Deutscher Stock im Arsch

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7268
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von Depp72 »

Oder wie man sich zum Affen macht.

Spoiler
Show
Bild
https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/s ... i-38118134


Spoiler
Show
Millernton hat geschrieben:Der FC St. Pauli postet einen sexistischen Comic auf Facebook. Teile der Fanszene reagieren entsprechend. Der Verein und der Autor des Comic reagieren auf die Kritik. Dass so ein Post überhaupt zustande kommt, ist ärgerlich, die Reaktion auf die Kritik zeigt aber, dass diese angekommen ist.

Worum geht’s?

Diesen Comic hat der Verein am Samstag mittags auf Facebook gepostet. Ein Comic von Michael Pahl, Vorstandsvorsitzender des Museums 1910 e.V., der vier Bilder zeigt, wie ein Fan des FCSP von sich selbst, aber auch von anderen beim Derby-Schauen gesehen wird.
Der Grund der Kritik ist das Bild eines Gorillas, der mit FCSP-Schal vor dem Fernseher steht. Über dem Bild steht geschrieben „Wie deine Freundin dich sieht, wenn Du Derby guckst“ – dieses Bild impliziert eine viel zu oft genutzte Behauptung, dass Frauen kein Verständnis für die Fußball-Leidenschaft von Männern aufbringen können. Die Leidenschaft, die Menschen für Dinge aufbringen können anhand von Geschlechtern zu unterscheiden, zu behaupten, dass, wie in diesem Beispiel, die Freundin eines Mannes kein Verständnis für seine Art und Weise des Fußballschauens aufbringe – das ist Sexismus. (edit: ja, es ist nicht so, dass der den Leser:innen deutlich ins Gesicht springt. Trotzdem sollte darauf hingewiesen werden)
[...]
Es mag sicher die eine oder den anderen geben der/die sich leicht schulterzuckend wundert, warum die Kritik an dem Posting so groß ist. Denn viele können den Vorwurf nicht nachvollziehen. Es kommt aber bei der Sache nicht darauf an, wie etwas gemeint ist, sondern wie etwas verstanden wird.
Es ist nicht egal, wie Michael Pahl es gemeint hat. Es ist nicht egal, wie die Medienabteilung des FC St. Pauli diesen Comic verstanden hat. Aber es ist viel wichtiger, wie dieser Comic von vielen Menschen verstanden werden kann. Und vielen hängt völlig zurecht das Reproduzieren von Geschlechterklischees zum Hals heraus. Diese Art von Humor kommt aus dem letzten Jahrhundert. Und selbst damals war sie nicht ok, denn sie basiert auf Sexismus.
https://millernton.de/2021/02/27/schon- ... s-gelernt/


Auf der einen Seite die AfD, auf der anderen solche Leute, da frag ich manchmal schon: wäre auswandern nicht besser?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Eckfahnenfan

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von Eckfahnenfan »

Könnte mir vorstellen, dass sich da noch der Staatsschutz einschaltet. Wo der Paulifan ist, da ist auch Hafenstraße, Schanzenviertel, zünftige Feiern am Kampftag der Arbeiterklasse, Rote Flora und G20-Randale nicht weit. Und jetzt noch das: Bild 4 enthält eindeutige Hinweise auf Unterstützung einer terroristischen Vereinigung.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8622
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von Heinz B. »

Dass sich ausgerechnet der ach anarchistische linke Hamburger Kiezclub einen solchen Fauxpas leistet, ist schockierend. Du solltest tatsächlich möglichst bald auswandern. Das Ende naht. :wave:

PS: mit Stöcken im Arsch sollst du dich ja gut auskennen... :fiep: :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Acker1966

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von Acker1966 »

Es gibt halt Frauen denen solche Witzchen auf den Sack gehen. Und ich versteh das schon.
Immer die gleichen Klischees. Gähn.

Fehlt noch Dieter Nuhr mit seinen unlustigen Stereotypen.
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von Roberto »

Und alle, die sich das angesehen haben, sich vielleicht sogar darüber amüsiert haben und nicht empört waren, sind also sexistisch.
Auch nicht schlecht!
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von bolz_platz_kind »

1. Falsches Forum! Hab ich tcb schon gepetzt. :mrgreen: :birdiedoublegreen:

2. Was sagt eigentlich Pauli-Nancy dazu?


Sexische Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Eckfahnenfan

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von Eckfahnenfan »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 21:06 Es gibt halt Frauen denen solche Witzchen auf den Sack gehen. Und ich versteh das schon.
Immer die gleichen Klischees. Gähn.

Fehlt noch Dieter Nuhr mit seinen unlustigen Stereotypen.
Klischee?
Der Fan, wie er wirklich ist in Bild 4. Im Bild darüber nicht viel anders: sich tierisch aufregend (und sich unzivilisierend gebärend?)
Beide in deutlichem Kontrast zum Selbstbild und dem geschönten Blick durch die Elternbrille. Also ich finde, das ist ein Kompliment für Freundin (oder Freund!) den gemeinen Fan so ungeschönt wahrzunehmen - passt doch auch in vielen Fällen!
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7790
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von alemao82 »

So sehr sich die Herren Kim das aus dem Titel mit ihrem bekannten Fetisch für das Exotisch-Europäische auch herbeiwünschen mögen: Könntest du nun bitte mal am Sonntagabend deine Fantasien im Zaum halten? Du weißt, hier wird sehr nachlässig gelöscht und morgen früh lesen dann wieder alle Kinder mit.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7268
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von Depp72 »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 21:06 Es gibt halt Frauen denen solche Witzchen auf den Sack gehen.
Völlig ok, hab ich kein Problem mit. Würde ich als Kommentar wahrscheinlich sogar ernst nehmen, ohne dem automatisch zuzustimmen.
Fragt sich allerdings, wer sich beschwert?
Der MillernTon-Kommentar: Von einem Mann.
Die Personen hinter MillernTon (Wer sind wir?): 13 Männer / 1 Frau.

Och nö, lass mal.

Uralter Kalauer:
Wie viel ist ein Mann wert?
10 Mark.
Dafür bekommt man an jeder Tanke einen kleinen Feigling und zwei Überraschungseier.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8622
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 23:08 Uralter Kalauer:
Wie viel ist ein Mann wert?
10 Mark.
Dafür bekommt man an jeder Tanke einen kleinen Feigling und zwei Überraschungseier.
Muss das wirklich sein? Ich bin sensibel. :heul:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8622
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von Heinz B. »

Roberto hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 21:21 Und alle, die sich das angesehen haben, sich vielleicht sogar darüber amüsiert haben und nicht empört waren, sind also sexistisch.
Auch nicht schlecht!
Du bist halt kein Frauenversteher. :fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1824
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von TiSa667 »

Wer sagt eigentlich, dass die Freundin kein HSV-Fan ist?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Acker1966

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von Acker1966 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 23:08
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 21:06 Es gibt halt Frauen denen solche Witzchen auf den Sack gehen.
Völlig ok, hab ich kein Problem mit. Würde ich als Kommentar wahrscheinlich sogar ernst nehmen, ohne dem automatisch zuzustimmen.
Fragt sich allerdings, wer sich beschwert?
Der MillernTon-Kommentar: Von einem Mann.
Die Personen hinter MillernTon (Wer sind wir?): 13 Männer / 1 Frau.
Es gibt auch weiße, die bei BLM mitlaufen...
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von Hexer_h1 »

Die vier Bilder des Mini-Comics zeigen vier Stimmungslagen, in denen sich ein Mann befindet, während er das Derby schaut. „Wie Du Dich selbst siehst“, „Wie Deine Freundin Dich sieht“, „Wie Deine Eltern Dich sehen“ und „Wie Du wirklich aussiehst“. Das Problem dabei: Es ist auf allen vier Bildern ein Mann zu sehen.
Also ich habe in dem Bild eindeutig eine junge Frau mit Kurzhaarfrisur gesehen. Ich finde es ungeheuer sexistisch von den Kritikern, dass sie meinen, wenn da keine langhaarige mit Riesenbrüsten dargestellt ist, MUSS man das als Mann sehen.

Furchtbar sexistisch. Diese Kritiker gehören selbst mal vor das Gender Tribunal geladen und abgeurteilt.

Frauen haben natürlich das gleiche Recht als affig, abartig und unreif disqualifiziert wie jeder Mann. Abgesehen davon es auch in höchstem Maße rassitisch von den Kritikern dass sie nicht auf andere eklatante Mängel hingewiesen haben:
  • Warum war die junge Frau blond?
  • Wo ist ihr Schleier? Oder dürfen Fuballfan*innen nur Römisch-katholisch sein?
  • Wo werden hier Schwarze, Inder, Sinti, Roma, Transgender, Schwule Männer, Juden usw. abgebildet?
Also bitte, Leute. Wenn ihr schon Diskriminierung anprangern wollt, dann aber doch bitte richtig.

Die Leute die dieses Bild kritisieren, sind ganz offensichtlich furchtbare Rassisten weil sie sich nur um die Rechte von weißen Frauen kümmern. Ihr ekelt mich an. Rassistenpack! :cussingblack:
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Acker1966

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von Acker1966 »

Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 08:39
Die vier Bilder des Mini-Comics zeigen vier Stimmungslagen, in denen sich ein Mann befindet, während er das Derby schaut. „Wie Du Dich selbst siehst“, „Wie Deine Freundin Dich sieht“, „Wie Deine Eltern Dich sehen“ und „Wie Du wirklich aussiehst“. Das Problem dabei: Es ist auf allen vier Bildern ein Mann zu sehen.
Also ich habe in dem Bild eindeutig eine junge Frau mit Kurzhaarfrisur gesehen. Ich finde es ungeheuer sexistisch von den Kritikern, dass sie meinen, wenn da keine langhaarige mit Riesenbrüsten dargestellt ist, MUSS man das als Mann sehen.

Furchtbar sexistisch. Diese Kritiker gehören selbst mal vor das Gender Tribunal geladen und abgeurteilt.

Frauen haben natürlich das gleiche Recht als affig, abartig und unreif disqualifiziert wie jeder Mann. Abgesehen davon es auch in höchstem Maße rassitisch von den Kritikern dass sie nicht auf andere eklatante Mängel hingewiesen haben:
  • Warum war die junge Frau blond?
  • Wo ist ihr Schleier? Oder dürfen Fuballfan*innen nur Römisch-katholisch sein?
  • Wo werden hier Schwarze, Inder, Sinti, Roma, Transgender, Schwule Männer, Juden usw. abgebildet?
Also bitte, Leute. Wenn ihr schon Diskriminierung anprangern wollt, dann aber doch bitte richtig.

Die Leute die dieses Bild kritisieren, sind ganz offensichtlich furchtbare Rassisten weil sie sich nur um die Rechte von weißen Frauen kümmern. Ihr ekelt mich an. Rassistenpack! :cussingblack:
Der Grund der Kritik ist das Bild eines Gorillas, der mit FCSP-Schal vor dem Fernseher steht. Über dem Bild steht geschrieben „Wie deine Freundin dich sieht, wenn Du Derby guckst“ – dieses Bild impliziert eine viel zu oft genutzte Behauptung, dass Frauen kein Verständnis für die Fußball-Leidenschaft von Männern aufbringen können.
Eckfahnenfan

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von Eckfahnenfan »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 21:32 ... sich unzivilisierend gebärend
Unfreiwilliger Test für die Sprachkontrollettis.

Muss natürlich korrekterweise "unzivilisiert gebärdend" heißen.
"Gebären" schafft er nicht, der Pimmelträger.

Schlafmützen!
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von Hexer_h1 »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 08:49
Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 08:39
Die vier Bilder des Mini-Comics zeigen vier Stimmungslagen, in denen sich ein Mann befindet, während er das Derby schaut. „Wie Du Dich selbst siehst“, „Wie Deine Freundin Dich sieht“, „Wie Deine Eltern Dich sehen“ und „Wie Du wirklich aussiehst“. Das Problem dabei: Es ist auf allen vier Bildern ein Mann zu sehen.
Also ich habe in dem Bild eindeutig eine junge Frau mit Kurzhaarfrisur gesehen. Ich finde es ungeheuer sexistisch von den Kritikern, dass sie meinen, wenn da keine langhaarige mit Riesenbrüsten dargestellt ist, MUSS man das als Mann sehen.

Furchtbar sexistisch. Diese Kritiker gehören selbst mal vor das Gender Tribunal geladen und abgeurteilt.

Frauen haben natürlich das gleiche Recht als affig, abartig und unreif disqualifiziert wie jeder Mann. Abgesehen davon es auch in höchstem Maße rassitisch von den Kritikern dass sie nicht auf andere eklatante Mängel hingewiesen haben:
  • Warum war die junge Frau blond?
  • Wo ist ihr Schleier? Oder dürfen Fuballfan*innen nur Römisch-katholisch sein?
  • Wo werden hier Schwarze, Inder, Sinti, Roma, Transgender, Schwule Männer, Juden usw. abgebildet?
Also bitte, Leute. Wenn ihr schon Diskriminierung anprangern wollt, dann aber doch bitte richtig.

Die Leute die dieses Bild kritisieren, sind ganz offensichtlich furchtbare Rassisten weil sie sich nur um die Rechte von weißen Frauen kümmern. Ihr ekelt mich an. Rassistenpack! :cussingblack:
Der Grund der Kritik ist das Bild eines Gorillas, der mit FCSP-Schal vor dem Fernseher steht. Über dem Bild steht geschrieben „Wie deine Freundin dich sieht, wenn Du Derby guckst“ – dieses Bild impliziert eine viel zu oft genutzte Behauptung, dass Frauen kein Verständnis für die Fußball-Leidenschaft von Männern aufbringen können.
In kürzester Zeit hatte das Posting bei Facebook mehrere Hundert Kommentare. „Schade, dass ihr damit mal wieder voll in die Sexismus-Kiste greift und nur vermeintlich nur hetero und cis-männliche Fans repräsentiert“, schreibt ein Nutzer. Ein anderer prangert an: „Ich dachte Sexismus wird in diesem Verein nicht so gern gesehen? Football has no gender“.
Entschuldige bitte, aber diese Darstellung ist falsch! Hier wird fälschlicherweise behauptet, die junge Frau auf dem Bild wäre ein Mann und daraus wird ein Problem konstruiert, während ds eigentliche Problem - nämlich der zugrundeliegende Rassismus - ignoriert wird.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Eckfahnenfan

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von Eckfahnenfan »

Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 09:02
Acker1966 hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 08:49
Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 08:39
Also ich habe in dem Bild eindeutig eine junge Frau mit Kurzhaarfrisur gesehen. Ich finde es ungeheuer sexistisch von den Kritikern, dass sie meinen, wenn da keine langhaarige mit Riesenbrüsten dargestellt ist, MUSS man das als Mann sehen.

Furchtbar sexistisch. Diese Kritiker gehören selbst mal vor das Gender Tribunal geladen und abgeurteilt.

Frauen haben natürlich das gleiche Recht als affig, abartig und unreif disqualifiziert wie jeder Mann. Abgesehen davon es auch in höchstem Maße rassitisch von den Kritikern dass sie nicht auf andere eklatante Mängel hingewiesen haben:
  • Warum war die junge Frau blond?
  • Wo ist ihr Schleier? Oder dürfen Fuballfan*innen nur Römisch-katholisch sein?
  • Wo werden hier Schwarze, Inder, Sinti, Roma, Transgender, Schwule Männer, Juden usw. abgebildet?
Also bitte, Leute. Wenn ihr schon Diskriminierung anprangern wollt, dann aber doch bitte richtig.

Die Leute die dieses Bild kritisieren, sind ganz offensichtlich furchtbare Rassisten weil sie sich nur um die Rechte von weißen Frauen kümmern. Ihr ekelt mich an. Rassistenpack! :cussingblack:
Der Grund der Kritik ist das Bild eines Gorillas, der mit FCSP-Schal vor dem Fernseher steht. Über dem Bild steht geschrieben „Wie deine Freundin dich sieht, wenn Du Derby guckst“ – dieses Bild impliziert eine viel zu oft genutzte Behauptung, dass Frauen kein Verständnis für die Fußball-Leidenschaft von Männern aufbringen können.
In kürzester Zeit hatte das Posting bei Facebook mehrere Hundert Kommentare. „Schade, dass ihr damit mal wieder voll in die Sexismus-Kiste greift und nur vermeintlich nur hetero und cis-männliche Fans repräsentiert“, schreibt ein Nutzer. Ein anderer prangert an: „Ich dachte Sexismus wird in diesem Verein nicht so gern gesehen? Football has no gender“.
Entschuldige bitte, aber diese Darstellung ist falsch! Hier wird fälschlicherweise behauptet, die junge Frau auf dem Bild wäre ein Mann und daraus wird ein Problem konstruiert, während ds eigentliche Problem - nämlich der zugrundeliegende Rassismus - ignoriert wird.
Hab noch mal genau hingeguckt. Und muss Dir Recht geben. Auf dem inkriminierten Bild sind klar Brüste zu erkennen (und keine Eier!) - also eindeutig ein Gorillaweibchen.
Ein Kerl sieht so aus:
Bild
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von jeck3108 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 19:17
Auf der einen Seite die AfD, auf der anderen solche Leute, da frag ich manchmal schon: wäre auswandern nicht besser?
Halte ich persönlich immer für ne gute Idee

Und im dem Fall hat es einen netten Vorteil: Du kannst Dich aufplustern, dass Du solche Zustände nicht mehr ertragen hast, je nach auftretendem Fall.
Damit machst Du bei einigen Hohlbratzen aber mal richtig Punkte, manchmal ganz praktisch.
Ganz simpel abgeputzt von Kritik an der BRD und seinen Einwohnern, jetzt verstehe der Kritiker, weshalb ich im Exil bin :mrgreen:
Und wenn die Fälle im Gastland, wo man eigentlich längst mehr als Gast ist, auftreten und man nur schmunzelnd oder genervt den Kopf schüttelt: wieder simpel zu ignorieren, ist ja nicht "mein" Land, müsst ihr euch drum kümmern :mrgreen:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8622
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 09:17
Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 09:02
Acker1966 hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 08:49

Der Grund der Kritik ist das Bild eines Gorillas, der mit FCSP-Schal vor dem Fernseher steht. Über dem Bild steht geschrieben „Wie deine Freundin dich sieht, wenn Du Derby guckst“ – dieses Bild impliziert eine viel zu oft genutzte Behauptung, dass Frauen kein Verständnis für die Fußball-Leidenschaft von Männern aufbringen können.
In kürzester Zeit hatte das Posting bei Facebook mehrere Hundert Kommentare. „Schade, dass ihr damit mal wieder voll in die Sexismus-Kiste greift und nur vermeintlich nur hetero und cis-männliche Fans repräsentiert“, schreibt ein Nutzer. Ein anderer prangert an: „Ich dachte Sexismus wird in diesem Verein nicht so gern gesehen? Football has no gender“.
Entschuldige bitte, aber diese Darstellung ist falsch! Hier wird fälschlicherweise behauptet, die junge Frau auf dem Bild wäre ein Mann und daraus wird ein Problem konstruiert, während ds eigentliche Problem - nämlich der zugrundeliegende Rassismus - ignoriert wird.
Hab noch mal genau hingeguckt. Und muss Dir Recht geben. Auf dem inkriminierten Bild sind klar Brüste zu erkennen (und keine Eier!) - also eindeutig ein Gorillaweibchen.
Ein Kerl sieht so aus:
Bild
Guck noch mal hin: Das ist ein Schimpanse!
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Eckfahnenfan

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von Eckfahnenfan »

Männlich oder weiblich?
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7268
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von Depp72 »

Dahlmann wegen Sushi gefeuert. Im Land der Kartoffeln klatscht es Beifall?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von jeck3108 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 20:30 Dahlmann wegen Sushi gefeuert. Im Land der Kartoffeln klatscht es Beifall?
Wurscht weswegen, es kommt zu spät, aber besser spät als nie
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7268
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von Depp72 »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 21:13 Wurscht weswegen, es kommt zu spät, aber besser spät als nie
In der deutschen Wurstkonsequenz einer Meinung, aber Doll und Klinsmann kamen dann jeweils zu spät.

RR als Hoffnugsträger für D oder S 04 - ich glaub, dahinter steckt ein linker Plan vom Ecki.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Deutscher Stock im Arsch

Beitrag von jeck3108 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 21:46
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 21:13 Wurscht weswegen, es kommt zu spät, aber besser spät als nie
In der deutschen Wurstkonsequenz einer Meinung, aber Doll und Klinsmann kamen dann jeweils zu spät.

RR als Hoffnugsträger für D oder S 04 - ich glaub, dahinter steckt ein linker Plan vom Ecki.
Bei RR könntest Du recht haben... der ist ja neuerdings Effizienzfan... aber links ist das nur im Sinne des Uralt-Kalauers Anarchie ist machbar... aber nur mit nem starlen Anarchen