BVB - Saison 2024/2025

Depp72
Urgestein

Re: BVB - Saison 2024/2025

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2024, 15:49 guter Junge ...und immer schön die grünen Schoner anbehalten :lol!:
Durch und durch ein Hannoveraner.

Gruhs, Linden
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2024, 15:49 https://www.kicker.de/fuellkrug-erklaer ... 8939/video

guter Junge ...und immer schön die grünen Schoner anbehalten :lol!:
Tja, für die NM mag das ja reichen, aber wir sind anderes gewohnt. 2 ist ja nett, aber nicht nur - stellig, sondern auch als erste Ziffer. Dann kannste auch nen Bibo-Mantel tragen oder grüne Schoner. Aber so... da gibt's dann halt die 2.Reihe
:grin:
micki2
Schwallerkopp
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2024, 16:04
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2024, 15:49 guter Junge ...und immer schön die grünen Schoner anbehalten :lol!:
Durch und durch ein Hannoveraner.

Gruhs, Linden
überlegst Du immer noch wer der Keagan vom Panzenberg ist ? :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
micki2
Schwallerkopp

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2024, 17:01
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2024, 15:49 https://www.kicker.de/fuellkrug-erklaer ... 8939/video

guter Junge ...und immer schön die grünen Schoner anbehalten :lol!:
Tja, für die NM mag das ja reichen, aber wir sind anderes gewohnt. 2 ist ja nett, aber nicht nur - stellig, sondern auch als erste Ziffer. Dann kannste auch nen Bibo-Mantel tragen oder grüne Schoner. Aber so... da gibt's dann halt die 2.Reihe
:grin:
:lol: sowas wollte ich hören...... :drinkingdrunk: solangsam mach ich auf grossefresseösi und marvin.....son Schrotthaufen musste klatschen.... :lol:
Depp72
Urgestein

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2024, 18:12 überlegst Du immer noch wer der Keagan vom Panzenberg ist ? :lol!:
Die Frage habe ich mir tatsächlich gestellt, sie dann aber wieder vergessen. Erinnerungslücke. Ich bin da wie Politiker vor Untersuchungsausschüssen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
micki2
Schwallerkopp

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2024, 19:09
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2024, 18:12 überlegst Du immer noch wer der Keagan vom Panzenberg ist ? :lol!:
Die Frage habe ich mir tatsächlich gestellt, sie dann aber wieder vergessen. Erinnerungslücke. Ich bin da wie Politiker vor Untersuchungsausschüssen.
19:09 gröööhl....Lizenz zum weiter fremdquatschen in diesme Bienchentriiiiet :lol!:
Bubi Bentrup war schon fast am Millerntor, als .....schon wieder Lizenz....da gabs keine :-o
jeck3108
Schwallerkopp
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Abschiedszczspiel

Beitrag von jeck3108 »

Ist ja normalerweise nicht so meines.
Aber da nun 2 meiner Lieblinge - insbesondere Kuba, der in fußballerisch wirklich finsteren Zeiten die Hoffnung erhielt, das es das noch nicht war- auf einen Schlag verabschiedet würden, da schau ich doch vorbei.
Und gute Entscheidung, gelungener Tag und noch besserer Abend. Erstaunlich fit noch fast durch die Bank, dazu viele mal wieder gesehen, mit denen man damals jedes Wochenende sich die Augen gerieben hat über das, was da passierte, so macht Abschiedszczspiel Spass.

PS. Valdez immer noch Chancentod :-)

PPS Nett auch, das Hummels angemessen verabschiedet werden konnte. Wer 500eppes Spiele für unsere Farben gemacht hat, hat mehr verdient als ne Meldung auf der VereinsHP. Und eben auch weniger als Polonia Dortmund, denn da reicht er nicht Ran. Also sehr stimmig

PPPS Auch mal wieder den Unterschied gemerkt zur heutigen Mannschaft, zu denen bis auf rare Ausnahmen keinerlei Verhältnis besteht, sind nur Angestellte.
micki2
Schwallerkopp

Re: Abschiedszczspiel

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 8. September 2024, 20:16 Ist ja normalerweise nicht so meines.
Aber da nun 2 meiner Lieblinge - insbesondere Kuba, der in fußballerisch wirklich finsteren Zeiten die Hoffnung erhielt, das es das noch nicht war- auf einen Schlag verabschiedet würden, da schau ich doch vorbei.
Und gute Entscheidung, gelungener Tag und noch besserer Abend. Erstaunlich fit noch fast durch die Bank, dazu viele mal wieder gesehen, mit denen man damals jedes Wochenende sich die Augen gerieben hat über das, was da passierte, so macht Abschiedszczspiel Spass.

PS. Valdez immer noch Chancentod :-)

PPS Nett auch, das Hummels angemessen verabschiedet werden konnte. Wer 500eppes Spiele für unsere Farben gemacht hat, hat mehr verdient als ne Meldung auf der VereinsHP. Und eben auch weniger als Polonia Dortmund, denn da reicht er nicht Ran. Also sehr stimmig

PPPS Auch mal wieder den Unterschied gemerkt zur heutigen Mannschaft, zu denen bis auf rare Ausnahmen keinerlei Verhältnis besteht, sind nur Angestellte.
:thumbup: kann ich gut nachvollziehen von a bis y :lol!:
Gruhs Haedo