FC Bayern News
-
- Vizemeister
Re: FC Bayern News
Am meisten erstaunt mich heute, dass in der Nachspielzeit die Pillendreher nicht den Siegtreffer gegen die Eisernen erzielt haben... 

Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."
Non, je ne regrette rien
Non, je ne regrette rien

-
- Vizemeister
Na ja, wir haben's ja auch nicht drauf (gg. die schwach-gelben). Wie soll es denn dann was in der CL zum Finale "dahoam" werden?????
Ja, ja. Der Hansi und seine Barca - da ist es bei uns noch weit hin bis da...
Müss'n wir halt noch 2, 3 Jahre (mindestens) warten !
Ja, ja. Der Hansi und seine Barca - da ist es bei uns noch weit hin bis da...
Müss'n wir halt noch 2, 3 Jahre (mindestens) warten !

Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."
Non, je ne regrette rien
Non, je ne regrette rien

-
- Aina fon di guhdn
- Lieblingsverein: FC Bayern
- 2. Verein: FCB Frauen-Team
Re: FC Bayern News — BVB
Bayer 0-0
Bayern 2-2
Negativ: 2 Punkte verschenkt, bleibt bei den 6 Punkten Vorsprung + klar besseres Tor-Verhältnis
Positiv, ein Spiel weniger, nur noch 5 Spiele ! Eigentlich sollte es locker reichen, muß es reichen, sonst Meisterschaft nicht verdient !!
PS
Danke Union !
Bayern 2-2
Negativ: 2 Punkte verschenkt, bleibt bei den 6 Punkten Vorsprung + klar besseres Tor-Verhältnis
Positiv, ein Spiel weniger, nur noch 5 Spiele ! Eigentlich sollte es locker reichen, muß es reichen, sonst Meisterschaft nicht verdient !!
PS
Danke Union !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
-
- Lichtgestalt
Bayern 2 Dortmund 2
Dank Leverkusen reicht's weiter für die Bundesliga. Denn die spielen regelmässig in 'must win' Spielen vorne zu Null. Liegt vor allem an Alonso, der zu vorsichtig ist, nicht genug Offensivgeist auf den Platz bringt.
Bayern ist defensiv ein Hühnerhaufen. Gegen Inter wird's auf die Flucht nach vorne hinauslaufen. Daher kann auch Guerrero links spielen. Und wenn Kompany dem Kim nicht vertraut (was die IV Situation für den Transfersommer nochmal ganz neu sortiert), kann er Dier und Stanisic bringen. Je kürzer der Horizont, desto mehr Freiheit.
Vorne mit Pavlovic, Gnabry, Coman paar neue frische Optionen dabei. Daraus kann man Hoffnung schöpfen.
Und Inter ist keine absolute Top Mannschaft. Stabil und solide, aber die können nicht aus eigener Kraft gewinnen.
Bayern schon, immer noch. Müssen halt vorne 3 bis 4 mal zünden.
Bayern ist defensiv ein Hühnerhaufen. Gegen Inter wird's auf die Flucht nach vorne hinauslaufen. Daher kann auch Guerrero links spielen. Und wenn Kompany dem Kim nicht vertraut (was die IV Situation für den Transfersommer nochmal ganz neu sortiert), kann er Dier und Stanisic bringen. Je kürzer der Horizont, desto mehr Freiheit.
Vorne mit Pavlovic, Gnabry, Coman paar neue frische Optionen dabei. Daraus kann man Hoffnung schöpfen.
Und Inter ist keine absolute Top Mannschaft. Stabil und solide, aber die können nicht aus eigener Kraft gewinnen.
Bayern schon, immer noch. Müssen halt vorne 3 bis 4 mal zünden.
-
- Lichtgestalt
van Dijk !
Kim könnte das zweite Mal hintereinander in der entscheidenen CL Phase vom Coach aussortiert werden.
Upa ist noch eine Weile verletzt. Und die Abwehr ist generell zu wacklig.
Daher sollte man da doch etwas tun. Und zwar in der Spitze, nicht in der Breite: van Dijk ! Ablösefrei.
Xavi Simons, Woltemade, van Dijk. Ziemlich klar die beste Lösung unter Berücksichtigung aller Umstände.
Es sei denn, Sie haben andere unentdeckte Schnäppchen oder Schätze (wie Olise im Vorjahr) an der Angel.
Van Dijk verdient aktuell "nur" etwa 13 Millionen brutto. Liverpool ist kein big spender.
Bayern könnt ihn vermutlich für 3 Jahre mit Gesamtkosten um die 50 Millionen bekommen.
Um sich Wirtz jetzt leisten zu können, hat Bayern insgesamt wohl einfach nicht gut genug gearbeitet.
Upa ist noch eine Weile verletzt. Und die Abwehr ist generell zu wacklig.
Daher sollte man da doch etwas tun. Und zwar in der Spitze, nicht in der Breite: van Dijk ! Ablösefrei.
Xavi Simons, Woltemade, van Dijk. Ziemlich klar die beste Lösung unter Berücksichtigung aller Umstände.
Es sei denn, Sie haben andere unentdeckte Schnäppchen oder Schätze (wie Olise im Vorjahr) an der Angel.
Van Dijk verdient aktuell "nur" etwa 13 Millionen brutto. Liverpool ist kein big spender.
Bayern könnt ihn vermutlich für 3 Jahre mit Gesamtkosten um die 50 Millionen bekommen.
Um sich Wirtz jetzt leisten zu können, hat Bayern insgesamt wohl einfach nicht gut genug gearbeitet.
-
- Lichtgestalt
Re: Van Dijk
Tja. Vielleicht schon zu spät. Just erzählt Romano, dass Liverpool und van Dijk über 2 Jahre so gut wie einig sind.
Bayern könnt trotzdem HEUTE nochmal anrufen, und van Dijk 3 Jahre vorschlagen. Fragen kostet nichts
Bayern könnt trotzdem HEUTE nochmal anrufen, und van Dijk 3 Jahre vorschlagen. Fragen kostet nichts

War das bei Deiner Manager Simulation so nicht aktualisiert?zwischenraum hat geschrieben: ↑Sonntag 13. April 2025, 07:38 Tja. Vielleicht schon zu spät. Just erzählt Romano, dass Liverpool und van Dijk über 2 Jahre so gut wie einig sind.
Bayern könnt trotzdem HEUTE nochmal anrufen, und van Dijk 3 Jahre vorschlagen. Fragen kostet nichts![]()
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
(Oscar Wilde)
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
-
- Lichtgestalt
Jeder macht ungefähr das, was er kann. Du postest sonst eigentlich nur nicht gekennzeichnete Werbelinks, Einzeiler, soweit ich mich erinnereerpie hat geschrieben: ↑Sonntag 13. April 2025, 07:45War das bei Deiner Manager Simulation so nicht aktualisiert?zwischenraum hat geschrieben: ↑Sonntag 13. April 2025, 07:38 Tja. Vielleicht schon zu spät. Just erzählt Romano, dass Liverpool und van Dijk über 2 Jahre so gut wie einig sind.
Bayern könnt trotzdem HEUTE nochmal anrufen, und van Dijk 3 Jahre vorschlagen. Fragen kostet nichts![]()

Mir kommen Deine Planungen hier im Forum für den Zukunftskader Deines FC B eben sehr auf dem Reißbrett entworfen vor. Du transferierst Spieler nach München als wären Sie Gegenstände und es gäbe null Konkurenz auf dem Markt. Alleine Deine Vorstellungen bei Wirtz entsprechen meiner Ansicht nach null einer Realität im Fußballgeschäft. Es mag ein Wunsch von euch beim FC B sein, aber warum sollte er zwangsläufig zu euch wechseln? Warum sollte Bayer Ihn innerhalb der Liga wechseln lassen? Wenn wird es eben sehr sehr teuer Sieht eben so aus wie in einer Fussballmanager Simulation.zwischenraum hat geschrieben: ↑Sonntag 13. April 2025, 07:54Jeder macht ungefähr das, was er kann. Du postest sonst eigentlich nur nicht gekennzeichnete Werbelinks, Einzeiler, soweit ich mich erinnereAlso worüber reden wir hier ?
Ist ja aus Sicht eines Fans nicht verwerflich deswegen meine Nachfrage, weil in der britischen Presse schon länger von einer Verlängerung von van Dijk geschrieben wird, ebenso wie bei Salah, die jetzt eingetütet wurde.
(Oscar Wilde)
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
(Oscar Wilde)
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
-
- Lichtgestalt
Bayern hat kaum Konkurrenz bei Spielern, die in Frage kommen. Wirtz und v. Dijk beste Beispiele.
Darüber können jeweils 2,3 andere Clubs ernsthaft nachdenken. Und solange nichts unterschrieben ist, geht es.
Und Bayern hat jetzt zwar endlich wieder einen in jeder Hinsicht kompetenten Coach.
Aber ob es beim Transferieren auch schon wieder so rund läuft, ist offen. Deshalb helf ich !
Ansonsten fliegt Hr. Freund wieder nach Granada oder Istanbul, um einen Zaragoza oder Boey zu holen.
Darüber können jeweils 2,3 andere Clubs ernsthaft nachdenken. Und solange nichts unterschrieben ist, geht es.
Und Bayern hat jetzt zwar endlich wieder einen in jeder Hinsicht kompetenten Coach.
Aber ob es beim Transferieren auch schon wieder so rund läuft, ist offen. Deshalb helf ich !

Ansonsten fliegt Hr. Freund wieder nach Granada oder Istanbul, um einen Zaragoza oder Boey zu holen.
- Lattekversteher
- Schwallerkopp
- Lieblingsverein: Werder Bremen
Ich persönlich finde das finanzielle Geschachere um eine Verpflichtung von Wirtz schon grenzwertig und würde lieber das Augenmerk auf die Defensive legen und da investieren.
Wie man allgemein liest, ist die Abwehr das eigentlich größte Problem für die Zukunft.
Wie man allgemein liest, ist die Abwehr das eigentlich größte Problem für die Zukunft.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
-
- Lichtgestalt
Torhüter
Bayern hat auch im Tor Verbesserungspotential. Das Duell mit Inter legt den Finger in jede Wunde:
Urbig hier, für 7m von der Bank eines Zweitligisten geholt. Sommer da, für 7m von Bayern an Inter verkauft.
Der Klassenunterschied zwischen beiden war im Hinspiel ein Faktor.
Man kann Urbig natürlich nichts vorwerfen. Er ist jung und sollte maximal ein dritter Keeper für Bayern sein.
Wenn Urbig jetzt nicht plötzlich explodiert, hat Bayern Stand heute weder eine klassische Nummer 1 (Neuer kann das in dem Alter und mit seinen Verletzungen nicht mehr sein), noch eine ausreichend gute Nummer 2.
Allerdings knapp 5 Monate Zeit bis Ende der Transferphase ! Die kann Bayern nicht mit dem Plan "Neuer, Urbig, Ulreich" verstreichen lassen: Peretz und Ulreich abgeben, Urbig wird die Nummer 3, neuen Keeper suchen !
Müssen aber jetzt in die Gänge kommen. 8-10 gute Transfers, Käufe wie Verkäufe, schafft Bayern nicht in 4 Wochen. Denn Transfers und Vertragsentscheidungen (Dier, Ulreich) sind natürlich voneinander abhängig.
Dieses zusätzliche Transferfenster vor der Club WM ist ein Geschenk für Bayern ! Und ein angemessener Tritt in den Hintern. Da Freund nicht der richtige Mann für Transfers zu sein scheint, könnte Bayern auch da jetzt nachlegen.
Urbig hier, für 7m von der Bank eines Zweitligisten geholt. Sommer da, für 7m von Bayern an Inter verkauft.
Der Klassenunterschied zwischen beiden war im Hinspiel ein Faktor.
Man kann Urbig natürlich nichts vorwerfen. Er ist jung und sollte maximal ein dritter Keeper für Bayern sein.
Wenn Urbig jetzt nicht plötzlich explodiert, hat Bayern Stand heute weder eine klassische Nummer 1 (Neuer kann das in dem Alter und mit seinen Verletzungen nicht mehr sein), noch eine ausreichend gute Nummer 2.
Allerdings knapp 5 Monate Zeit bis Ende der Transferphase ! Die kann Bayern nicht mit dem Plan "Neuer, Urbig, Ulreich" verstreichen lassen: Peretz und Ulreich abgeben, Urbig wird die Nummer 3, neuen Keeper suchen !
Müssen aber jetzt in die Gänge kommen. 8-10 gute Transfers, Käufe wie Verkäufe, schafft Bayern nicht in 4 Wochen. Denn Transfers und Vertragsentscheidungen (Dier, Ulreich) sind natürlich voneinander abhängig.
Dieses zusätzliche Transferfenster vor der Club WM ist ein Geschenk für Bayern ! Und ein angemessener Tritt in den Hintern. Da Freund nicht der richtige Mann für Transfers zu sein scheint, könnte Bayern auch da jetzt nachlegen.
-
- Lichtgestalt
Salihamidzic wär vielleicht auch eine Option ! Natürlich eine ganz andere Rolle, nicht mehr erste Reihe.
Fleissiger Helfer. Loyal war er immer. Energie und Ideen hatte er auch, und das fehlt Bayern jetzt ein wenig.
Fleissiger Helfer. Loyal war er immer. Energie und Ideen hatte er auch, und das fehlt Bayern jetzt ein wenig.
Der ist wirklich gut.zwischenraum hat geschrieben: ↑Montag 14. April 2025, 00:27 Salihamidzic wär vielleicht auch eine Option ! Natürlich eine ganz andere Rolle, nicht mehr erste Reihe.

Da versucht man in München zur Zeit krampfhaft, die durch Brazzo entstandenen finanziellen Probleme zu beseitigen und der Bayern-Checker hier will ihn wiederholen.

Früher war selbst die Zukunft besser. (Karl Valentin)
Auweia
https://www.kicker.de/schiedsrichter-fu ... 25/artikel
Wieder einer aus der osteuropäischen Schiedsrichtermafia...Der Slowene Slavko Vincic wird das Rückspiel der Bayern bei Inter Mailand am Mittwoch (21 Uhr, LIVE! bei kicker) leiten.

Re: Auweia
Aber das Festgeldkonto würde noch reichen ...JAF99 hat geschrieben: ↑Montag 14. April 2025, 15:46 https://www.kicker.de/schiedsrichter-fu ... 25/artikel
Wieder einer aus der osteuropäischen Schiedsrichtermafia...Der Slowene Slavko Vincic wird das Rückspiel der Bayern bei Inter Mailand am Mittwoch (21 Uhr, LIVE! bei kicker) leiten.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 18382.htmlHoeneß über Festgeldkonto :
„Der FC Bayern ist pumperlgsund“
(Oscar Wilde)
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
(Oscar Wilde)
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
-
- Lichtgestalt
Ref
Slavko Vincic. Nicht schwer zu erraten. Entweder der, oder Istvan Kovacs
4 Italiener, "sozialisiert" während Calciopoli, als der komplette italienische Fussball korrupt war, die jetzt zusammen mit der in Tschechien wegen Match-Fixing suspendierten Damkova sowohl die UEFA als auch die FIFA Schiedsrichterkommittees "leiten", setzen also für das Spiel einer italienischen CL Mannschaft Osteuropäer ein, die wenige Kilometer von Italien entfernt wohnen, und 2020 auf einer Mafia Party verhaftet wurden ("versehentlich").
4 Italiener, "sozialisiert" während Calciopoli, als der komplette italienische Fussball korrupt war, die jetzt zusammen mit der in Tschechien wegen Match-Fixing suspendierten Damkova sowohl die UEFA als auch die FIFA Schiedsrichterkommittees "leiten", setzen also für das Spiel einer italienischen CL Mannschaft Osteuropäer ein, die wenige Kilometer von Italien entfernt wohnen, und 2020 auf einer Mafia Party verhaftet wurden ("versehentlich").
Re: Ref
Eindeutige Paranoia. Geh mal zum Arzt.zwischenraum hat geschrieben: ↑Montag 14. April 2025, 19:26 Slavko Vincic. Nicht schwer zu erraten. Entweder der, oder Istvan Kovacs

Früher war selbst die Zukunft besser. (Karl Valentin)
-
- Aina fon di guhdn
Sie bräuchten ja „nur“ super spielen, soviel kann die Mafia heutzutage nicht mehr erreichen, dank all der technischen Hilfsmittel.
Allerdings muss man fairerweise sagen, dass das Verletzungspech schon fast einmalig ist.
Mit der Meisterhaft kann man hochzufrieden sein. Gehe mal davon aus, dass sie über die Ziellinie erfolgreich krabbeln, dank der fast schon unglaublichen Schwäche der Konkurrenz.
Alonso hat in meinen Augen, den Kredit den er sich letztes Jahr erarbeitet hat, heuer ziemlich verspielt mit seinen „feigen“ Taktiken bei wichtigen Spielen.
Klar, beim grausamen 0-0 vs. Bayern hatte Bayer ungewöhnlich viel Pech.
Klar ist aber auch , dass die Meisterschaft verdient wäre/ist, das hat man ja auch beim 5-0 in den 180 Minuten in der CL gesehen………
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill

-
- Aina fon di guhdn
Ja Heinz, wenn wir wieder zurückkommen und ich zur Säberner Straße gehe, möchte ich den Typen so schnell nicht mehr sehen. Ist zwar grundsätzlich nicht falsch was ZR hier schreibt, trotzdem müsste ich mich beherrschen Cazzo nicht meine Faust in die Fresse zu schlagen. Wäre in jederlei Hinsicht falsch, da er mir körperlich überlegen ist.Heinz B. hat geschrieben: ↑Montag 14. April 2025, 09:42Der ist wirklich gut.zwischenraum hat geschrieben: ↑Montag 14. April 2025, 00:27 Salihamidzic wär vielleicht auch eine Option ! Natürlich eine ganz andere Rolle, nicht mehr erste Reihe.
Fleissiger Helfer. Loyal war er immer. Energie und Ideen hatte er auch, und das fehlt Bayern jetzt ein wenig.![]()
Da versucht man in München zur Zeit krampfhaft, die durch Brazzo entstandenen finanziellen Probleme zu beseitigen und der Bayern-Checker hier will ihn wiederholen.![]()
![]()
![]()
Allerdings ist die Zeit ein guter Heiler, in 5 bis 10 Jahren könnte es schon wieder anders aussehen.
Außerdem glaube ich auch nicht, dass Cazzo zur Zeit das Bedürfnis hat zum FCB zurückzukehren.
PS
Z.Z macht er das:
https://fcbinside.de/2025/04/14/rueckke ... eder-bock/#

Jupp. Dank des Torverhältnisses sind es quasi sieben Punkte Vorsprung. Bei noch zu vergebenden 15. Da müssten sich jetzt schon noch Kane und Kimmich verletzen, damit es schiefgehen könnte. Zumal die Pillen nicht alle fünf Spiele gewinnen werden.
PS:
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 16832.htmlFAZ hat geschrieben:Das führt dennoch zu der Frage, die an dieser Stelle schon diskutiert worden ist: Zahlt der FC Bayern München seinen Spielern zu viel Geld?
Es lässt sich natürlich nicht genau sagen, wie viel Geld der Verein für die Gehälter seiner Spieler ausgibt, es lässt sich aber ganz gut einschätzen. Seit dem Sommer 2019 dokumentiert die Deutsche Fußball-Liga (DFL) die sogenannten Finanzkennzahlen der Klubs. In den Dokumenten, die auf der Internetseite der DFL abrufbar sind, findet sich auch der Punkt „Personalkosten“.
Und wenngleich darunter nicht nur die Gehälter der Spieler, sondern die Gehälter aller Mitarbeiter des Klubs fallen, erhält man dadurch eine gute Einschätzung. In der Saison 2022/23 – das sind die jüngsten Daten – betrug der Personalaufwand des FC Bayern München AG 415,5 Millionen Euro.
Eine Summe, die einerseits gleich ein wenig größer wirkt, wenn man sieht, dass es in der Saison 2018/19 noch 356,1 Millionen Euro waren. Eine Summe, die andererseits aber auch relativiert wird, wenn man sieht, dass der Umsatz der AG in diesem Zeitraum von 750,4 Millionen Euro auf 854,2 Millionen Euro gestiegen ist.
415,5 Millionen Euro von 854,2 Millionen Euro Umsatz – damit beträgt der Anteil der Personalkosten am Umsatz 48,6 Prozent. In der Bundesliga sind es in derselben Saison im Durchschnitt 55 Prozent, in der englischen Premier League sogar 66 Prozent. Das ist der Grund, warum Dreesen am Samstag mit guten Argumenten sagen konnte, dass sein Klub handlungsfähig sei.
Allerdings hat man bei Hernandez oder Sane natürlich mit den Gehältern, wenn man sie in Relation zur sportlichen Performance setzt, maßlos übertrieben und sich unnötig in finanziell gefährlichere Fahrwasser gebracht. Ebenso wie durch das inflationäre Verpflichten von IV im Bereich um die 50 Millionen Ablöse.
Ein Boey oder Zaragoza sind da lässliche Sünden, die auch Vereinen wie Real oder City mal passieren. Die großen Transfers, die müssen sitzen. Und die großen Gehälter müssen zwei Drittel der Leistung erbringen. Speziell in der CL. Da hat sich eine große Unwucht aufgetan. Auch dadurch, dass Neuer und Müller den Zenit ihres Könnens deutlich überschritten haben, aber enorme Summen binden. Das war in Zeiten als jemand 5 Millionen verdient hat nicht das Problem. Konnte man als "Werbungskosten" abschreiben. Bei 17 bis 20 Mio Gehalt und dem Verprassen von Geld bei Neuverpflichtungen, ist es aber ein Problem geworden. Das zeigt der Fall Müller. Sonst hätte man gesagt: Ah, scheiß auf die 17 Mio - ist Werbung dafür, dass der Verein verdiente Spieler nicht wegen 2,50 aufs Altenteil schieben muss. Neuer hatte das Glück, schon vorher verlängert zu haben. Da kann man nicht mehr zurück. Und die Konkurrenz auf seiner Position ist nicht eindeutig besser.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
-
- Lichtgestalt
Dean Huijsen
Huijsen sieht sehr gut aus. Gerade erst 20 geworden und schon einer der Top Verteidiger in der Premier League.
Groß, kann laufen und kicken. Ein Traum ! Ablöse (60m) ist alles andere als ein Schnapp, aber im Vergleich zu Kim, der als 26jähriger innerhalb eines Jahres von 20m (Napoli) auf 50m plus family/friends Bonus (Bayern) gesprungen ist, hätte diese Ablösesumme für Dean Huijsen aufgrund des Alters und der Leistung eine solide Basis.
Noch ein bisschen beobachten, und wenn er nichts im Keller versteckt hat, wär das ein guter Transfer. Für Kim wird es auch noch einen ausreichenden Erlös geben. Im besten Fall wär Kim natürlich der dritte Innenverteidiger.
Aber das hat sich Bayern mit dem Overpay vor 2 Jahren verbaut.
+ Huijsen, Xavi Simons, Woltemade, Bischof, #2 Torwart
- Kim, Boey, Palhinha, Coman, Tel, Peretz, Ulreich
Wenn Sie es perfekt machen, wär wohl auch Wirtz statt Xavi Simons drin.
Aber dafür müssen sie jetzt mal anfangen
Groß, kann laufen und kicken. Ein Traum ! Ablöse (60m) ist alles andere als ein Schnapp, aber im Vergleich zu Kim, der als 26jähriger innerhalb eines Jahres von 20m (Napoli) auf 50m plus family/friends Bonus (Bayern) gesprungen ist, hätte diese Ablösesumme für Dean Huijsen aufgrund des Alters und der Leistung eine solide Basis.
Noch ein bisschen beobachten, und wenn er nichts im Keller versteckt hat, wär das ein guter Transfer. Für Kim wird es auch noch einen ausreichenden Erlös geben. Im besten Fall wär Kim natürlich der dritte Innenverteidiger.
Aber das hat sich Bayern mit dem Overpay vor 2 Jahren verbaut.
+ Huijsen, Xavi Simons, Woltemade, Bischof, #2 Torwart
- Kim, Boey, Palhinha, Coman, Tel, Peretz, Ulreich
Wenn Sie es perfekt machen, wär wohl auch Wirtz statt Xavi Simons drin.

- Atlan
- Nordlicht
- Lieblingsverein: SV Werder Bremen
- 2. Verein: SV Atlas Delmenhorst
Re: Dean Huijsen
Richtig! Die Transferperiode hat ja schon längst begonnen.zwischenraum hat geschrieben: ↑Dienstag 15. April 2025, 08:42 Wenn Sie es perfekt machen, wär wohl auch Wirtz statt Xavi Simons drin.![]()

Grün/Weiße Grüße
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.

Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
-
- Aina fon di guhdn
Offiziell ist sie vom 1.7. bis 1.9. meines Wissens in Buli zum Verpflichten.Atlan hat geschrieben: ↑Dienstag 15. April 2025, 14:06Richtig! Die Transferperiode hat ja schon längst begonnen.zwischenraum hat geschrieben: ↑Dienstag 15. April 2025, 08:42 Wenn Sie es perfekt machen, wär wohl auch Wirtz statt Xavi Simons drin.![]()
Aber dafür müssen sie jetzt mal anfangen![]()
Zum googeln bin ich jetzt zu faul.
Dürfte aber wie so oft von Land zu Land verschieden sein.
D.h. verkaufen kann man zu deren Zeiten.
Auf alle Fälle kann man den Markt und unser Team sondieren und unsere Finanzen.
Zuletzt geändert von Dallas05 am Dienstag 15. April 2025, 19:09, insgesamt 5-mal geändert.