erpie hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2025, 19:49
Dallas05 hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2025, 19:37
Nun, erpie, der Ex-Weltorhüter wird wohl rechtzeitig fit, während Peretz für einige Wochen ausfällt.
Mein erster Gedanke war, warum nicht umgekehrt.
So ganz unter uns erpie, ich bin ein schrecklicher Bayernfan.
Darüberhinaus bin ich heute ein fanatischer BVB - Fan !
“Heja BVB".
Hi Dallas. Ja hoffentlich hilft Dein Support. Wir spielen mit einer sehr unerfahrenen Defensive, hoffentlich geht das gut ...
Da schlägt der auf Kante genähte Kader voll durch, ist auch nicht mit zu rechnen das im Januar die Grippe umgeht.
Ja, den auf Kante genähter Kader kenne ich auch.
Ist bei Bayern auch ein Problem. Nun bei Bayern sehe ich das Problem, dass immer weniger Ex-Profis im Vorstand, Aufsichtsrat sind.
Im Aufsichtsrat (8Personen) sind es noch KH Rummenigge und der Depp vom See.
Die große Mehrheit hat wohl bestenfalls im Schulsport mal Fußball gespielt.
Auf jeden Fall haben sie in der Grundschule gelernt, dass eine Fußballmannschaft aus 11 Spieler besteht !!!
Tja und mit dem gelernten Wissen (11Spieler) führen sie eine Fußball AG. Ergebnis zu wenig Spieler.
Der einzige Pluspunkt ist für mich der Karl-Heinz.
Zum Uli kann ich nur sagen, dass er mich mehr und mehr an Donald Duc ähhm Donald Trump erinnert.
Will nicht näher darauf eingehen, (könnte ein Thema für eine Facharbeit sein).
Das Schlimme an der Sache ist, dass der Eine nur den von ihm geschaffenen Verein Kaputt machen kann, der Andere die ganze Welt.
Schon sonderbar, von der US-Wahl 2016 blieb mir nur in Erinnerung, dass er trotz deutlich weniger Stimmen im Vgl zur Hillary, die Wahl gewann. (dämliches Wahlsystem) Ansonsten hab ich die 4 Jahre eher als amüsante in Erinnerung. Erst im Jan. 2021 änderte sich meine Meinung über ihn gewaltig und ich realisierte, dass er ein gefährlicher Chaot ist. Dachte mir nur, er ist ja jetzt weg, der Chaot.
Wer hätte gedacht, dass die Demokraten saudämlich sind, bei der Wahl ihrer Kandidaten. Einen Greis, dann als Notnagel kurzfristig die relativ unbekannte Kamela. Im Gegensatz zu ihrer gemischten Hautfarbe blieb sie bei ihren Ralleys ziemlich blass.
Tja, jetzt ist der Chaot, deutlich gefährlicher und definitiv dement zurück mit einen von mir prognostizierten Erdrutschsieg. 5 Millionen Stimmen vor der Kamela.
Aber zurück zum Fußball, als einer unser weitsichtigen Präsidenten Neudecker zum Manager Schwan sagte: wichtig ist, dass der FCB täglich in der Zeitung ist, ob positiv oder negativ, vollkommen egal.
Und es klappt. Trump war fast täglich in den News, immer negativ: Ergebnis Präsident
Was für eine Scheisse und sie hat noch gar nicht begonnen. Prost,Mahlzeit !!!!!!