OT: Corona. Fakten, Fakten, Fakten.....

Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Habt ihr's nicht kapiert?

Beitrag von TiSa667 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 00:24
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 00:20
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 00:02 unterlasst gefälligst diese vollkommen unnötigen sozialen kontakte!

eure Fratze.
Du musst dich gerade melden, du Raucher!
du wirst dir noch wünschen, an passivrauchen gestorben zu sein, statt eines qualvollen corona-todes krepiert zu sein.
Passivrauchen? Schön wär's...
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1778
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: OT: Corona. Fakten, Fakten, Fakten.....

Beitrag von GaviaoDF »

Vom Feinsten hier!!

:mrgreen: :mrgreen:

Köln und Kenia sind scheisse!
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: OT: Corona. Fakten, Fakten, Fakten.....

Beitrag von bolz_platz_kind »

GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 01:01 Vom Feinsten hier!!

:mrgreen: :mrgreen:

Köln und Kenia sind scheisse!
Dann kannst Du mir mit Sicherheit auch bei meinem Problem helfen.
Schaust Du hier: https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f ... 096#p50140


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1778
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: OT: Corona. Fakten, Fakten, Fakten.....

Beitrag von GaviaoDF »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 01:09
GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 01:01 Vom Feinsten hier!!

:mrgreen: :mrgreen:

Köln und Kenia sind scheisse!
Dann kannst Du mir mit Sicherheit auch bei meinem Problem helfen.
Schaust Du hier: https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f ... 096#p50140


MfG
b_p_k
Der Thread ist ein Klassiker. Alt aber fein. Frag den Afrolüdden, der ist ein Scheissespezialist.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
P1208D
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 18:42

Re: OT: Corona. Fakten, Fakten, Fakten.....

Beitrag von P1208D »

Seid froh, das der Großteil der user sich in Deutschland aufhält !!

Nach den üblichen 5-6 Monaten ab Oktober in Cochin ist unser Rückflug für den 31.3. fest eingeplant.

Die Einreise diesmal war wirklich nicht einfach, Emirates bestand auf einigen wichtigen med. Bescheinigungen
welche es mir überhaupt ermöglichten, durchgehend mit O2 an Bord mitzufliegen. Nur drehen die Inder jetzt richtig am Rad. Bestehende Visa werden/wurden storniert, eine Quarantäne von 2-4 Wochen wird erwägt und ob der Flug Ende März stattfindet, ist momentan völlig unklar. Auch Dubai gibt z. Zeit noch kein grünes Licht für den Weiterflug.

Die Infektzahlen sind noch sehr gering hier, aber ich glaube nicht so daran.

Hoffe ich kann die letzten Tage ohne Problemee hier verbringen und sicher in Düsseldorf landen. Gesundheitliche Probleme hatte ich hier keine, bin auch sehr froh darüber.

Schade das ich hier keinen dt. Fußball sehen kann, betrachte die Absetzung der Spiele aber als vernünftig.
Wollen wir hoffen, das sich die ganze Situation so bald wie möglich verbessert. Überall !!!!!!
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: OT: Corona. Fakten, Fakten, Fakten.....

Beitrag von konopka77 »

P1208D hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 11:54 Seid froh, das der Großteil der user sich in Deutschland aufhält !!

Nach den üblichen 5-6 Monaten ab Oktober in Cochin ist unser Rückflug für den 31.3. fest eingeplant.

Die Einreise diesmal war wirklich nicht einfach, Emirates bestand auf einigen wichtigen med. Bescheinigungen
welche es mir überhaupt ermöglichten, durchgehend mit O2 an Bord mitzufliegen. Nur drehen die Inder jetzt richtig am Rad. Bestehende Visa werden/wurden storniert, eine Quarantäne von 2-4 Wochen wird erwägt und ob der Flug Ende März stattfindet, ist momentan völlig unklar. Auch Dubai gibt z. Zeit noch kein grünes Licht für den Weiterflug.

Die Infektzahlen sind noch sehr gering hier, aber ich glaube nicht so daran.

Hoffe ich kann die letzten Tage ohne Problemee hier verbringen und sicher in Düsseldorf landen. Gesundheitliche Probleme hatte ich hier keine, bin auch sehr froh darüber.

Schade das ich hier keinen dt. Fußball sehen kann, betrachte die Absetzung der Spiele aber als vernünftig.
Wollen wir hoffen, das sich die ganze Situation so bald wie möglich verbessert. Überall !!!!!!
Ich kann Deine Sorgen u. Deinen Frust gut verstehen. Ich fliege i.d.R. mit Qatar oder Emirates nach D'land.
Eigentlich wollte ich zu Ostern meine Family und Freunde in D'land besuchen. Auch das ein oder andere Heimspiel des 1.FC Köln.
Das werde ich mir jetzt wohl abschminken (müssen).

Ich bin kein naturalisierter Kenianer und würde nach D'land einreisen können. Ich möchte aber nicht das Risiko eingehen bei der Rückreise nach Kenia nicht einreisen zu dürfen. Zum Glück ist das Virus hier eher (noch) Randthema. Und das wird m.E. auch so bleiben. Aber wetten, würde ich nicht drauf.
So wird's wohl wieder bis zum deutschen Sommer dauern, bis ich wieder nach Europa reisen werde. Gesundheitsatteste werde ich aber vorsichtshalber schon mal sammeln...
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
P1208D
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 18:42

Re: OT: Corona. Fakten, Fakten, Fakten.....

Beitrag von P1208D »

Kleiner Tipp für Dich:

Bei Emirates heißt dieses Papier bzw. Attest "MEDIF papers" .

Es muß z.B. bei mir von einem Pneumologen ausgefüllt sein und darf nicht älter als ca. 10 Tage vor Abflugdatum sein.
Die Fluggenehmigung wird dann für den Hin- und Rückflug sein und nur Emirates entscheidet ob Du fliegen darfst oder nicht. Habe einen festen Ansprechspartner bei Emirates Frankfurt, der ist fix und hilft gern weiter.

Visamäßig habe ich keine Probleme, habe seit vielen Jahren durch meine Heirat indische Papiere.
Weitere Fragen auch gern per pn oder email, ist m.E. kaum von Interesse für die Forumsuser hier.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5470
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: OT: Corona. Fakten, Fakten, Fakten.....

Beitrag von Linden »

In Kenia geht's wohl auch los?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: OT: Corona. Fakten, Fakten, Fakten.....

Beitrag von Gladbacher »

konopka77 hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 12:30 Ich kann Deine Sorgen u. Deinen Frust gut verstehen. Ich fliege i.d.R. mit Qatar oder Emirates nach D'land.
Eigentlich wollte ich zu Ostern meine Family und Freunde in D'land besuchen. Auch das ein oder andere Heimspiel des 1.FC Köln.
Das werde ich mir jetzt wohl abschminken (müssen)
Ach das erklärt natürlich jetzt die „Danke Corona!!!“-Plakate, die ich in den Nachrichten gesehen habe.
Das waren die Leute, die Dich kennen und dich bratzhohlen 3-Euro-Uggaugga-Luden und dein schwachsinniges Erbsenhirngelaber jetzt, den Fledermausfressern sei dank, nicht ertragen müssen.
Nur deine Verlobte, LOL, ist traurig, die wollte mal im Ruhe BBC gucken.
Muuuuuaaahaaaa, Schwachkopf
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: OT: Corona. Fakten, Fakten, Fakten.....

Beitrag von Yeti »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 19. März 2020, 00:09
konopka77 hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 12:30 Ich kann Deine Sorgen u. Deinen Frust gut verstehen. Ich fliege i.d.R. mit Qatar oder Emirates nach D'land.
Eigentlich wollte ich zu Ostern meine Family und Freunde in D'land besuchen. Auch das ein oder andere Heimspiel des 1.FC Köln.
Das werde ich mir jetzt wohl abschminken (müssen)
Ach das erklärt natürlich jetzt die „Danke Corona!!!“-Plakate, die ich in den Nachrichten gesehen habe.
Das waren die Leute, die Dich kennen und dich bratzhohlen 3-Euro-Uggaugga-Luden und dein schwachsinniges Erbsenhirngelaber jetzt, den Fledermausfressern sei dank, nicht ertragen müssen.
Nur deine Verlobte, LOL, ist traurig, die wollte mal im Ruhe BBC gucken.
Muuuuuaaahaaaa, Schwachkopf
Kein Kommentar. 😶👎
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.