FC Bayern News

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3803
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Beitrag von McGi87 »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 11:12
erpie hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 11:04 Na nochmal schwein gehabt... :lol:

https://www.sportschau.de/fussball/nati ... b-100.html
da haben wir uns ja alle ganz schön verarschen lassen. Gut für Deutschland, schlecht für Bayern, superschlecht für den Unterhaltungsfaktor :hsv:
Äh, aber wer bleibt denn jetzt eigentlich noch übrig für Bayern? Den Sebastian werden sie ja aufgrund des Nachnamens nicht verheizen wollen. Dann bleibt doch nur noch der Urs oder Hansi als Übergangslösung. Früher hieß der Universal-Kandidat ja immer Arsene Wenger, aber der dürfte mittlerweile auch ein ziemlich finales Alter erreicht haben... :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1789
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Beitrag von JAF99 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 11:50
JAF99 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 11:12

da haben wir uns ja alle ganz schön verarschen lassen. Gut für Deutschland, schlecht für Bayern, superschlecht für den Unterhaltungsfaktor :hsv:
Äh, aber wer bleibt denn jetzt eigentlich noch übrig für Bayern? Den Sebastian werden sie ja aufgrund des Nachnamens nicht verheizen wollen. Dann bleibt doch nur noch der Urs oder Hansi als Übergangslösung. Früher hieß der Universal-Kandidat ja immer Arsene Wenger, aber der dürfte mittlerweile auch ein ziemlich finales Alter erreicht haben... :think:
Dino Toppmöller.
:smokingjoint:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3803
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Beitrag von McGi87 »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 12:01
McGi87 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 11:50

Äh, aber wer bleibt denn jetzt eigentlich noch übrig für Bayern? Den Sebastian werden sie ja aufgrund des Nachnamens nicht verheizen wollen. Dann bleibt doch nur noch der Urs oder Hansi als Übergangslösung. Früher hieß der Universal-Kandidat ja immer Arsene Wenger, aber der dürfte mittlerweile auch ein ziemlich finales Alter erreicht haben... :think:
Dino Toppmöller.
Stimmt! Der macht mit Euch ja in seiner ersten Saison gleich die CL klar!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Beitrag von Dallas05 »

[quote=erpie post_id=267770 time=1713517463 user_id=73]
Na nochmal schwein gehabt... :lol:
[quote]Julian Nagelsmann hat dem Werben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nachgegeben und seinen Vertrag als Bundestrainer bis zur WM 2026 verlängert.[/quote]
https://www.sportschau.de/fussball/nati ... b-100.html
[/quote]

Erpie, alter Freund,
Ja, das kannste LAUT SAGEN !!!!
DIE VERNUNFT HAT DOCH GEWONNEN !!!!
DIESE MELDUNG FREUT MICH MEHR ALS EIN GEWONNENER CL SIEG !!!!

Mal ein bisschen träumen.
Der Max sollte jetzt herausfinden ob TT die gesamte Kabine verloren hat, oder nur ein paar Spieler. Laut Sky würde z.B. Kane gerne mit Tuchel weitermachen.
Die Frage ist halt wer nix gegen ein weiteres Jahr mit TT hat.
Ja und dann ab Saison 25/26 Alonso. Bin sicher, dass Alonso nach 2 Jahren Bayer04 verlassen wird. Kann natürlich sein, dass er schon längst einen Vorvertrag mit Real unterzeichnet hat.
Er wird auf jeden Fall früher oder später bei Real landen.
Vllt hat man Glück, dass er, noch 3 Jahre zum “Üben“ für Real, bei Bayern einlegt. Er steht ja mit Anfang 40 eigentlich auch noch am Beginn seiner Trainer-Karriere.

Nochmals zu TT. Er ist ja jetzt nicht so gierig, er unterschrieb ja auf eigenen Wunsch nur bis 25. Cazzo hätte ihn wohl auch einen Vertrag bis 27 gegeben, wenn TT das gewollt hätte.
Wäre ja mal toll und preiswert wenn man einen Trainervertrag einhalten würde.

Alternativ würde sich Flick anbieten.

Ja, alles nur ein Traum.

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: FC Bayern News

Beitrag von rauschberg »

Am 16. habe ich schon geschrieben, ein Nagelsmann wird nicht so blöd sein sich selber unter den Bus zu werfen. Er kann doch nur verlieren.
Aber wenn doch die ganzen ...... berichten, dass Nagelsmann...

Heute morgen in den Nachrichten des BR: "Nachdem die ganzen Experten und selbsternannten Fachleute sicher waren, dass Nagelsmann beim FCB unterschreibt, kam heute die Überraschung - er bleibt beim DFB".

Und jetzt get das gleiche Theater wieder von vorne los - Rangnick! Dass der schon vor Wochen gesagt hat, dass er Nationaltrainer bleiben wird bis zur WM - wen interessiert das.

Es hätte doch eigentlich auffallen müssen, dass es weder vom DFB, noch von Nagelsmann, noch von Eberl, noch von Freund eine klare Aussage gab.
Und selbst ein Romano fällt auf die Shownummer eines Struth rein.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6987
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Beitrag von erpie »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 12:56
erpie hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 11:04 Na nochmal schwein gehabt... :lol:

https://www.sportschau.de/fussball/nati ... b-100.html
Erpie, alter Freund,
Ja, das kannste LAUT SAGEN !!!!
DIE VERNUNFT HAT DOCH GEWONNEN !!!!
DIESE MELDUNG FREUT MICH MEHR ALS EIN GEWONNENER CL SIEG !!!!

Mal ein bisschen träumen.
Der Max sollte jetzt herausfinden ob TT die gesamte Kabine verloren hat, oder nur ein paar Spieler. Laut Sky würde z.B. Kane gerne mit Tuchel weitermachen.
Die Frage ist halt wer nix gegen ein weiteres Jahr mit TT hat.
Ja und dann ab Saison 25/26 Alonso. Bin sicher, dass Alonso nach 2 Jahren Bayer04 verlassen wird. Kann natürlich sein, dass er schon längst einen Vorvertrag mit Real unterzeichnet hat.
Er wird auf jeden Fall früher oder später bei Real landen.
Vllt hat man Glück, dass er, noch 3 Jahre zum “Üben“ für Real, bei Bayern einlegt. Er steht ja mit Anfang 40 eigentlich auch noch am Beginn seiner Trainer-Karriere.

Nochmals zu TT. Er ist ja jetzt nicht so gierig, er unterschrieb ja auf eigenen Wunsch nur bis 25. Cazzo hätte ihn wohl auch einen Vertrag bis 27 gegeben, wenn TT das gewollt hätte.
Wäre ja mal toll und preiswert wenn man einen Trainervertrag einhalten würde.

Alternativ würde sich Flick anbieten.

Ja, alles nur ein Traum.

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
Hey Dallas,
Ich glaube zu Nailsman und einer erneuten Bayern Zeit ist hier alles geschrieben worden. :grin:

Zu Tuchel:
Ich kann mir gut vorstellen das einige Spieler weiter mit Ihm arbeiten möchten und generell wäre es vielleicht auch der optimale Weg um einen Neuaufbau zu gestalten, nur ... wäre das ein fundamentales Abweichen von eurem Verständnis, der Verein ist alles und dem hat sich ein jeder unterzuordnen (finde ich persönlich auch den richtigen Weg).
Zudem ist Tuchels Ego zu sehr angeschossen um das er nicht sich das noch einmal überlegt und die Bedingungen die er stellen wird werdet Ihr ganz sicher nicht erfüllen. Zudem wird er ne Menge Angebote aus der PL bekommen z.B. ManU. da kann es eigentlich nicht noch ein Jahr mit ten Hag weitergehen.

Seit mal kreativ und holt einen Trainer von "Außerhalb"! Ich bin gespannt :grin: :mrgreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Beitrag von WolfenX »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 12:56
erpie hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 11:04 Na nochmal schwein gehabt... :lol: https://www.sportschau.de/fussball/nati ... b-100.html
Erpie, alter Freund,
Ja, das kannste LAUT SAGEN !!!!
DIE VERNUNFT HAT DOCH GEWONNEN !!!!
DIESE MELDUNG FREUT MICH MEHR ALS EIN GEWONNENER CL SIEG !!!!

Mal ein bisschen träumen.
Der Max sollte jetzt herausfinden ob TT die gesamte Kabine verloren hat, oder nur ein paar Spieler. Laut Sky würde z.B. Kane gerne mit Tuchel weitermachen.
Die Frage ist halt wer nix gegen ein weiteres Jahr mit TT hat.
Ja und dann ab Saison 25/26 Alonso. Bin sicher, dass Alonso nach 2 Jahren Bayer04 verlassen wird. Kann natürlich sein, dass er schon längst einen Vorvertrag mit Real unterzeichnet hat.
Er wird auf jeden Fall früher oder später bei Real landen.
Vllt hat man Glück, dass er, noch 3 Jahre zum “Üben“ für Real, bei Bayern einlegt. Er steht ja mit Anfang 40 eigentlich auch noch am Beginn seiner Trainer-Karriere.

Nochmals zu TT. Er ist ja jetzt nicht so gierig, er unterschrieb ja auf eigenen Wunsch nur bis 25. Cazzo hätte ihn wohl auch einen Vertrag bis 27 gegeben, wenn TT das gewollt hätte.
Wäre ja mal toll und preiswert wenn man einen Trainervertrag einhalten würde.

Alternativ würde sich Flick anbieten.

Ja, alles nur ein Traum.

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
Ist der Jupp noch fit?
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

@erpie
Naja, ich schrieb ja mal ein bisschen träumen.
Realistisch, Tuchel geht und Alonso wird 2025 wahrscheinlich nicht kommen.

Realistisch ist, dass ich mal schrieb, „hoffe, dass uns Eberl mit einem ganz anderen überrascht“
Tja, dieser Meinung bin ich immer noch.
Eberl pressiert es, also sollte man innerhalb der nächsten 2 Wochen, erfahren wer es wird.
Schaun ma mal.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7560
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 21:36
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 08:16

Jetzt geht das wieder los... :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

WANN WERDET IHR ENDLICH CHECKEN, DASS NAILSMAN BEIM RAUSWURF AUF PLATZ 2 IN DER LIGA STAND, MIT DEM TRÜMMERHAUFEN, DEN ER HINTERLASSEN HAT, NIEMALS GEGEN MANCITY GEWONNEN HÄTTE UND AUCH GEGEN DIE DOSENPLÖRRE IM POKAL IN DER FORM KEINE CHANCE GEHABT HÄTTE?!?

Ihr findet einfach immer, immer, immer Gründe, warum er gewonnen HÄTTE wenn nur etwas passiert WÄRE... Ja vielleicht, wenn man ihm nur ein drittes Ei und ein zweites Arschloch reinoperiert hätte, dann wäre er jetzt noch da und würde sich täglich verjüngen und die nächsten 27 Jahren das Triple gewinnen??? Ja ich bin sicher, Amen, gebenedeit sei der heilige Julian!

PS.: Zum DFB-Pokal sag ich nur nochmal 0:5 gegen Gladbach, falls du da weiter auf seinen Heldentaten rumreiten willst. In der CL hatte er gegen Villarreal seine Chance, er hat es, zum 17. Mal jetzt, VERKACKT!!!

PPS: Keine weiteren Posts in diese Richtung nötig, die ähnliche Reaktionen provozieren möchten. Es reicht jetzt mal wieder mit dem Lackaffen. Genieße lieber noch ein wenig die taktische Meisterleistung von Thomas Tuchel gestern Abend, die Nagelsmann vor Neid erblassen lässt.
Ich lese bei dir immer ganz viel Konjunktiv - also etliche Möglichkeiten, von denen auch du nicht weißt, ob sie wahr geworden wären.
Okay: Platz 2 war real, aber nicht so unerreichbar weg, wie diese Saison (mit Tuchel).
Aber belassen wir es dabei. Im Radio (Auto) habe ich heute gehört, dass JN sich in den nächsten Tagen (10?) entscheiden möchte, FC Bayern im Sommer oder nicht.
Zu JN habe ich gesagt - ich meine auch geschrieben - dass er für den Wechsel zu Bayern noch zu unerfahren ist/war. Hoffenheim, RB Leipzig, noch keine Titel und eben zu wenig Erfahrung. Da war der FC Bayern mMn noch eine Nummer zu groß.
Jetzt die Nationalmannschaft, wieder kein Verein, um weitere Erfahrung zu sammeln.
Also konkret: Ich würde ihn nicht für den FC Bayern als Trainer verpflichten.
Ok dann sind wir uns ja einig. Was einige hier ja auch immer überlesen: Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich Nagelsmann bis zum City-Spiel behalten hätte. Das hatte er sich verdient, durch das ordentliche Achtelfinale gegen Paris. Und hätte er das gewonnen, hätte das meine Meinung zu ihm dann auch geändert. Wie auch jetzt bei Tuchel: Ich tausche (zumindest nach 10 Liga-Titeln in Folge) liebend gerne eine Meisterschaft gegen einen Champions-League-Titel ein. Auch ein Halbfinale ist eine komplett andere Hausnummer als ein Viertelfinale, das ist selbst in Dortmund fast schon normal.

Aber so bleiben wir (s.o.) jetzt halt leider auf ewig im Konjunktiv stecken, was JNs zweite Bayern-Saison betrifft. Nur: Dann muss man JN halt an seinem ersten Bayern-Jahr messen und sorry, auch mehrfach geschrieben: Da war selbst Kovac besser... Und fast alle anderen eben auch. Gladbach 0:5 im Pokal, CL-Viertelfinalaus gegen den Underdog Villarreal, schwächste Punktezahl aller Meisterjahre seit dem letzten BVB-Titel. Und in der Saison darauf wurde es noch schlechter. Also ich weiß ganz objektiv nicht, was es da schönzureden gibt, aber es passierte und passiert immer wieder.

Charakterlich kann man Leute mögen oder nicht, sehe ich ja gerade bei Tuchel. Aber der hat halt schon mal die Champions League nach einer vollen Saison mit seinem Team gewonnen (also kein di Matteo). Ist dann irgendwie schwer zu argumentieren mit "jo, kann gar nix". Bei Nagelsmann, na ja, da steht halt wenig auf der Habenseite und Alter hin und her, er ist jetzt auch nicht mehr seit gestern im Geschäft. Und nur Nulpen hat er auch nicht trainiert, als er wegging, kamen z.B. in Leipzig die Titel. Also jemanden so hoch zu bewerten, obwohl er noch fast nichts gewonnen hat, was andere nicht auch geschafft hätten... Ich kapiere das einfach nicht.
Zuletzt geändert von alemao82 am Freitag 19. April 2024, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7560
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 11:04 Na nochmal schwein gehabt... :lol:
Julian Nagelsmann hat dem Werben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nachgegeben und seinen Vertrag als Bundestrainer bis zur WM 2026 verlängert.
https://www.sportschau.de/fussball/nati ... b-100.html
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Armes Deutschland zwar, aber selbst schuld. Tschüss, ich bin Saufen! :drinkingdrunk:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7560
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Beitrag von alemao82 »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 11:12
erpie hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 11:04 Na nochmal schwein gehabt... :lol:

https://www.sportschau.de/fussball/nati ... b-100.html
da haben wir uns ja alle ganz schön verarschen lassen. Gut für Deutschland, schlecht für Bayern, superschlecht für den Unterhaltungsfaktor :hsv:
Gut für meine Psyche und Magen-Darm-Flora vor allem... :P
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7560
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Beitrag von alemao82 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 11:50
JAF99 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 11:12

da haben wir uns ja alle ganz schön verarschen lassen. Gut für Deutschland, schlecht für Bayern, superschlecht für den Unterhaltungsfaktor :hsv:
Äh, aber wer bleibt denn jetzt eigentlich noch übrig für Bayern? Den Sebastian werden sie ja aufgrund des Nachnamens nicht verheizen wollen. Dann bleibt doch nur noch der Urs oder Hansi als Übergangslösung. Früher hieß der Universal-Kandidat ja immer Arsene Wenger, aber der dürfte mittlerweile auch ein ziemlich finales Alter erreicht haben... :think:
Streich ist frei :lol!: :lol!: :lol!: Auch gerne als Co-Trainer von Klopp.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7560
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 12:56
erpie hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 11:04 Na nochmal schwein gehabt... :lol:

https://www.sportschau.de/fussball/nati ... b-100.html
Erpie, alter Freund,
Ja, das kannste LAUT SAGEN !!!!
DIE VERNUNFT HAT DOCH GEWONNEN !!!!
DIESE MELDUNG FREUT MICH MEHR ALS EIN GEWONNENER CL SIEG !!!!

Mal ein bisschen träumen.
Der Max sollte jetzt herausfinden ob TT die gesamte Kabine verloren hat, oder nur ein paar Spieler. Laut Sky würde z.B. Kane gerne mit Tuchel weitermachen.
Die Frage ist halt wer nix gegen ein weiteres Jahr mit TT hat.
Ja und dann ab Saison 25/26 Alonso. Bin sicher, dass Alonso nach 2 Jahren Bayer04 verlassen wird. Kann natürlich sein, dass er schon längst einen Vorvertrag mit Real unterzeichnet hat.
Er wird auf jeden Fall früher oder später bei Real landen.
Vllt hat man Glück, dass er, noch 3 Jahre zum “Üben“ für Real, bei Bayern einlegt. Er steht ja mit Anfang 40 eigentlich auch noch am Beginn seiner Trainer-Karriere.

Nochmals zu TT. Er ist ja jetzt nicht so gierig, er unterschrieb ja auf eigenen Wunsch nur bis 25. Cazzo hätte ihn wohl auch einen Vertrag bis 27 gegeben, wenn TT das gewollt hätte.
Wäre ja mal toll und preiswert wenn man einen Trainervertrag einhalten würde.

Alternativ würde sich Flick anbieten.

Ja, alles nur ein Traum.

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
Sprichst mir mal wieder mit vielem aus der Seele! Vielleicht bekommen wir ja den gewonnenen CL-Titel sogar noch obendrauf zu dieser Meldung. :lol!: :lol!:

Tuchel ist bei den Nicht-Bayern-Fans viel verhasster als beim eigenen Anhang... Also wenn sie ihn behalten, würde das dann doch im Prinzip alle glücklich machen, oder...? :think: Flick wird jetzt aber vermutlich doch zu einer ernsteren Option zumindest als Übergangslösung. Warum nicht? Hat er doch letztes Mal auch, sagen wir mal, ganz ordentlich hingekriegt...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1515
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Beitrag von robika »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 11:50
JAF99 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 11:12

da haben wir uns ja alle ganz schön verarschen lassen. Gut für Deutschland, schlecht für Bayern, superschlecht für den Unterhaltungsfaktor :hsv:
Äh, aber wer bleibt denn jetzt eigentlich noch übrig für Bayern? Den Sebastian werden sie ja aufgrund des Nachnamens nicht verheizen wollen. Dann bleibt doch nur noch der Urs oder Hansi als Übergangslösung. Früher hieß der Universal-Kandidat ja immer Arsene Wenger, aber der dürfte mittlerweile auch ein ziemlich finales Alter erreicht haben... :think:
Haha Lol, du klingst fast schon wie Dallas. Rangnick hat abgesagt also bleibt nur noch Nailsmann auf der Liste.

Geiler move von Eberl (falls er das eingefädelt hat) - alle verarscht und im Hintergrund mit richtigen Kandidaten verhandelt.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7560
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Beitrag von alemao82 »

robika hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 14:56
McGi87 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 11:50

Äh, aber wer bleibt denn jetzt eigentlich noch übrig für Bayern? Den Sebastian werden sie ja aufgrund des Nachnamens nicht verheizen wollen. Dann bleibt doch nur noch der Urs oder Hansi als Übergangslösung. Früher hieß der Universal-Kandidat ja immer Arsene Wenger, aber der dürfte mittlerweile auch ein ziemlich finales Alter erreicht haben... :think:
Haha Lol, du klingst fast schon wie Dallas. Rangnick hat abgesagt also bleibt nur noch Nailsmann auf der Liste.

Geiler move von Eberl (falls er das eingefädelt hat) - alle verarscht und im Hintergrund mit richtigen Kandidaten verhandelt.
Wie gesagt, ich hoffe, du hast recht. Die Alternative ist nämlich wie damals bei Hoeneß: Alles aufs falsche Pferd gesetzt und dann bleibt nur noch Kovac. Wobei, Moment mal... :shock: :shock: :shock: :lol!: :lol!: :lol!:

Edit: Kicker schiebt gerade Zidane auf den Favoritenposten. Minings?
Zuletzt geändert von alemao82 am Freitag 19. April 2024, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Die Presse hat schon wieder einen Neuen.
Klingt eher nach Uli Move. Zidane gewann die CL ja schon öfters………..
Auf alle Fälle geht es unterhaltsam weiter.
Tz ist jedenfalls verärgert, dass es mit ihrem absoluten Favoriten JN nicht geklappt hat.

„Spanier berichten: Zidane soll neuer Bayern-Trainer werden

Wie die spanische Mundo Deportivo berichtet, könnte es aber trotz der Nagelsmann-Absage jetzt ganz schnell gehen. Demnach seien die Münchener nur „einen Schritt davon entfernt“ Zinédine Zidane als neuen Cheftrainer vorzustellen. Laut dem Bericht soll es nur noch um Details gehen.
Die spanische Tageszeitung bezieht sich bei ihren Informationen auf Eingeweihte aus dem Umfeld und geht sogar so weit, dass der Vertrag „noch nicht unterzeichnet, aber praktisch abgeschlossen“ sei. Der Franzose fordere demnach vor allem in der Defensive Verstärkungen, ist aber grundsätzlich zufrieden mit dem Kader.

Aber:
Klar ist aber auch: Nach tz-Informationen befanden sich die Bayern-Verantwortlichen bis Mittwoch noch in Gesprächen mit Julian Nagelsmann und eine Zidane-Einigung steht demnach nicht bevor. Auch die Sport Bild und Sky berichten zudem, dass der Ex-Real-Coach aktuell nicht auf der Casting-Liste von Eberl steht.“

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 21434.html
Zuletzt geändert von Dallas05 am Freitag 19. April 2024, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7560
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 15:21 Die Presse hat schon wieder einen Neuen.
Klingt eher nach Uli Move. Zidane gewann die CL ja schon öfters………..
Auf alle Fälle geht es unterhaltsam weiter.
Tz ist jedenfalls verärgert, dass es mit ihrem absoluten Favoriten JN nicht geklappt hat.

Spanier berichten: Zidane soll neuer Bayern-Trainer werden

Wie die spanische Mundo Deportivo berichtet, könnte es aber trotz der Nagelsmann-Absage jetzt ganz schnell gehen. Demnach seien die Münchener nur „einen Schritt davon entfernt“ Zinédine Zidane als neuen Cheftrainer vorzustellen. Laut dem Bericht soll es nur noch um Details gehen.
Die spanische Tageszeitung bezieht sich bei ihren Informationen auf Eingeweihte aus dem Umfeld und geht sogar so weit, dass der Vertrag „noch nicht unterzeichnet, aber praktisch abgeschlossen“ sei. Der Franzose fordere demnach vor allem in der Defensive Verstärkungen, ist aber grundsätzlich zufrieden mit dem Kader.

Aber:
Klar ist aber auch: Nach tz-Informationen befanden sich die Bayern-Verantwortlichen bis Mittwoch noch in Gesprächen mit Julian Nagelsmann und eine Zidane-Einigung steht demnach nicht bevor. Auch die Sport Bild und Sky berichten zudem, dass der Ex-Real-Coach aktuell nicht auf der Casting-Liste von Eberl steht.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 21434.html
Haha, zwei Doofe ein Gedanke, schon wieder :lol!: :lol!: :lol!: .

Was sagt eigentlich FCB Inside zu dem Ganzen? :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1515
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Beitrag von robika »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 15:19
robika hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 14:56

Haha Lol, du klingst fast schon wie Dallas. Rangnick hat abgesagt also bleibt nur noch Nailsmann auf der Liste.

Geiler move von Eberl (falls er das eingefädelt hat) - alle verarscht und im Hintergrund mit richtigen Kandidaten verhandelt.
Wie gesagt, ich hoffe, du hast recht. Die Alternative ist nämlich wie damals bei Hoeneß: Alles aufs falsche Pferd gesetzt und dann bleibt nur noch Kovac. Wobei, Moment mal... :shock: :shock: :shock: :lol!: :lol!: :lol!:

Edit: Kicker schiebt gerade Zidane auf den Favoritenposten. Minings?
Naja ich schrieb ja nicht es wird eine geile Lösung - das kann schon noch komplett in die Hose gehen :smokingjoint:

Zidane halte ich persönlich auch für eine Ente. Irgendwo gelesen dass er nur Spanisch und Französisch kann, und er deswegen auch keine Lust auf PL hätte weil er kein Englisch spricht.

Auf der einen Seite fände ich den schon top, aber wenn er dann die Spieler wieder nicht erreicht (ich sach nur Ancelotti - der ist sicher nicht an seinen fachlichen Fähigkeiten gescheitert).
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Durchaus amüsanter Kommentar im Focus:

Nagelsmanns späte Rache vollendet Bayerns Chronologie des Grauens

Julian Nagelsmann bleibt deutscher Nationaltrainer. Eine Rückholaktion beim FC Bayern ist damit vom Tisch. Besonders für Sportvorstand Max Eberl ist das eine Schlappe. Die späte Vendetta des Trainers zeigt eine Chronologie des Grauens beim FC Bayern.
Die Entscheidung war lang ersehnt, trotzdem ist sie ein Beben für den deutschen Fußball. Julian Nagelsmann bleibt Bundestrainer beim DFB und erteilt dem FC Bayern eine Abfuhr. Der deutsche Rekordmeister hatte sich lange Zeit um den ehemaligen Trainer bemüht. Was bleibt, ist ein chaotisches Bild an der Säbener Straße.
Nagelsmann, die Bayern und der DFB
Sortieren wir kurz die Chronologie:

Im Sommer 2021 kauft der FC Bayern den jungen Trainer für eine Rekordsumme von 20 Millionen Euro aus seinem Vertrag bei RB Leipzig heraus. Nie war ein Fußballlehrer in der Geschichte des Fußballs teurer. Nagelsmann soll in München eine neue Ära prägen
Nach anderthalb Jahren ist diese Ära bereits vorüber, weil die ungeduldigen Bosse Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Vorstandsvorsitzender Oliver Kahn die Saisonziele als gefährdet sehen. Im März 2023 wird Nagelsmann in einer umstrittenen Nacht-und-Nebel-Aktion entlassen und durch Thomas Tuchel ersetzt
Für Salihamidzic und Kahn geht der Vorgang nach hinten los. Tuchel steht von Beginn an unter enormen Druck und fährt letztlich nur dank Mithilfe von Borussia Dortmund noch das Minimalziel Bundesliga-Titel ein. Die Bosse müssen gehen.
Aufgrund des entstandenen Machtvakuums beim FC Bayern erlebt der Verein ein Transfer-Desaster. Zwar kann Starstürmer Harry Kane verpflichtet werden, sämtliche Wunschspieler von Tuchel bleiben ihm aber verwehrt. Mit einem viel zu dünnen Kader geht er in die Saison
Nagelsmann übernimmt währenddessen die Nachfolge von beim DFB gescheiterten Hansi Flick und wird bis zur EM im eigenen Land neuer Bundestrainer
Tuchel kann in München den schleichenden Verfall der Mannschaft nicht stoppen. Frühes Pokal-Aus, in der Liga von Bayer Leverkusen abgehängt. Anfang des Jahres steht fest: auch Tuchel muss zum Saisonende gehen.

Nagelsmann entfacht zeitgleich durch die Testspiel-Siege gegen Frankreich und die Niederlande eine Euphoriewelle in Richtung Heim-EM. Der DFB will unbedingt mit ihm über die EM hinaus verlängern
Zeitgleich wird sei Name aber auch immer wieder beim FC Bayern genannt. Besonders für die neue Vereinsführung um Sportvorstand Max Eberl und Sportdirektor Christoph Freund ist der einst geschasste Trainer der Favorit. Doch es gibt Widerstand. Vor allem aus dem mächtigen Aufsichtsrat soll es zweifelnde Stimmen geben. Wie es aus Kreisen des Vereins heißt, ist der ehemalige Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge ein erklärter Gegner einer erneuten Verpflichtung
Tuchel rettet mit dem unverhofften und überraschenden Einzug ins Champions-League-Halbfinale seine Reputation und behält die Möglichkeit eines würdigen Abschieds samt größtmöglichen Titels
Nahezu zeitgleich verkündet Nagelsmann seine Entscheidung: Er bleibt Nationaltrainer

Nagelsmann bleibt beim DFB: „Entscheidung des Herzens“
Für den FC Bayern ist es eine Chronologie des Grauens. Stümper- und amateurhaft wirkt der Rekordmeister in diesem Vorgang. Für Nagelsmann ist es hingegen eine späte Vendetta für den unwürdigen Rausschmiss. Er hatte damals während eines Kurz-Skitrips über die Medien von seiner Entlassung erfahren.
Für Eberl, der im vergangenen März seinen Job antrat, und Freund, der seit letztem September im Amt ist, ist es eine herbe Niederlage. Das Duo hatte zwar nichts mit dem damaligen Trainerwechsel zu tun, muss nun aber mit den Konsequenzen leben. Eine Rückholaktion wäre ein klares Signal, dass sie nun die Strippen im Verein in der Hand halten.

Für Nagelsmann sei es eine „Entscheidung des Herzens“, wie er in einem Statement des Verbandes zitiert wird. Heißt im Umkehrschluss, eine vermeintliche Entscheidung pro Bayern wäre nicht aus Liebe geschehen. Beim DFB wurde insbesondere von Sportdirektor Rudi Völler und Geschäftsführer Andreas Rettig vehement um seinen Verbleib gekämpft. Beim FC Bayern gab es diese entschlossene Einigkeit nicht.

https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 70968.html




Die verbotene 500.000 Euro Seite schreibt

Nach Nagelsmann-Absage: Tuchel schließt Bayern-Verbleib aus

Julian Nagelsmann wird nicht neuer Bayern-Trainer. Der 36-Jährige hat sich gegen ein Comeback beim deutschen Rekordmeister und für eine Verlängerung beim DFB entschieden. Thomas Tuchel hat nun auf den Nagelsmann-Hammer reagiert.

Vollkommen überraschend hat der Deutsche Fußball-Bund am Freitag die Vertragsverlängerung mit Julian Nagelsmann bekannt gegeben. Der Bundestrainer hat seinen auslaufenden Vertrag vorzeitig bis zur WM 2026 verlängert. Eigenen Aussagen zufolge war es “eine Entscheidung des Herzens”.

Für die Bayern ist die Nagelsmann-Verlängerung ein weiterer Rückschlag auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer. Vor allem für Max Eberl ist dies ein herber Dämpfer. Übereinstimmenden Berichten zufolge hat der Sportvorstand eine Rückkehr von Nagelsmann FCB-intern forciert. Das Problem: Nicht alle Bayern-Bosse waren von dieser Idee überzeugt. Gerüchten zufolge war der Widerstand im Aufsichtsrat der Münchner ausschlaggebend dafür, dass Nagelsmann sich für den DFB und gegen die Bayern entschieden hat.

“Die Vereinbarung mit dem Verein steht…”

Nach dem Einzug ins Halbfinale der Champions League und den starken Auftritten gegen Arsenal wurden Stimmen lauter, die einen Verbleib von Thomas Tuchel beim FC Bayern fordern. Der 50-Jährige selbst schließt dieses Szenario aus: “Ich habe eine Vereinbarung mit dem Verein und die steht”, betonte dieser auf der Pre-Match-PK vor dem morgigen Liga-Duell gegen Union Berlin, als er auf die Nagelsmann-Absage an die Bayern angesprochen wurde.
Tuchen hat die Verlängerung von Nagelsmann nicht überrascht: “Ich habe damit gerechnet, als Rudi Völler verlängert hat. Ich habe das Gefühl, dass Völler und Nagelsmann ein sehr gutes Team sind. Ich glaube, für die Nationalmannschaft ist die Entscheidung gut, da nun Klarheit und Ruhe vor dem Turnier besteht.”

Quelle bekannt

Herrlich, grad lustig ist es !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Beitrag von Dallas05 »

robika hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 15:36
alemao82 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 15:19

Wie gesagt, ich hoffe, du hast recht. Die Alternative ist nämlich wie damals bei Hoeneß: Alles aufs falsche Pferd gesetzt und dann bleibt nur noch Kovac. Wobei, Moment mal... :shock: :shock: :shock: :lol!: :lol!: :lol!:

Edit: Kicker schiebt gerade Zidane auf den Favoritenposten. Minings?
Naja ich schrieb ja nicht es wird eine geile Lösung - das kann schon noch komplett in die Hose gehen :smokingjoint:

Zidane halte ich persönlich auch für eine Ente. Irgendwo gelesen dass er nur Spanisch und Französisch kann, und er deswegen auch keine Lust auf PL hätte weil er kein Englisch spricht.

Auf der einen Seite fände ich den schon top, aber wenn er dann die Spieler wieder nicht erreicht (ich sach nur Ancelotti - der ist sicher nicht an seinen fachlichen Fähigkeiten gescheitert). :smokingjoint: :sm
Ich fürchte es geht in die Hose……………kann ich leicht schreiben, spätestens nach 1,5 Jahren war es ja immer so seit Pep.
Apropos Pep, der war jetzt eigentlich lange genug bei City.
Er hat ja noch eine Rechnung offen mit dem FCB, er hat ja noch nicht die CL mit dem FCB gewonnen und das war ja sein Ziel.
Warum wurde er noch nicht erwähnt ????? Hab das hiermit beendet. :grin:

Ansonsten:
Ich hoffe der Max amüsiert sich genauso wie ich und sein Kandidat X unterschreibt demnächst und wird länger als 1,5 Jahre bleiben…………
Lassen wir uns überraschen :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Zuletzt geändert von Dallas05 am Freitag 19. April 2024, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: FC Bayern News

Beitrag von rauschberg »

Seit Alonso Absage versuchten die Medien Nagelmann als Nachfolger Tuchels zu verkaufen.
Dass ein Eberl schon am 8. 4. sagte, er geht davon aus dass "Rudi den einköpft" geschenkt!

Und das Ganze gipfelt dann in dem Mumpitz, dass Nagelsmann abgesagt hat, weil der Widerstand im Aufsichtsrat .....
Wer denn? Stoiber, Ede oder Mayer, oder die Herren von Allianz, Audi, Telekom - die Fußballexperten schlechthin.
Die einzigen, die überhaupt da Ahnung vom Fußball haben, sind Hoeneß und Rummenigge.
Und angeblich war doch Hoeneß pro Nagelsmann. Bleibt also vom Aufsichtsrat genau einer übrig.
Und der hat dann Nagelsmann angerufen oder wie?
Und das hört sich so an, als wäre der Aufsichtsrat ein permanent tagendes Gremium - ist er aber nicht.

Die ganzen Experten sind einfach der Struth-Nummer aufgesessen.
Und Rudi konnte in Ruhe seinen Job machen .
Ist eben schwer einzugestehen, dass man als so toll informierter Journalist völlig daneben lag.

Ein Rangnick hat schon vor Wochen, fast Monaten gesagt, dass er seinen Job als Nationaltrainer bis 2026 weitermachen wird.
Und die Tinte unter der Meldung "Nagelsmann bleibt beim DFB" war noch nicht richtig trocken, da wurde von den gleichen Experten schon der neue jetzt aber sichere Top-Kandidat präsentiert: Rangnick!!

Und die Spanier, die ja den allerbesten Draht zu Eberl haben, wissen schon dass es Zidane wird.
Und schon kommt der Experte Plettenberg, der uns erst Alonso als sicher und bis gestern noch den absolut sicheren Nagelmann verkauft hat und weiß, dass es Zidane nicht wird.

Vermutlich weiß keiner was! Und wie sagte doch Eberl einem Hellmann von sky: Wenn es was zu verkünden gibt, werdet ihr es erfahren.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

rauschberg hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 16:36 Seit Alonso Absage versuchten die Medien Nagelmann als Nachfolger Tuchels zu verkaufen.
Dass ein Eberl schon am 8. 4. sagte, er geht davon aus dass "Rudi den einköpft" geschenkt!

Und das Ganze gipfelt dann in dem Mumpitz, dass Nagelsmann abgesagt hat, weil der Widerstand im Aufsichtsrat .....
Wer denn? Stoiber, Ede oder Mayer, oder die Herren von Allianz, Audi, Telekom - die Fußballexperten schlechthin.
Die einzigen, die überhaupt da Ahnung vom Fußball haben, sind Hoeneß und Rummenigge.
Und angeblich war doch Hoeneß pro Nagelsmann. Bleibt also vom Aufsichtsrat genau einer übrig.
Und der hat dann Nagelsmann angerufen oder wie?
Und das hört sich so an, als wäre der Aufsichtsrat ein permanent tagendes Gremium - ist er aber nicht.

Die ganzen Experten sind einfach der Struth-Nummer aufgesessen.
Und Rudi konnte in Ruhe seinen Job machen .
Ist eben schwer einzugestehen, dass man als so toll informierter Journalist völlig daneben lag.

Ein Rangnick hat schon vor Wochen, fast Monaten gesagt, dass er seinen Job als Nationaltrainer bis 2026 weitermachen wird.
Und die Tinte unter der Meldung "Nagelsmann bleibt beim DFB" war noch nicht richtig trocken, da wurde von den gleichen Experten schon der neue jetzt aber sichere Top-Kandidat präsentiert: Rangnick!!

Und die Spanier, die ja den allerbesten Draht zu Eberl haben, wissen schon dass es Zidane wird.
Und schon kommt der Experte Plettenberg, der uns erst Alonso als sicher und bis gestern noch den absolut sicheren Nagelmann verkauft hat und weiß, dass es Zidane nicht wird.

Vermutlich weiß keiner was! Und wie sagte doch Eberl einem Hellmann von sky: Wenn es was zu verkünden gibt, werdet ihr es erfahren.
Na, ich hoffe Eberl weiß was und Gottseidank hat TT das HF erreicht.
Damit sind die Journalisten durch ein positives Ereignis abgelenkt.
Die Spiele vs. Real sind ja schon sehr bald.
30. April, 8. Mai !!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von zwischenraum »

Gute Entscheidung von Nagelsmann, auch für seine weitere Karriere.
Kurz vor dem EM-Turnier einen Wechsel zu verkünden, hätte die Nationalelf erheblich abgewertet.

Bayern braucht im Moment auch keinen anderen Trainer. Sollten nicht mal weiter drüber reden.
Die Champions League ist das Wichtigste, da haben sie jetzt mit Tuchel einen Groove gefunden.

Also einfach so weitermachen. Den Kader können Eberl und Freund unabhängig davon planen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7560
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 16:02
Herrlich, grad lustig ist es !
Für mich zeigt das nur eins: Wer sich mit Nagelsmann einlässt, kann nur verlieren! Egal was passiert.

Es wäre wirklich der Treppenwitz des Jahrhunderts gewesen: 20 Millionen Ablöse und 5 Jahre Vertrag für ein Riesen-Missverständnis, das nach nicht mal 2 Jahren beendet war. Und 12 Monate später soll der plötzlich wieder der absolute Wunschkandidat sein?!? Da hätte man den Vertrag ja grade weiterlaufen lassen können!!! Wieso gibt man sich eigentlich derartig der Lächerlichkeit preis?

Mein Gott, was für ein unglaublicher Schwachsinn, dem wir da gerade noch von der Schippe gesprungen sind. Zum Glück war der Kalle noch da. Alles was jetzt kommt, kann nur besser werden.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: FC Bayern News

Beitrag von rauschberg »

Anscheinend hatte Dallas nicht unrecht, als er schrieb: Der Max lacht sich kaputt.

Hoeneß in einem Interview mit BR24:
Dass einige Zeitungen wie die "Bild" berichtet hätten, dass die Rückkehr Nagelsmanns zum FC Bayern bevorstehe, stößt Hoeneß übel auf: "Ich habe nicht ganz verstanden, dass die eine oder andere Zeitung glaubt, die Meinungshoheit zu haben und immer so getan hat, als wäre da alles klar."
Eberl habe ihm und Rummenigge immer so berichtet, dass Nagelsmann einer von mehreren Kandidaten sei und sich beide vorbehalten hätten, ja oder nein zu sagen."