auch. Mutig war aber auch wie die Mannschaft die Marschroute umgesetzt hat. Es fiel nicht auf, dass Max und Rob gefehlt haben. Das war gestern wieder eine Meisterleistung.
Ich sehe das Unentschieden als gewonnenen Punkt an, obwohl sogar mehr drin war.
Noch 23 Punkte bis zum Ziel.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Sandro_1956 »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Samstag 12. Dezember 2020, 20:32 Sandro, wir hatten über die 94. und nicht die 4. Minute gesprochen. Auf dem Weg zur Mannschaft gab es da wohl einen Übertragungsfehler :lol:
Ich weiss auch nicht. Diese "Unart" in den ersten Minuten mindestens ein Tor zu schießen, kann Urs Fischer der Mannschaft einfach nicht austreiben.https://diesme-forum.de/images/icons/smile/mrgreen.gif
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Harry-Tony »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 14:58
l.o.s.t.y hat geschrieben: Samstag 12. Dezember 2020, 20:32 Sandro, wir hatten über die 94. und nicht die 4. Minute gesprochen. Auf dem Weg zur Mannschaft gab es da wohl einen Übertragungsfehler :lol:
Ich weiss auch nicht. Diese "Unart" in den ersten Minuten mindestens ein Tor zu schießen, kann Urs Fischer der Mannschaft einfach nicht austreiben.https://diesme-forum.de/images/icons/smile/mrgreen.gif
Darum war es auch gut mit Urs zu verlängern!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von l.o.s.t.y »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 15:05
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 14:58
l.o.s.t.y hat geschrieben: Samstag 12. Dezember 2020, 20:32 Sandro, wir hatten über die 94. und nicht die 4. Minute gesprochen. Auf dem Weg zur Mannschaft gab es da wohl einen Übertragungsfehler :lol:
Ich weiss auch nicht. Diese "Unart" in den ersten Minuten mindestens ein Tor zu schießen, kann Urs Fischer der Mannschaft einfach nicht austreiben.https://diesme-forum.de/images/icons/smile/mrgreen.gif
Darum war es auch gut mit Urs zu verlängern!
Ich glaube auch dass der Punkt gegen Bayern für euch super wichtig ist. Ein Signal von der Mannschaft an sich selbst, seht her die vermeintlich besten beiden Spieler fehlen , aber wir können das auffangen auch gegen die Bayern.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Sandro_1956 »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 15:35
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 15:05
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 14:58

Ich weiss auch nicht. Diese "Unart" in den ersten Minuten mindestens ein Tor zu schießen, kann Urs Fischer der Mannschaft einfach nicht austreiben.https://diesme-forum.de/images/icons/smile/mrgreen.gif
Darum war es auch gut mit Urs zu verlängern!
Ich glaube auch dass der Punkt gegen Bayern für euch super wichtig ist. Ein Signal von der Mannschaft an sich selbst, seht her die vermeintlich besten beiden Spieler fehlen , aber wir können das auffangen auch gegen die Bayern.
Nicht zu vergessen, dass der drittbeste Spieler, Ingvartsen, nach einer halben Stunde auch ausfiel. Es ist schon erstaunlich, wie die Mannschaft die Ausfälle ausgleichen kann. Und du hast recht, mit jeden gewonnenen Punkt steigt das Selbstbewusstsein.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Stuttgart - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Viele Spiele gab's noch nicht zwischen unseren Vereinen. In der Bundesliga treffen wir morgen das erste Mal aufeinander.
Die bisherigen vier Spiele hatten es aber in sich. Es gab bisher drei Unentschieden und einen Stuttgarter Sieg. Bei de3 1:3 Niederlage in Stuttgart war ich auch dabei. Trotz der Niederlage hatten wir einen Heidenspass im Neckarstadion.. Damals sahen wir das erste Mal die Bundesligatür. Um durchzugehen reichte es noch nicht.
Dafür brauchten wir die Relegation. Das Heimspiel damals war der Hammer.
Seitdem haben sich beide Mannschaften weitgehend verändert. Christian Gentner hat sogar die Seiten gewechselt und ist bei uns eine wichtige Säule.
Der VfB spielt genauso eine beeindruckende Hinrunde wie wir. Er hat die gleiche Punktzahl und ist Tabellennachbar. Sein Sieg in Dortmund war beeindruckend.
Und da ist dann auch schon das Haar in der Erfolgssuppe. Auswärts spielt er überragend, ist dort ungeschlagen und hat vier Siege eingefahren.
Zu hause warten die Schwaben aber noch auf den ersten Sieg. Das ist unsere Chance.
Bei uns fallen Nico Schlotterbeck, Anthony Ujah, Joel Pohjanpalo und Max Kruse verletzt aus. Robert Andrich sitzt seine rote Karte ab.
Christian Gentner und Florian Hübner werden noch geschont.
Diese Mannschaft will in Stuttgart gewinnen:
-------------------------------------------------------------------- Luthe ----------------------------------------------------------------------------
Trimmel --------------------------------- Friedrich ---------------------------------------- Knoche ---------------------------------------- Lenz
------------------------------------------- Prömel ------------------------------------------- Griesbeck -------------------------------------------
Becker ---------------------------------------------------------- Ingvartsen --------------------------------------------------------------- Bülter
------------------------------------------------------------------- Awoniyi ---------------------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Stuttgart - Union 2:2

Beitrag von Sandro_1956 »

Ein Unionspiel am Radio zu verfolgen ist kein Vergnügen. Lange mache ich das nicht mehr mit, sagte mein Herz zu mir.
Dabei fing das Spiel so an, wie die letzten Spiele auch. Vierte Minute 1:0 für uns. Am Radio wirkt das aber keineswegs beruhigend.
Am Ende war aber das 2:2 ein gerechtes Unentschieden und genau das gleiche Ergebnis wie beim Relegationshinspiel 2019 mit Marvin Friedrich als Torschützen.
Damit können wir leben. Die Leistung war wieder sehr gut und wie alle Unentschieden der Saison waren wir dem Sieg näher als die Gegner.
Jetzt sind es noch 22 Punkte bis zum Ziel. Vergleiche ich die Ergebnisse der jetzigen zur vergangenen Saison gegen die jeweiligen Gegner, haben wir 5 Punkte mehr als vorige Saison. Das beruhigt dann wieder.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Dortmund

Beitrag von Sandro_1956 »

Auf einen Sieg gegen den BVB zu hoffen, wäre wohl etwas in Anbetracht der derzeitigen Situation zu vermessen. Was ich erhoffe ist, dass die Mannschaft sich so geschlossen und kämpferisch gibt wie in allen voran gegangenen Spielen. Eine Selbstverständlichkeit ist das nämlich nicht.
Der BVB ist gerade dabei, sich neu zu erfinden. Ob das für uns ein Vor-, oder Nachteil ist, weiß ich nicht. Dass Haaland nicht dabei ist, ist für uns sicher kein Nachteil. Allerdings stehen uns auch diverse Spieler nicht zur Verfügung.
Joel Pohjanpalo, Anthony Ujah, Christian Gentner, Markus Ingvertsen, Max Kruse und Niko Schlotterbeck sind verletzt und Robert Andrich setzt das letzte Mal wegen seiner roten Karte aus. Eventuell kommt Florian Hübner zurück.
Diese Elf könnte gegen Dortmund beginnen:
------------------------------------------------------------------------------- Luthe ------------------------------------------------------------------------------------
------------------------ Friedrich ------------------------------------------ Knoche ---------------------------------------------- Gießelmann --------------------
Trimmel -------------------------------------- Prömel ---------------------------------------------------- Griesbeck --------------------------------------- Lenz
------------------------------------------------------------------------------ Teuchert --------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------ Becker ----------------------------------------------------- Awoniyi ------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Dortmund 2:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Kling Glöckchen klingelingeling Kling Glöckchen kling
Hört ihr schon die Geister
Union wird Deutscher Meister
hört ihr wie sie sagen
Union wird alle schlagen
Kling Glöckchen klingelingeling kling Glöckchen kling
Der Text ist über 50 Jahre alt. So nah dran waren wir noch nie. Nee soweit denken wir natürlich nicht. Sehr schön ist diese Momentaufnahme trotzdem.
Diese Mannschaft ist einfach ein Traum. Wie sie von Spiel zu Spiel diese Leidenschaft an den Tag legt, ist unglaublich.
Der BVB hätte eigentlich wissen müssen, was ihn erwartet. Trotzdem hatte er körperliche Nachteile, die nicht nur in der Körpergröße zu sehen waren. Wer 9 km weniger läuft als der Gegner, muss sich nicht wundern, wenn er am Ende als Verlierer vom Platz geht.
Auf jeden Fall sind wir sehr gut in der Spur und haben jetzt schon einen Punkt mehr als in der gesamten Hinrunde der vergangenen Saison.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.