Das Ende naht

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

erpie hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 20:59 Bitte schön:
Moin
Warum ist das diese Saison so?
https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... 21-2022/33
Einsicht ist immer der erste Weg............ :clap:
Die Antwort kennste jetzt aber schon... :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Ende naht

Beitrag von Depp72 »

Diesme Forum, die Version 2.0 von: https://www.youtube.com/watch?v=yDdIQbV-n-c
:cool:
Angry old white men.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Das Ende naht

Beitrag von erpie »

Das Gesamtvolumen des Verkaufs könnte sich auf astronomische 4,25 Milliarden Pfund summieren

Quasi als Abschiedsgeschenk für die ihm immerzu wohlgesonnenen Fans hinterließ Abramowitsch über die vermittelnde US-Handelsbank Raine Group (dessen Mitgründer Joe Ravitch er auf der Karibikinsel St. Barths kennenlernte) einen Deal, der Chelseas Renommee als Titelanwärter festigen soll. Über den Kaufpreis hinaus müssen die neuen Klubbesitzer daher 1,75 Milliarden Pfund "zum Nutzen des Vereins" bereitstellen, wie es in der Presseerklärung heißt. Dadurch steigt das Gesamtvolumen der Transaktion auf astronomische 4,25 Milliarden Pfund (fünf Milliarden Euro). Das frei verfügbare Kapital dürfte vorwiegend in die Renovierung der nicht mehr zeitgemäßen Heimspielstätte an der Stamford Bridge (Kapazität: circa 40 000 Zuschauer) fließen, nachdem Abramowitsch selbst das Milliardenprojekt vor vier Jahren als Revanche für die verweigerte Verlängerung seines auslaufenden Investorenvisums gestoppt hatte.

Eine Umsetzung des Bauvorhabens käme für Chelsea einem Coup gleich, weil Infrastruktur-Ausgaben nicht den Regularien des Financial Fairplay unterliegen - Klubs dürfen nicht unwesentlich mehr Geld aufwenden, als sie einnehmen - und die eingesparten Geldmittel dadurch zur Verstärkung des Profiteams um Trainer Thomas Tuchel herangezogen werden könnten. Nach dem bevorstehenden, ablösefreien Weggang des Abwehrchefs Antonio Rüdiger zu Real Madrid benötigt Chelsea für die nächste Saison dringend einen gleichwertigen Nachfolger. Zumal auch zwei weitere Verteidiger, Kapitän César Azpilicueta und Andreas Christensen, den Verein voraussichtlich im Sommer verlassen werden.

Zusätzlich zu den finanziellen Forderungen verlangte Chelsea den neuen Eigentümern im Auswahlverfahren angeblich eine Garantie ab, wonach in den kommenden zehn Jahren weder Mehrheitsanteile am Verein veräußert noch Dividenden oder Managementvergütungen ausbezahlt werden dürfen. Ebenfalls nicht erlaubt ist wohl das Überschreiten eines gewissen Schuldenlimits. Die Klauseln gelten auf der Insel als Schutz vor einem Takeover der Sorte Manchester United: Dort legte die Eigentümer-Familie Glazer einst einen Großteil des Kaufpreises als Hypothek auf den Klub um.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-ch ... -1.5580701
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Ende naht

Beitrag von Depp72 »

Werders Ende naht. So oder so. Nur ein Jahr 2. Liga oder kein direkter Wiederaufstieg.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

An DIESEM Wochenende ist es natürlich völlig richtig, daß DIESER triiiet von Seite 1 veschwindet..... :lol!: :lol!: :lol!:

war schonmal wieder nen nettes Highlight, da weiß man endlich mal wieder, warum man einst FAN geworden ist...war LAUT, EMOTIONAL und schon irgendwie geil son Traditionsverein...... :clap:

Da ich aber auch ein klitzekleinwenig realistisch bin......es wird nicht sooo lange dauern, bis HIER wieder RICHTIG Leben reinkommt....

In diesem Sinne : Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 12:56 An DIESEM Wochenende ist es natürlich völlig richtig, daß DIESER triiiet von Seite 1 veschwindet..... :lol!: :lol!: :lol!:

war schonmal wieder nen nettes Highlight, da weiß man endlich mal wieder, warum man einst FAN geworden ist...war LAUT, EMOTIONAL und schon irgendwie geil son Traditionsverein...... :clap:

Da ich aber auch ein klitzekleinwenig realistisch bin......es wird nicht sooo lange dauern, bis HIER wieder RICHTIG Leben reinkommt....

In diesem Sinne : Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:

Dem Pokalsieger herzl.. :shock: :wuerg: nee, geht WIRKLICH nicht....
sach ich doch : wird nicht sooo lange.........

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Das Ende naht

Beitrag von erpie »

Nun ist es da:
Werder Bremen entschuldigt sich bei HSV für hämische Botschaft
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... tweet.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Moin,

also ich nutze keinen socialmedia scheiß und bin erzogen worden......

Beim HSV habe ich "früher" auch gern "draufgehauen", aber gewisse Dinge gehören sich nicht. 99 habe ICH meinen Buyern-Kumpel auch nicht kontaktiert, wie 99% der Anderen.....

Da bin ICH (!) einmal FÜR den HSV........und dann sowas...

Die Relegation ist flüssig und dient ausschließlich zur Geldbeschaffung und zur Belustigung derer, die sich am Elend Anderer ergötzen......

Nachdenklich wurde ich als ich mir vorstellte WIR würden da jetzt rumkicken....

Zum Spiel : ich hab nach 20 min eingeschaltet und dachte shit Vorteil SCHON wech...aber klarer Glückwunsch an Hertha, war verdient. Das Schlimme an der Sache : erstaunlich mit was für BESCHEIDENEN Mitteln das Ziel erreicht wurde. Die beiden Zweikämpfer im MF...... Der HSV hatte gestern 0,0 "Führungsspieler" und hat 0,0 Gefahr ausgelöst. Wo waren eigentlich Kittel und Glatzel ? Der deutlichste "Unterschied" war wirklich der Vergleich Glatzel vs Belfodil. Und es war auch klar, das da son Eiertor (was genau macht der Torwart da?) das Ding entscheidet.

Ich frage mich grade, gegen wen WIR nächste Saison punkten wollen........ :-o :lol!:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Das Ende naht

Beitrag von Heinz B. »

Alles wischiwaschi bisher.

Hier ist das wahre Problem der andauernden Bayernmeisterschaften, deren ausufernde Weißbierduschen das noch einzige Glücksmoment für die Spieler zu sein scheint. Andererseits treibt es die Erdinger-Brauerei in den Konkurs, Auch wenn andere, fadenscheinige Gründe genannt werden. Die Rechnung zahlt mal wieder der Verbraucher:
Das Grauen
Eine Kolumne von Stefan Kuzmany (SPON)

Lange hielt man sich in Deutschland für sicher, tatsächlich jedoch steht der Untergang unseres Gemeinwesens offenbar unmittelbar bevor. »Theoretisch könnte ein Kasten Weißbier drei bis vier Euro teurer werden«, warnt Josef Westermeier, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Erdinger-Brauerei, in einem Interview mit t-online. Die gestiegenen Energiekosten seien »grausam«. Es bräuchte nun einen »Paradigmenwechsel« unter Brauern, Handel und Kunden.

Anders als die groß angekündigte, aber weitgehend verpuffte »Zeitenwende« des Bundeskanzlers Olaf Scholz wird der Weckruf Westermeiers unmittelbare Folgen haben. Zu rechnen ist in den nächsten Wochen mit Hamsterkäufen in Getränkemärkten und panikartigen Saufgelagen in Biergärten, bevor die »Kostenexplosion« (Westermeier) die schöne Gemütlichkeit zerfetzt. Und bevor es noch schlimmer kommt, etwa bei einer drastischen Einschränkung des Energieträgers Erdgas. Denn ein »Gasstopp« hätte laut Westermeier fatale Folgen. »Wir bräuchten eine Weißbier-Triage«, so die bayerische Führungskraft: »Wir müssten entscheiden, welcher Kunde wie viel unseres Erdinger-Bieres noch bekommen würde.«

Erst eine grausame Explosion, dann auch noch Triage: Das ist ja furchtbar! Wie Ukrainekrise und Corona zusammen, nur noch schlimmer! Wer Westermeier so reden hört, für den kann es kein Vertun mehr geben. Spätestens jetzt muss jedem klar sein, wie ernst die Lage ist: im Oberstübchen bei Erdinger.
Wie gehabt: Die spinnen, die Bayern! Gut, dass ich das Zeug nicht konsumiere.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Das Ende naht

Beitrag von rauschberg »

[quote="Heinz B." post_id=165272 time=1653668322 user_id=3462]
Alles wischiwaschi bisher.

Hier ist das wahre Problem der andauernden Bayernmeisterschaften, deren ausufernde Weißbierduschen das noch einzige Glücksmoment für die Spieler zu sein scheint. Andererseits treibt es die Erdinger-Brauerei in den Konkurs, Auch wenn andere, fadenscheinige Gründe genannt werden. Die Rechnung zahlt mal wieder der Verbraucher:

[quote][b]Das Grauen[/b]
Eine Kolumne von Stefan Kuzmany (SPON)

Lange hielt man sich in Deutschland für sicher, tatsächlich jedoch steht der Untergang unseres Gemeinwesens offenbar unmittelbar bevor. »Theoretisch könnte ein Kasten Weißbier drei bis vier Euro teurer werden«, warnt Josef Westermeier, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Erdinger-Brauerei, in einem Interview mit t-online. Die gestiegenen Energiekosten seien »grausam«. Es bräuchte nun einen »Paradigmenwechsel« unter Brauern, Handel und Kunden.

Anders als die groß angekündigte, aber weitgehend verpuffte »Zeitenwende« des Bundeskanzlers Olaf Scholz wird der Weckruf Westermeiers unmittelbare Folgen haben. Zu rechnen ist in den nächsten Wochen mit Hamsterkäufen in Getränkemärkten und panikartigen Saufgelagen in Biergärten, bevor die »Kostenexplosion« (Westermeier) die schöne Gemütlichkeit zerfetzt. Und bevor es noch schlimmer kommt, etwa bei einer drastischen Einschränkung des Energieträgers Erdgas. Denn ein »Gasstopp« hätte laut Westermeier fatale Folgen. »Wir bräuchten eine Weißbier-Triage«, so die bayerische Führungskraft: »Wir müssten entscheiden, welcher Kunde wie viel unseres Erdinger-Bieres noch bekommen würde.«

Erst eine grausame Explosion, dann auch noch Triage: Das ist ja furchtbar! Wie Ukrainekrise und Corona zusammen, nur noch schlimmer! Wer Westermeier so reden hört, für den kann es kein Vertun mehr geben. Spätestens jetzt muss jedem klar sein, wie ernst die Lage ist: im Oberstübchen bei Erdinger.
[/quote]

Wie gehabt: Die spinnen, die Bayern! Gut, dass ich das Zeug nicht konsumiere.
[/quote]
Wenn Erdinger durch die Weißbierduschen der Bayern pleite geht, dann haben die aber den Top-Lügner in ihrem Management.
Der Fc Bayern hat einen Vertrag mit Paulaner, wer da wohl das Bier für die Bierduschen stellt.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Das Ende naht

Beitrag von Heinz B. »

rauschberg hat geschrieben: Freitag 27. Mai 2022, 19:44
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 27. Mai 2022, 18:18 Alles wischiwaschi bisher.

Hier ist das wahre Problem der andauernden Bayernmeisterschaften, deren ausufernde Weißbierduschen das noch einzige Glücksmoment für die Spieler zu sein scheint. Andererseits treibt es die Erdinger-Brauerei in den Konkurs, Auch wenn andere, fadenscheinige Gründe genannt werden. Die Rechnung zahlt mal wieder der Verbraucher:
Das Grauen
Eine Kolumne von Stefan Kuzmany (SPON)

Lange hielt man sich in Deutschland für sicher, tatsächlich jedoch steht der Untergang unseres Gemeinwesens offenbar unmittelbar bevor. »Theoretisch könnte ein Kasten Weißbier drei bis vier Euro teurer werden«, warnt Josef Westermeier, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Erdinger-Brauerei, in einem Interview mit t-online. Die gestiegenen Energiekosten seien »grausam«. Es bräuchte nun einen »Paradigmenwechsel« unter Brauern, Handel und Kunden.

Anders als die groß angekündigte, aber weitgehend verpuffte »Zeitenwende« des Bundeskanzlers Olaf Scholz wird der Weckruf Westermeiers unmittelbare Folgen haben. Zu rechnen ist in den nächsten Wochen mit Hamsterkäufen in Getränkemärkten und panikartigen Saufgelagen in Biergärten, bevor die »Kostenexplosion« (Westermeier) die schöne Gemütlichkeit zerfetzt. Und bevor es noch schlimmer kommt, etwa bei einer drastischen Einschränkung des Energieträgers Erdgas. Denn ein »Gasstopp« hätte laut Westermeier fatale Folgen. »Wir bräuchten eine Weißbier-Triage«, so die bayerische Führungskraft: »Wir müssten entscheiden, welcher Kunde wie viel unseres Erdinger-Bieres noch bekommen würde.«

Erst eine grausame Explosion, dann auch noch Triage: Das ist ja furchtbar! Wie Ukrainekrise und Corona zusammen, nur noch schlimmer! Wer Westermeier so reden hört, für den kann es kein Vertun mehr geben. Spätestens jetzt muss jedem klar sein, wie ernst die Lage ist: im Oberstübchen bei Erdinger.
Wie gehabt: Die spinnen, die Bayern! Gut, dass ich das Zeug nicht konsumiere.
Wenn Erdinger durch die Weißbierduschen der Bayern pleite geht, dann haben die aber den Top-Lügner in ihrem Management.
Der Fc Bayern hat einen Vertrag mit Paulaner, wer da wohl das Bier für die Bierduschen stellt.
Erdinger, Paulaner, Franziskaner, ... egal - Hauptsache Weißbier :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Das Ende naht

Beitrag von erpie »

Zwar Jugendabteilung zeigt aber sehr deutlich das das Ende sehr nah ist!
Viele der Dortmunder Spieler sind der U 19 schon entwachsen. Der 17 Jahre alte Bynoe-Gittens zum Beispiel hat gerade erst gegen Hertha gespielt – am letzten Spieltag der Bundesligasaison gegen die Profis.

Dortmunds U-19-Trainer Tullberg erzählt, dass er seinen Spielern im vergangenen Sommer gesagt habe: „Wir wollen es schaffen, dass man über euch spricht.“ Jetzt werde über viele Spieler gesprochen, weil sie schon bei den Profis oder bei der U 23 in der Dritten Liga zum Einsatz gekommen sind.

„Das ist unser Auftrag: Spieler nach oben bringen“, sagt der 37 Jahre alte Ex-Profi Tullberg. Aber wenn man dann wieder für die U 19 spiele, müsse man verstehen, dass es um die Mannschaftsperformance gehe: „Alle, die oben waren, waren da, weil die Mannschaft funktioniert hat, nicht weil sie alle alleine auseinandergenommen haben.“
https://www.tagesspiegel.de/sport/herth ... 77604.html

Ist ähnlich wie im Euroleague Finale dann rumgefeiert wurde das die SGE nun Championsleague spielt nächste Saison, scheint in der Jugend ja ähnlich zu sein, Meisterschaft ist nicht der entscheidende Faktor.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Das Ende naht

Beitrag von Lattekversteher »

Das Ende von Favre ist nah😎
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Das Ende naht

Beitrag von erpie »

Schöne neue Welt... :think: :wtf: :crazy:
Geht es nach den Verantwortlichen von Manchester City, wird man ein Heimspiel des englischen Meisters bald auch im eigenen Wohnzimmer miterleben können. So als wäre man live dabei. Als erster Fußball-Club der Welt will City sein Stadion in einer virtuellen Welt nachbauen, dem Metaverse.
Fans sollen sich dann nur noch eine spezielle Brille aufsetzen müssen, um sich wie im richtigen Stadion zu fühlen. Und der Club kann in seiner virtuellen Arena unbegrenzt Eintrittskarten verkaufen. Das ist grob gesagt der Plan.
...
Bei einem „Innovationsspiel“ zwischen dem 1. FC Köln und dem AC Mailand sollen die Profis im Juli mit einer Kamera am Körper auflaufen, damit die Zuschauer das Spiel auch aus deren Perspektive verfolgen können. Denn Hopfens Anspruch ist: „Wir wollen die digitalste Fußball-Liga der Welt sein!“
https://www.tagesspiegel.de/sport/meesk ... 87510.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

erpie hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 14:00 Schöne neue Welt... :think: :wtf: :crazy:
Geht es nach den Verantwortlichen von Manchester City, wird man ein Heimspiel des englischen Meisters bald auch im eigenen Wohnzimmer miterleben können. So als wäre man live dabei. Als erster Fußball-Club der Welt will City sein Stadion in einer virtuellen Welt nachbauen, dem Metaverse.
Fans sollen sich dann nur noch eine spezielle Brille aufsetzen müssen, um sich wie im richtigen Stadion zu fühlen. Und der Club kann in seiner virtuellen Arena unbegrenzt Eintrittskarten verkaufen. Das ist grob gesagt der Plan.
...
Bei einem „Innovationsspiel“ zwischen dem 1. FC Köln und dem AC Mailand sollen die Profis im Juli mit einer Kamera am Körper auflaufen, damit die Zuschauer das Spiel auch aus deren Perspektive verfolgen können. Denn Hopfens Anspruch ist: „Wir wollen die digitalste Fußball-Liga der Welt sein!“
https://www.tagesspiegel.de/sport/meesk ... 87510.html
:shock:
genau sowas MUSS quasi hier rein ... :clap: erpie ...und komm mir nicht, daß Dich sowatt jetzt WIRKLICH overrässscht :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Das Ende naht

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 14:00 Schöne neue Welt... :think: :wtf: :crazy:
Bei einem „Innovationsspiel“ zwischen dem 1. FC Köln und dem AC Mailand sollen die Profis im Juli mit einer Kamera am Körper auflaufen, damit die Zuschauer das Spiel auch aus deren Perspektive verfolgen können. Denn Hopfens Anspruch ist: „Wir wollen die digitalste Fußball-Liga der Welt sein!“
https://www.tagesspiegel.de/sport/meesk ... 87510.html
Aha, also quasi POV... woher kenn ich das nur :roll: Und vor allem: wieso kommt grade Donata Hopfen auf die Idee?
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Das Ende naht

Beitrag von erpie »

Zwei Mal gewann der FC Liverpool in dieser Saison ein Finale im Elfmeterschießen. Trainer Jürgen Klopp dankte im Anschluss auch einem Potsdamer Start-Up. Mitgründer Fabian Steinberg erklärt, wie seine Firma "neuro11" dem Klub hilft.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2022 ... nberg.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

also die ...räusper....."gute" Nachricht : das Ende ist immer noch nicht da..... DK für die kommende Saison :lol!: :cool:

aber es geht munter weiter :

https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 09908.html

:shock: :lol!: :drinkingdrunk: :lol:

das klang gestern NOCH bekloppter...sind schon zurück gerudert ....ich warte schon auf sone Eventklatschpappe, die den Securityblagen for help ruft...... :lol!:

Rassismus gegen die Raucher-Randgruppe? :shock: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: eieieieiei

das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Das Ende naht

Beitrag von sampenza »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 15. Juni 2022, 22:04 also die ...räusper....."gute" Nachricht : das Ende ist immer noch nicht da..... DK für die kommende Saison :lol!: :cool:

aber es geht munter weiter :

https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 09908.html

:shock: :lol!: :drinkingdrunk: :lol:

das klang gestern NOCH bekloppter...sind schon zurück gerudert ....ich warte schon auf sone Eventklatschpappe, die den Securityblagen for help ruft...... :lol!:

Rassismus gegen die Raucher-Randgruppe? :shock: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: eieieieiei

das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Als ich noch Leistungsraucher war, wurde ich dazumals in Engeland bei CL-Spielen auch schon mit solchartigem Verbot konfrontiert. Dazu noch die Alkoholbannmeile rund um das Stadion. War gewöhnungsbedürftig, aber letztendlich habe ich auch das überlebt. Die Heimlichraucher wurden freundlich aber bestimmt auf das Verbot hingewiesen, Ausfallerscheinungen habe ich nicht festgestellt. Nur dass es dann während der Blocksperre nach dem Spiel auch noch kein "Feuer frei" gab, erzürnte dann die Gemüter. Sind halt schlechte Zeiten für uns alte Suchtknochen, habe das Rauchen dann auch vor über vier Jahren aufgegeben.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Das Ende naht

Beitrag von bolz_platz_kind »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 15. Juni 2022, 22:04 also die ...räusper....."gute" Nachricht : das Ende ist immer noch nicht da..... DK für die kommende Saison :lol!: :cool:

aber es geht munter weiter :

https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 09908.html

:shock: :lol!: :drinkingdrunk: :lol:

das klang gestern NOCH bekloppter...sind schon zurück gerudert ....ich warte schon auf sone Eventklatschpappe, die den Securityblagen for help ruft...... :lol!:

Rassismus gegen die Raucher-Randgruppe? :shock: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: eieieieiei

das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Ich hau mich weg. :lol:

Demnächst in ihrem Stadion:

1. Keine Raucher
2. Keine Pyro
3. Kein Alkohol
4. Keine Bratwurst

und ...

5. Kein Fußball mehr ...


Aber hey, gewisse Dinge sollte man akzeptieren und respektieren.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Das Ende naht

Beitrag von Atlan »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 00:52
Demnächst in ihrem Stadion:

1. Keine Raucher
2. Keine Pyro
3. Kein Alkohol
4. Keine Bratwurst

und ...

5. Kein Fußball mehr ...

Aber hey, gewisse Dinge sollte man akzeptieren und respektieren.

MfG
b_p_k
Genau! Ich bin dafür, dass Bratwurst und Fußball weiter im Stadion akzeptiert und respektiert werden.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Das Ende naht

Beitrag von Lattekversteher »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 05:05
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 00:52
Demnächst in ihrem Stadion:

1. Keine Raucher
2. Keine Pyro
3. Kein Alkohol
4. Keine Bratwurst

und ...

5. Kein Fußball mehr ...

Aber hey, gewisse Dinge sollte man akzeptieren und respektieren.

MfG
b_p_k
Genau! Ich bin dafür, dass Bratwurst und Fußball weiter im Stadion akzeptiert und respektiert werden.
Sind die meisten für 😉
Verstehe den Sinn dabei auch nicht!
Damit schneidet man sich Einnahmequellen ab, die man dringend benötigt.
Aber wahrscheinlich plant man mit mehr VIP Logen.
Da gibt es dann Meeresfrüchte und Champagner für die Edelfans :ironie:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Das Ende naht

Beitrag von Meikinho »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 08:38 Sind die meisten für 😉
Verstehe den Sinn dabei auch nicht!
Damit schneidet man sich Einnahmequellen ab, die man dringend benötigt.
Aber wahrscheinlich plant man mit mehr VIP Logen.
Da gibt es dann Meeresfrüchte und Champagner für die Edelfans :ironie:
Wenn die mal nicht rauchen...

Wie hieß es damals als es in der Kneipe verboten wurde? Schadet keinem Wirt.

Ein Jahr später waren hier so gut wie alle Kneipen dicht. Kaum noch Gäste.

Jetzt auch noch Open Air verbieten? Ich bin da bei bpk: Was kommt als nächstes?
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Das Ende naht

Beitrag von TiSa667 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 00:52
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 15. Juni 2022, 22:04 also die ...räusper....."gute" Nachricht : das Ende ist immer noch nicht da..... DK für die kommende Saison :lol!: :cool:

aber es geht munter weiter :

https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 09908.html

:shock: :lol!: :drinkingdrunk: :lol:

das klang gestern NOCH bekloppter...sind schon zurück gerudert ....ich warte schon auf sone Eventklatschpappe, die den Securityblagen for help ruft...... :lol!:

Rassismus gegen die Raucher-Randgruppe? :shock: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: eieieieiei

das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Ich hau mich weg. :lol:

Demnächst in ihrem Stadion:

1. Keine Raucher
2. Keine Pyro
3. Kein Alkohol
4. Keine Bratwurst

und ...

5. Kein Fußball mehr ...


Aber hey, gewisse Dinge sollte man akzeptieren und respektieren.


MfG
b_p_k
Ich ergänze noch um Pfeifkonzerte und Fangesänge. Viel zu schädigend für das Gehör. :silent:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Das Ende naht

Beitrag von Atlan »

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 09:23 Wenn die mal nicht rauchen...

Wie hieß es damals als es in der Kneipe verboten wurde? Schadet keinem Wirt.

Ein Jahr später waren hier so gut wie alle Kneipen dicht. Kaum noch Gäste.
Uns - meiner Frau und mir - hat die Bedienung nach dem Rauchverbot erzählt, dass sie immer Husten hatte. Nach dem Rauchverbot nicht mehr.
Und das Lokal ist immer (noch) gut besucht. So sieht es hier überall aus.
Wer ne Raucherkneipe braucht, wird sie auch finden. Ich brauche keine.
Im Lokal beim Essen sitzen und den Tabak-Qualm der Tischnachbarn einatmen müssen :wuerg: , zum Glück ist das vorbei.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.