Defensive passt jetzt halbwegs. Wenn Ito zurückkommt, hat man 4 IVs (+ Goretzka) und mit Davies wären auch die Außen doppelt besetzt. Vorne ist ohne Musiala natürlich eng, wenn Kane ausfällt, heißt der Ersatz aktuell Kusi-Asare. Das wird immer schlimmer. Man hängt komplett am Tropf von Kane und Olise. Jackson ist für mich ein absolutes Roulettespiel (z.B. Torquote bei Chelsea nicht schlecht, bei Senegal schon). Diaz ist ein Chancentod, der für die Galerie einiges in petto hat, aber m.E. niemals eine Offensive alleine tragen kann. Dann gibts noch Gnabry, den kennen wir allejeck3108 hat geschrieben: ↑Montag 1. September 2025, 22:29Ich will da gar nix gegen den Spieler an sich sagen, das kann man versuchen.alemao82 hat geschrieben: ↑Montag 1. September 2025, 21:17 Habe ja schon ein paar schlechte Transferphasen beim FCB gesehen. Aber diese hier hat einen Platz ganz oben. Und Eberl möchte ich dabei übrigens weitgehend von Schuld freisprechen. Das hätte nicht mal Harry Houdini hinbekommen, unter diesen Rahmenbedingungen was Vernünftiges zu holen.
P.S.: Werder Bremen (!!!) hat gerade KOSTENFREI Herrn Boniface geliehen. Aber da hat der Pate wahrscheinlich schon längst den Daumen gesenkt.
https://www.kicker.de/werder-neuzugang- ... 71/artikel
"Zudem übernehmen die Leverkusener weiterhin Teile des Gehalts von Boniface." Ach so, na dann.
Aber die Zahlen...hui.
Und in die Situation hat man sich eben selber gebracht. Ist ja verständlich, das man den Kader bereinigen will. Aber ausputzen, ohne schon Alternativen an der Hand zu haben... und das so grob, das jeder weiss, die müssen noch... und das unter den "Hilfestellungen" der Vorgesetzten... der Bratmaxe hatte nen Sch...job, hat aber auch nicht geglänzt.
Und es ist ja immer noch rein zahlenmässig nen knappes Höschen... und das vor einer Saison, die aufgrund der KasperWM da schwierig werden kann.
Zumal da eines hinzukommt aus meiner Sicht: die Qualität der Defensive und auch dort die Breite. Klar, kann super funktionieren, nur hab ich eben grösste Zweifel an Tah. Und wenn der die Probleme bekommt, die ich vermute... und dann die Offensive nicht über 90 Minuten ne Menge weghält oder ausbügelt... ich bin auf jeden Fall gespannt, was das da bei euch wird.
Also wenn das Wetter schön ist, dann wird das prima aussehen. Aber wehe da fallen mal die falschen 2 länger aus. Dann ist es zumindest in der CL schnell vorbei. Aber das plant man ja gefühlt schon seit einem Jahrzehnt so, mit fast immer dem gleichen Ergebnis spätestens im Frühjahr.