FC Bayern News

Bavaria4940
Forumsfroint

Re: FC Bayern News

Beitrag von Bavaria4940 »

Siehst du, jetzt sind wir genau da, was ich schon vor langer Zeit hier im Forum bemängelt habe.

Für mich kommt aus dem wunderschölnen Campus einfach zu wenig. Dass die Jahrhunderttalente nicht wie die Trauben an den Reben heranwachsen, ist mir klar.
Aber mir kommt da einfach zu wenig. Und wo es dann an dieser Stelle mangelt, dafür braucht man keinen Hellseher.

Sei es wie es sei - ich hätte Geduld. Und zwar mehr als mein FCB an Geld hat....

Ich bin nicht so vermessen zu glauben, wir müssten alle 2, 3 Jahre die CL holen, denn in den letzten Jahren war die dte. Meisgterschaft für viele von uns nicht mehr viel wert, ebenso wie der DFB-Pokal, unsere Ziele waren ja höher.

Und jetzt? Ich bin nicht so vermessen zu glauben, dass die Meisterschaft schon eingetütet ist, wie vom Tegernseher schon prophezeit. In der CL werden wir auch nicht sehr weit kommen. Also - immer schee langsam voran....
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
alemao82
Urgestein

Re: FC Bayern News — Festgeld futsch !!

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 1. Februar 2025, 11:57 Der FC Bayern steht vor finanziellen Herausforderungen. Sportvorstand Max Eberl betont, dass Verkäufe nötig sind, um den Kader zukunftsfähig zu halten.

Auf der Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Spiel gegen Holstein Kiel betonte Eberl die wirtschaftlichen Zwänge des Vereins. „Bayern München achtet auf das Sportliche – den bestmöglichen Kader zu bauen – das andere sind die Transfererlöse. Auch davon kann sich der FC Bayern nicht freimachen“, erklärte er.

Gleichzeitig machte er deutlich, dass der Rekordmeister – anders als einige europäische Konkurrenten – nicht auf finanzkräftige Investoren zurückgreifen kann. „Wir müssen auf unsere Finanzen achten, weil wir eben nicht wie andere Klubs sind, die große Investoren haben. Wir müssen Entscheidungen treffen, die sowohl den kurzfristigen als auch langfristigen Zielen zugutekommen.“

Etat soll drastisch gesenkt werden !!!

Bereits in den vergangenen Tagen wurde berichtet, dass der Verein die Gehaltskosten senken will. Laut der Sport Bild soll der aktuelle Spieleretat von geschätzten 320 bis 340 Millionen Euro auf unter 300 Millionen gedrückt werden. Um dieses Ziel zu erreichen, könnte sich der Klub von hochverdienenden Spielern wie Leon Goretzka, Serge Gnabry oder Kingsley Coman trennen. Besonders Goretzka, dessen Vertrag 2026 ausläuft, wurde signalisiert, dass eine Verlängerung nicht geplant ist. Während Sané bereit sein soll, Gehaltseinbußen hinzunehmen, gestaltet sich ein Verkauf von Gnabry schwieriger – nicht zuletzt wegen seiner Verletzungshistorie.

Ein weiteres brisantes Thema ist die Zukunft von Mathys Tel. Medienberichten zufolge könnte der 19-jährige Angreifer den Verein verlassen, da Tottenham Hotspur bereits eine Ablöse von 60 Millionen Euro geboten haben soll. Eberl selbst hielt sich jedoch bedeckt: „Mathys ist Bayern-Spieler, das bleibt er momentan auch. Da gibt es keinen neuen Stand.“

Eine endgültige Entscheidung über seine Zukunft soll in den kommenden Tagen fallen. Klar ist jedoch, dass der FC Bayern gezwungen sein wird, schmerzhafte Entscheidungen zu treffen, um wirtschaftlich stabil zu bleiben.
Dieser Beitrag erscheint in Kooperation mit FCBinside

Bravo, das weltberühmte Festgeld im Tegernsee versenkt.
Gratulation Herr Aufsichtsrat Uli !!! Darauf ein Tegernsee Hell, Prost !

Aber ja, das Tegernseer Bier ist sehr süffig. Kann ich bestätigen. Da kann man schon mal den Durchblick verlieren und aus 5 Millionen werden 500 Millionen……….

https://www.brauhaus-tegernsee.de/teger ... iersorten/
Einmal Sané verkaufen/verschenken, Ersatz braucht man nicht. Team verstärkt, 20 Millionen gespart, fertig. Gnabry macht sich auch nicht unersetzlich, Goretzka geht sowieso. Coman leistungsbezogenen Vertrag (Einsätze!) anbieten, fertig ist der Lack.

60 Mille für Tel würde ich sofort nehmen.

Aber selbst mit 1 Millarde Transfererlös wäre vermutlich immer noch kein Geld für einen Sturmersatz wie André Silva da, der gerade kostenlos an Bremen verliehen wurde. Kane verletzt sich ja nie, wie wir vor Weihnachten gesehen haben und die Leistungen sind dann ja auch ganz unfassbar großartig (Mainz, das beste Spiel der letzten 30 Jahre) und es kostet ja auch keine Titel, wenn man weiter so dumm wie schimmliges Brot agiert (DFB-Pokal :wave: ). Nene, wir brauchen keinen Stürmer mehr. Stattdessen haben wir mit Tel und Ibrahimovic sogar noch 2 ABGEGEBEN!!! :facepalm: :facepalm: :facepalm: :banghead: :banghead: :banghead: .

Ich bin echt kurz vor dem Austentern und möchte bei manchem Verantwortlichen eine Lobotomie durchführen wegen dieser Frage. Es ist nicht mehr normal, da muss ein physischer Fehler vorliegen. Kann denen bitte irgendwer mal die Hirnwellen zurechtrücken? Leverkusen geht übrigens mit Boniface UND Schick in die Rückrunde (+ Tella + Adli + verletzer Terrier). Ich bete, dass sich Kane erst am Ende der Rückrunde verletzen wird, denn dass es passiert, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dummdreister kann man das Schicksal nicht herausfordern. Und ehrlich gesagt, bei so einer himmelschreienden Borniertheit wäre es fast schon unverschämt, wenn das gutgeht. Habe fertig.

P.S.: Kooperation mit FCBInside, sofort in die Zwischenhölle (Fegefeuer hieß das früher glaub ich mal :grin: ).
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):

Tor: Weiner (Dähne, Engelhardt)
Abwehr: Hincapié, Itakura, Mwene (Leitsch, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Olise, Amiri, Nebel, Scienza (Kerber, Opitz, Bröger)
Sturm: Kane, Ekitiké, Amoura (Breunig, Alaoui)
Lattekversteher
Schwallerkopp
Lieblingsverein: Werder Bremen

Beitrag von Lattekversteher »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 4. Februar 2025, 15:21
Dallas05 hat geschrieben: Samstag 1. Februar 2025, 11:57 Der FC Bayern steht vor finanziellen Herausforderungen. Sportvorstand Max Eberl betont, dass Verkäufe nötig sind, um den Kader zukunftsfähig zu halten.

Auf der Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Spiel gegen Holstein Kiel betonte Eberl die wirtschaftlichen Zwänge des Vereins. „Bayern München achtet auf das Sportliche – den bestmöglichen Kader zu bauen – das andere sind die Transfererlöse. Auch davon kann sich der FC Bayern nicht freimachen“, erklärte er.

Gleichzeitig machte er deutlich, dass der Rekordmeister – anders als einige europäische Konkurrenten – nicht auf finanzkräftige Investoren zurückgreifen kann. „Wir müssen auf unsere Finanzen achten, weil wir eben nicht wie andere Klubs sind, die große Investoren haben. Wir müssen Entscheidungen treffen, die sowohl den kurzfristigen als auch langfristigen Zielen zugutekommen.“

Etat soll drastisch gesenkt werden !!!

Bereits in den vergangenen Tagen wurde berichtet, dass der Verein die Gehaltskosten senken will. Laut der Sport Bild soll der aktuelle Spieleretat von geschätzten 320 bis 340 Millionen Euro auf unter 300 Millionen gedrückt werden. Um dieses Ziel zu erreichen, könnte sich der Klub von hochverdienenden Spielern wie Leon Goretzka, Serge Gnabry oder Kingsley Coman trennen. Besonders Goretzka, dessen Vertrag 2026 ausläuft, wurde signalisiert, dass eine Verlängerung nicht geplant ist. Während Sané bereit sein soll, Gehaltseinbußen hinzunehmen, gestaltet sich ein Verkauf von Gnabry schwieriger – nicht zuletzt wegen seiner Verletzungshistorie.

Ein weiteres brisantes Thema ist die Zukunft von Mathys Tel. Medienberichten zufolge könnte der 19-jährige Angreifer den Verein verlassen, da Tottenham Hotspur bereits eine Ablöse von 60 Millionen Euro geboten haben soll. Eberl selbst hielt sich jedoch bedeckt: „Mathys ist Bayern-Spieler, das bleibt er momentan auch. Da gibt es keinen neuen Stand.“

Eine endgültige Entscheidung über seine Zukunft soll in den kommenden Tagen fallen. Klar ist jedoch, dass der FC Bayern gezwungen sein wird, schmerzhafte Entscheidungen zu treffen, um wirtschaftlich stabil zu bleiben.
Dieser Beitrag erscheint in Kooperation mit FCBinside

Bravo, das weltberühmte Festgeld im Tegernsee versenkt.
Gratulation Herr Aufsichtsrat Uli !!! Darauf ein Tegernsee Hell, Prost !

Aber ja, das Tegernseer Bier ist sehr süffig. Kann ich bestätigen. Da kann man schon mal den Durchblick verlieren und aus 5 Millionen werden 500 Millionen……….

https://www.brauhaus-tegernsee.de/teger ... iersorten/
Einmal Sané verkaufen/verschenken, Ersatz braucht man nicht. Team verstärkt, 20 Millionen gespart, fertig. Gnabry macht sich auch nicht unersetzlich, Goretzka geht sowieso. Coman leistungsbezogenen Vertrag (Einsätze!) anbieten, fertig ist der Lack.

Aber selbst mit 1 Millarde Transfererlös wäre vermutlich immer noch kein Geld für einen Sturmersatz wie André Silva da, der gerade kostenlos an Bremen verliehen wurde. Kane verletzt sich ja nie, wie wir vor Weihnachten gesehen haben und die Leistungen sind dann ja auch ganz unfassbar großartig (Mainz, das beste Spiel der letzten 30 Jahre) und es kostet ja auch keine Titel, wenn man weiter so dumm wie schimmliges Brot agiert (DFB-Pokal :wave: ). Nene, wir brauchen keinen Stürmer mehr. Stattdessen haben wir mit Tel und Ibrahimovic sogar noch 2 ABGEGEBEN!!! :facepalm: :facepalm: :facepalm: :banghead: :banghead: :banghead: .

Ich bin echt kurz vor dem Austentern und möchte bei manchem Verantwortlichen eine Lobotomie durchführen wegen dieser Frage. Es ist nicht mehr normal, da muss ein physischer Fehler vorliegen. Kann denen bitte irgendwer mal die Hirnwellen zurechtrücken? Leverkusen geht übrigens mit Boniface UND Schick in die Rückrunde (+ Tella + Adli + verletzer Terrier). Ich bete, dass sich Kane erst am Ende der Rückrunde verletzen wird, denn dass es passiert, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dummdreister kann man das Schicksal nicht herausfordern. Und ehrlich gesagt, bei so einer himmelschreienden Borniertheit wäre es fast schon unverschämt, wenn das gutgeht. Habe fertig.

P.S.: Kooperation mit FCBInside, sofort in die Zwischenhölle (Fegefeuer hieß das früher glaub ich mal :grin: ).
1*
Das habe ich mir auch gedacht 😉
Aber man hat ja noch Müller :smokingjoint:
Sollte Bayern das Spiel gegen die Pillen gewinnen, alles klar soweit.
Andersrum sollte man wirklich Kerzen in der Kirche anzünden :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
McGi87
Schwallerkopp
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 4. Februar 2025, 15:45
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 4. Februar 2025, 15:21

1*
Hört sich insgesamt schlüssig an. Wirklich relevant sind für Euch eigentlich nur die Vertragsverlängerungen mit Kimmich und Musiala. Coman leistungsbezogen verlängern und Gittens dazuholen, dann passt`s doch! :thumbup:
(Ne Variante wäre halt noch die komplette linke Seite des VfB mit Mittelstädt u. Führich zu übernehmen, aber Ihr habt ja jetzt für horrende Kohle mit Davies verlängert. Möglicherweise stünden diesem Modell auch Absprachen im Hoeneß-Clan entgegen... :think: ).

Und vorne habt Ihr Vidovic zurückbekommen. Im Sommer vielleicht noch Keke Topp oder Morstaedt dazu..Fertig ist der Lack!
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Lattekversteher
Schwallerkopp

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 4. Februar 2025, 16:09

1*
Hört sich insgesamt schlüssig an. Wirklich relevant sind für Euch eigentlich nur die Vertragsverlängerungen mit Kimmich und Musiala. Coman leistungsbezogen verlängern und Gittens dazuholen, dann passt`s doch! :thumbup:
(Ne Variante wäre halt noch die komplette linke Seite des VfB mit Mittelstädt u. Führich zu übernehmen, aber Ihr habt ja jetzt für horrende Kohle mit Davies verlängert. Möglicherweise stünden diesem Modell auch Absprachen im Hoeneß-Clan entgegen... :think: ).

Und vorne habt Ihr Vidovic zurückbekommen. Im Sommer vielleicht noch Keke Topp oder Morstaedt dazu..Fertig ist der Lack!
Häää :lol: :drinkingdrunk:

Helmut Schmidt
alemao82
Urgestein

Beitrag von alemao82 »

1*
Müller im Sturm klappt ganz toll, seit Jahren. Gerade hat man übrigens das Spiel ohne Kane gegen das mit Weltstars gespickte Holstein Kiel mit 0:3 verloren - in 30 Minuten :lol!: :lol!: :lol!: . Ich würde ja echt gerne was anderes schreiben, aber ich habe selten ein Team gesehen, das von einem einzigen Spieler derart abhängig war wie Bayern von Kane. Gegenbeweise gerne hier schreiben, mir fällt keiner ein. Den Februar muss er noch überleben. Da stehen Leverkusen, Frankfurt und Stuttgart an, danach wäre das Gröbste in der Liga durch. Champions League wird sowieso nix, das ist mir seit Rotterdam klar. Viel zu unreif und naiv noch für diese Gewichtsklasse, zumindest in diesem Jahr. Aber Vince ist ja noch jung.

Glückwunsch zu Silva übrigens, auf den ersten Blick sieht das nach einem wirklich guten Deal für euch aus! :thumbup:

alemao82
Urgestein

Beitrag von alemao82 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 4. Februar 2025, 16:09

Verstehe das Rumgeheule von Eberl auch nicht. Klingt nach "am Anschlag" von Cazzo und dann 80 Millionen für Hernandez zahlen. Tippe mal, man möchte sich für den Bieterwettstreit um Wirtz gut aufstellen, um dann gegen Real und City zu bestehen. Spoiler: Es wird nicht klappen.

Wenn sie Jamal verkacken, wäre das eine Katastrophe. Der will denke ich wirklich bleiben. Kimmich auch (deshalb spielt er seine beste Saison seit Jahren :wink: ). Wird teuer, aber machbar. Bei Coman hängts von ihm selbst ab, der muss einfach Abstriche machen oder gehen. Denn unersetzbar ist er nicht, spätestens seit Olise da ist.

Dallas05
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FCB Frauen-Team

Beitrag von Dallas05 »

post_id=314584 hat geschrieben:Dienstag 4. Februar 2025, 13:48 Sights du, jetzt sind wir genau da, was ich schon vor langer Zeit hier im Forum habe.

Für mich kommt aus dem wunderschölnen Campus einfach zu wenig. Dass die Jahrhunderttalente nicht wie die Trauben an den Reben heranwachsen, ist mir klar.
Aber mir kommt da einfach zu wenig. Und wo es dann an dieser Stelle mangelt, dafür braucht man keinen Hellseher.

Sei es wie es sei - ich hätte Geduld. Und zwar mehr als mein FCB an Geld hat....

Ich bin nicht so vermessen zu glauben, wir müssten alle 2, 3 Jahre die CL holen, denn in den letzten Jahren war die dte. Meisgterschaft für viele von uns nicht mehr viel wert, ebenso wie der DFB-Pokal, unsere Ziele waren ja höher.

Und jetzt? Ich bin nicht so vermessen zu glauben, dass die Meisterschaft schon eingetütet ist, wie vom Tegernseher schon prophezeit. In der CL werden wir auch nicht sehr weit kommen. Also - immer schee langsam voran....
Vorweg, so 3 bis 4 Jahre titellose Saisons könnte ich ertragen, ja wenn es pro Jahr aufwärtsgeht. Meine es nicht tabellarische, das geht nicht, denn Vize werden wir auf alle Fälle.
Aufwärts heißt für mich den Cazzo-Müll beseitigen, dass ich diesen Namen nicht mehr in den Zeitungen lesen muß.
Endlich minimum 4 top 16 jährige aus dem Campus an die erste Mannschaft ranführen. Grundsätzlich einen pro 2. Saison zukünftig.
Anderweitig den Schwachsinn abreissen und Top Eigentumswohnungen bauen, damit lässt sich ein Vermögen verdienen.
Warum wohl kann ich mir eine Weltreise nach der anderen leisten ?? Obwohl ich nicht beim FCB spielte.

Zurück zu Cazzos Erbe.
Die Spieler, dessen Vertrag noch nicht Heuer abläuft verschenken. Klingt gut aber warum sollten sie sich verschenken lassen…….
Bin leider nicht J.R, denn dem würde schon was einfallen, dass sie von sich aus kündigen oder dass man sie fristlos kündigen könnte !
Weiß nicht warum viele so auf dem 0-3 in NL rumreiten, zwischenraum hat es ja gut geschrieben, dass Kompany CL noch nicht kann. Sogar zweimal, jetzt und nach dem 0-3.
Allerdings war man in Birmingham den 14. Punkt am nächsten.
Dank 20 Mios Mann N. muss man nun um das vllt vorentscheidende Buli-Spiel nach Glasgow. Celtic ist zuhause schwer zu spielen, wie beim BVB, wird also ein knallhartes Spiel. Sie haben unsere Spiele bei Barca, bei Villa, bei F.R. gesehen. 1 zu 8 Tore !! Wir brauchen ein relativ gutes Ergebnis um auf alle Fälle ins Achtelfinale zukommen.
Wir sollten wieder ins HF kommen, dann verdient man noch was.
Auch bei der Fußball WM ein gutes Turnier zu spielen wäre sehr wichtig, wird auch in Länder übertragen, die von der CL nix sehen.
Außerdem gibt es dieses Turnier nur alle 4 Jahre, ist also nicht so langweilig wie die CL.

Aber die meisten sind leider wie Du Bavaria4940, sie haben keine oder nur wenig Geduld.
Bayern hat ja kein Geld mehr, ergo hast Du auch keine Geduld.
Mehr von Nix bleibt Nix oder gar keine Geduld.

PS
Spiel bei Bayer
Sieg von Bayer, Bayer wird wahrscheinlich Meister;
Sieg von Bayern, Bayern wird äußerst wahrscheinlich Meister;
Unentschieden: Bayern 75% Meister

Außerdem hängt auch einiges davon ab, wie weit sie in CL kommen.

Bayer hat leider zur alten Form gefunden. Das 2-2 in Leipzig war zu erwarten. Haben ja schon Hinspiel in Lev 2-3 verloren.

PPS
Leider ist der Tegernseer kein Tegernseher, wäre er das, dann wäre alles einfach.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Bavaria4940
Forumsfroint

Ich habe doch geschrieben: "Ich habe jede Menge Geduld, mehr als unser FCB Geld hat."

Warum ich vom Tegernseher schreibe? Hast doch bestimmt den Tegernsee schon gesehen. Der ist nicht sehr klar und so ist leider auch der Durchblick von unserem Uli geworden.

Ich hoffe, ich habe dich zur Genüge aufgeklärt. Im Großen + Ganzen gehe ich mit vielen mit dir konform. Ganz wichtig ist da u.a. das Campus Ergebnis. Mal sehen und hoffen.

Ansonsten Bon Voyage und allzeit genug ruhige Luft unter den Flügeln deines Vogels.
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Dallas05
Aina fon di guhdn

Beitrag von Dallas05 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 4. Februar 2025, 17:11
1*
Müller im Sturm klappt ganz toll, seit Jahren. Gerade hat man übrigens das Spiel ohne Kane gegen das mit Weltstars gespickte Holstein Kiel mit 0:3 verloren - in 30 Minuten :lol!: :lol!: :lol!: . Ich würde ja echt gerne was anderes schreiben, aber ich habe selten ein Team gesehen, das von einem einzigen Spieler derart abhängig war wie Bayern von Kane. Gegenbeweise gerne hier schreiben, mir fällt keiner ein. Den Februar muss er noch überleben. Da stehen Leverkusen, Frankfurt und Stuttgart an, danach wäre das Gröbste in der Liga durch. Champions League wird sowieso nix, das ist mir seit Rotterdam klar. Viel zu unreif und naiv noch für diese Gewichtsklasse, zumindest in diesem Jahr. Aber Vince ist ja noch jung.

Glückwunsch zu Silva übrigens, auf den ersten Blick sieht das nach einem wirklich guten Deal für euch aus! :thumbup:
Okay, dieses 0-3 in 30 Minuten würde ich erst sekundär auf das Fehlen von Kane zurückführen. Primär an die alte Überheblichkeit. Schließlich stand es ja zu diesem Zeitpunkt 10-1 mit Hinspiel.
Ja, verdammt schwierig wäre es geworden, wären die beiden letzten Tore 10 Minuten früher gefallen.
Aber so hat man in der 90. Minuten abgeschaltet und an Celtic, Bayer oder Sex mit Frau oder Freundin gedacht. Das Spiel war abgehakt.
Ich will nicht schon wieder über Kompany schimpfen…………
Und richtig Vince ist noch jung, warum sollte er nicht ein zweites Mal zu Bayern kommen wenn er alle Wettbewerbe kennt und kann. Bislang kennt er nur Aufstiegs und Abstiegskampf. Trapp kam auch zweimal zu Bayern.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
alemao82
Urgestein

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 4. Februar 2025, 22:04

Okay, dieses 0-3 in 30 Minuten würde ich erst sekundär auf das Fehlen von Kane zurückführen. Primär an die alte Überheblichkeit. Schließlich stand es ja zu diesem Zeitpunkt 10-1 mit Hinspiel.
Ja, verdammt schwierig wäre es geworden, wären die beiden letzten Tore 10 Minuten früher gefallen.
Aber so hat man in der 90. Minuten abgeschaltet und an Celtic, Bayer oder Sex mit Frau oder Freundin gedacht. Das Spiel war abgehakt.
Ich will nicht schon wieder über Kompany schimpfen…………
Und richtig Vince ist noch jung, warum sollte er nicht ein zweites Mal zu Bayern kommen wenn er alle Wettbewerbe kennt und kann. Bislang kennt er nur Aufstiegs und Abstiegskampf. Trapp kam auch zweimal zu Bayern.
Nicht zu vergessen Jupp und Ottmar. :wink: Udo Lattek auch, oder?

Jetzt wurde bekannt, dass Vidovic früher zurückkommt. Das ist zwar nicht die Monsterlösung, die Europa erzittern lässt. Aber wenigstens einer, den man im allerschlimmsten Notfall da vorne einpflanzen könnte, oder? ODER?

Ich muss gestehen, ich habe ihn nur einmal spielen sehen. Im Pokal gegen uns und da war er richtig kacke. Bitte sag mir jemand, dass er IRGENDWAS kann.

Lattekversteher
Schwallerkopp

1*

Zu Silva, hatte eigentlich gedacht dass Bayern da noch zwischen grätscht, aber zum Glück hatte Tel die Diva gegeben :grin:
Nein ich will nicht zu Tottenham, ich will zu ManU.
Und dann plötzlich doch auf die Bank von Tottenham.
Das Eberl genervt war, kann ich mir vorstellen.
Zum Thema CL.
Denke das einige einfach zu satt sind und sich auf diesem Niveau nicht mehr ihre beste Leistung abrufen können.
Namen sind ja schon genannt worden,wer am besten gehen soll.
Ich persönlich sehe auch die weiteren Verlängerungen von Neuer und glaube auch das Müller noch per Handschlag verlängern kann, wenn er Bock darauf hat :lol:
Verdienstvolle Spieler, ohne Frage, aber irgendwann ist auch gut.
Da fehlt frisches Blut, sieht man ja bei Olise, ein richtig guter :clap:
Fraglich ist dann auch noch,ob Kimmich und Musiala nicht doch noch ne Biege machen.
Wäre wohl ein heftiger Genickschlag.

Helmut Schmidt
Dallas05
Aina fon di guhdn

Beitrag von Dallas05 »

@alemao
Eine Lobotomie würde wohl auch nicht helfen, oder nur eine verpfuschte — Motto Patient tot.
Wir haben einfach eine klassische Beamtenmentalität. Man geht die einzelnen Mannschaftsteile durch:
Sturm vor 1,5 Jahren 100 Millionen investiert — Erwartungen erfüllt, passt ! Kein weiterer Handlungsbedarf. Abgehakt bis auf weiteres.
Depp72
Urgestein

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 4. Februar 2025, 17:11 Glückwunsch zu Silva übrigens, auf den ersten Blick sieht das nach einem wirklich guten Deal für euch aus! :thumbup:
Vielleicht wird's auch ein Naby Keita 2.0. :smokingjoint:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
alemao82
Urgestein

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2025, 15:23
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 4. Februar 2025, 17:11 Glückwunsch zu Silva übrigens, auf den ersten Blick sieht das nach einem wirklich guten Deal für euch aus! :thumbup:
Vielleicht wird's auch ein Naby Keita 2.0. :smokingjoint:
Kann gar nicht weil nur geliehen.

Bavaria4940
Forumsfroint

Tel hat bei seinem ersten Spiel für Tottenham stehende Ovationen bekommen. War bei einem 4:0 auch verständlich.
Das Dumme an der Geschichte war nur, daß die Roten (also die anderen) die Tore geschossen haben.

Da kann man mal sehen, welche Talente wir unterhalten - und das bei fürstlichem Salär....

Jedenfalls sind die Engländer nicht mehr gut auf unseren FCB zu sprechen. :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:

Depp72
Urgestein

Beitrag von Depp72 »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 4. Februar 2025, 21:26 Aufwärts heißt für mich den Cazzo-Müll beseitigen,
Was wäre das heute für ein Spiel, wenn Wisdom Brazzo statt Wisdom Mike auf der Bank sitzen würde. Denke, Werder wäre dann zu einem zusätzlichen Benefiz-Spiel bereit gewesen. Motto: Geplündertes Festgeldkonto-Opfer bittet um milde Gaben. Vergelt's Gott!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Dallas05
Aina fon di guhdn

Re: FC Bayern News — Werder

Beitrag von Dallas05 »

AUFSTELLUNG
Bayern München
Neuer - Boey, Upamecano, M.-J. Kim, Guerreiro - Pavlovic, Kimmich, Olise, Musiala, Coman - Kane

Reservebank:
Urbig (Tor), Dier, Stanisic, Goretzka, Laimer, T. Müller, L. Sané, Mike, Vidovic

Trainer:
Kompany
Dallas05
Aina fon di guhdn

Re: FC Bayern News — Werder

Beitrag von Dallas05 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2025, 20:36 AUFSTELLUNG
Bayern München
Neuer - Boey, Upamecano, M.-J. Kim, Guerreiro - Pavlovic, Kimmich, Olise, Musiala, Coman - Kane

Reservebank:
Urbig (Tor), Dier, Stanisic, Goretzka, Laimer, T. Müller, L. Sané, Mike, Vidovic

Trainer:
Kompany
Halbzeitfazit von meiner Wenigkeit, des war mal wieder nicht genug, eine Top-Chance von Kane, kurz vor Halbzeitpfiff. Das hätte es sein können.

Kicker: Der FC Bayern München ist zum Auftakt dieses 21. Bundesliga-Spieltags klar überlegen, entwickelt insgesamt aber zu wenig Zug gen 1:0. Bremens Torwart Zetterer ist kaum ernsthaft geprüft worden. Was insgesamt auch daran liegt, dass ein offensiv harmloser SV Werder defensiv einen sehr guten Job verrichtet und sehr wenig anbrennen lässt. So steht eben momentan noch eine Nullnummer zu Buche.

Tja, Neuer hatte bislang nix zutun. Aber wehe der SVW kommt einmal vor unser Tor………. , aka Rotterdam dreimal, muss man mit dem schlimmsten rechnen. Man wird fickrig mit der Zeit !!
Dallas05
Aina fon di guhdn

Re: FC Bayern News—Werder

Beitrag von Dallas05 »

Nach 30. Sekunden in HZ 2 Harry donnert Ball an die Latte ! Shit !!

Handelfer FCB !!!! Harry mach es !!!!!!!

1-0 Das war der Dosenöffner. Hoffentlich!!!! 57. Minute !!

Schiri Du kannst abpfeifen!!! :lol: :lol: :lol:
Dallas05
Aina fon di guhdn

Re: FC Bayern News—Werder

Beitrag von Dallas05 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2025, 21:39 Nach 30. Sekunden in HZ 2 Harry donnert Ball an die Latte ! Shit !!

Handelfer FCB !!!! Harry mach es !!!!!!!

1-0 Das war der Dosenöffner. Hoffentlich!!!! 57. Minute !!

Schiri Du kannst abpfeifen!!! :lol: :lol: :lol:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR. SANE !!!!!!!!!! 2 - 0 84. Minute

Sane 60 Sekunden auf den Feld — War es das ???

5 Minuten Nachspielzeit und dann ist Schluss. Werder ist nicht Kiel !!!!!!!!

Und wieder Elfer, diesmal Foulelfmeter wird aber überprüft, bleibt aber

3-0 Harry !!!!!!!

Aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus !!!!!!!!!!!!!

Uff, uff, uff und morgen sind wir alle Wolfsburg !!!!!!!!!!!
Bavaria4940
Forumsfroint

Die weltbeste Offensive (fußballerisch) hat erneut erbarmungslos zugeschlagen. Ein 2:0 gegen die beste Ostfriesen Deffensive. War schon sauschwer.

Das Spiel ist aus - wir gehen nach Haus. Aber halt nicht zufrieden....

Dallas05
Aina fon di guhdn

Beitrag von Dallas05 »

Bavaria4940 hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2025, 22:28 Die weltbeste Offensive (fußballerisch) hat erneut erbarmungslos zugeschlagen. Ein 2:0 gegen die beste Ostfriesen Deffensive. War schon sauschwer.

Das Spiel ist aus - wir gehen nach Haus. Aber halt nicht zufrieden....
Naja mit der 2. HZ bin ich eigentlich ganz zufrieden, klar hat man mal wieder einen verdienten Elfer gebraucht, aber Harry hatte schon nach 30 Sekunden das 1-0 auf’n Kopf und Querlatte ist einfach Pech !
Naja, meine Ansprüche werden geringer, ob es für ein tie bei Bayer reicht ? Man wird sehen.
Vor ein paar Wochen hätt ich sicherlich geschrieben ob es für einen Sieg reicht………..
Aber die Nackenschläge bei den letzten schwereren Auswärtsspielen machten mich demütig.
Aber vor Bayer machen wir ja erstmal einen Ausflug nach Schottland. Ein weiteres Auswärtsspiel zum üben :smileygiantred:
Gladbacher
Schwallerkopp

Beitrag von Gladbacher »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 01:03 Auf besonderen Wunsch des „Newbie zwischenraum“, würde ich vorschlagen alles Neue hier zum FCB zu schreiben, statt im Thread „wenn FCB inside Bayern kritisiert, dann stehen die Zeichen auf Sturm“. Danke !
Dallas, du olle Prumm. Olise ist eine Fallsau. Kane ein Abstauber. Kim ein Stolpervogel.

Ist das genug Info? Antworte!
Dallas05
Aina fon di guhdn

Beitrag von Dallas05 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2025, 22:58
Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 01:03 Auf besonderen Wunsch des „Newbie zwischenraum“, würde ich vorschlagen alles Neue hier zum FCB zu schreiben, statt im Thread „wenn FCB inside Bayern kritisiert, dann stehen die Zeichen auf Sturm“. Danke !
Dallas, du olle Prumm. Olise ist eine Fallsau. Kane ein Abstauber. Kim ein Stolpervogel.

Ist das genug Info? Antworte!
Falsches Forum, warte und freue mich auf Dich im Fightclub !
Also leg dort los !!!!!