Mal schauen wann der Reis Trainer auf Schalke wird

Schalkerherzbube
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 11:51

Mal schauen wann der Reis Trainer auf Schalke wird

Beitrag von Schalkerherzbube »

Ich tippe Mal spätestens in vier Wochen. Am Samstag bekommen wir den Arsch voll,mein Tipp lautet 3:1 für die schwarz - gelben. Das ist dann der Anfang vom Ende für Krämer.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3723
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Mal schauen wann der Reis Trainer auf Schalke wird

Beitrag von Lattekversteher »

Mit dem würde es auch nicht besser werden 😉
Wenn er da ist,bekommt er ein Angebot von dem BVB und bittet am Saisonende um Auflösung des Vertrages :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mal schauen wann der Reis Trainer auf Schalke wird

Beitrag von McGi87 »

Schalkerherzbube hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 16:43 Ich tippe Mal spätestens in vier Wochen. Am Samstag bekommen wir den Arsch voll,mein Tipp lautet 3:1 für die schwarz - gelben. Das ist dann der Anfang vom Ende für Krämer.
3:1 wäre doch ein vertretbares Ergebnis. Aber warte mal ab: Die Dortmunder bekommen in der Cl Morgen noch mal richtig Seife, evtl. ist dann ein Punkt drin. Euer derzeitiger Trainer heißt m.E. Kramer oder?
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1321
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Mal schauen wann der Reis Trainer auf Schalke wird

Beitrag von sampenza »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 15:40
Schalkerherzbube hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 16:43 Ich tippe Mal spätestens in vier Wochen. Am Samstag bekommen wir den Arsch voll,mein Tipp lautet 3:1 für die schwarz - gelben. Das ist dann der Anfang vom Ende für Krämer.
3:1 wäre doch ein vertretbares Ergebnis. Aber warte mal ab: Die Dortmunder bekommen in der Cl Morgen noch mal richtig Seife, evtl. ist dann ein Punkt drin. Euer derzeitiger Trainer heißt m.E. Kramer oder?
Moin, der "Bube" ist meistens nicht so richtig auf dem Laufenden. Ist altersbedingt.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1552
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Mal schauen wann der Reis Trainer auf Schalke wird

Beitrag von robika »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 15:40
Schalkerherzbube hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 16:43 Ich tippe Mal spätestens in vier Wochen. Am Samstag bekommen wir den Arsch voll,mein Tipp lautet 3:1 für die schwarz - gelben. Das ist dann der Anfang vom Ende für Krämer.
3:1 wäre doch ein vertretbares Ergebnis. Aber warte mal ab: Die Dortmunder bekommen in der Cl Morgen noch mal richtig Seife, evtl. ist dann ein Punkt drin. Euer derzeitiger Trainer heißt m.E. Kramer oder?
Bei dem CL Spiel halte ich dagegen. 1:1 gegen City. Die Dortmunder haben sich doch offensichtlich geschont für das Spiel.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3723
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Mal schauen wann der Reis Trainer auf Schalke wird

Beitrag von Lattekversteher »

sampenza hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 15:46
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 15:40
Schalkerherzbube hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 16:43 Ich tippe Mal spätestens in vier Wochen. Am Samstag bekommen wir den Arsch voll,mein Tipp lautet 3:1 für die schwarz - gelben. Das ist dann der Anfang vom Ende für Krämer.
3:1 wäre doch ein vertretbares Ergebnis. Aber warte mal ab: Die Dortmunder bekommen in der Cl Morgen noch mal richtig Seife, evtl. ist dann ein Punkt drin. Euer derzeitiger Trainer heißt m.E. Kramer oder?
Moin, der "Bube" ist meistens nicht so richtig auf dem Laufenden. Ist altersbedingt.

Munterbleim Sampenza
Eigentlich müssten 6 Punkte über dem a stehen :lol:
Die hat sich Kramer mehr als verdient :ironie:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Schalkerherzbube
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 11:51

Re: Mal schauen wann der Reis Trainer auf Schalke wird

Beitrag von Schalkerherzbube »

sampenza hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 15:46
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 15:40
Schalkerherzbube hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 16:43 Ich tippe Mal spätestens in vier Wochen. Am Samstag bekommen wir den Arsch voll,mein Tipp lautet 3:1 für die schwarz - gelben. Das ist dann der Anfang vom Ende für Krämer.
3:1 wäre doch ein vertretbares Ergebnis. Aber warte mal ab: Die Dortmunder bekommen in der Cl Morgen noch mal richtig Seife, evtl. ist dann ein Punkt drin. Euer derzeitiger Trainer heißt m.E. Kramer oder?
Moin, der "Bube" ist meistens nicht so richtig auf dem Laufenden. Ist altersbedingt.

Munterbleim Sampenza
Da du kleiner Lappen ein ganzes Stück älter bist,halte besser deine große Fresse.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Mal schauen wann der Reis Trainer auf Schalke wird

Beitrag von Depp72 »

:lol: Die Glaskugel vom Essensvergifter. :lol:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1321
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Mal schauen wann der Reis Trainer auf Schalke wird

Beitrag von sampenza »

Schalkerherzbube hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 17:54
Da du kleiner Lappen ein ganzes Stück älter bist,halte besser deine große Fresse.
Da isser ja wieder, der Unausstehliche.
Ich, große Fresse? Spiegel? Reingucken?
O.k., dann eben nicht altersbedingt. Macht es dann aber nicht besser, denn damit hätte ich noch eine akzeptable Erklärung für geistige Aussetzer angeboten.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
frankyman
Vizemeister
Beiträge: 608
Registriert: Montag 29. April 2019, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Mal schauen wann der Reis Trainer auf Schalke wird

Beitrag von frankyman »

Mein Gott, sogenannte Schalker, die noch nicht mal den Namen des aktuellen Trainer kennen, müssen uns wieder etwas mitteilen was sie scheinbar aus der Zeitung mit den vier großen Buchstaben erfahren haben. Warum sollte uns Thomas Reis mehr helfen können als der derzeitige Coach... und wäre er generell überhaupt dazu bereit sich mit Buyo auf die Trainerbank zu setzen? Woher soll das Geld für die Abfindung kommen oder für`s Gehalt des Neuen?
Fragen, die derzeitig aber niemanden interessieren am Schalker Markt, zu dem ist Derbywoche und natürlich sind wir bei den Schwachgelben erstmal Außenseiter, aber im Derby kommt es manchmal anders ... aber du bist ja auch nicht hier im Forum um dich mit deinem Team zu freuen sondern um etwas zu finden um herumzumäkeln oder zu beleidigen, kennen wir ja jetzt schon viele Jahre und du wirst dich auch nicht mehr ändern, soviel ist auch klar, schade, aber egal ... und Gott sei Dank gibt es außer Dir nicht mehr viele, die ohne Not Unruhe in unseren Verein bringen wollen!
Schalkerherzbube
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 11:51

Re: Mal schauen wann der Reis Trainer auf Schalke wird

Beitrag von Schalkerherzbube »

frankyman hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 14:39 Mein Gott, sogenannte Schalker, die noch nicht mal den Namen des aktuellen Trainer kennen, müssen uns wieder etwas mitteilen was sie scheinbar aus der Zeitung mit den vier großen Buchstaben erfahren haben. Warum sollte uns Thomas Reis mehr helfen können als der derzeitige Coach... und wäre er generell überhaupt dazu bereit sich mit Buyo auf die Trainerbank zu setzen? Woher soll das Geld für die Abfindung kommen oder für`s Gehalt des Neuen?
Fragen, die derzeitig aber niemanden interessieren am Schalker Markt, zu dem ist Derbywoche und natürlich sind wir bei den Schwachgelben erstmal Außenseiter, aber im Derby kommt es manchmal anders ... aber du bist ja auch nicht hier im Forum um dich mit deinem Team zu freuen sondern um etwas zu finden um herumzumäkeln oder zu beleidigen, kennen wir ja jetzt schon viele Jahre und du wirst dich auch nicht mehr ändern, soviel ist auch klar, schade, aber egal ... und Gott sei Dank gibt es außer Dir nicht mehr viele, die ohne Not Unruhe in unseren Verein bringen wollen!
Hallo Frankyman,

Seid längerer Zeit ist es mir egal,wer Trainer auf Schalke ist und wie er heißt.

Diese Aussage habe ich nicht aus der Bild,sondern aus der WR oder WP.

Ich werde diesen Verein immer kritisch sehen und nicht in Niebelungentreue hinterher laufen.

Gruß
frankyman
Vizemeister
Beiträge: 608
Registriert: Montag 29. April 2019, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Mal schauen wann der Reis Trainer auf Schalke wird

Beitrag von frankyman »

Hallo Herzbube, keinesfalls will ich dir hier verbieten deine Meinung zu äußern, schon gar nicht weil wir uns ja auch persönlich kennen und ich weiß dass du ja auch ein netter Kerl sein kannst, ist ja nun mal ein Forum hier bei dem sich alle austauschen, aber alles was in den letzten Jahren von dir kam ist NEGATIVES über Schalke zu posten oder Schalker die du nicht magst zu beleidigen, sogar jetzt wo erstmals seit
vielen Monaten richtig gute Arbeit auf Schalke getätigt wird. Es ist uns allen klar dass wir z.Z. nur um den Klassenerhalt spielen können, aber das Ganze dass von dir zum Thema Schalke kommt lässt echten Schalkern einfach keine andere Wahl als zu glauben, dass du in Wirklichkeit eher nur ein BSC-Fan, Zecke, Bayernfan oder RotWeiß-Essen-Fan sein kannst. Wenn mich mein Verein so anekeln würde, würde ich loslassen und mit dem Club abschließen, vielleicht sogar mit dem Fußball aber, nur hier zu sein um negatives über meinen angeblichen Lieblingsclub zu posten wäre für mich einfach Zeitverschwendung.
Gruß F.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8729
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Mal schauen wann der Reis Trainer auf Schalke wird

Beitrag von Heinz B. »

frankyman hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 14:39 Mein Gott, sogenannte Schalker, die noch nicht mal den Namen des aktuellen Trainer kennen, müssen uns wieder etwas mitteilen was sie scheinbar aus der Zeitung mit den vier großen Buchstaben erfahren haben. Warum sollte uns Thomas Reis mehr helfen können als der derzeitige Coach... und wäre er generell überhaupt dazu bereit sich mit Buyo auf die Trainerbank zu setzen? Woher soll das Geld für die Abfindung kommen oder für`s Gehalt des Neuen?
Fragen, die derzeitig aber niemanden interessieren am Schalker Markt, zu dem ist Derbywoche und natürlich sind wir bei den Schwachgelben erstmal Außenseiter, aber im Derby kommt es manchmal anders ... aber du bist ja auch nicht hier im Forum um dich mit deinem Team zu freuen sondern um etwas zu finden um herumzumäkeln oder zu beleidigen, kennen wir ja jetzt schon viele Jahre und du wirst dich auch nicht mehr ändern, soviel ist auch klar, schade, aber egal ... und Gott sei Dank gibt es außer Dir nicht mehr viele, die ohne Not Unruhe in unseren Verein bringen wollen!
:thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: