Durch und durch ein Hannoveraner.
Gruhs, Linden
Durch und durch ein Hannoveraner.
Tja, für die NM mag das ja reichen, aber wir sind anderes gewohnt. 2 ist ja nett, aber nicht nur - stellig, sondern auch als erste Ziffer. Dann kannste auch nen Bibo-Mantel tragen oder grüne Schoner. Aber so... da gibt's dann halt die 2.Reihemicki2 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. September 2024, 15:49 https://www.kicker.de/fuellkrug-erklaer ... 8939/video
guter Junge ...und immer schön die grünen Schoner anbehalten![]()
überlegst Du immer noch wer der Keagan vom Panzenberg ist ?
jeck3108 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. September 2024, 17:01Tja, für die NM mag das ja reichen, aber wir sind anderes gewohnt. 2 ist ja nett, aber nicht nur - stellig, sondern auch als erste Ziffer. Dann kannste auch nen Bibo-Mantel tragen oder grüne Schoner. Aber so... da gibt's dann halt die 2.Reihemicki2 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. September 2024, 15:49 https://www.kicker.de/fuellkrug-erklaer ... 8939/video
guter Junge ...und immer schön die grünen Schoner anbehalten![]()
![]()
Die Frage habe ich mir tatsächlich gestellt, sie dann aber wieder vergessen. Erinnerungslücke. Ich bin da wie Politiker vor Untersuchungsausschüssen.
19:09 gröööhl....Lizenz zum weiter fremdquatschen in diesme Bienchentriiiiet
jeck3108 hat geschrieben: ↑Sonntag 8. September 2024, 20:16 Ist ja normalerweise nicht so meines.
Aber da nun 2 meiner Lieblinge - insbesondere Kuba, der in fußballerisch wirklich finsteren Zeiten die Hoffnung erhielt, das es das noch nicht war- auf einen Schlag verabschiedet würden, da schau ich doch vorbei.
Und gute Entscheidung, gelungener Tag und noch besserer Abend. Erstaunlich fit noch fast durch die Bank, dazu viele mal wieder gesehen, mit denen man damals jedes Wochenende sich die Augen gerieben hat über das, was da passierte, so macht Abschiedszczspiel Spass.
PS. Valdez immer noch Chancentod :-)
PPS Nett auch, das Hummels angemessen verabschiedet werden konnte. Wer 500eppes Spiele für unsere Farben gemacht hat, hat mehr verdient als ne Meldung auf der VereinsHP. Und eben auch weniger als Polonia Dortmund, denn da reicht er nicht Ran. Also sehr stimmig
PPPS Auch mal wieder den Unterschied gemerkt zur heutigen Mannschaft, zu denen bis auf rare Ausnahmen keinerlei Verhältnis besteht, sind nur Angestellte.
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... w-100.html...
Sportschau: Bis auf Sven Mislintat haben Sie mit sportlich Verantwortlichen wie Sebastian Kehl, Nuri Sahin oder auch Matthias Sammer selbst noch zusammengespielt. Es gibt sehr viel Stallgeruch beim BVB, befürworten Sie das oder wären externe Meinungen nicht auch wichtig?
Ricken: Ich bin prinzipiell ein Fan davon, wenn Leute gute Leistungen im eigenen Verein bringen, dass man sie dann auch befördert und in die Verantwortung nimmt. Aber für Sprünge in der Entwicklung ist auch externe Expertise sehr wichtig. Da beziehe ich aber Sven Mislintat ein, der zuletzt in anderen Stationen auch im Ausland Erfahrungen gesammelt und Kenntnisse vertieft hat. Und ich frage auch oft Matthias Sammer, der ja nicht in Dortmund lebt, wie seine Sicht von außen auf die Dinge ist.
Sportschau: Diese sogenannte Elefantenrunde ist keine Runde der Ja-Sager?
Nein, definitiv nicht. Insbesondere Matthias Sammer kann da schon sehr deutlich werden, aber so eine Runde ist ja auch dafür da, dass es da Reibung gibt und man auch mal streitet. Aber in der Regel gehen wir dann da mit einer Meinung raus.
...
Ich denke, erst mit dem gestrigen Spiel beginnt für Dortmund die jährlich vergebliche JagdHarry-Tony hat geschrieben: ↑Samstag 14. September 2024, 12:02 Ich denke, erst mit dem gestrigen Spiel beginnt für Dortmund die jährliche Jagd
auf die "Schüssel" ernsthaft!
https://www.kicker.de/bvb-kapitaen-can- ... 1859/videokicker hat geschrieben:Emre Can äußerte seinen Unmut über die fehlende Anerkennung seiner fußballerischen Leistungen. Der BVB-Kapitän sprach davon, dass er häufig als Sündenbock für schlechte Teamleistungen herhalten müsse.
Der Satz bringt es gut auf den Punkt: er kriegt nen beschissenen 5 Meter Pass nicht an den Mitspieler und glaubt dann, uih, da haben WIR jetzt unglücklich agiert...
Das dachte ich mir auch: muß das geil gewesen für die VfBler auf der Tribüne? Und das ist auch das einzig positive an diesen 90 Minuten für mich: ich gönn es nun sicher nicht den Stuttgartern, aber uns irgendwie schon. Und wenn ich die Hoffnung hätte, das das irgendetwas bei uns an der grundsätzlichen Ausrichtung bewirken würde, dann hätt ich es uns sogar gegönnt.
Richtig, Bestimmung unserer aktuellen Leistungsfähigkeit.