echte Experten...

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

echte Experten...

Beitrag von Lotte2 »

wie Ralf Rangnik und Don Jup analysieren das Ausscheiden der " Mannschaft" in überraschender Übereinstimmung. :clap:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8729
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: echte Experten...

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 12. Juli 2021, 11:40 wie Ralf Rangnik und Don Jup analysieren das Ausscheiden der " Mannschaft" in überraschender Übereinstimmung. :clap:
Was sagen die denn?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: echte Experten...

Beitrag von Lotte2 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 12. Juli 2021, 13:12
Lotte2 hat geschrieben: Montag 12. Juli 2021, 11:40 wie Ralf Rangnik und Don Jup analysieren das Ausscheiden der " Mannschaft" in überraschender Übereinstimmung. :clap:
Was sagen die denn?
sorry, ich alter Sack kann die jeweiligen Berichte nicht hier rein kopieren. Vielleicht kann ein anderer User helfen!?
:wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
agil
Vizemeister
Beiträge: 570
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: echte Experten...

Beitrag von agil »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 12. Juli 2021, 11:40 wie Ralf Rangnik und Don Jup analysieren das Ausscheiden der " Mannschaft" in überraschender Übereinstimmung. :clap:
Habs gelesen, hat mich aber nicht überrascht, denn beide gehören in die Kategorie "Übertrainer"

Team muss eine Einheit sein sagt eigentlich alles aus, die Italiener haben es gelernt in den letzten 3 Jahren sowas zu formen.
Da gibts keine zig Systeme, da kennt jeder seinen Job.
-stabile Abwehr, vertikale Spielweise sind eben das A und O

und fakt ist halt, dass sich nicht immer die Mannschaft mit dem größten Potential durchsetzt, sonst hätten eben die Franzosen oder Spanier den Titel geholt
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7287
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: echte Experten...

Beitrag von erpie »

Du meine Güte warum müssen sich jetzt 2 Wochen nachher alle noch einmal äußern?
Das ist doch alles nach dem Motto "Hinterher hat man's meist vorher gewußt". Löw ist jetzt Geschichte also ist doch alles gut!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3842
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: echte Experten...

Beitrag von Meikinho »

erpie hat geschrieben: Montag 12. Juli 2021, 18:36 Du meine Güte warum müssen sich jetzt 2 Wochen nachher alle noch einmal äußern?
Das ist doch alles nach dem Motto "Hinterher hat man's meist vorher gewußt". Löw ist jetzt Geschichte also ist doch alles gut!
Die Aussage stand schon 2014. Brasilien hat Neymar, Argentinien hat Messi, Portugal hat Ronaldo - wir haben eine Mannschaft.

Davon hat sich Löw danach konsequent verabschiedet. Das wussten alle vorher auch ohne dumme Sperenzien wie ner Dreierkette. Die war ja 2018 noch nicht mal nötig für den maximalen Misserfolg.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7287
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: echte Experten...

Beitrag von erpie »

Die Aussage stand schon 2014. Brasilien hat Neymar, Argentinien hat Messi, Portugal hat Ronaldo - wir haben eine Mannschaft.
ja und das kam von nem socialmedia account eines englischen teenies der sich irgendetwas mit Linneker nannte.. macht die Aussage nicht unwahr, sagt aber auch alles über die heutige Zeit.
Davon hat sich Löw danach konsequent verabschiedet. Das wussten alle vorher auch ohne dumme Sperenzien wie ner Dreierkette. Die war ja 2018 noch nicht mal nötig für den maximalen Misserfolg.
Das das weiterwursteln nach 2018 von Löw so oder mit einem Vorrundenaus enden wird war wohl auch den meisten bewußt. Nur jetzt Kommentare abzulassen die suggerieren das es ja nur an der Inkompetenz des Trainers Löw lag ist mir einfach zu billig! Und gerade wenn die Kritik dann so 2 Wochen nach dem Ausscheiden kommt ... ja gut ein Privatier (Heynckes) äußert sich, toll... :shifty: gähn.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3842
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: echte Experten...

Beitrag von Meikinho »

erpie hat geschrieben: Montag 12. Juli 2021, 19:18
Die Aussage stand schon 2014. Brasilien hat Neymar, Argentinien hat Messi, Portugal hat Ronaldo - wir haben eine Mannschaft.
ja und das kam von nem socialmedia account eines englischen teenies der sich irgendetwas mit Linneker nannte.. macht die Aussage nicht unwahr, sagt aber auch alles über die heutige Zeit.
Davon hat sich Löw danach konsequent verabschiedet. Das wussten alle vorher auch ohne dumme Sperenzien wie ner Dreierkette. Die war ja 2018 noch nicht mal nötig für den maximalen Misserfolg.
Das das weiterwursteln nach 2018 von Löw so oder mit einem Vorrundenaus enden wird war wohl auch den meisten bewußt. Nur jetzt Kommentare abzulassen die suggerieren das es ja nur an der Inkompetenz des Trainers Löw lag ist mir einfach zu billig! Und gerade wenn die Kritik dann so 2 Wochen nach dem Ausscheiden kommt ... ja gut ein Privatier (Heynckes) äußert sich, toll... :shifty: gähn.
Ich denke ich sehe es ähnlich wie du: Genießen und schweigen.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: echte Experten...

Beitrag von Lotte2 »

andere widerum können ihren Babbel nicht halten.....im wahrsten Sinne des Wortes :wave:
Schon erstaunlich wer da jetzt alles unter seinem Stein hervor kriecht und seinen " Senf" zu jedem und Alles dazu gibt :facepalm:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge: