Donald. Trump gewinnt die Wahl

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5472
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Linden »

:clap: :clap: :clap: :smokingjoint: :birdiedoublegreen: :mrgreen:

Sehr schön! Mal schauen wie es weitergeht.

Fundstück aus dem Spiegelticker:

Heute 15:04

Henning Jauernig
Trump bittet seine Anhänger derzeit um Spenden, um seine Klageserie finanzieren zu können. Doch der Blick ins Kleingedruckte zeigt: Das Geld dient vor allem dazu, Schulden zu begleichen.

So heißt es in einer dieser Nachrichten vom Freitag: "Bislang hast du alle unsere E-Mails ignoriert, in denen du gebeten wurdest, gemeinsam mit uns die Wahl zu verteidigen." Man solle bitte "sofort" dazu beitragen und spenden. Beim Klick auf einen Link in der Mail wird der Nutzer auf eine Internetseite geleitet, auf der es heißt: "Die Demokraten werden versuchen, diese Wahl zu stehlen! Bitte spende jetzt jeden Betrag, um die Integrität unserer Wahl zu verteidigen."

Auf der Seite werden Spenden zwischen 5 und 2800 Dollar vorgeschlagen oder aber ein frei wählbarer Betrag. Wer nach unten scrollt, findet dort im Kleingedruckten die Information, dass 60 Prozent der Beiträge auf ein Konto fließen, mit dem Wahlkampfschulden abbezahlt werden.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: CNN PROJECTION: JOE BIDEN WINS THE PRESIDENCY

Beitrag von Depp72 »

erpie hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 17:28 :clap: :clap: :clap: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint: :drinkingdrunk:

https://edition.cnn.com/politics/live-n ... index.html

Lasst uns tanzen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von alemao82 »

Linden hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 17:48 :clap: :clap: :clap: :smokingjoint: :birdiedoublegreen: :mrgreen:

Sehr schön! Mal schauen wie es weitergeht.

Fundstück aus dem Spiegelticker:

Heute 15:04

Henning Jauernig
Trump bittet seine Anhänger derzeit um Spenden, um seine Klageserie finanzieren zu können. Doch der Blick ins Kleingedruckte zeigt: Das Geld dient vor allem dazu, Schulden zu begleichen.

So heißt es in einer dieser Nachrichten vom Freitag: "Bislang hast du alle unsere E-Mails ignoriert, in denen du gebeten wurdest, gemeinsam mit uns die Wahl zu verteidigen." Man solle bitte "sofort" dazu beitragen und spenden. Beim Klick auf einen Link in der Mail wird der Nutzer auf eine Internetseite geleitet, auf der es heißt: "Die Demokraten werden versuchen, diese Wahl zu stehlen! Bitte spende jetzt jeden Betrag, um die Integrität unserer Wahl zu verteidigen."

Auf der Seite werden Spenden zwischen 5 und 2800 Dollar vorgeschlagen oder aber ein frei wählbarer Betrag. Wer nach unten scrollt, findet dort im Kleingedruckten die Information, dass 60 Prozent der Beiträge auf ein Konto fließen, mit dem Wahlkampfschulden abbezahlt werden.
Auch gesehen. Und die Deppen (no pun intended) werden es auch noch machen. Manchen ist echt nicht zu helfen.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1786
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von GaviaoDF »

Looooo-hoooo-hoooo-ser!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Gladbacher »

GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 17:58 Looooo-hoooo-hoooo-ser!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Erleichterung. Und jetzt bitte so hoch gewinnen, dass er sich mit seinen recalcs und Behauptungen selbst bei den eigenen Leuten zum Affen macht.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von erpie »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 18:15
GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 17:58 Looooo-hoooo-hoooo-ser!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Erleichterung. Und jetzt bitte so hoch gewinnen, dass er sich mit seinen recalcs und Behauptungen selbst bei den eigenen Leuten zum Affen macht.
War ja klar...
There are no plans for President Trump to invite president-elect Joe Biden to the White House in the coming days, according to a source familiar with the matter. Traditionally, there is an Oval Office meeting between incoming and outgoing presidents.

Trump has often referenced his Nov. 10, 2016, meeting with Obama, including what he was told about North Korea.

Trump, as made clear in his statement, is still contesting the election, so those traditional steps of a transition won't happen anytime soon.


Less clear is whether the other, more granular aspects of the transition will occur, particularly at agencies and among staff. One person familiar with the matter said there haven't been explicit instructions disseminated from the White House on how to proceed.
https://edition.cnn.com/politics/live-n ... index.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Brazzo72
Knallcharge
Beiträge: 2676
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Brazzo72 »

Donald spielt Golf, kann er demnächst 24/7 machen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Schalkerherzbube
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 11:51

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Schalkerherzbube »

Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 18:20 Donald spielt Golf, kann er demnächst 24/7 machen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Hallo brazzo,

Ich hätte es nie gedacht, dass er gewinnt.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8729
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Heinz B. »

Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 18:20 Donald spielt Golf, kann er demnächst 24/7 machen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Wenn er nicht zwischenzeitlich einfährt. :lol:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Brazzo72
Knallcharge
Beiträge: 2676
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Brazzo72 »

Schalkerherzbube hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 18:24
Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 18:20 Donald spielt Golf, kann er demnächst 24/7 machen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Hallo brazzo,

Ich hätte es nie gedacht, dass er gewinnt.
Das habe ich vor 4 Jahren auch gedacht.

Schönen Abend !

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2651
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von magical »

Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 18:20 Donald spielt Golf, kann er demnächst 24/7 machen.

Gut gehn‘
Brazzo72
ich hoffe, dass kann er nicht

ich sehe ihn eher in ausgewählten Zeitabschnitten Basketball spielen an einem Ort wo die Sonne auch weniger scheint. Wie wahrscheinlich das ist, weiß ich aber auch nicht.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

You're fired

Beitrag von Hoellenvaart »

„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1827
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von JAF99 »

Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 18:20 Donald spielt Golf, kann er demnächst 24/7 machen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Hoffentlich maximal Minigolf.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7640
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: CNN PROJECTION: JOE BIDEN WINS THE PRESIDENCY

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 17:47
erpie hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 17:28 :clap: :clap: :clap: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint: :drinkingdrunk:

https://edition.cnn.com/politics/live-n ... index.html
Herzliche Glückwünsche an Joe Biden und Kamala Harris. Ich glaube, es gibt nichts Schwierigeres, als Wahlkampf gegen Trump und seine Dreckschleudern zu führen und dabei halbwegs Ruhe, Würde und Stil zu bewahren. Das hat er toll gemacht. Und wie gesagt, aus Deutschland (wo Trump 10-15 % bekommen würde), sagt es sich immer leicht, "Da muss doch mehr gehen". Ich bin einfach froh, dass er es überhaupt geschafft hat und ich glaube das war verdammt nochmal nicht einfach.

Wünsche Joe Biden alles Gute für die Präsidentschaft, vor allem dass er das Land (und vielleicht sogar ein bisschen die Welt) wieder zur Ruhe bringt.
Dem schließe ich mich an!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von alemao82 »

Nur am Rande: Dass mit CNN ein privater Fernsehsender quasi offiziell das Ergebnis der Präsidentschaftswahl verkünden darf, ist doch eigentlich ein absoluter Witz. Auch wenn ich natürlich selbst seit Tagen an dieser Titte gehangen habe.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 19:32 Nur am Rande: Dass mit CNN ein privater Fernsehsender quasi offiziell das Ergebnis der Präsidentschaftswahl verkünden darf, ist doch eigentlich ein absoluter Witz. Auch wenn ich natürlich selbst seit Tagen an dieser Titte gehangen habe.
Gegenfrage. Haben die in den USA überhaupt einen halbwegs "öffentlich rechtlichen Sender"?
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Pk-hh »

Es gibt vor allem keinen Wahlleiter, der das verkünden könnte. Da bleibt es dann vollkommen egal, wer das macht. Das Vorhandensein eines US-ÖR würde daran nix ändern.

Die ARD verkündigt das hierzulande glücklicherweise auch nicht.... :crazy:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5472
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Linden »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 19:32 Nur am Rande: Dass mit CNN ein privater Fernsehsender quasi offiziell das Ergebnis der Präsidentschaftswahl verkünden darf, ist doch eigentlich ein absoluter Witz. Auch wenn ich natürlich selbst seit Tagen an dieser Titte gehangen habe.
Es gibt halt keine Wahlleitung auf Bundesebene die das Ergebnis verkünden könnte, also machen das die Medien, sonst müsste man warten bis das Electoral College offiziell abstimmt.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Hexer_h1 »

erpie hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 19:38
alemao82 hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 19:32 Nur am Rande: Dass mit CNN ein privater Fernsehsender quasi offiziell das Ergebnis der Präsidentschaftswahl verkünden darf, ist doch eigentlich ein absoluter Witz. Auch wenn ich natürlich selbst seit Tagen an dieser Titte gehangen habe.
Gegenfrage. Haben die in den USA überhaupt einen halbwegs "öffentlich rechtlichen Sender"?
Was man vielleicht als öffentlich rechtlichen Sender bezeichnen könnte ist PBS. Die Sender bekommen halt die Ergebnisse von den einzelnen Wahlstätten. Eine zentrale Wahlauszählungsleitung wie bei uns gibt es in dem Sinne meines Wissens nicht. Hat man eben schon vor 250 Jahren so gemacht und hat immer prima gefunzt, also warum irgendwas ändern? :ironie:
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von erpie »

Hexer_h1 hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 19:48
erpie hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 19:38
alemao82 hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 19:32 Nur am Rande: Dass mit CNN ein privater Fernsehsender quasi offiziell das Ergebnis der Präsidentschaftswahl verkünden darf, ist doch eigentlich ein absoluter Witz. Auch wenn ich natürlich selbst seit Tagen an dieser Titte gehangen habe.
Gegenfrage. Haben die in den USA überhaupt einen halbwegs "öffentlich rechtlichen Sender"?
Was man vielleicht als öffentlich rechtlichen Sender bezeichnen könnte ist PBS. Die Sender bekommen halt die Ergebnisse von den einzelnen Wahlstätten. Eine zentrale Wahlauszählungsleitung wie bei uns gibt es in dem Sinne meines Wissens nicht. Hat man eben schon vor 250 Jahren so gemacht und hat immer prima gefunzt, also warum irgendwas ändern? :ironie:
Ok, Danke, läuft in Europa ja anders.

:lol: :lol: :lol: vorm weißen Haus stehen Massen an Leuten und rufen You're fired! :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von alemao82 »

Pk-hh hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 19:45 Es gibt vor allem keinen Wahlleiter, der das verkünden könnte. Da bleibt es dann vollkommen egal, wer das macht. Das Vorhandensein eines US-ÖR würde daran nix ändern.

Die ARD verkündigt das hierzulande glücklicherweise auch nicht.... :crazy:
Genau das. Ich finde das demokratietechnisch, ähm, interessant. Wäre es nicht irgendwie sinnvoll, dass das eine in irgendeiner Weise öffentlich legitimierte Institution übernimmt? Ok, ich kann das vielleicht strange finden, dort stört es aber offenkundig keine Sau. Also weitermachen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Swing State California

Beitrag von alemao82 »

Hoffentlich müssen wir niemals miterleben, dass es so weit kommt. Gerade gesehen: Dort sind mittlerweile sagenhafte 77 % der Stimmen ausgezählt. :lol: :lol: :lol:

Weitere Breaking News: Donnie hat den Golfplatz verlassen und freut sich jetzt auf die jubelnden Massen vor seinem Haus, die hoffentlich die ganze Nacht durchfeiern werden. Der Bunker wartet schon...
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

You're fired

Beitrag von Hoellenvaart »

Corona feiert gerade eine riesenparty in den USA........ :nenene:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: You're fired

Beitrag von alemao82 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 21:20 Corona feiert gerade eine riesenparty in den USA........ :nenene:
Hätte Trump gewonnen, wäre es jetzt das gleiche, nur ohne Masken.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Beitrag von Pk-hh »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 20:53
Pk-hh hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 19:45 Es gibt vor allem keinen Wahlleiter, der das verkünden könnte. Da bleibt es dann vollkommen egal, wer das macht. Das Vorhandensein eines US-ÖR würde daran nix ändern.

Die ARD verkündigt das hierzulande glücklicherweise auch nicht.... :crazy:
Genau das. Ich finde das demokratietechnisch, ähm, interessant. Wäre es nicht irgendwie sinnvoll, dass das eine in irgendeiner Weise öffentlich legitimierte Institution übernimmt? Ok, ich kann das vielleicht strange finden, dort stört es aber offenkundig keine Sau. Also weitermachen.
Wenn man mal drüber nachdenkst, hast Du vollkommen recht, dass das interessant ist. Ob das die Demokratie unter Umständen nicht vollumfänglich legitimiert, ist schwierig zu beurteilen. Irgendwer - der es darf - wird schon zumindest alle Stimmen / Wahlmänner zusammen rechnen.

Aber die USA sind halt noch föderaler strukturiert, als wir hier uns je wünschen könnten. Also Hamburger oder Bayern zumindest.... :wink: