Der DFB-Pokal...

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Der DFB-Pokal...

Beitrag von alemao82 »

... ist jetzt aber mal eine richtig interessante Veranstaltung geworden. Bislang stehen im Viertelfinale: 3 Zweitligisten und Bochum :shock:

Allerdings könnte das noch ganz böse ausgehen. Da schwimmt noch eine gehörige Menge Plastik- und Dosenmüll in der Suppe. Rostock und Freiburg, bitte abfischen morgen!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von #blackducksmatter »

Reif hat Anfang des Jahres Hoffenheim getippt
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von sampenza »

DIE Chance aber auch für die Berliner Vereine, endlich mal wieder ein Heimfinale zu erleben. Und die Klepper vom Bökelberg scharren auch mit den Hufen. Dazu noch Freiburg und es gibt doch noch Hoffnung auf ein ansprechendes Endspiel mit Clubs, von denen man sich wenigstens einen zum Daumendrücken aussuchen kann.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von McGi87 »

Eine schöne Hamburger Fußballwoche ist das bisher, wird am Freitag garniert mit dem Derby😀😀(befürchte da allerdings Schlimmes für Unsere)

Was den Pokal angeht: Also, wenn sich Leipzig jetzt nicht total blöd anstellt….aber Gladbach ist ja auch noch da… :think:
Zuletzt geändert von McGi87 am Dienstag 18. Januar 2022, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von Harry-Tony »

sampenza hat geschrieben: Dienstag 18. Januar 2022, 23:17 DIE Chance aber auch für die Berliner Vereine, endlich mal wieder ein Heimfinale zu erleben. Und die Klepper vom Bökelberg scharren auch mit den Hufen. Dazu noch Freiburg und es gibt doch noch Hoffnung auf ein ansprechendes Endspiel mit Clubs, von denen man sich wenigstens einen zum Daumendrücken aussuchen kann.

Munterbleim Sampenza
Auf jeden Fall wird es Mal ein Anderer, als die ständig Genannten, was dem Fußball
insgesamt nur zuträglich sein kann.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 18. Januar 2022, 23:28 Eine schöne Hamburger Fußballwoche ist das bisher, wird am Freitag garniert mit dem Derby😀😀(befürchte da allerdings Schlimmes für Unsere)

Was den Pokal angeht: Also, wenn sich Leipzig jetzt nicht total blöd anstellt….aber Gladbach ist ja auch noch da… :think:
viewtopic.php?p=151763#p151763 :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von #blackducksmatter »

Jan-Hendrik Luft
@JHLuft
·
12 Std.
Nach dem Ausscheiden des #BVB ist klar, dass es einen Pokalsieger geben wird, der entweder noch nie oder letztmals 1995 den #DFBPokal gewonnen hat.
Gladbach (1995)
H96 (1992)
HSV (1987)
KSC (1956)
St. Pauli, Bochum, RB Leipzig, Rostock, TSG, Freiburg, Hertha, Union (noch nie)
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von Heinz B. »

#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 19. Januar 2022, 11:37 Jan-Hendrik Luft
@JHLuft
·
12 Std.
Nach dem Ausscheiden des #BVB ist klar, dass es einen Pokalsieger geben wird, der entweder noch nie oder letztmals 1995 den #DFBPokal gewonnen hat.
Gladbach (1995)
H96 (1992)
HSV (1987)
KSC (1956)
St. Pauli, Bochum, RB Leipzig, Rostock, TSG, Freiburg, Hertha, Union (noch nie)
Wow!

Wieder mal eine Statistik aus der Kategorie: Was soll uns das sagen? :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von micki2 »

uff....ich hab auch nen "wow" :shock:

ich hab mir jetzt tatsächlich den Kainz-Elfer mal reinngezogen .........und muß sagen "wow" :shock: :lol!: :lol!: :lol!:

ICH wäre nie nicht never keinesfalls unmöglich auf die völlig absurde Idee gekommen bei DIESEM Elfer ein Haar in der Suppe zu suchen........Wahnsinn ...naja irgendwas musste ja faul sein :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

TROTZDEM : auch dem HSV alles Gute für DIESEN Wettbewerb ! (muß ja nicht gleich aufm Balkon enden :lol!: :lol!: :lol!: )

Das Ende naht UNAUFHALTSAM :drinkingdrunk: :lol: :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von McGi87 »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 19. Januar 2022, 14:14
#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 19. Januar 2022, 11:37 Jan-Hendrik Luft
@JHLuft
·
12 Std.
Nach dem Ausscheiden des #BVB ist klar, dass es einen Pokalsieger geben wird, der entweder noch nie oder letztmals 1995 den #DFBPokal gewonnen hat.
Gladbach (1995)
H96 (1992)
HSV (1987)
KSC (1956)
St. Pauli, Bochum, RB Leipzig, Rostock, TSG, Freiburg, Hertha, Union (noch nie)
Wow!

Wieder mal eine Statistik aus der Kategorie: Was soll uns das sagen? :lol!:
Vor allem muss die heute Abend ohnehin nochmal angepasst werden, da 96 und Gladbach gegeneinander spielen. Da hätte man das gute Stück noch einen Tag in der Schublade lassen können…
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 19. Januar 2022, 14:34 uff....ich hab auch nen "wow" :shock:

ich hab mir jetzt tatsächlich den Kainz-Elfer mal reinngezogen .........und muß sagen "wow" :shock: :lol!: :lol!: :lol!:

ICH wäre nie nicht never keinesfalls unmöglich auf die völlig absurde Idee gekommen bei DIESEM Elfer ein Haar in der Suppe zu suchen........Wahnsinn ...naja irgendwas musste ja faul sein :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

TROTZDEM : auch dem HSV alles Gute für DIESEN Wettbewerb ! (muß ja nicht gleich aufm Balkon enden :lol!: :lol!: :lol!: )

Das Ende naht UNAUFHALTSAM :drinkingdrunk: :lol: :smokingjoint:
Die Flugbahn des Elfers war völlig schief und untypisch, so fliegt noch nicht mal ne nordkoreanische Atomrakete.. da konnte irgendwas nicht stimmen. Hat der Effe beim DSF doch direkt erkannt…
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von Harry-Tony »

3-0 für die Roten, Borussen halten zusammen :clap:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von Heinz B. »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 19. Januar 2022, 19:47 3-0 für die Roten, Borussen halten zusammen :clap:
Meinste, der Eine kann ohne den Anderen nicht? :lol!:

Außerdem folgt das Ergebnis dem neuen Trend:

Fohlen versohlen. 🐎 🐎 🐎.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von alemao82 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 18. Januar 2022, 22:59 Reif hat Anfang des Jahres Hoffenheim getippt
Großes Kino. Mein Schweppesschwager dritten Grades meinte ja vor der Saison, Weiche 08 Flensburg wäre dieses Jahr mal dran. Also schlechter auskennen tut der sich auch nicht, finde ich.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von alemao82 »

Ok, halte deine Umwelt sauber Nr. 1 haben Streich und der Griffelo prima erledigt. Fehlt noch das Herz der Finsternis, aber das kriegen wir auch noch hin.

Da ist jetzt echt noch viel Sympathie drin in dem Wettbewerb. Pauli, Bochum, Union, KSC, Freiburg, da weiß ich kaum, wem ich es am meisten gönnen würde. Hannover und HSV knapp dahinter, aber die waren ja schon mal dran (ok KSC auch, aber da war Laufen auf zwei Beinen erst kurz vorher erfunden worden).
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von Heinz B. »

Jede Menge Qualität im Hinblick auf die Europacup-Teilnahme. Andererseits interessiert das in D eh kaum jemanden.

Außerdem ist das Salz aus der Suppe raus, hinsichtlich den Großen ein Bein stellen.

Aber das Plörre-Kombinat muss auf jeden Fall noch raus.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von JAF99 »

echt ätzend, dass ihr gegen diese Trümmertruppe rausgeflogen seid.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von magical »

Ich könnte weiterhin im Strahl kotzen! :wuerg:

Das ist für jeden übriggebliebenen die Chance des Jahrtausends.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von JAF99 »

magical hat geschrieben: Donnerstag 20. Januar 2022, 12:45 Ich könnte weiterhin im Strahl kotzen! :wuerg:

Das ist für jeden übriggebliebenen die Chance des Jahrtausends.
Aber ihr habt eure Stadt würdig vertreten und seid gegen einen ambitionierten Zweitligisten nach großem Pokalkampf unglücklich im Elfmeterschießen ausgeschieden. Das ist ja mit mit dem Auftritt eures Derby-Rivalen nicht im entferntesten vergleichbar.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von magical »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 20. Januar 2022, 13:13 ...
Aber ihr habt eure Stadt würdig vertreten und seid gegen einen ambitionierten Zweitligisten nach großem Pokalkampf unglücklich im Elfmeterschießen ausgeschieden. Das ist ja mit mit dem Auftritt eures Derby-Rivalen nicht im entferntesten vergleichbar.

Naja naja, würdig, Kampf...ich weiß nicht. Am Ende war es unglücklich klar, aber es war, wie ich schrieb, ein mittleres Wunder überhaupt in die Verlängerung gekommen zu sein.

In den vergangenen Jahren wäre das so ungefähr ein "normales" Ausscheiden für uns gewesen. In dieser Saison, war das verglichen zu den anderen Spielen von uns zu wenig und das ausgerechnet in dem Spiel.

Gladbach ja, die spielen halt bislang ne scheiss Saison bzw. seit der letzten Rückrunde scheisse, da passt es halt rein.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrter alemao82,

da kommt doch bei mir doch die leicht kindische Schadensfeude hervor.
Mit der bescheidenen Frage, ob sich die Herren Hütter und Bobic bei ihren Vereinswechseln doch nicht so ganz leicht verzockt haben.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 19. Januar 2022, 15:45
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 19. Januar 2022, 14:34 uff....ich hab auch nen "wow" :shock:

ich hab mir jetzt tatsächlich den Kainz-Elfer mal reinngezogen .........und muß sagen "wow" :shock: :lol!: :lol!: :lol!:

ICH wäre nie nicht never keinesfalls unmöglich auf die völlig absurde Idee gekommen bei DIESEM Elfer ein Haar in der Suppe zu suchen........Wahnsinn ...naja irgendwas musste ja faul sein :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

TROTZDEM : auch dem HSV alles Gute für DIESEN Wettbewerb ! (muß ja nicht gleich aufm Balkon enden :lol!: :lol!: :lol!: )

Das Ende naht UNAUFHALTSAM :drinkingdrunk: :lol: :smokingjoint:
Die Flugbahn des Elfers war völlig schief und untypisch, so fliegt noch nicht mal ne nordkoreanische Atomrakete.. da konnte irgendwas nicht stimmen. Hat der Effe beim DSF doch direkt erkannt…
schon klar.....super Regel...super VAR...alles richtig........und leider doch falsch...das Ende naht bekanntlich :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von micki2 »

Volley1954 hat geschrieben: Donnerstag 20. Januar 2022, 16:03 Sehr geehrter alemao82,

da kommt doch bei mir doch die leicht kindische Schadensfeude hervor.
Mit der bescheidenen Frage, ob sich die Herren Hütter und Bobic bei ihren Vereinswechseln doch nicht so ganz leicht verzockt haben.

Schöne Grüße
nagen beide nicht am Hungertuch und hängen nicht an der eintracht.......... :-o
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Der DFB-Pokal...

Beitrag von JAF99 »

Volley1954 hat geschrieben: Donnerstag 20. Januar 2022, 16:03 Sehr geehrter alemao82,

da kommt doch bei mir doch die leicht kindische Schadensfeude hervor.
Mit der bescheidenen Frage, ob sich die Herren Hütter und Bobic bei ihren Vereinswechseln doch nicht so ganz leicht verzockt haben.

Schöne Grüße
Sehe ich genauso - hätten sich gestern einen netten freien Abend machen können, wenn sie bei uns geblieben wären.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Felix Neureuther am 30.01

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

der Felix wird an dem genannten Datum die nächste Runde auslosen.
Seine geliebten Bayern werden bekanntermassen fehlen.
Ich hoffe, er wird ein glückliches Händchen haben für die Zweitligisten, dass sie möglichst weit kommen werden in diesem diese Saison sehr überraschenden Wettbewerb.

Schöne Grüße