alemao82 hat geschrieben: ↑Montag 13. Mai 2024, 14:38
TW317 hat geschrieben: ↑Montag 13. Mai 2024, 11:29
Die Gründe wurden Dir hoffentlich in der Zwischenzeit geliefert, Tuchel hat es ja sofort nach dem Spiel im Interview aufgeklärt.
Was TOP-Experte Hamann natürlich nicht dran hindert, auf Kane loszugehen und seinen Verkauf zu fordern.
Wie krank kann man sein???
Oh Gott. Aber da bin ich ja noch froh drum. Schlimm wäre, wenn Pinocchio für den FCB optimistisch in die Zukunft sehen würde. Wüsste nicht, ob ich Kane aktuell gegen irgendjemanden tauschen würde. Vielleicht Haaland, aber auch nur, weil der jünger ist (allerdings auch verletzungsanfälliger).
Ja, war arg gefrustet nach Harrys Auswechslung in Madrid und glaube immer noch, rein psychologisch, wenn er die 5-10 Minuten noch draufgeblieben wäre, hätten sie bessere Chancen gehabt. Außerdem hätte ich mir Goretzka gewünscht, Choupo-Moting hätte man bei Bedarf ja immer noch einwechseln können. Im Endeffekt wars aber vor allem mal wieder wahnsinniges (Verletzungs-) Pech zum ungünstigsten Zeitpunkt, wie so oft in dieser Seuchensaison.
Da haste Recht, solange Hamann uns den Untergang prophezeit, wird´s gut.
Ich fand den Kane-Transfer gut, aber daß er so einschlagen würde, damit hatte ich nicht gerechnet.
Für den tut´s mir auch als Einzigem etwas leid, daß ausgerechnet jetzt die Serie riss, aber der wird das überleben und nächste Saison wieder angreifen. Ich wüsste jetzt spontan auch keinen Besseren, bin in 2-3 Jahren gespannt, wer´s dann machen soll.
Natürlich war es psychologisch Scheiße, Kane,Musiala, Sané auszuwechseln, aber ich bin überzeugt, daß Tuchel das genauso gesehen hat, Ihm aber nunmal keine andere Wahl blieb.
Kane ist keiner, der in so nem Spiel freiwillig rausgeht, wenn er noch halbwegs geradeaus laufen kann.
Insbesondere bei Musiala hoffe ich, daß der zur Euro wieder topfit ist.