Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von Gladbacher »

Da kann man nur sagen, Hut ab und Glückwunsch. Alle Vereine die in dieser Liga mitspielen (wollen) müssen sich fragen warum der Klasse Fußballer nach Leverkusen gegangen ist, für so eine lachhafte Summe

Spielte er kein Spiel und ist kurz vor der Invalidität, geht er am Ende der nächsten Saison für 30 Mios nach Bratherworthington, in Englands 9.Liga.

Da fragt man sich schon warum einer, der gezeigt hat dass er Bundesliga kann, und sehr jung ist, ein weniges dessen kostet, was andere, inklusive meinem Verein, in Spieler investieren, die erst einmal zeigen müssen dass das hier das richtige für sie ist.

Kann nur sagen, schade Eberl, gab Zeiten, da hast du dich rechtzeitig um Kruses und Stindls bemüht und hast Leverkusen, Drecksdortmund und andere mit mehr Geld ausgestochen, jetzt willst du nur noch Dinge besonders machen, super anders und extravagant sein und kaufst nur bankdrücker oder Leute irgendwo aus Pusemuckel.

Kann klappen, aber bei einem wie bei Amiri nicht mit am Tisch gesessen zu haben.........schwach, sehr schwach.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7832
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von alemao82 »

Sucht Bayern nicht noch einen für 10er und Flügel? Wollten die nicht mal junge deutsche Spieler? 9 Millionen, das hätte in München sogar der Sportdirektor erledigen "dürfen"! Nicht dass ich glaube, dass Amiri jetzt sofort die Welt aus den Angeln reißen würde, aber so als Alternative fände ich ihn schon ein bisschen besser als diesen... Nichts.

So langsam glaube ich, Brazzo hat ein ernsthaftes Drogenproblem und der Verein sollte endlich aufhören, darüber hinwegzusehen.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2103
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von Outtatime »

Ja, der war mal unerwartet günstig, wahrhaftig! Wir bekommen für das Geld nur unerwachsene, arbeitsunwillige, bockige Möchtegernsuperstars aus Spanien, deren einzige "Leistung" es ist, die Moral der Kollegen absichtlich zu untergraben!
Bei Amiri hätte ich das doppelte + die üblichen Boni, bzw. Verkaufsbeteiligungen erwartet. Bei dem Preis scheint es aber fast so, als wollte Hoffenheim ihn loswerden. Vielleicht riecht er, der Amiri? Oder pflegt schlechte Umgangsformen? Hat er vielleicht ´nen schwierigen Freundeskreis? Verminderte Körperpflege? Zahnseidenverweigerer? Isser vielleicht pathologischer Klugscheisser? Dauerflatulenzer? Hält er schwarze Messen im Kraichgau ab? Oder....konsumiert er Red Bull?
Vielleicht hat er aber auch einfach, wie so viele, als Kind in Bayer Leverkusen Bettwäsche geschlafen und sich deswegen eine "Tante- Käthe- komm- und- hol- mich- Klausel" in seinen Vertrag schreiben lassen?!
Ich glaube jedenfalls nicht daran, dass 9 Millionen der tatsächlich endgültige Preis sein können. Wahrscheinlich wird es in den nächsten Tagen noch einen weiteren Deal, diesmal mit entgegengesetzter Richtung geben, welcher mit diesem bereits verrechnet worden ist. Oder so was ähnliches.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Acker1966

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von Acker1966 »

Boahh Ey, noch teurer als Füllkrug
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von Haha lol prima »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 23:01 Da fragt man sich schon warum einer, der gezeigt hat dass er Bundesliga kann, und sehr jung ist, ein weniges dessen kostet, was andere, inklusive meinem Verein, in Spieler investieren, die erst einmal zeigen müssen dass das hier das richtige für sie ist.
Schon immer mal wollte ich einen Satz, der zwar grammatikalisch richtig gebildet, jedoch durch die Anfügung von Nebensätzen, die durch ein Komma, welches das Verb bzw. das Hilfsverb, das dieserart jeweils erst nach dem Schachtelsatz, der eigentlich den Zusammenhang, der ebenfalls im Nebensatz, der kurz vor dem Verb, welches das Satzende, das das Verb bzw. das Hilfsverb, das durch das bereits genannte Komma, das ja die Nebensätze, die eingeschachtelt worden sind, abschachtelt, ineinander verschachtelt wurde, endlich bringt, wieder entschachtelt, verschachtelt worden ist, erklärt wird, erklären sollte, genannt wird, somit einschachtelt, getrennt werden, verschachtelt wird, ist, formulieren.
I fart in your general direction.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von Gladbacher »

Haha lol prima hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 10:08
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 23:01 Da fragt man sich schon warum einer, der gezeigt hat dass er Bundesliga kann, und sehr jung ist, ein weniges dessen kostet, was andere, inklusive meinem Verein, in Spieler investieren, die erst einmal zeigen müssen dass das hier das richtige für sie ist.
Schon immer mal wollte ich einen Satz, der zwar grammatikalisch richtig gebildet, jedoch durch die Anfügung von Nebensätzen, die durch ein Komma, welches das Verb bzw. das Hilfsverb, das dieserart jeweils erst nach dem Schachtelsatz, der eigentlich den Zusammenhang, der ebenfalls im Nebensatz, der kurz vor dem Verb, welches das Satzende, das das Verb bzw. das Hilfsverb, das durch das bereits genannte Komma, das ja die Nebensätze, die eingeschachtelt worden sind, abschachtelt, ineinander verschachtelt wurde, endlich bringt, wieder entschachtelt, verschachtelt worden ist, erklärt wird, erklären sollte, genannt wird, somit einschachtelt, getrennt werden, verschachtelt wird, ist, formulieren.
Da hast Du Recht, da habe ich ein wenig geaast mit den Kommata. Der ein oder andere Punkt wäre hilfreich gewesen, aber ich war so im flow :-)
agil
Vizemeister
Beiträge: 570
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von agil »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:36 Sucht Bayern nicht noch einen für 10er und Flügel? Wollten die nicht mal junge deutsche Spieler? 9 Millionen, das hätte in München sogar der Sportdirektor erledigen "dürfen"! Nicht dass ich glaube, dass Amiri jetzt sofort die Welt aus den Angeln reißen würde, aber so als Alternative fände ich ihn schon ein bisschen besser als diesen... Nichts.

So langsam glaube ich, Brazzo hat ein ernsthaftes Drogenproblem und der Verein sollte endlich aufhören, darüber hinwegzusehen.
als ich gestern von dem Transfer erfuhr, stand ich unter Schockstarre. Für den hätte ich locker 25 und mehr geboten.

Vielleicht hat ihn Brazzo noch nicht gesehen, anderseits ist ja Brazzo nicht allein in der Scouting Abteilung, scheint wirklich ein richtig dummer Haufen zu sein. :shock:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Acker1966

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von Acker1966 »

agil hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 12:43
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:36 Sucht Bayern nicht noch einen für 10er und Flügel? Wollten die nicht mal junge deutsche Spieler? 9 Millionen, das hätte in München sogar der Sportdirektor erledigen "dürfen"! Nicht dass ich glaube, dass Amiri jetzt sofort die Welt aus den Angeln reißen würde, aber so als Alternative fände ich ihn schon ein bisschen besser als diesen... Nichts.

So langsam glaube ich, Brazzo hat ein ernsthaftes Drogenproblem und der Verein sollte endlich aufhören, darüber hinwegzusehen.
als ich gestern von dem Transfer erfuhr, stand ich unter Schockstarre. Für den hätte ich locker 25 und mehr geboten.

Vielleicht hat ihn Brazzo noch nicht gesehen, anderseits ist ja Brazzo nicht allein in der Scouting Abteilung, scheint wirklich ein richtig dummer Haufen zu sein. :shock:
ich glaube das da leverkusen schon lange dran war. leverkusen oder bleiben, was anderes gabs nicht. ansonsten müsste sich ja jeder da oben in den arsch beißen.
agil
Vizemeister
Beiträge: 570
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von agil »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 13:04
agil hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 12:43
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:36 Sucht Bayern nicht noch einen für 10er und Flügel? Wollten die nicht mal junge deutsche Spieler? 9 Millionen, das hätte in München sogar der Sportdirektor erledigen "dürfen"! Nicht dass ich glaube, dass Amiri jetzt sofort die Welt aus den Angeln reißen würde, aber so als Alternative fände ich ihn schon ein bisschen besser als diesen... Nichts.

So langsam glaube ich, Brazzo hat ein ernsthaftes Drogenproblem und der Verein sollte endlich aufhören, darüber hinwegzusehen.
als ich gestern von dem Transfer erfuhr, stand ich unter Schockstarre. Für den hätte ich locker 25 und mehr geboten.

Vielleicht hat ihn Brazzo noch nicht gesehen, anderseits ist ja Brazzo nicht allein in der Scouting Abteilung, scheint wirklich ein richtig dummer Haufen zu sein. :shock:
ich glaube das da leverkusen schon lange dran war. leverkusen oder bleiben, was anderes gabs nicht. ansonsten müsste sich ja jeder da oben in den arsch beißen.
schon möglich dass es so ist. Anderseits wenn Hoffenheim von einem anderen Verein 25-30 Mio geboten bekommt, wieso verkaufen die den dann für 9!? Kenne natürlich nicht die Vertragsklauseln von Amiri, aber fakt ist, den hätte ich gerne an der Säbener Str. gese :) hen
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von JAF99 »

agil hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 13:27 Anderseits wenn Hoffenheim von einem anderen Verein 25-30 Mio geboten bekommt, wieso verkaufen die den dann für 9!? Kenne natürlich nicht die Vertragsklauseln von Amiri, aber fakt ist, den hätte ich gerne an der Säbener Str. gese :) hen
Das kratzt mal wieder an einer eigentlich recht simplen Frage, deren Antwort mir aber nicht klar ist. Können die einen Spieler einfach irgendwohin verkaufen, wo der partout nicht hin will? Wolfsburg und wir waren ja auch dran. Aber wenn wir jetzt 25 Millionen geboten hätten, kann Hoffenheim den Spieler dann zwingen zu uns zu kommen, wenn er lieber mit Leverkusen CL spielen möchte? Nee, oder? Sie können doch höchstens sagen "dann wechselst Du halt gar nicht, weil uns neun Millionen zu wenig sind.", aber einfach an den Höchstbietenden verkaufen, sollte nicht gehen. Soviel Rechte müssten die Spieler doch noch haben.

Zu Bayern wäre er wohl gekommen, glaube aber nicht, dass Brazzo den kennt.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von Gladbacher »

Habe gerade mit Brazzo telefoniert und ihm einen Rüffel erteilt. Er entschuldigt sich bei Amiri, bei Euch und beim FCB und er sagt er habe eben eine whattsapp von Niko bekommen. Der schreibt "bitte richte dem Barmer Ersatzforum, dem FCB, Nadiem und auch dir meine Entschuldigung aus, sorry".
agil
Vizemeister
Beiträge: 570
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von agil »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 13:43 Habe gerade mit Brazzo telefoniert und ihm einen Rüffel erteilt. Er entschuldigt sich bei Amiri, bei Euch und beim FCB und er sagt er habe eben eine whattsapp von Niko bekommen. Der schreibt "bitte richte dem Barmer Ersatzforum, dem FCB, Nadiem und auch dir meine Entschuldigung aus, sorry".
Danke ist halt ein feiner Kerl :lol:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7832
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von alemao82 »

agil hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 12:43
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:36 Sucht Bayern nicht noch einen für 10er und Flügel? Wollten die nicht mal junge deutsche Spieler? 9 Millionen, das hätte in München sogar der Sportdirektor erledigen "dürfen"! Nicht dass ich glaube, dass Amiri jetzt sofort die Welt aus den Angeln reißen würde, aber so als Alternative fände ich ihn schon ein bisschen besser als diesen... Nichts.

So langsam glaube ich, Brazzo hat ein ernsthaftes Drogenproblem und der Verein sollte endlich aufhören, darüber hinwegzusehen.
als ich gestern von dem Transfer erfuhr, stand ich unter Schockstarre. Für den hätte ich locker 25 und mehr geboten.

Vielleicht hat ihn Brazzo noch nicht gesehen, anderseits ist ja Brazzo nicht allein in der Scouting Abteilung, scheint wirklich ein richtig dummer Haufen zu sein. :shock:
Aha, setzt sich also auch bei dir so langsam die Erkenntnis durch, dass da ein bisschen was faul ist im Staate Dänemark? Das ist nicht ruhige Hand, das ist eine einzige Katastrophe.

Wir werden auf dem Gebiet links und rechts überholt, selbst Paderborn ist in Sachen Scouting/Spielerverpflichtungen professioneller aufgestellt als der FCB. Das übertüncht die von den Ergebnissen bisher gute Vorbereitung, aber die baut ja noch auf dem Kader der vergangenen Jahre auf. Die langfristigen Auswirklungen wird man frühestens Mitte dieser Saison, sicher aber in den nächsten Jahren sehen. Das Sané-Schmierentheater ist schon jetzt unwürdig, sollte es mit ihm, auf den man sich jetzt ja anscheinend fast ausschließlich fokussiert (meiner Ansicht nach ein Riesenblödsinn, weil er ja selbst nicht so richtig will), auch nicht klappen, ist die Blamage endgültig perfekt. Wie gesagt, die Profis von anderen Großvereinen lachen sich garantiert jetzt schon über jemanden wie Brazzo auf dieser Position kaputt.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7832
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 13:43 Habe gerade mit Brazzo telefoniert und ihm einen Rüffel erteilt. Er entschuldigt sich bei Amiri, bei Euch und beim FCB und er sagt er habe eben eine whattsapp von Niko bekommen. Der schreibt "bitte richte dem Barmer Ersatzforum, dem FCB, Nadiem und auch dir meine Entschuldigung aus, sorry".
Seine Meinung, dass er ihn nicht kennt und das auch nicht möchte, bleibt aber bestehen oder? Sorry, aber wer kein WM-Finale gespielt hat, den kennen wir gefälligst auch nicht! Alle anderen sind dagegen die zuküngtig besten Spieler der Bundesliga.
Bilardo

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von Bilardo »

Nächstes Jahr ablösefrei, Hoffenheim wollte das vermeiden. Übliche Nummer mit Vertrag nich verlängern..Hazard etc..

Und - um bei Hazard zu bleiben - ja auch ne recht späte Nummer an Transfer. Hoffenheim hat ja anscheinend darauf gewartet, dass sich mehrere attraktive Clubs finden, die sich gegenseitig hochtreiben.
Man steckt ja heutzutage nicht drin. Wie viel Handgeld wird da eventuell Beratern (Liverpool letztes Jahr alleine über 50 Mio. !), Spielern etc. geboten (der Fall Deisler is ja nun schon uralt), so dass der Spieler dann so festgefahren an Vereinswunsch is, dass er halt erpressen kann: "Null Kohle für mich oder wenig von Lev. Woanders unterschreib ich nich - bleib ich lustlos hier".
Stehste als Club halt doof da. Zur Unterschrift zwingen kannste ihn ja schlecht.
Dass kein anderer "größerer Club" dran war, das versteh ich irgendwo. Halt den für sehr talentiert, aber es is doch ne recht offene Wette -konstant auf hohem Niveau.
Verwunderlich find ich eher, dass Hoffenheim da dann die albernen 9 Mio. nimmt, wo se mit Demirbay,Joelinton & Schulz doch schon über 100 Mio. (laut Transfermarkt) eingenommen haben das Jahr und nicht sagt:" So nicht, bleibste hier. Versau dir mit Lustlosigkeit ruhig den Ruf wenn de willst".
Demirbay & Amiri jetzt zusammen 40, ham se den eher teuren Demirbay-Kauf irgendwie wieder drin. Hätte Hoffenheim nicht gewartet, wäre das wohl in einem Abwasch zu erledigen gewesen & unterm Strich wohl mehr gebracht.
Eberl is an Klinsmann, Köpke & Gaudino dran denk ich.
Bilardo

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von Bilardo »

Amiris Berater is sein Bruder, lol.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 13:59 Nächstes Jahr ablösefrei, Hoffenheim wollte das vermeiden. Übliche Nummer mit Vertrag nich verlängern..Hazard etc..

Und - um bei Hazard zu bleiben - ja auch ne recht späte Nummer an Transfer. Hoffenheim hat ja anscheinend darauf gewartet, dass sich mehrere attraktive Clubs finden, die sich gegenseitig hochtreiben.
Man steckt ja heutzutage nicht drin. Wie viel Handgeld wird da eventuell Beratern (Liverpool letztes Jahr alleine über 50 Mio. !), Spielern etc. geboten (der Fall Deisler is ja nun schon uralt), so dass der Spieler dann so festgefahren an Vereinswunsch is, dass er halt erpressen kann: "Null Kohle für mich oder wenig von Lev. Woanders unterschreib ich nich - bleib ich lustlos hier".
Stehste als Club halt doof da. Zur Unterschrift zwingen kannste ihn ja schlecht.
Dass kein anderer "größerer Club" dran war, das versteh ich irgendwo. Halt den für sehr talentiert, aber es is doch ne recht offene Wette -konstant auf hohem Niveau.
Verwunderlich find ich eher, dass Hoffenheim da dann die albernen 9 Mio. nimmt, wo se mit Demirbay,Joelinton & Schulz doch schon über 100 Mio. (laut Transfermarkt) eingenommen haben das Jahr und nicht sagt:" So nicht, bleibste hier. Versau dir mit Lustlosigkeit ruhig den Ruf wenn de willst".
Demirbay & Amiri jetzt zusammen 40, ham se den eher teuren Demirbay-Kauf irgendwie wieder drin. Hätte Hoffenheim nicht gewartet, wäre das wohl in einem Abwasch zu erledigen gewesen & unterm Strich wohl mehr gebracht.
Eberl is an Klinsmann, Köpke & Gaudino dran denk ich.
Ne, da liegst Du genau falsch mit Eberl. Genau an denen ist er leider nicht dran. Dann wäre nämlich auch Kruse nicht bei den Kruzitürken usw., er meint jetzt nur noch kreativ, speziell und vor allem brutal stringent zu sein. Nur noch Beuteschema, er übersieht dabei aktuelle Optionen, er hat sich da in etwas verrannt.
Dieses jung, teuer, unbekannt oder jung, günstig, Bankdrücker, das wird uns evtl. mal um die Ohren fliegen.

Anyhow, man steckt ja nicht drin, aber jeder der es (international spielend) bei Amiri für die Witzsumme nicht versucht hat, der hat gepennt.
Und aus Spielersicht sieht man mal wieder, wie bei Hazard, wenn die nicht verlängern wollen, dann tun sie es nicht, sie haben alle Macht.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 568
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von Smi04 »

Jetzt geht es auch hier nur um Bayern, obwohl nicht mal feststeht, dass Amiri auch dahin hätte wechseln wollen. So viel ich weiß, wollte der nur zu uns, weshalb Hoffenheim lieber die neun Millionen genommen hat als gar nichts im nächsten Sommer.

Kann nicht mal der Lutz dem Brazzo ein paar von seinen 8.000 Kontakten geben, damit die auch mal nen Spieler kaufen können? Die Verzweiflung der Fans steigt langsam ins Unermessliche.
Bilardo

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 14:38
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 13:59
Und aus Spielersicht sieht man mal wieder, wie bei Hazard, wenn die nicht verlängern wollen, dann tun sie es nicht, sie haben alle Macht.


Das is ein Elend geworden. Und kommste mit 5 Jahren und Ausstiegsklausel 70 Mio. kommen se nicht oder wollen 17 Mio. Handgelder für sich und ihre Cousins dritten Grades.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von Gladbacher »

So ist es, sie haben es einfach komplett in der Hand - bestimmt nicht leicht sich andauernd von so Jüngelkes was erzählen lassen zu müssen. Anderes Thema, Quizfrage:

mit welchem Gefährt verlässt der Spieler anbei wohl Leverkusen?
https://www.kicker.de/754527/artikel/bo ... fuer-bayer
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 15:28 So ist es, sie haben es einfach komplett in der Hand - bestimmt nicht leicht sich andauernd von so Jüngelkes was erzählen lassen zu müssen. Anderes Thema, Quizfrage:

mit welchem Gefährt verlässt der Spieler anbei wohl Leverkusen?
https://www.kicker.de/754527/artikel/bo ... fuer-bayer
Einem Bollerwagen mit Klappdach?
:smokingjoint:
agil
Vizemeister
Beiträge: 570
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von agil »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 13:53
agil hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 12:43
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:36 Sucht Bayern nicht noch einen für 10er und Flügel? Wollten die nicht mal junge deutsche Spieler? 9 Millionen, das hätte in München sogar der Sportdirektor erledigen "dürfen"! Nicht dass ich glaube, dass Amiri jetzt sofort die Welt aus den Angeln reißen würde, aber so als Alternative fände ich ihn schon ein bisschen besser als diesen... Nichts.

So langsam glaube ich, Brazzo hat ein ernsthaftes Drogenproblem und der Verein sollte endlich aufhören, darüber hinwegzusehen.
als ich gestern von dem Transfer erfuhr, stand ich unter Schockstarre. Für den hätte ich locker 25 und mehr geboten.

Vielleicht hat ihn Brazzo noch nicht gesehen, anderseits ist ja Brazzo nicht allein in der Scouting Abteilung, scheint wirklich ein richtig dummer Haufen zu sein. :shock:
Aha, setzt sich also auch bei dir so langsam die Erkenntnis durch, dass da ein bisschen was faul ist im Staate Dänemark? Das ist nicht ruhige Hand, das ist eine einzige Katastrophe.

Bei dem Prei wurde ich halt stutzig. Naja wie man weiter unten erfahren hat, hat der ne Austiegsklausel und will zu Bayer!?

Wir werden auf dem Gebiet links und rechts überholt, selbst Paderborn ist in Sachen Scouting/Spielerverpflichtungen professioneller aufgestellt als der FCB. Das übertüncht die von den Ergebnissen bisher gute Vorbereitung, aber die baut ja noch auf dem Kader der vergangenen Jahre auf. Die langfristigen Auswirklungen wird man frühestens Mitte dieser Saison, sicher aber in den nächsten Jahren sehen. Das Sané-Schmierentheater ist schon jetzt unwürdig, sollte es mit ihm, auf den man sich jetzt ja anscheinend fast ausschließlich fokussiert (meiner Ansicht nach ein Riesenblödsinn, weil er ja selbst nicht so richtig will), auch nicht klappen, ist die Blamage endgültig perfekt. Wie gesagt, die Profis von anderen Großvereinen lachen sich garantiert jetzt schon über jemanden wie Brazzo auf dieser Position kaputt.
Ich habe die Scoutingabteilung schon letztes Jahr kritisiert, ich bin aber auch kein Freund von einem 25 Mann Kader, so wie es beim BvB war und ist. zu Sane: Da begreife ich überhaupt nix mehr. Einerseits kommt nix von dem Jungen selbst rüber. Weiß der nicht was er will? City holt Ersatz für den aber geklärt ist rein gar nix!
Bei Werner hört man auch nix mehr, den habe ich schon erwartet, aber scheinbar ist die Kasse leer bei uns.....
Von meinen 2 Wunschkandidaten Pepe und Everton ist gar nix zu hören, die stehen wohl gar nicht auf dem Schirm, obwohl der Paulo Sergio den Brasilianer auch brüh warm empfohlen hat...

Upps Pepe hat Arsenal geholt. Der wollte scheinbar keine CHL spielen :D

mindestens 2 sollten schon noch kommen, dann wär ich beruhigt.

Ich befürchte nur, wenn man heute Abend Totenham schlagen sollte, kommt gar keiner mehr :(
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Bilardo

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 15:28 So ist es, sie haben es einfach komplett in der Hand - bestimmt nicht leicht sich andauernd von so Jüngelkes was erzählen lassen zu müssen. Anderes Thema, Quizfrage:

mit welchem Gefährt verlässt der Spieler anbei wohl Leverkusen?
https://www.kicker.de/754527/artikel/bo ... fuer-bayer
Die Pepe-Berater im Trainingslager von Napoli waren geil. Da stiegen 2 aus..

https://www.gazzetta.it/Calciomercato/2 ... resh_ce-cp

7 Mio. für sich wollten die 2 an Provision..lol..sind die beiden im Hintergrund auf dem Bild. de Laurentiis (Präsi) wollte wohl mehrfach vom Tisch aufstehen. Da kommen heutzutage Leute an..sagenhaft.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 15:58
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 15:28 So ist es, sie haben es einfach komplett in der Hand - bestimmt nicht leicht sich andauernd von so Jüngelkes was erzählen lassen zu müssen. Anderes Thema, Quizfrage:

mit welchem Gefährt verlässt der Spieler anbei wohl Leverkusen?
https://www.kicker.de/754527/artikel/bo ... fuer-bayer
Einem Bollerwagen mit Klappdach?
Ich schmeiss mich weg. Was ein Kracher
Bilardo

Re: Amiri für 9 (!) Millionen zu Bayer

Beitrag von Bilardo »

Die 2 sehen überragend seriös aus. Würde zu gerne wissen, was Arsenal denen jetzt gezahlt hat. Bei dem Bild muss ich auch immer lachen..
Könnte da zu Verhandlungsgesprächen nicht am Tisch sitzen. Bruchhagen mit den beiden und "Wir wollen 7 Mio. für uns" wäre geil gewesen. Oder der Uli H. der neunziger Jahre. Wildmoser wär handgreiflich geworden denk ich.. :lol: