Bettennotstand

Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Bettennotstand

Beitrag von Udo841 »

Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Bettennotstand

Beitrag von GaviaoDF »

Uii, das ist dieselbe Publikation, die bewiesen hat, dass Udo0815 Hirnzellen besitzt.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8620
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bettennotstand

Beitrag von Heinz B. »

Ist schon interessant, welche Konzentration an Gehirnlosen sich auf dieser russischen Seite tummelt. Vor allem die Kommentare zum Artikel sind wirklich köstlich. Da wird Onkel Putin seine Freude dran haben.
:banghead:

#Udo: lies lieber mal ein gutes Buch (Hoelle hilft), statt dich hier mit dem russischen Propagandageschmiere lächerlich zu machen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Bettennotstand

Beitrag von magical »

Das unser Gesundheitssystem kaputtgespart und auch unsinniger Weise privatisiert wird ist nun nix neues.

Und ganz sicher hat das zusätzlich zu dieser Überlastung beigetragen.

Dennoch liegen wir immer noch weltweit auf Rang 8 was die Krankenhausbetten/Einwohner betrifft und auch noch vor Frankreich (bis auf Monaco), England allen skandinavischen Ländern (bis auf Grönland), den USA etc.

https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=2227&l=de

Auch bei den Intensivbetten sind wir noch weit vorne.

https://www.expat-news.com/panorama_aus ... ellt-46789

Dennoch geht auch hier die Entwicklung in die falsche Richtung.

Man ist eben nicht immer auf alles gleichgut vorbereitet. Und das darf man kritisieren.

Das hat aber nichts damit zu tun wie gefährlich nun Corona ist bzw. war.

Hoffen wir einfach alle, dass mit Omikron dem ganz auf Dauer die Gefährlichkeit mehr genommen wird. Aber auch bei Omikron kann es zu Langzeitfolgen kommen, weshalb man sich dennoch impfen lassen sollte.


Dir Udo kann ich nur raten, komm wieder zurück in die Welt und lasse Dich nicht immer aufhetzen. Die normalen Medien sind sicher keine Engel, man muss bei den Nachrichten unterscheiden und darf sich nicht direkt darauf verlassen, dass da alles steht oder ob das immer so wahr ist.

Aber russische Propaganda, von denen auch viele rechte bzw. Coronahetzer getrieben sind, das ist nicht die Lösung. Bzw. da sind die Motive klar.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1306
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Bettennotstand

Beitrag von sampenza »

Ähm, versuchst du jetzt etwa, mit dem vernünftig zu reden? Bei solchen Typen hilft nur ignorieren (oder ab und zu mal ne Schelle auf die Schnelle!).

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7139
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Bettennotstand

Beitrag von erpie »

"Corona ist nur eine Grippe" und Impfungen eine "Biowaffe" - Verschwörungserzählungen sind so präsent wie nie zuvor. Wer sind die Leute, die diese Lügen in die Welt setzen? Und warum verfangen sie immer öfter bei Menschen, die bislang davor gefeit waren?
https://www.rbb-online.de/doku/kontrast ... saeen.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: Bettennotstand

Beitrag von Udo841 »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 2. Februar 2022, 13:44 Ist schon interessant, welche Konzentration an Gehirnlosen sich auf dieser russischen Seite tummelt. Vor allem die Kommentare zum Artikel sind wirklich köstlich. Da wird Onkel Putin seine Freude dran haben.
:banghead:

#Udo: lies lieber mal ein gutes Buch (Hoelle hilft), statt dich hier mit dem russischen Propagandageschmiere lächerlich zu machen.
Was für Russenpropaganda ?
Herr Röper ist Deutscher, der in Russland lebt und folglich eine russische Webanbieter nutzt. Übrigens kenne ich mehr deutsche Propagandasender als russische.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8620
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bettennotstand

Beitrag von Heinz B. »

Udo841 hat geschrieben: Donnerstag 3. Februar 2022, 02:41
Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 2. Februar 2022, 13:44 Ist schon interessant, welche Konzentration an Gehirnlosen sich auf dieser russischen Seite tummelt. Vor allem die Kommentare zum Artikel sind wirklich köstlich. Da wird Onkel Putin seine Freude dran haben.
:banghead:

#Udo: lies lieber mal ein gutes Buch (Hoelle hilft), statt dich hier mit dem russischen Propagandageschmiere lächerlich zu machen.
Was für Russenpropaganda ?
Herr Röper ist Deutscher, der in Russland lebt und folglich eine russische Webanbieter nutzt. Übrigens kenne ich mehr deutsche Propagandasender als russische.
Komm, träum weiter. :nenene:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: Bettennotstand

Beitrag von Udo841 »

Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: Bettennotstand

Beitrag von Udo841 »

sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1306
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Bettennotstand

Beitrag von sampenza »

Udo841 hat geschrieben: Sonntag 6. Februar 2022, 05:59 https://tkp.at/2022/02/02/verwaltungsge ... -genesene/
Nicholas Ofczarek würde dich ganz nah heranwinken und dir leise ins Ohr flüstern: "Geh kacken!"

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3932
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Bettennotstand

Beitrag von micki2 »

Du solltest wieder unter Deinem richtigen Namen über die 5Jahreswertung berichten, wiwi. Das war wenigstens Lustichhh :lol!: :hsv: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1306
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Bettennotstand

Beitrag von sampenza »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 6. Februar 2022, 09:36 Du solltest wieder unter Deinem richtigen Namen über die 5Jahreswertung berichten, wiwi. Das war wenigstens Lustichhh :lol!: :hsv: :drinkingdrunk:
Äh, meinst du mich?

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3932
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Bettennotstand

Beitrag von micki2 »

sampenza hat geschrieben: Sonntag 6. Februar 2022, 10:56
micki2 hat geschrieben: Sonntag 6. Februar 2022, 09:36 Du solltest wieder unter Deinem richtigen Namen über die 5Jahreswertung berichten, wiwi. Das war wenigstens Lustichhh :lol!: :hsv: :drinkingdrunk:
Äh, meinst du mich?

Munterbleim Sampenza
Du bist zwar Schalker. aber nein NATÜRLICH nicht :lol!: :lol!: ich kann doch nix dafür, wenn Du Dich mit Deinem wichtig Richtigen Beitrakk eine Minute vorher dazwischen mogelst....... :-o :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: Bettennotstand

Beitrag von Udo841 »