Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3673
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Lattekversteher »

Habe mir heute einige Interviews von Köln Fans angesehen und musste herzhaft lachen :lol:
Von beschiss der Piss gelben war die Rede, von Betrug :lol: :hsv:
Zuhause gegen Darmstadt verkacken und dann andere Teams dafür Schuld geben, wenn man die eigenen Hausaufgaben nicht macht :banghead:
:smokingjoint:

Ich persönlich hoffe ja auf ein Wunder und Köln gewinnt in Heidenheim 😜
Aber richtig dran glauben kann ich eigentlich nicht wirklich...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3941
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 12:52
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 10:24 Verlierer reden immer davon, ihr Bestes zu geben, aber Gewinner gehen nach hause und ficken die Ballkönigin.
Den Sermon davor hätteste Dir sparen können.
Du willst die kleine Schwester pimpern und kommst erst dran, wenn die Ältere vom Markt ist... wir sind ja nicht so, wir sind das Sozialamt der Liga, die Fischköppe bekommen paar Almosen, den KdFlern räumen wir die Ausschussrampe leer und sch... drauf, ihr kriegt ja auch nix selber auf die Reihe, dann regeln wir das auch, gern geschehen
Ihr seid wirklich zu gut für diese Welt :drinkingdrunk: :lol: :lol: :lol:

Ich gehöre ja zu denen, die sagen, jeder hat 34 SpT Zeit nen paar Augen zu sammeln, fang einfach rechtzeitig damit an :lol!: das ausgerechnet die Kotwerfer weinen ist schon aberwitzig......insofern :lol!:
aber DAS muss man SO wirklich nicht bringen....gröööhhll...gute Provo :lol!:
btw. sachma ...hab gestern nur die Tore gesehen...was ist denn mit dem Nationalniklas nicht richtig ? bei dem "Torwartfehler" hat der ja nen Antritt gehabt wie nen 38tonner voll beladen :lol!: achnnee er IST ein 38tonner voll beladen :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3377
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von jeck3108 »

Was sollen wir machen, so sind wir eben, denken immer zuerst an die anderen😁
Gut, Kölner werden das jetzt anders sehen.
Aber man muss sich entscheiden.
Und das zeigt ja dann auch wieder unsere Grösse: vor die Wahl gestellt entscheiden wir uns nicht für die Fan-Freunde, sondern helfen denen, die uns noch angepinkelt haben, DAS ist wahre Grösse, Mutter Borussia :smokingjoint:

Und ja, ob's jetzt 38 Tonnen sind... aber auf jeden Fall voll beladen :nenene:
Wird super nächste Saison, wenn er dann nicht mal nen 35-jährigen Halbinvaliden als Konkurrenz hat... doch doch, da reißt er sich dann am Riemen, ganz bestimmt... :facepalm:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7276
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Depp72 »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 10:24 Verlierer reden immer davon, ihr Bestes zu geben, aber Gewinner gehen nach hause und ficken die Ballkönigin.
Ach deshalb singen die Herthaner immer: Nur nach Hause gehen wir nicht. :cool:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8624
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 14:23 Habe mir heute einige Interviews von Köln Fans angesehen und musste herzhaft lachen :lol:
Von beschiss der Piss gelben war die Rede, von Betrug :lol: :hsv:
Zuhause gegen Darmstadt verkacken und dann andere Teams dafür Schuld geben, wenn man die eigenen Hausaufgaben nicht macht :banghead:
:smokingjoint:

Ich persönlich hoffe ja auf ein Wunder und Köln gewinnt in Heidenheim 😜
Aber richtig dran glauben kann ich eigentlich nicht wirklich...
Nä, du böss ävver ene fiese Möpp.
Das würde ja bedeuten, dass die Ziegenbockfraktion ausgerechnet nach den Spielen gegen Düsseldorf absteigen müsste. Die Höchststrafe.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Gladbacher »

Charakterloser Drecksverein! Marketing-Gag, unecht, kann weg!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 16:25 Was sollen wir machen, so sind wir eben, denken immer zuerst an die anderen😁
Gut, Kölner werden das jetzt anders sehen.
Aber man muss sich entscheiden.
Und das zeigt ja dann auch wieder unsere Grösse: vor die Wahl gestellt entscheiden wir uns nicht für die Fan-Freunde, sondern helfen denen, die uns noch angepinkelt haben, DAS ist wahre Grösse, Mutter Borussia :smokingjoint:

Und ja, ob's jetzt 38 Tonnen sind... aber auf jeden Fall voll beladen :nenene:
Wird super nächste Saison, wenn er dann nicht mal nen 35-jährigen Halbinvaliden als Konkurrenz hat... doch doch, da reißt er sich dann am Riemen, ganz bestimmt... :facepalm:
Ich freue mich schon so darauf, wenn diese ekelhafte Freundschaft endlich endet und sie sich wieder gegenseitig die Fresse polieren - das beidseitige Pack! :birdiedoublegreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3377
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 10:32 Ich freue mich schon so darauf, wenn diese ekelhafte Freundschaft endlich endet und sie sich wieder gegenseitig die Fresse polieren - das beidseitige Pack! :birdiedoublegreen:
Und ich frag mich immer noch, wie wir eigentlich zu denen gekommen sind :roll:
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 995
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Amitaener »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 10:30 Charakterloser Drecksverein! Marketing-Gag, unecht, kann weg!
Naja - einmal wäre die kleine Borussia durch die Charakterlosigkeit der größeren beinahe zu einer Meisterschaft gekommen. Ein Sträuben deines Vereins hat man da nicht feststellen können. Ist letztlich am Gerechtigkeitssinn der Kiezkicker gescheitert.
Zuletzt geändert von Amitaener am Montag 13. Mai 2024, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3880
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 17:54
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 10:24 Verlierer reden immer davon, ihr Bestes zu geben, aber Gewinner gehen nach hause und ficken die Ballkönigin.
Ach deshalb singen die Herthaner immer: Nur nach Hause gehen wir nicht. :cool:
Kaum im CL-Finale, schon sind hier wieder Feiersinger-vibes zu spüren... :shock: :shock:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7276
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Depp72 »

Amitaener hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 12:42 Ist letztlich am Gerechtigkeitssinn der Kiezkicker gescheitert.
Pruuuuuuuust! Also mit der Gerechtigkeit für Alle hat man es auf dem Kiez nicht so. Abzocken ist dort nach Brustnuckeln mit das Erste, was du lernst.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 995
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Amitaener »

Depp72 hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 13:33
Amitaener hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 12:42 Ist letztlich am Gerechtigkeitssinn der Kiezkicker gescheitert.
Pruuuuuuuust! Also mit der Gerechtigkeit für Alle hat man es auf dem Kiez nicht so. Abzocken ist dort nach Brustnuckeln mit das Erste, was du lernst.
Ich sprach von "Kiezkicker". Du hast anscheinend die Kiezluden im Sinn.
Und damals ging es nicht um "Alle", sondern die sympathischen kölsche Jungs.
Du solltest historische Wahrheiten etwas ernster nehmen.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3941
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von micki2 »

https://www.kicker.de/16-bundesligaspie ... 03/artikel

3maliger Deutscher Meister........ist das nix für euch ? :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7148
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von erpie »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2024, 14:56 https://www.kicker.de/16-bundesligaspie ... 03/artikel

3maliger Deutscher Meister........ist das nix für euch ? :lol!:
Nö jeck hat doch extra unsere soziale Ader für klamme Clubs betont...
Hätte der grün weiß an dann vielleicht ... :lol:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3941
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von micki2 »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2024, 15:01
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2024, 14:56 https://www.kicker.de/16-bundesligaspie ... 03/artikel

3maliger Deutscher Meister........ist das nix für euch ? :lol!:
Nö jeck hat doch extra unsere soziale Ader für klamme Clubs betont...
Hätte der grün weiß an dann vielleicht ... :lol:
Weiser ist glaube ich ablösefrei....nix für euch also :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7148
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von erpie »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2024, 15:02
erpie hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2024, 15:01

Nö jeck hat doch extra unsere soziale Ader für klamme Clubs betont...
Hätte der grün weiß an dann vielleicht ... :lol:
Weiser ist glaube ich ablösefrei....nix für euch also :lol!:
So sieht es aus ... :lol:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3880
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von McGi87 »

CL-Finale scheint ja nix zu zählen beim Nagler.. :wtf: Gut für Euch: Da habt ihr die Jungs in der Vorbereitung wenigstens alle beisammen.

Ist ja schon oft genug thematisiert worden, aber: Wie man auf Hummels und Jule Brandt verzichten kann, erschließt sich mir weiterhin nicht. Ggfs. wäre je nach Gegner Adeyemie sogar sinnvoll gewesen.. :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3377
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von jeck3108 »

War doch ein gelungener Abschied vom Rasen des Westfalen-Stadions.
Gelungene Choreo, ein Spiel, in dem er noch mal zeigen könnte, was zukünftig fehlt und danach auch ein angemessener Abschied.

Und noch ist es ja nicht vorbei. Die Chance ist da, eine grosse unvollendete Karriere doch noch abzurunden.
Und auch wenn er nun nie einer meiner "Lieblinge" war, niemand hätte es mehr verdient als er.

Also heb ich mir das Danke, Marco noch auf, es gibt nen passenderen Moment
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7148
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von erpie »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 20:44 War doch ein gelungener Abschied vom Rasen des Westfalen-Stadions.
Gelungene Choreo, ein Spiel, in dem er noch mal zeigen könnte, was zukünftig fehlt und danach auch ein angemessener Abschied.

Und noch ist es ja nicht vorbei. Die Chance ist da, eine grosse unvollendete Karriere doch noch abzurunden.
Und auch wenn er nun nie einer meiner "Lieblinge" war, niemand hätte es mehr verdient als er.

Also heb ich mir das Danke, Marco noch auf, es gibt nen passenderen Moment
Ja sauberer Abschied mit dem Punkt auf dem I :drinkingdrunk:

Bild
Ein feuchtfröhliches Geschenk zu seinem emotionalen Abschied: Nach seinem letzten Heimspiel für den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat Marco Reus die BVB-Fans auf der Südtribüne mit einer großen Menge Freibier überrascht. »Danke für alles! Das Abschiedsbier geht auf mich, euer Marco« stand auf Zetteln geschrieben, die an den Kassen beim Ausschank angebracht worden waren. Der Klub zeigte bei X ein Bild von einer Kasse.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/d ... f5ed3866c0
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3673
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Lattekversteher »

erpie hat geschrieben: Sonntag 19. Mai 2024, 13:18
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 20:44 War doch ein gelungener Abschied vom Rasen des Westfalen-Stadions.
Gelungene Choreo, ein Spiel, in dem er noch mal zeigen könnte, was zukünftig fehlt und danach auch ein angemessener Abschied.

Und noch ist es ja nicht vorbei. Die Chance ist da, eine grosse unvollendete Karriere doch noch abzurunden.
Und auch wenn er nun nie einer meiner "Lieblinge" war, niemand hätte es mehr verdient als er.

Also heb ich mir das Danke, Marco noch auf, es gibt nen passenderen Moment
Ja sauberer Abschied mit dem Punkt auf dem I :drinkingdrunk:

Bild
Ein feuchtfröhliches Geschenk zu seinem emotionalen Abschied: Nach seinem letzten Heimspiel für den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat Marco Reus die BVB-Fans auf der Südtribüne mit einer großen Menge Freibier überrascht. »Danke für alles! Das Abschiedsbier geht auf mich, euer Marco« stand auf Zetteln geschrieben, die an den Kassen beim Ausschank angebracht worden waren. Der Klub zeigte bei X ein Bild von einer Kasse.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/d ... f5ed3866c0
Das hat "Größe"👍🍺
Bezweifle allerdings, das man das Finale der CL gewinnen kann 😉
Es sei denn, es pfeift ein neutraler Schiri :lol:
Von daher ein gelungener Abschied von seinen Fans 👋
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3377
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von jeck3108 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 19. Mai 2024, 14:01 Bezweifle allerdings, das man das Finale der CL gewinnen kann 😉
Es sei denn, es pfeift ein neutraler Schiri :lol:
Die Erklärung haben wir also schon für den Fall der unwahrscheinlichen Niederlage.

Und sollte wir uns durchsetzen: Giganten-Leistung, der BVB gegen den korrupten Rest der Welt

😎
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3673
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Lattekversteher »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 19. Mai 2024, 14:12
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 19. Mai 2024, 14:01 Bezweifle allerdings, das man das Finale der CL gewinnen kann 😉
Es sei denn, es pfeift ein neutraler Schiri :lol:
Die Erklärung haben wir also schon für den Fall der unwahrscheinlichen Niederlage.

Und sollte wir uns durchsetzen: Giganten-Leistung, der BVB gegen den korrupten Rest der Welt

😎
:lol:
Ausreden dürfte es genügend geben 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7276
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Depp72 »

Sportbild: ''Der Ex-Frankfurter Randal Kolo Muani (25) soll verliehen werden. Der BVB gilt als Interessent.''
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1809
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von JAF99 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 19. Mai 2024, 18:20 Sportbild: ''Der Ex-Frankfurter Randal Kolo Muani (25) soll verliehen werden. Der BVB gilt als Interessent.''
Dazu möchte ich sagen, wenn sie die Ratte holen, nach der Scheiße, die sie selbst mit Dembele erlebt haben, hat Gladbacher mit seiner Einschätzung zu diesem Verein wohl tatsächlich Recht. Ehrloser ginge es nicht.

Hoffen wir, dass es nicht so kommt.
:smokingjoint:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3377
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von jeck3108 »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 19. Mai 2024, 19:58
Depp72 hat geschrieben: Sonntag 19. Mai 2024, 18:20 Sportbild: ''Der Ex-Frankfurter Randal Kolo Muani (25) soll verliehen werden. Der BVB gilt als Interessent.''
Dazu möchte ich sagen, wenn sie die Ratte holen, nach der Scheiße, die sie selbst mit Dembele erlebt haben, hat Gladbacher mit seiner Einschätzung zu diesem Verein wohl tatsächlich Recht. Ehrloser ginge es nicht.

Hoffen wir, dass es nicht so kommt.
Du solltest Dich zumindest 2 Wochen noch etwas zurückhalten...